PDA

Vollständige Version anzeigen : Ramin Abtin wird am 29.09. im Cricus Krone sein WKA WM Titel verteidigen / DSF

mladensteko
03-09-2006, 11:33
Am 29.09. wird Ramin Abtin seinen Weltmeisterttitel im Cricus Krone / München verteidigen. Die Steko´s Fight Night wird zum vierten mal zeitversetzt auf DSF übertragen.
Nähere Infos in Kürze.
Info www.kickboxen.de/wm
http://www.kickboxen.de/sfn/img/plakat290906mittel.jpg

Dein Meister
03-09-2006, 12:05
Ich bin gespannt,
welche fallobste sich der Steko Klan wieder ausgewählt hat und wie schnell die sich wiedereinmal auf dem Ringboden legen werden.

Mein Fazit die Kämpfe werden:kaffeetri

sabedin76
03-09-2006, 18:29
O Ja genu Tobi Die kämpfer sind ok aber die gegnern sind bestimmt :D
Aber am besten hat er für sich die gegnern ausgesucht die mit viel schow und spanunng fliegen
hahhah

Dein Meister
04-09-2006, 05:00
O Ja genu Tobi Die kämpfer sind ok aber die gegnern sind bestimmt :D
Aber am besten hat er für sich die gegnern ausgesucht die mit viel schow und spanunng fliegen
hahhah

und so etwas wird im DSF gezeigt, man man man.
besser wäre wenn man es Turnsport bezeichnet, wenn einer landet kann man doch wie im Formenbereich mit 9,5 9,6 9,8 Punkten werten:D

Ostblocker
04-09-2006, 11:51
Als Steko mit Euch veranstaltet hat , war aber die Kritik nicht so laut hörbar. München ist auch echt ne harte Ecke zum Veranstalten, Krone Zelt sicher bekannt aber schwierig zu füllen also drücken wir ihm doch einfach die Daumen.

sabedin76
04-09-2006, 20:30
Ostblocker hast recht wir müssen ihn den Daumen drücken als veranstalter ist er Stark das stimmt Respekt !!!

Habe mal bei ihm gegen sein man gekämpft na ja sehr gut die veranstaltung

Sein gegner aus Italien hat halt nicht mitgemacht schade hate kein lust gehabt.
schon davor wollte er uns aus der kabine raus werfen weil er kein extra kabine hatte. dann sagten wir dann musst du erst gegen uns kämfpen hahhahahhah

Daumen hoch denn Albert und mirkovic kämpfen abdin ist auch gut

gruss sabedin

Dein Meister
05-09-2006, 05:18
Als Steko mit Euch veranstaltet hat , war aber die Kritik nicht so laut hörbar. München ist auch echt ne harte Ecke zum Veranstalten, Krone Zelt sicher bekannt aber schwierig zu füllen also drücken wir ihm doch einfach die Daumen.

wer ist euch:confused: :confused: :confused:

es spielt doch keine Rolle welcher Verband oder welcher Presi. dahintersteckt.
Es geht um ehrenwertige gegner und Geile Kämpfe, ich persönlich habe seine Veranstaltungen nur im DSF gesehen, ob die um die ISKA oder WKA Kämpfe gekämpft haben, die alle waren unterste Sau, vor allem der Kampf gegen den Italiener!!!
und wenn der Steko keine ISKA Veranstaltungen mehr macht, dann wegen Davut, den der lässt solche Komodien im Ring nicht zu...
Abdin habe ich auch nicht gesehen, er soll gut sein....
Nur wie gut ist ein Kämpfer im Ring, der nur Flaschen als gegner hat...
Siehe Mark Vogel er Kämpft gegen Fairtex aus Thailand, ob er gewinnt oder nicht lass dies auf Seite, fakt ist das wird ein Kampf.... ein Kampf... und keine Bavaria Komedie:D :D :D

Heffer
05-09-2006, 08:34
Siehe Mark Vogel er Kämpft gegen Fairtex aus Thailand, ob er gewinnt oder nicht lass dies auf Seite, fakt ist das wird ein Kampf.... ein Kampf... und keine Bavaria Komedie:D :D :D

Steht der Kampf schon 100Pro fest? Wenn ja bei wann und bei welcher Veranstaltung?

Mc66
05-09-2006, 16:08
Naja, nachdem du zuletzt von einer Veranstaltung die 4 Stunden dauert immerhin doch eine Zusammenfassung gesehen hast die 1 Stunde dauert (von der nochmal knapp 20 Minuten für Werbung abgezogen werden können...) bist du mit Sicherheit absolut in der Lage zu beurteilen das die Stekos nur gegen Fallobst kämpfen lassen und die Kämpfe allesamt mies werden.

Mann mann, hört man da vielleicht bei Vielen den Neid der Besitzlosen die Zunge führen?

PS: @sabedin76: Sorry, der Satzbau und die Rechtschreibung in deinen Beiträgen machen mir ein Lesen annähernd unmöglich, einen konkreten Sinn auszumachen ... ?!

sabedin76
05-09-2006, 19:22
Du hast recht mein zusamenfasung war sehr schlecht habe schnell geschriben und nicht kontrolliert Dafür entschuldige ich mich.
Aber es handelt um Steckos gala, ich war am Ring wo er gegen den Italiener gekämpft hat. habe im vorprogram auch selber gegen stekos schüler gekämpft, trozt klaren führung und sauberen treffern in alle Runden werteten die punktrichter Unentschieden , nachdem Pablica Steko zu den punktrichtern Schaute und mit den fingern für unentschieden zeichen gegeben hat, habe das alles selber gesehen LIVE

Er verkauft sich aber gut und kann gut handeln was s en gegnern bertrift
Ismet Mandara der Italiener usw. waren fallobst das stimmt

Ich hoffe habe dises mal besser gemacht hahhahah

Thai-Kickboxing
06-09-2006, 02:01
1. ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Ramin Abtin bisher Fallobst gekämpft hat und er hat es bestimmt nicht Nötig, er ist und gehört zu den besten Technikern...

2. Steko ist in Deutschland einer der Vorreiter, der Anfing mit Fernseh Produktionen und Ausstrahlung, erstmal besser machen und dann Kritisieren...

Dein Meister
06-09-2006, 05:30
1. ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Ramin Abtin bisher Fallobst gekämpft hat und er hat es bestimmt nicht Nötig, er ist und gehört zu den besten Technikern...

2. Steko ist in Deutschland einer der Vorreiter, der Anfing mit Fernseh Produktionen und Ausstrahlung, erstmal besser machen und dann Kritisieren...

Bla Bla,

Abdin soll gut sein, kenn ich nicht..

Ich bin aber kein Depp um nicht zu erkennen, was für gegner die Steko clan hier sich ausgesucht hat, Hasan du gerade musst ja reden, als kenner dieses Sports oder, du musst hier auch niemand in den A... krichen, der Argument mach doch besser langt nicht, Steko ist ein Schlechter WITZSPORT im TV. die gegner absulut Nievoloss, alle Tittelkämpfe die ich im TV gesehen habe, waren nicht mehr wie ein schlechter C -Klasse wert.
die IBBO oder IKBO mögen kleinere Verbände sein... haben aber sehr gute Tittelkämpfe bisher gehabt gegenüber die WKA, das muss man mal auch gesagt haben.
Mir wird echt schlecht wenn ich dieser Art v. Veranstaltungen anschaue, wir haben sehr viele Boxer bei uns im Verein, ich muss mich von den Jungs nicht lächerlich machen.

Dein Meister
06-09-2006, 05:33
PS: @sabedin76: Sorry, der Satzbau und die Rechtschreibung in deinen Beiträgen machen mir ein Lesen annähernd unmöglich, einen konkreten Sinn auszumachen ... ?!

mach du doch mal eine Ausländerkurs, um die Leute zu verstehen, die jeden Tag um dich sind...
wir verstehen solche Horward klugsch.... wie dich, aber so das man ihn nicht verstanden hat, so schlimm ist es auch nicht;)

Dein Meister
06-09-2006, 05:34
Steht der Kampf schon 100Pro fest? Wenn ja bei wann und bei welcher Veranstaltung?

habe es auch hier irgenwo gelesen:confused:

Mc66
06-09-2006, 10:36
@ sabedin: War besser, wollte dich vorher auch nicht angreifen - es war einfach wirklich fast nicht herauszulesen wie du deine Beiträge gemeint hast.

@ Meister: Zum Einen wurde der letzte Titelkampf von Abtin im TV übertragen - wo du da einen C-Klassewert entdeckst ist mir schleierhaft. Ich habe den Kampf live gesehen, der war klasse! - Zum anderen weiß ich ja nicht was du unter hochwertigen Kämpfen verstehst, wenn ich mir anschaue was auf Eurosport oder auch im DSF teilweise für ein Dreck übertragen wird (gerade im Bereich Thaiboxen oder auch Freefight) muss ich ganz objektiv sagen das anscheinend nur noch B und C-Klasse ausgestrahlt wird! Oder meintest du die Kämpfe von den Brüdern selbst? In dem Fall "sorry" fürs Missverstehen, die Kämpfe von den Beiden habe ich nur auszugsweise gesehen.

Bei der örtlichen VHS habe ich übrigens den Kurs "Ausländisch für Deutsche" nicht gefunden, wenn du diesbezüglich etwas findest kannst du es mir gerne schicken! ;)

Heffer
06-09-2006, 18:29
@Mc66, was hast du denn gegen Eurosports Übertragungen? Ok das Heros aus Lithauen was vor ein paar Wochen gezeigt wurde war nicht so toll aber sonst? :)

Thai-Kickboxing
06-09-2006, 23:18
Bla Bla,

Ich bin aber kein Depp um nicht zu erkennen, was für gegner die Steko clan hier sich ausgesucht hat, Hasan du gerade musst ja reden, als kenner dieses Sports oder, du musst hier auch niemand in den A... krichen, der Argument mach doch besser langt nicht, Steko ist ein Schlechter WITZSPORT im TV. die gegner absulut Nievoloss, alle Tittelkämpfe die ich im TV gesehen habe, waren nicht mehr wie ein schlechter C -Klasse wert.
die IBBO oder IKBO mögen kleinere Verbände sein... haben aber sehr gute Tittelkämpfe bisher gehabt gegenüber die WKA, das muss man mal auch gesagt haben.
Mir wird echt schlecht wenn ich dieser Art v. Veranstaltungen anschaue, wir haben sehr viele Boxer bei uns im Verein, ich muss mich von den Jungs nicht lächerlich machen.
So einen wie Dir braucht keiner zu Erklären wie gut Ramin Abtin ist, denn davon bist du Weit, weit entfernt und Koryo Berlin müsste es am besten Wissen, wie gut Ramin Abtin ist... Damals 01.12.2001 in Nürtingen hatte Ramin gegen Tiramizad alle 7 Runden Haushoch gewonnen gehabt und ich brauch niemandem in den A... Kriechen... Bis einfach eine :rotfltota NUMMER...

Branco Cikatic
07-09-2006, 00:32
@ sabedin:
@ Meister: Zum Einen wurde der letzte Titelkampf von Abtin im TV übertragen - wo du da einen C-Klassewert entdeckst ist mir schleierhaft. Ich habe den Kampf live gesehen, der war klasse! - Zum anderen weiß ich ja nicht was du unter hochwertigen Kämpfen verstehst, wenn ich mir anschaue was auf Eurosport oder auch im DSF teilweise für ein Dreck übertragen wird (gerade im Bereich Thaiboxen oder auch Freefight) muss ich ganz objektiv sagen das anscheinend nur noch B und C-Klasse ausgestrahlt wird! Oder meintest du die Kämpfe von den Brüdern selbst? In dem Fall "sorry" fürs Missverstehen, die Kämpfe von den Beiden habe ich nur auszugsweise gesehen.

Sorry, aber der Kampf von Abtin gegen den Kanadier war doch LK-Scheisse!
Du wagst es die K-1 Grand Prix´s von Eurosport als Dreck zu bezeichnen,
wenn Du von Kickboxen keine Ahnung hast,würde ich einfach die Fresse halten.

Dein Meister
07-09-2006, 05:19

Nein,
Ahnung haben die schon, es gefällt nur den in den ***** zu krichen und Hasan: Amir Kämpft Thai oder Low, den Kampf haben die in LK/FULL Ähnlichen mischmasch gehabt, die Kampfrichter waren doch zu gar nichts fähig....
Ich sagte doch, wie gut ein Kämpfer ist?
Wer ist sein gegner, daran kommts an
ach hört mal auf mit Ramin, der hat ja auch nur gegen Fallobst aus Deutschen Nachbarsländern gekämpft.
oder hat er einmal gegen ein Ami-Asiaten oder sonnst noch um Umkreis von 1000 km gekämpft.

sendling77
07-09-2006, 06:46

Nein,
Ahnung haben die schon, es gefällt nur den in den ***** zu krichen und Hasan: Amir Kämpft Thai oder Low, den Kampf haben die in LK/FULL Ähnlichen mischmasch gehabt, die Kampfrichter waren doch zu gar nichts fähig....
Ich sagte doch, wie gut ein Kämpfer ist?
Wer ist sein gegner, daran kommts an
ach hört mal auf mit Ramin, der hat ja auch nur gegen Fallobst aus Deutschen Nachbarsländern gekämpft.
oder hat er einmal gegen ein Ami-Asiaten oder sonnst noch um Umkreis von 1000 km gekämpft.

Vielleicht fällt dem einen oder anderen ja ein Widerspruch zwischen den beiden Zitaten auf. Im übrigen wäre ich einfach zurückhaltender mit Aussagen wie "...wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten..." und "...es gefällt nur in den ***** zu kriechen...".

Diesen Satz bitte nicht als Drohung auffassen, dass überlassen wir im Internet dann lieber doch anderen Menschen ;) :cool:

...aber hier werden Leute auf übelstem Niveau (so wird das übrigens halbwegs richtig geschrieben) angegangen, weil sie eine andere Meinung vertreten.

Wisst ihr, wie lange die schon dem Sport fröhnen, wisst ihr wieviel Ahnung die haben und wisst ihr, ob sie im echten Leben Arschkriecher sind - oder profiliert ihr euch hier mit dicken Sprüchen auf Kosten anderer?

Ich dachte, das hier ist ein Forum zum Austausch über Kampfsport - Tipps, Trainingsmethoden, Informationen, Fragen, Anregungen, Diskussionen, etc...

Wenn ich mir hier jedoch diverse Beiträge durchlese, dann scheint es sich um ein Profilierungsboard für den geistigen Bodensatz von Deutschland zu handeln - Sorry Jungs, aber das ist unterste Schublade.

Schon klar, ich habe auch keine Ahnung... mach den Sport dazu ja auch erst vier Jahre, zwei davon beim Steko und das ganze schreibe ich nur um den beiden in den ***** zu kriechen, damit ich das nächste mal evtl. einen Gratis-Drink an der Fitness-Bar abstaube :D

Wie lautet ein schöner Satz: "Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich verdienen". Keine Ahnung, warum mir ausgrechnet der jetzt gerade einfällt :p

Mc66
07-09-2006, 11:12
@ Hosenscheisser: Dein Name passt zu deinen Beiträgen, brauch ich wohl nichts mehr dazu sagen! Den Mund lasse ich mir von dir selbsternanntem Messias des Vollkontakt i.Ü. auch nicht verbieten - aber GANZ sicher nicht! Ramin gewann den Kampf übrigens durch KO, im LK eher eine seltene Erscheinung, meinst nicht?!

@ Dein Meister: Kannst ja mal über die Suchfunktion meinen Bericht zur Fight Night lesen bei der der Kampf ausgetragen wurde; Wo du da den Arschkriecher entdeckst... ? Das du mit Lesen und Schreiben aber leichte Probleme hast sehe ich dir mal nach, beweisen deine restlichen Beiträge ja zur Genüge!
Stammen folgende Zitate eigentlich von dir?

Nicht kennen aber genau wissen wollen gegen wen er gekämpft hat? Von der Unrichtigkeit die Sendling77 schon bemerkte mal zu schweigen?! Danke für das Gespräch!

Das auf den genannten Sendern nächtens teilweise ziemlicher Mist übertragen wird sehe übrigens nicht nur ich so, aber das hier ist auch nicht das einzige Kampfsportforum im Netz...

Ansonsten würde ich auch dafür stimmen hier wieder einen etwas gemässigteren Ton anzuschlagen, wir reden hier nur über Sport!

Branco Cikatic
07-09-2006, 11:55
@Mc66

Im LK gibt es sehr wohl TKO´s mal nur so nebenbei,
aber wenn Du Fullcontact mit K-1 und Thaiboxen gleichsetzt und
die Übertragungen von Eurosport schlechter findest als die von
DSF.Dann muss ich dir dein Fachwissen über Vollkontakt absprechen.:rolleyes:
Desweiteren hast Du kaum das Alter mir zu sagen ob ich Ahnung habe oder
nicht.Ich habe damal in Paris Kaman vs Theriault live im Fullcontact gesehen.
Das war Vollkontakt!:cool:

Mc66
07-09-2006, 12:25
@Hosenscheisser:
Es kommt vor, da hast du recht. Ist aber eher selten...
Ich weiss auch nicht wie du auf die Idee kommst das ich irgendetwas gleichsetzen will, das von den -zig Kampfsportübertragungen nächtens auf den beiden genannten Sendern auch enorm viel Dreck dabei ist wirst du mir aber sicherlich nicht leugnen können!

Ich hatte übrigens auch hierzu schon auf folgenden Link verwiesen:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/stekos-fight-night-11-03-zuschauerbericht-41454/

Kannst ja mal durchlesen wenn du willst, hiervon auch ein paar von den auf DSF übertragenen. Dann erkennst du sicherlich auch das ich durchaus im Stande bin kritisch zu urteilen, wennst mir jetzt noch raussuchst wo ich irgendetwas auf Besser-Schlechter-Ebene beurteilt habe bin ich selig, danke.

Den Spruch mit dem Alter kannst übrigens stecken lassen, vielleicht wenn du 15 oder 20 Jahre älter bist als ich. Bei lausigen acht Jahren entlockt mir das bestenfalls ein müdes Lächeln :o , ich kenne Sportler und Moderatoren die doppelt so alt sind wie ich und trotzdem von Nichts eine Ahnung haben (wobei das jetzt wiederum nicht heissen soll das DU von Nichts eine Ahnung hast!)

Heffer
07-09-2006, 18:42
@MC66, was wird denn auf Eurosport nächste Zeit fürn Dreck übertragen?

Dein Meister
07-09-2006, 21:16
@Hosenscheisser:
Es kommt vor, da hast du recht. Ist aber eher selten...
Ich weiss auch nicht wie du auf die Idee kommst das ich irgendetwas gleichsetzen will, das von den -zig Kampfsportübertragungen nächtens auf den beiden genannten Sendern auch enorm viel Dreck dabei ist wirst du mir aber sicherlich nicht leugnen können!

Ich hatte übrigens auch hierzu schon auf folgenden Link verwiesen:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/stekos-fight-night-11-03-zuschauerbericht-41454/

Kannst ja mal durchlesen wenn du willst, hiervon auch ein paar von den auf DSF übertragenen. Dann erkennst du sicherlich auch das ich durchaus im Stande bin kritisch zu urteilen, wennst mir jetzt noch raussuchst wo ich irgendetwas auf Besser-Schlechter-Ebene beurteilt habe bin ich selig, danke.

Den Spruch mit dem Alter kannst übrigens stecken lassen, vielleicht wenn du 15 oder 20 Jahre älter bist als ich. Bei lausigen acht Jahren entlockt mir das bestenfalls ein müdes Lächeln :o , ich kenne Sportler und Moderatoren die doppelt so alt sind wie ich und trotzdem von Nichts eine Ahnung haben (wobei das jetzt wiederum nicht heissen soll das DU von Nichts eine Ahnung hast!)

hast du ein besseren Ton, majestro...
du musst echt Tomaten vor Augen haben um den unterschied zwischen Kickboxing und das Dreck was im DSF gezeigt wird zu erkennen.
Ich kann doch meine Meinung hier schreiben und sagen das die Steko Galas vielleicht gut Organisiert sind, aber mit Kickboxing nicht die geringste Ähnlichkeit hat und wenn ich höre das gerade die für einen WM Kampf 500-700€ Kampfgage bezahlen wollen.:ups:
Dann aber Alter......
und das hat mit deinen Vergammelten Alter nix zu tun, ansonten lass dir von Fielman was schreiben-----

Dein Meister
07-09-2006, 21:16
@MC66, was wird denn auf Eurosport nächste Zeit fürn Dreck übertragen?
:megalach:

Thai-Kickboxing
08-09-2006, 03:50
Hasan: Amir Kämpft Thai oder Low, den Kampf haben die in LK/FULL Ähnlichen mischmasch gehabt, die Kampfrichter waren doch zu gar nichts fähig....
Hmmm Komisch, dass der Amir zwei bis dreimal vom Ringrichter angezählt worden ist... Dass du den Kampf als LK/Full betitelst... In wieweit sollten die Kampfrichter denn nicht Fair gewesen sein? Ramin hat doch in dem Kampfverlauf 2 Minuspunkte bekommen gehabt...

Dein Meister
08-09-2006, 05:18
Hmmm Komisch, dass der Amir zwei bis dreimal vom Ringrichter angezählt worden ist... Dass du den Kampf als LK/Full betitelst... In wieweit sollten die Kampfrichter denn nicht Fair gewesen sein? Ramin hat doch in dem Kampfverlauf 2 Minuspunkte bekommen gehabt...

2 mal angäzehlt:ups:
jetzt bin ganz ausser häusschen, schau doch mal die Kasette nochmal an Hasan, du irrst dich gewaltig...
Der Amir ist in Form seines Lebens, er war lange in Thailand gewesen, nur der Hund hatte sich mal den Hand gebrochen...
er haut im Moment jeden um, er wird am 28.10. in Brasilien ISKA Int.Tittel Kämpfen.

Mc66
08-09-2006, 08:14
du musst echt Tomaten vor Augen haben um den unterschied zwischen Kickboxing und das Dreck was im DSF gezeigt wird zu erkennen.
Ich kann doch meine Meinung hier schreiben und sagen das die Steko Galas vielleicht gut Organisiert sind, aber mit Kickboxing nicht die geringste Ähnlichkeit hat und wenn ich höre das gerade die für einen WM Kampf 500-700€ Kampfgage bezahlen wollen.:ups:
Dann aber Alter......
und das hat mit deinen Vergammelten Alter nix zu tun, ansonten lass dir von Fielman was schreiben-----

1. Ja.
2. "Tomaten vor Augen um Unterschied zu erkennen" - Sinn-frei?
3. "Steko mit Kickboxing keine Ähnlichkeit" - kein Kommentar!
4. Kampfgage? Weiß ich nix von, ist mir als Zuschauer auch relativ egal!
5. "und das hat mit deinen Vergammelten Alter nix zu tun, ansonten lass dir von Fielman was schreiben" - mal davon abgesehen das der Augenarzt wenn dann eine Sehhilfe VERschreibt (ich denke mal das sollte es heissen!) während FielmanN die Sehhilfe lediglich verkauft; Auch dieser Satz wäre als Anmache echt wirkungsvoller wenn er inhaltlich nicht ganz so debil und unsinnig weil unverständlich geschrieben wäre!

Warum du dich überhaupt so wichtig machst verstehe ich auch nicht so ganz, eigentlich galt die Antwort Hosenscheisser.

@Heffer: Hellseher der ich bin weiß ich immer schon das ein Kampf miserabel war bevor er stattgefunden hat. Sinn frei? :rolleyes:

Heffer
08-09-2006, 08:29
@Heffer: Hellseher der ich bin weiß ich immer schon das ein Kampf miserabel war bevor er stattgefunden hat. Sinn frei? :rolleyes:

Na du sagtest doch das in nächster Zeit ziemlicher Schrott auf Eurosport gezeigt wird oder so ähnlich. Deswegen wollte ich als bekennender Fightclubfan einfach mal fragen was genau du meinst.. aber ich glaube das weisst du selber nich :p Und nur weil ein Kampf nicht deinen Erwartungegen entspricht heisst es ja nicht das es ein B-Klasse Kampf ist, kann ja auch sein das sich 2 gleichstarke Gegner neutralisieren und somit kein den Erwartungen entsprechender Kampf zustande kommt.

Mc66
08-09-2006, 09:24
Aaaah - jetza! Ich glaube wir reden ziemlich aneinander vorbei, ich schrieb nicht NÄCHSTENS sondern NÄCHTENS (soll heißen NACHTS).

Und sorry wenn ich meine Meinung hier so deutlich kundtue, aber auch zwei gleichwertige Gegner können sich einen technisch attraktiven Fight liefern. Wenn das was sich zwischen den Ringseilen abspielt allerdings nur noch nach einer stupiden Strassenschlägerei aussieht kann ich dem nichts abgewinnen, und das hat dann (soweit mal meine Meinung und die vieler anderer!) einfach keine besonderen Qualitäten die die Kämpfe auf den Veranstaltungen vom Steko - wie ja hier schon dargestellt! - um Längen übertreffen!

Das ich auch im Bezug auf die Stekos und ihre Veranstaltungen auch kritisch sein kann muss ich hier nicht mehr hervorheben, es nervt aber einfach wenn mancheiner hier einfach aus Prinzip und generell alles madig machen muss was aus dieser Ecke Münchens kommt (siehe auch andere Threads im KKB zu dem Thema!).

An dieser Stelle sei übrigens angemerkt das auf DSF zwar die Titelkämpfe übertragen werden, diese aber nicht immer zwingend die attraktivsten Kämpfe des Abends sind (auch hierzu nochmal der Verweis auf meinen letzten Bericht zu Stekos Fight Night).

sendling77
08-09-2006, 09:27
Dann aber Alter......

Ich hatte mir gestern ernsthaft überlegt, ob der Satz mit dem "geistigen Bodensatz Deutschlands" nicht zu hart war. Nein, war er definitiv nicht.

Das Kanada nicht gerade im 1000-KM-Umkreis von Deutschland liegt hatte ich Dir extra fett gedruckt, leider hast Du´s wohl trotzdem nicht gesehen.

Mc 66 schrieb übrigens:

wenn ich mir anschaue was auf Eurosport oder auch im DSF teilweise für ein Dreck übertragen wird

Das Wort "teilweise" sticht zumindest mir ins Auge - und auf so etwas kommen dann Kommentare wie "wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten" - oder man interpretiert rein, dass er gesagt hätte, dass in nächster Zeit einiges an Schrott gezeigt wird. Wirklich ganz großer Sport - mal ´ne Frage: Könnt oder wollt ihr den Sinn von einwandfrei geschriebenen Deutschen Sätzen nicht verstehen? Das meine ich jetzt gar nicht böse - vielleicht handelt es sich ja bei den Leuten hinter den Nicks teilweise um ausländische Mitbürger, die damit wirklich (noch) Probleme haben - wobei man sich dann nicht auf Streits in einem Forum einlassen sollte.

Aber eigentlich wollte ich mich hier informieren, nicht streiten - nur da stellt´s einem echt alle Haare auf.

...und jetzt muss ich mir gleich Erkan & Stefan reinziehen - keine Ahnung, warum ich gerade an die beiden denken muss.

"Hey, haschd Tomate auf Auge, geh zu Fielmann, brauchst in deinem vergammelten Alter, voll Krass Alder....":D

Heffer
08-09-2006, 10:36
ich schrieb nicht NÄCHSTENS sondern NÄCHTENS

Achso, na ja das kann man aber auch wirklich leicht verwechseln.

Und sorry wenn ich meine Meinung hier so deutlich kundtue, aber auch zwei gleichwertige Gegner können sich einen technisch attraktiven Fight liefern.

Hab ja auch nie was anderes behauptet.

Wenn das was sich zwischen den Ringseilen abspielt allerdings nur noch nach einer stupiden Strassenschlägerei aussieht kann ich dem nichts abgewinnen

Damit meinst du wohl Pride oder Heros, also MMA. MMA mag ich auch nicht aber in einen deiner vorigen Beiträge meintest du das vorallem im Thaiboxen nur Dreck gezeigt wird. Da muss ich nochmal nachhaken ;) Also DSF scheidet wohl aus da dort ja kein Thaiboxen gezeigt wird soweit ich weiss. Bleibt also nur Eurosport und falls ich nichts verpasst habe wurde da in den letzten Monaten nur der Kings Birthday Cup und ein Holland-Thailand Vergleich namens "Slam" gezeigt. Und das waren ja wohl beides ziemlich gute Veranstaltungen Thaiboxtechnisch gesehen. Oder findest du das K-1 teilweise auch Dreck ist?

xaver
13-09-2006, 14:42
[QUOTE=Hosenscheisser]@Mc66

Im LK gibt es sehr wohl TKO´s mal nur so nebenbei,
aber wenn Du Fullcontact mit K-1 und Thaiboxen gleichsetzt und
die Übertragungen von Eurosport schlechter findest als die von
DSF.Dann muss ich dir dein Fachwissen über Vollkontakt absprechen.:rolleyes:
Desweiteren hast Du kaum das Alter mir zu sagen ob ich Ahnung habe oder
nicht.
:klatsch: :yeaha:
Der typ (mc66) hat doch ein rad ab.

xaver

Tengu
13-09-2006, 15:26
Der typ (mc66) hat doch ein rad ab.

xaver

Und Du hast gleich ne Woche Sendepause, wenn Du Deinen Ton nicht mäßigst. Ich schau mir das schon eine Weile an. Es gibt eine Prügelecke, dort kann man sich auch etwas härter fetzen. Hier nicht!

Gruss

Tengu

Ps.: Man ist das hier ein Kindergarten!!!!:mad:

Dein Meister
13-09-2006, 16:04
:hammer: :hammer: :hammer:

Das Kanada nicht gerade im 1000-KM-Umkreis von Deutschland liegt hatte ich Dir extra fett gedruckt, leider hast Du´s wohl trotzdem nicht gesehen.

Kanada...

und mehr ????

Bayern.... eeeeh, schlessien......eeeeeh.ach ja, oder nö

schlag
13-09-2006, 16:05
Mark Vogel kämpft am 11.November um den WBC Muay Thai Welltitel gegen Fairtex.

Also merken: 11.November Wuppertal MFN WBC Muay Thai Weltmeisterschaft

mehr infos unter www.masters-gym.de

Dein Meister
13-09-2006, 16:10
Mark Vogel kämpft am 11.November um den WBC Muay Thai Welltitel gegen Fairtex.

Also merken: 11.November Wuppertal MFN WBC Muay Thai Weltmeisterschaft

mehr infos unter www.masters-gym.de

sind schleichwerbungen erlaubt:D

Dein Meister
13-09-2006, 16:11
Ps.: Man ist das hier ein Kindergarten!!!!:mad:

warum?
ist das hier nicht das Kindergarten? :o

mladensteko
15-09-2006, 07:08
Hallo Liebe Leute,

ich weiß, dass man es nicht allen Recht machen kann, was die Veranstaltungen anbetrifft. Es ist egal ob wir es sind oder Cataltas, Meindel, Waschkewitz o. a. Keiner wird alle zufrieden zu stellen. Ich finde Kritik gut aber wir werden es nie schaffen alle zufrieden zustellen. Ich denke es ist besser einander zu unterstützen damit Kick- oder Thaiboxen groß in Deutschland rauskommt. Wenn wir uns gegenseitig bekämpfen bringt es nichts. Das bringt den Sport nicht weiter. Jeder der eine Veranstaltung in die Medien bringt verdient mein Repsekt, weil er was für den Sport tut. Nur eins steht fest Nobody is perfect.
Tut mir leid, dass ich nicht oft antworte. Ich schaffe es nicht, weil ich zur Zeit wennig Zeit habe.

Ich denke das Ramin´s Gegner Reis ist ein starker Mann ist.

Luis Reis
K-1 Max Finalist
WAKO Vize-Weltmeister ´03
Gewicht: 76 kg
Größe: 1,80 cm
Bilanz: 28 wins, 3 loss, 1 draw(17 KO)

Erfolge:

PROFI
K-1 Max Madrid 2004 = Finalist
K-1 Max Lisbon 2004 = Semi-Finalist

Amateur
Iberian Kick-Boxing Champion 2001,2003,2004
WAKO Vize Weltmeister 2003
WAKO Welt- und Europameisterschaft

Weiter Kampfpaarungen findet ihr auf www.kickboxen.de/wm

Ich lade euch herzlichst zur Gala ein.

Tengu
15-09-2006, 08:13
warum?
ist das hier nicht das Kindergarten? :o

Weil Erwachsene in der Lage sein sollten, auf das, was sie so sagen und schreiben, zu achten.

Gruß

Tengu

weinholzner
15-09-2006, 08:52
[QUOTE=mladensteko]Hallo Liebe Leute,

ich weiß, dass man es nicht allen Recht machen kann, was die Veranstaltungen anbetrifft. Es ist egal ob wir es sind oder Cataltas, Meindel, Waschkewitz o. a. Keiner wird alle zufrieden zu stellen. Ich finde Kritik gut aber wir werden es nie schaffen alle zufrieden zustellen. Ich denke es ist besser einander zu unterstützen damit Kick- oder Thaiboxen groß in Deutschland rauskommt. Wenn wir uns gegenseitig bekämpfen bringt es nichts. Das bringt den Sport nicht weiter. Jeder der eine Veranstaltung in die Medien bringt verdient mein Repsekt, weil er was für den Sport tut. Nur eins steht fest Nobody is perfect.
Tut mir leid, dass ich nicht oft antworte. Ich schaffe es nicht, weil ich zur Zeit wennig Zeit habe.

Ich bin zufrieden!!! :sport146:
Wünsche euch viel Erfolg!!!

Gruß Jörg

The Iceman
17-09-2006, 17:22
Leute, Leute. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ihr könnt doch nicht eine zusammengefasste 40 Minuten Sendung im DSF mit dem vergleich was auf Eurosport läuft. Ist doch garnicht möglich.

Allerdings finde ich es schon etwas dreist, Ramin Abtin seine Fähigkeiten abzusprechen. Wenn er so schlecht wäre, hätte er wohl kaum 2002 den WKA-Europameister Austin Cavaley in der 12. Runde weggehauen. Er hätte wohl kaum den Littauer Darius Macevicius über 12 Runde mehr als alt aussehen lassen. Zum Fight gegen Amir Taremizad, es war für die Zuschauer ein mehr als packender Fight. Lieber "Don" Hasan, ich wiederspreche dir nur sehr ungern, alles Runden haushoch würde ich nicht sagen, aber bei einem 7 Runden Kampf und wenn man bedenkt dass Amir 2x angezählt wurde, was in meinen Augen völlig zu recht war, dann geht ein Punktevorsprung von ungefähr 5-7 locker in Ordnung. Man beachte dass alle 3 Punktrichter der gleichen Meinung waren und an diesem Sieg gibts wohl garnix zu deuten.

Ich stimme Mladen zu, dass man anstatt sich zu bekämpfen, vielleicht lieber einander unterstützen sollte.

Mensch, ich stell mich ja auch nicht hin und sag dass jemand aus Köln, oder woher auch immer ein schlechter Kämpfer ist, nur weil ich ihn nicht kenne. Jemand aus dem Norddeutschen Raum hat dor oben sicherlich gute Leute, keine Frage, aber er kann wohl kaum alle Kämpfer aus dem Süden kennen, oder woher auch immer.

Bleibt fair miteinander, wir sind doch nicht im Kindergarten.

Dein Meister
18-09-2006, 08:27
Leute, Leute. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ihr könnt doch nicht eine zusammengefasste 40 Minuten Sendung im DSF mit dem vergleich was auf Eurosport läuft. Ist doch garnicht möglich.

.

doch ist möglich

eines ist Kickboxing
und das andere ist Steko Leichtkontakt Skyboxing :confused: ;)

Davut Sidal
18-09-2006, 17:12
Hallo Liebe Leute,

Ich denke das Ramin´s Gegner Reis ist ein starker Mann ist.

Luis Reis
K-1 Max Finalist

Erfolge:

PROFI

Amateur

Kritik ist etwas, woran man arbeiten muss, das ist klar.
Viele die noch nie einen Event Organisiert haben, werden solange kritisieren bis Sie selbst einmal etwas Veranstalten.
Ich gehörte einmal zu dieser Gruppe, bis ich selbst einmal eine Gala 1994 Organisiert hatte und es besucht mich immer noch in meine Träume :)

www.iska-europe.com www.iska.com

Davut Sidal
18-09-2006, 17:21
Weil Erwachsene in der Lage sein sollten, auf das, was sie so sagen und schreiben, zu achten.

Gruß

Tengu

erwachsene!
hier schreiben meist Großmeister und werdende.
Ich kenne keine weiteren Foren, wo soviel gewusst und geschrieben wird (wer mit wem)
dass die Frauen auf einen Sex in the City Party erblassen würden.

The Iceman
18-09-2006, 17:22
Also die Shows in Haunstetten fand ich gelungen und über mangelnde Zuschauer konntest du dich damals auch nicht beklagen oder ?
Also deine Galas haben mir immer gut gefallen. Über die Qualität der einzelnen Kämpfer lässt sich streiten, aber das war schon ok. Gut, den Uwe Jemiller hätte ich nicht gegen Albert Krieziu antreten lassen, aber du hast halt ein gutes Herz :D

Davut Sidal
18-09-2006, 17:24
Also die Shows in Haunstetten fand ich gelungen und über mangelnde Zuschauer konntest du dich damals auch nicht beklagen oder ?
Also deine Galas haben mir immer gut gefallen. Über die Qualität der einzelnen Kämpfer lässt sich streiten, aber das war schon ok. Gut, den Uwe Jemiller hätte ich nicht gegen Albert Krieziu antreten lassen, aber du hast halt ein gutes Herz :D

warum erinnerst du mich an so etwas?
Heute Abend werde ich wieder schweissgebadet aufwachen.:D

The Iceman
18-09-2006, 19:32
Ach was. Picasso war stark gegen den Engländer und der Rest war auch nicht übel. Hat alles gepasst ;)

Dein Meister
18-09-2006, 20:38
Kritik ist etwas, woran man arbeiten muss, das ist klar.
Viele die noch nie einen Event Organisiert haben, werden solange kritisieren bis Sie selbst einmal etwas Veranstalten.
Ich gehörte einmal zu dieser Gruppe, bis ich selbst einmal eine Gala 1994 Organisiert hatte und es besucht mich immer noch in meine Träume :)

Hallo Davut,

wenn du mich meinst, dann zur unrecht. Wir haben mit Mr. Cataltas auch eine Gala Organisiert, es ging voll in die Hose, weil dieser Person für C-Klasse von uns das Geld nahm, was der Steko fast für ein WM Kampf gibt, natürlich ist da auch Geld für Circus und Fernsehen.
Ich weiss was es heisst eine Gala zu Organisieren, wir waren Tag und Nacht daran was zu machen.
Ich kritisiere die Kämpfe was da gezeigt werden, ob bei ISKA zeiten oder jetzt bei der WKA, nur Mist, die gegner können nichts dafür, weil die Stekos dafür bekannt sind, die gegener anzulügen.
und Davut ich stehe zur meine Meinung, auch wenn du für die Stekos bist.

Dein Meister
18-09-2006, 20:39
erwachsene!
Ich kenne keine weiteren Foren, wo soviel gewusst und geschrieben wird (wer mit wem)

und seit wann schaust du dir sowas an:ups:

Thai-Kickboxing
18-09-2006, 22:45
Hallo Davut,

wenn du mich meinst, dann zur unrecht. Wir haben mit Mr. Cataltas auch eine Gala Organisiert, es ging voll in die Hose, weil dieser Person für C-Klasse von uns das Geld nahm, was der Steko fast für ein WM Kampf gibt, natürlich ist da auch Geld für Circus und Fernsehen.
Ich weiss was es heisst eine Gala zu Organisieren, wir waren Tag und Nacht daran was zu machen.
Ich kritisiere die Kämpfe was da gezeigt werden, ob bei ISKA zeiten oder jetzt bei der WKA, nur Mist, die gegner können nichts dafür, weil die Stekos dafür bekannt sind, die gegener anzulügen.
hast recht...

Heffer
18-09-2006, 22:53
Ich denke es ist besser einander zu unterstützen damit Kick- oder Thaiboxen groß in Deutschland rauskommt. Wenn wir uns gegenseitig bekämpfen bringt es nichts. Das bringt den Sport nicht weiter.
Gruß Jörg

:halbyeaha

Davut Sidal
19-09-2006, 20:43
Hallo Davut,

ich bin nicht für die Steko’ oder ein anderer,
über den Geschmack des Zuschauers lässt sich streiten, aber nicht über die Veranstaltung.

ok. machst doch besser!
Ihr wolltet doch eine Gala planen!
DSF wollte ich auch holen, do wirst aber staune. (so sagt man in Bayern)

www.isk-europe.com www.iska.com www.worldcombatleague.com

Tengu
20-09-2006, 08:09
erwachsene!

Irgendwie fühle ich mich auf den Arm genommen...

Dein Meister
20-09-2006, 08:20

brauchst du nicht, ich glaube er meint damit mich:D

Marlboro
24-09-2006, 19:17
Lieber Mladen es geht nicht um eure veranstaltung (welche viel show appeal hat und gut gemacht ist) sondern viel mehr um eure "gegner" welche IHR auswählt... Ich war bei einpaar veranstaltungen von euch z.B. Löwenbräukeller, wo die Zuschauer sehr viel nachzudenken hatten ob die K.O.´s von euren "Kämpfern" und von euch Steko brüdern wirklich nicht gekauft waren?!?!?

2. Du hast vollkommen recht! Alles sollten sich unterstützen um unseren schatz den Kampfsport weiter zu bringen.. Deswegen fang doch bitte DU schon einmal an und hol richtige Kämpfer (Gegner) zu deinen Veranstaltungen.

Picasso oder ein anderer Kämpfer aus z.B. Norddeutschland wäre nicht schlecht als gegner, aber das wäre zu riskant vermutlich für die Steko´s, oder?!

Dein Meister
26-09-2006, 05:19
Lieber Mladen es geht nicht um eure veranstaltung (welche viel show appeal hat und gut gemacht ist) sondern viel mehr um eure "gegner" welche IHR auswählt... Ich war bei einpaar veranstaltungen von euch z.B. Löwenbräukeller, wo die Zuschauer sehr viel nachzudenken hatten ob die K.O.´s von euren "Kämpfern" und von euch Steko brüdern wirklich nicht gekauft waren?!?!?

2. Du hast vollkommen recht! Alles sollten sich unterstützen um unseren schatz den Kampfsport weiter zu bringen.. Deswegen fang doch bitte DU schon einmal an und hol richtige Kämpfer (Gegner) zu deinen Veranstaltungen.

Picasso oder ein anderer Kämpfer aus z.B. Norddeutschland wäre nicht schlecht als gegner, aber das wäre zu riskant vermutlich für die Steko´s, oder?!

und ich dachte schon, ich habe keine Ahnung v. diesem Sport.:confused:

na also:cool:

sendling77
27-09-2006, 11:58
Darf man nachfragen, was an Abtins Gegner nicht passt?

Luis Reis
K-1 Max Finalist

Erfolge:

PROFI

Amateur

peter schira
27-09-2006, 12:12
hört sich ja sehr gut an.
gruß peter schira

marq
30-09-2006, 10:21
ergebnisse ???? wann kommt das nun auf DSF?

discjockey
30-09-2006, 11:39
Kommt angeblich am 07,10,2006 um 21.00Uhr im Tv!!
Ergebnisse habe ich noch nicht werde aber glewich mit KN telefonieren!!!:D

Ostblocker
30-09-2006, 12:04
Ramin Abtin hat die WM durch Punktrichterentscheid gewonnen, stand aber bis zur letzten Minute massiv unter Druck - sprich Fuß und Fausteinschläge ohne Ende - Ergin Solmaz tat nichts um einen Sieg zu erzielen 3 x 3 Minuten K-1 Rules Sieger der Czeche

KlingonWarrior
30-09-2006, 18:29
War gestern live dabei und zwar dirrkt am Ring.War echt ein harter Kampf der oft ausgeglichen war,viele Schläge des Portogiesen gingen auf die Deckung,aber ich glaub das tat auch weh.Könnte ich mir auf alle Fälle vorstellen.Abtin hat den Kampf durch saubere Treffer entschieden denk ich.Aber spannend wars allemal:cool:

marq
01-10-2006, 01:52
sollte der tscheche nicht gegen den wka em fighten???

sabedin76
01-10-2006, 15:51
Hallo kann jemand mir sage wan das genau im fernsehn kommt und die ergebnisse hätte ich auch gerne gewust

Was hat Albert Kryeziu gemacht weis das jemand

danke sabedin

Ostblocker
02-10-2006, 09:29
WKA EM wurde auch bei dieser Gala seinem Nicknamen gerecht - The Patient - Krankschreibung liegt vor. Doc Ostblock

Saphira
03-10-2006, 00:38
Ein Bericht einer Lokalzeitung zu dem Event: http://www.merkur-online.de/nachrichten/sport/aktuell/art277,716970.html

Superkicker
07-10-2006, 21:29
Da kommt mal Kickboxen im TV und dann so etwas. Der WM Fight war recht gut, aber zumindest die ersten 3 Fights waren eine Katstrophe. Haben den alle Kämpfer bei der WKA Übergewicht oder gehen die untrainiert in den Ring?
Ich mag gar nicht an die Leistungen früherer Stars wie Mack, Harbrecht, Koumba, Kuhr, Kunzler, Scheuermann... denken unddas vergleichen.
Wenn fast alle Kämpfer aus einer einzigen Schule kommen ist das schon verdächtig. Was da heute als EM und WM rumrennt ist eine Schande.
Das DSF gibt dem Sport dann noch den Rest mit dieser Übertragungsform.
Ich bin Fan des klassischen Kickboxens, aber nun freue ich mich eher auf K-1 am Montag...

marq
07-10-2006, 21:42
@superkicker LOL

bei k-1 sind auch profis, die kämpfen. hier sind es meist amateure, die etwas professioneller trainieren.......

wm kampf war aber ziemlich gut... 12 runden action....

Branco Cikatic
08-10-2006, 05:30
Ich gebe Superkicker da mal vollkommen Recht!

KlingonWarrior
08-10-2006, 06:36
Da kommt mal Kickboxen im TV und dann so etwas. Der WM Fight war recht gut, aber zumindest die ersten 3 Fights waren eine Katstrophe. Haben den alle Kämpfer bei der WKA Übergewicht oder gehen die untrainiert in den Ring?
Ich mag gar nicht an die Leistungen früherer Stars wie Mack, Harbrecht, Koumba, Kuhr, Kunzler, Scheuermann... denken unddas vergleichen.
Wenn fast alle Kämpfer aus einer einzigen Schule kommen ist das schon verdächtig. Was da heute als EM und WM rumrennt ist eine Schande.
Ich bin Fan des klassischen Kickboxens, aber nun freue ich mich eher auf K-1 am Montag...
die kommen doch net alle aus der gleichen Schule,sondern starten für den Steko Stall.Wurde doch auch in den Vorberichten gesagt.

KlingonWarrior
08-10-2006, 06:36
die kommen doch net alle aus der gleichen Schule,sondern starten für den Steko Stall.Wurde doch auch in den Vorberichten gesagt.

Dein Meister
08-10-2006, 10:02

WM Kampf war in Ordnung.... da hat man den unterschied zwischen einen ThaiKämpfer und Leichtkontaktler dem deutschen Zuschauer klargemacht, aber Bitte was war den dass wieder für Kämpfer... unterste Sau... lieber nichts im DSF als wie solch Katast.. Kämpfe.. ich musste mich wieder mal für den Sport in MÜNCHEN schämen.. echt:mad:

Superkicker
08-10-2006, 11:51
@superkicker LOL

bei k-1 sind auch profis, die kämpfen. hier sind es meist amateure, die etwas professioneller trainieren.......

wm kampf war aber ziemlich gut... 12 runden action....

Das will ich nicht gelten lassen, Mack, Kuhr, Kunzler, Mc Callum, Billy Jackson, Phelivan, Friedhaber, Herdel, Schmidt, Klupp, Harbrecht, Willner, Osterrieder, Mainka und einige andere waren auch Amateure, aber viel bessere Techniker. Daran fehlt es total. Man sieht nur Boxen und miese Kicks.

Superkicker
08-10-2006, 11:58
WM Kampf war in Ordnung.... da hat man den unterschied zwischen einen ThaiKämpfer und Leichtkontaktler dem deutschen Zuschauer klargemacht, aber Bitte was war den dass wieder für Kämpfer... unterste Sau... lieber nichts im DSF als wie solch Katast.. Kämpfe.. ich musste mich wieder mal für den Sport in MÜNCHEN schämen.. echt:mad:

Volkontakt ist schon etwas anderes als Leichtkontakt, das wäre nicht das Problem. Die gezeigten Fighter wären überall schlecht, egel in welcher Disziplin, ihnen fehlt das technische Rüstzeug und die Klasse. Leichtkontakt wäre in Ordnung, wenn man nur gute Leute zeigen würde. Was Barada im LK macht ist auf jeden Fall besser als diese schwabeligen Boxer von Steko. Sie sind größtenteils doch von seiner Schule, oder haben lange bei den Stekos trainiert. Die Thaibox Kämpfe in Deutschland sind im Schnitt auch nicht besser, vielleicht härter, aber auch nicht mit guter Technik geführt.

chuckybabe
08-10-2006, 13:31
Die Fights waren tatsächlich nicht berauschend. Aber Abtin ist ein wirklich starker Fighter, der auch technisch eine Menge zu bieten hat. Ich fand seinen Kampf gegen Reis ganz einfach gut und will mich daher jetzt garnicht weiter an einzelnen evtl. möglichen Kritikpunkten aufhalten.

Bzgl. der anderen Fights: Fullcontact wird halt immer boxlastiger, ob sich dieser Trend nochmal umkehren lässt? Ich bin skeptisch. Die meisten Trainer sind doch selber nicht mehr in der Lage alle Kicktechniken sauber zu demonstrieren oder haben das Wissen, wie sie harmonisch und sinnvoll in Kombinationen einzubinden sind. Sehr bedauerlich diese Entwicklung! Denn wieso soll ich mir ein mittlemäßiges Faustgefecht im Kickboxen bei 40,- Euro Eintritt und zwei ganzen Alibikicks pro Runde anschauen, wenn ich auch für fünf Euro Eintritt mir sehr gute Boxkämpfe in meinem örtlichen Boxclub um die Ecke anschauen kann?

Und was den EM-Thaiboxkampf anbelangt: Der Gegner war einfach eine Lachnummer und das technische Niveua war auch albern! Schon mal was von Clinchtechnik gehört, soll ja beim Thaiboxen erlaubt sein - weiß ich zumindest vom Hörensagen oder ...? Warum wird das Publikum so verarscht? Allein in Deutschland gibt es ganz andere Kracher, von bösartigen Holländern oder ein paar schicken Russen mal ganz zu schweigen. Ich mag den Rajkovic wirklich, er ist ein unheimlich symphatischer junger Mann und er nimmt die Gegner, so wie er sie kriegt, aber weiß er auch auf welchem Niveau er sich da bewegt?

Sorry, aber das mußte mal so in aller Deutlichkeit gesagt werden.

Superkicker
08-10-2006, 18:21
Schon eine bedenkliche Sache, im Gegensatz zu fast allen Sportarten macht Kickboxen in Punkto Technik immer weitere Rückschritte, es ist fast nur noch Boxen zu sehen, obwohl gute Kicks sehr effektiv sein können. In den Siebzigern und Achtzigern hatten die Fighter in allen Verbänden wesentlich mehr zu bieten und so schwer ist es auch nicht zu lernen. Wer Talent hat kann nach einiger Zeit gut kicken. Man sollte eben von Verbandsseite auch diese Kämpfer fördern und nicht drittklassige Boxer in WM Fights schicken. Früher waren fast alle WAKO WM tolle Kicker, Wenn ich aber heute an diesen Profi? WM Hasselbeck denke...

Pommy13
08-10-2006, 18:48
es gab früher wirklich in allen disziplinen irre kicker, ramin ist aber auch heute noch einer der ganz wenigen, die wirklich alle kicks beherrschen

dass die meissten steko kämpfe(r) bescheiden sind, steht ausser frage
aber, die machen richtig geld
1200 mitglieder in 2 studios

die meisten von euch träumen nur von der kohle die die 2 brüder mit papa machen
so schlecht kann es also nicht sein, bzw, sie scheinen doch einiges richtig zu machen !!!!
(die kämpfe sind aber wirklich fast alle ne frechheit)

ich selbst bin sicher kein freund von denen, aber wie einige hier gesagt haben, inkl hasan, erstmal besser machen

die dreamfights (mekong) sind sicher auch gut, bekommen aber nicht soviel beachtung, leider

und ramins kämpfe, also alleine der gegen darius vor 3 jahren war geil, ich habe etliche kämpfe von ihm in der vergangenheit gepunktet, ich schaue sie mir gerne an
und die berliner fraktion, auch bei dem kampf war ich punktrichter, den hat ramin gewonnen, wer was anderes gesehen hat, ist parteeisch oder hat nicht wirklich ahnung vom punkten

jeder darf seine meinung haben, ich habe ja auch die meine
also
euch weiterhin viel spass bei dem schönen sport
ich mache ihn nun 22 jahre, und habe vieles gesehen und erlebt
früher war sicher nicht alles besser, aber es wurde in der tat um vieles mehr gekickt, guter kicker sein heisst aber auch, mehr training, wer will das heute schon noch (sich anstrengen) und technik lernen,
auch die meissten trainer wollen nur die schnelle mark/euro und haben selbst nur wenig ahnung von didaktik, technik, taktik, prävention, jahresplanung und vielem mehr. wie soll man dann umwerfende kämpfer und fights erwarten?????????????????????????????????????????? ????????
(habe selbst ne schule und lege auch kicken sehr viel wert)

Pommy13
08-10-2006, 18:56

ich weiss nicht genau, was da mit grossmeister etc gemeint wurde, aber es gibt massenhaft grossmeister, und bei den meissten lache ich mich fast tot wenn ich sie nur sehe

echte meister gibt es so gar keine in deutschland (allemal in den arten kickboxen etc)
um so mehr aber welche, die sich als solche ausgeben:D :D :D :D :D :D :D

Superkicker
08-10-2006, 19:36
es gab früher wirklich in allen disziplinen irre kicker, ramin ist aber auch heute noch einer der ganz wenigen, die wirklich alle kicks beherrschen

dass die meissten steko kämpfe(r) bescheiden sind, steht ausser frage
aber, die machen richtig geld
1200 mitglieder in 2 studios

die meisten von euch träumen nur von der kohle die die 2 brüder mit papa machen
so schlecht kann es also nicht sein, bzw, sie scheinen doch einiges richtig zu machen !!!!
(die kämpfe sind aber wirklich fast alle ne frechheit)

ich selbst bin sicher kein freund von denen, aber wie einige hier gesagt haben, inkl hasan, erstmal besser machen

die dreamfights (mekong) sind sicher auch gut, bekommen aber nicht soviel beachtung, leider

und ramins kämpfe, also alleine der gegen darius vor 3 jahren war geil, ich habe etliche kämpfe von ihm in der vergangenheit gepunktet, ich schaue sie mir gerne an
und die berliner fraktion, auch bei dem kampf war ich punktrichter, den hat ramin gewonnen, wer was anderes gesehen hat, ist parteeisch oder hat nicht wirklich ahnung vom punkten

also
euch weiterhin viel spass bei dem schönen sport
früher war sicher nicht alles besser, aber es wurde in der tat um vieles mehr gekickt, guter kicker sein heisst aber auch, mehr training, wer will das heute schon noch (sich anstrengen) und technik lernen,
auch die meissten trainer wollen nur die schnelle mark/euro und haben selbst nur wenig ahnung von didaktik, technik, taktik, prävention, jahresplanung und vielem mehr. wie soll man dann umwerfende kämpfer und fights erwarten?????????????????????????????????????????? ????????

Ich habe mal zu dem Thema kicken einen eigenen Thread eröffnet.
Jedenfalls hatte man vor 25 Jahren auch keine Ahnung von trainingslehre, aber immer wieder tauchten Super Techniker auf. Leute wie Mack, Kuhr, Kunzler hatten überhaupt keinen Trainer, die konnten das einfach, sie waren überragend gelenkig, ist das das Geheimnis?

Ramin gehört auch zu meinen liebsten Kämpfern, aber schon sein Gegner kickte eigentlich besser, wenn er auch weniger traf. Vergleicht man aber Ramin mit Mack, das sind Welten. Seine Side-Kicks sind gut, aber insgesamt ist er kein brillanter Techniker, wenn auch besser als der Rest. Ich habe da einfach anderes gesehen.

22 Jahre erst, da hast du aber einige verpasst? Kennst du noch Phelivan, Topuz, Hirschgänger, Klupp, Harbrecht, Ulf Schmidt, Drexler, Hinz, Lindemann...alles tolle Kicker!

Branco Cikatic
08-10-2006, 21:10
also euch weiterhin viel spass bei dem schönen sport
Die Begründung warum es zu wenig gute Kicker im Amateurkickboxen gibt ist
eigentlich ganz einfach. In den 80ern, Anfang der 90er Jahre hatte Kickboxen das Monopol in Sachen KS.
Das änderte sich durch den Boxboom und dem Erfolg des Muay-Thai! Das Kickboxen hat an Aktiven verloren und damit Ihre Elite, da Boxen und Muay-Thai für die Wettkämpfer attraktiver ist als das
Kickboxen, was einfach zuviele Verbände hat und sich daraus keine Elite
bildet.
In den 80ern gab es ausser der WAKO und WKA keine grösseren Verbände, was doch heute ziemlich anders aussieht.

Dein Meister
09-10-2006, 05:14
lachnummer!!!

es ist eine VOLKSVERARSCHUNG:mad: :mad: :mad:

solche typen lassen sich für einen EM Kampf finden, es würde mich schon Interessieren was Stekos von seine Schüler bekommen, um denen die Krone aufzusetzen, eine frechheit echt:mad: :mad: :mad:

chuckybabe
09-10-2006, 18:47
Ein großes Problem ist doch die Titelgeilheit vieler Schulbesitzer und vieler Trainer. Den Sportlern wird nur das nötigste Rüstzeug beigebracht und dann heißt es Heidewitzka, ab in den Ring. Härte und Druck sollen präzise Technik und intelligenten Kampfaufbau verhindern. Allgemeine Körperschulung, was durchaus auch eine Teilzielsetzung entsprechender globaler Tritttechnikausbildung sein sollte, wird vernachlässigt. Eigentlich zum Heulen, aber auch ein Spiegelbild des allgemeinen Niveaus auf dem sich die Kickboxverbände selbst bewegen. Ein Verband, der über keine absoluten Weltklassekämpfer in einer Disziplin verfügt oder der nicht die nötige Kohle hat, um entsprechende Leute einzukaufen, der sollte auch keine EM- oder WM-Kämpfe ausrichten. Denn solche Fights sind schlichtweg Betrug am Kunden.