Vollständige Version anzeigen : kleine hosenscheisser
gestern war wiedermal so n szenario. ich fuhr mit dem velo an 4 hosenscheissern vorbei . waren alle etwa 15 - 16.
nacher kommt da meistens so ein spruch. bei mir wars so ein lautes extra gegrunze. naja.
das wird ja nur gemacht um den andern zu zeigen dass derjenige sich ziemlich viel getraut und grosse eier hat. und geht ja primär nid um mich.
ich ignorierte es einfach. auch ich habe mich als kleiner racker stark gefühlt wenn ich solche sachen machte.
jedenfalls hab ich mir auf dem rest vom weg überlegt. was sollte man da am besten machen. denn wenn denen niemand beibringt dass das nicht toll ist, dann werdens immer die grösseren arschlöcher wenn sie erwachsen sind.
was wäre das beste in dieser situation?
denen ne moralpredigt halten ist scheisse, bringt eh nix. würde bei mir auch nix bringen wenn ich zb: ohne licht rumfahre und so.
schläge? nein bin ich dagegen. vorallem da ich als KKler weiss wie man mit gewalt umgeht. oO
oder soll man den jungendlichen übermut nur bissel freiheit geben, da jeder mal erwachsen wird?
ich bin schliesslich (behaupte ich mal) auch kein ********* geworden :D und hab viel kleineren mist gebaut :D wie zb mal n kugelschreiber geklaut, n blumentopf umgeschubst, ältere leute im schwimbad angespritzt mit ner wasserbombe (was eigentlich ja das gleiche ist wie n dummen spruch fallen lassen)
ich machte es bis jetzt immer mit der letzten möglichkeit.
wie seht ihr das?
auch ich habe mich als kleiner racker stark gefühlt wenn ich solche sachen machte.
denn wenn denen niemand beibringt dass das nicht toll ist, dann werdens immer die grösseren arschlöcher wenn sie erwachsen sind.
du hast die frage selbst beantwortet.
aber ich kenn das: wenns zu freche sprüche sind anhalten und ZU FUSS hingehen, erklären dass du das nicht brauchst usw. und sich amüsieren wie sie angst kriegen und sich entschuldigen. also schlagen würd ich die nicht es sei denn sie denken sie wären stärker und fangen an zu schubsen, das würd ich schon mal ne watsche geben, ist aber meistens so das sie den ******* zwischen die beine klemmen, und wenn dann der nächste spruch kommt wenn du weiterfährst und weit weg bist ignorieren, es sei denn es wiederholt sich (du siehst die kiddys öfters z.B.) dann würd ich mal den frechsten am kragen packen :D
Pilsgenuss
03-09-2006, 17:41
wie seht ihr das?
Kindergarten.
Siehst Du da ein unmittelbares Gefahrenpotential, das da von dieser Gruppe ausgeht?
Falls "Ja": ruf die Bullerei und lass die da mal vorbeischauen.
Falls "Nein": such dir 'ne Freundin (oder 'n Hobby)
kann trotzdem nerven wenn es sich wiederholt nich?
Royce Gracie 2
03-09-2006, 18:13
Hm ..
ich hatte mal ne Jacke auf der Stand X-ray , da war ich so ca 17.
dsa fanden damals bei uns in der schule ein paar 5 Klässler irgendwie cool
und deswegen sind sie mir immer hinterhergelaufen und haben X-ray gerufen.
naja nach 3-4 tagen wurds mir zu blöd und ich hab gesagt sie sollen sich gleichaltrige zum spielen suchen mich nervt das.
hat sie aber nicht gekümmert und sind mir immer wie die Kasper nachgelaufen überallhin und haben X-ray gerufen.
Dann hab ich gesagt : entweder ihr verpisst euch jetzt oder es gibt eines auf die waffel.
die haben trotzdem weitergemacht.
dann hab ich mir das Rudeltier gepackt und ihn mitten auf dem schulhof
2meter durch die luft geworfen und er is hart an ner tür gelandet.
Da war das Geweine zwar rießengroß , aber die haben mich nie wieder angesprochen.
Also ich würde es wieder so machen und halte es mit allen stressmachern so.
1. ruhig bleiben und sagen sie sollen dich in ruhe lassen
wenn das nix hilft ->
2. ihnen klar machen das du nochmal ein auge zudrückst das sie die erste warnung ignoriert haben aber nun muss ende sein>
3. wenn sie dann immernoch weitermachen -> gibts ne faust ...Dann is ruhe
lol hab die kids vorher noch nie gesehen :D
is ja nicht so das ich von denen terrorisiert werde :D
gestern einfach mal passiert ^^
wollte ja nur sehen wie ihr das seht :D
wenn sie mir hintennachlaufen würden, kämen sie schon auf die welt :D
@pils: hab ich aber beides schon
Völlig Ignorieren, so tun als existieren sie garnicht, dann macht es ihnen auch keinen spaß, setzt Du nach rennen sie eh weg.
<ironie>
ganz einfach, auf die zugehen und denen ohne vorwarnung eine aufs maul hauen und zwar allen... lol
</ironie>
einfach ignorieren, was interessieren dich solche leute?
handpratze
04-09-2006, 02:32
Die beste Lösung hat immer noch diese Polizeibeamtin hier (http://www.youtube.com/watch?v=zSycn_bI1q4) :D
HeyHeyWicki
04-09-2006, 08:53
Was ist ein Velo? :confused:
chrisi99
04-09-2006, 10:43
Was ist ein Velo? :confused:
Fahrrad-> Velociped ist russisch und heißt Fahrrad
Shetland
04-09-2006, 11:51
Fahrrad-> Velociped ist russisch und heißt Fahrrad
naja, auf französisch ist das wohl einfacher zu erklären, heisst nämlich "vélo".
Computerworker
04-09-2006, 12:57
Am meisten kannst du gewinnen wenn du sprüche bringst die den rumgröllenden vor seinen Kumpels dumm dastehen lassen das muss aber auf eine art und weise geschehen die bei den anderen jungs cool rüber kommt. Liegt aber an deiner ausstrahlung und kreativität und sicher nicht bei jeder volksgruppe möglich
Supersonic
04-09-2006, 13:07
Vielleicht einfach weniger angriffsfläche bieten?
Du musst ja irgendwas an dir haben was sie dazu bringt was dämliches von sich zu lassen...
Ich meine du solltest dich nicht unterkriegen lassen, aber dass die Kid's so drauf sind ist momentan scheinbar normal.
Irgendwie glaube ich auch dass du richtig Lust hättest die ganzen Großmäuler zu verkloppen, sonst würdes du den Gedanken vielleicht nicht ins Forum bringen.
Meiner Meinung nach ist es einfach angebracht sich nichts draus zu machen oder den Kids nur einen abwertenden Blick zu schenken,
denn wenn dich ein Hund anbellt, schreist du auch nicht zurück, oder?
Ich geh mal davon aus, dass keine ernsthafte Gefahr besteht. In dem Fall einfach links liegen lassen oder - falls man besonders Wortgewandt ist - einen Spruch loslassen, auf den die nicht mehr können.
Erziehungsmaßnahmen sind fehl am Platz - das ist die Aufgabe von Eltern und Lehrern. Und Gewalt ja hoffentlich sowieso nicht.
handpratze
05-09-2006, 22:28
einen Spruch loslassen, auf den die nicht mehr können.
Verbale Schlagfertigkeit, den Jungs was zu knobeln geben :weirdface :gruebel:, ist da immer noch der beste Weg :D
... wenn man es kann! Kennt vielleicht jemand ein paar Sprüche, die dazu passen würden?
alda, deine muddaaa ^^ :D
-Kennoshita-
14-09-2006, 11:29
... wenn man es kann! Kennt vielleicht jemand ein paar Sprüche, die dazu passen würden?
kommt immer darauf an was sie sagen, ich hatte bis letzten monat lange haare, in meiner siedlung sitzt meist ne gruppe "neuösterreicher"(ich liebe morphs wotschatz) die mich meist gefragt haben "bist du ein heavy metal?" oder "bist du ein opfer?" bis ich mal auf morphs rat gesagt hab "nö staatsbürger", dann warn sie still für n moment...es kommt eben drauf an für "was" sie dich halten, demnach richten sich ihre comments...ich hab dann mal zu einem gesagt er solln mund halten wenn er allein is sagt er auch nix zu mir, nach 1 minute schweigen(ich hab nicht extra gewartet sondern mich mit einem freund von ihm den ich länger "kenne" unterhalten) is er dann aufgestanden hat mich geschubst...er hat noch n kick angedeutet hat sichs aber anscheinend überlegt als ich meine rechte hand gehoben hab(es war eine wurstsemmel in meiner hand, die hat ihn wohl eingeschüchtert)...wenn du solchen leuten zeigst dass du verbal besser drauf bist als sie und keine angst hast machen sie meist auf freund ^^
alda, deine muddaaa ^^ :D
auf sowas gibts natürlich standartantworten(2 situationen)
a: "ich **** deine mutter" - "hast du keine eigene?"
b: "deine mutter ist (eine) ****" - wenigstens hab ich eine
in beiden fällen mit dummen gesichtern und gelächter von seiten seiner freunde zu rechnen
der hund meiner oma ist so erzogen, dass er (bzw. sie) auf kleine hunde gar nicht achtet, die gibt es einfach gar nicht. ;)
hennoxxx
14-09-2006, 12:01
...werd ich mir auch gleich besorgen, wenn sie in HH auch "rundstück mid wuas" heisst....
ach ja, zum thema, wenn´s geht, scheiss doch einfach drauf...
ElCativo
15-09-2006, 11:03
Find die 3 Stufen-Therapie gut.
1. Ignorieren
2. wen 1. nicht fruchtet, verbales Rätsel (Spruch den die eh nicht raffen)
3. wenn 2. nicht funzt, heftige Drohung
Rest ergibt sich dann.
Entweder haste Deine Ruhe oder Du DARFST Dich wehren. Hast in der Drohung klargemacht, daß Du wich wehren kannst.
Kann Dir nichtmal das Gesetz was. Ausserdem sind die ja nen paar mehr.
Darfst Dich also Verhältnissmäßig "heftig" wehren. :)
Find die 3 Stufen-Therapie gut.
1. Ignorieren
2. wen 1. nicht fruchtet, verbales Rätsel (Spruch den die eh nicht raffen)
3. wenn 2. nicht funzt, heftige Drohung
Finde ich auch gut!
Rest ergibt sich dann.
Entweder haste Deine Ruhe oder Du DARFST Dich wehren. Hast in der Drohung klargemacht, daß Du wich wehren kannst.
Kann Dir nichtmal das Gesetz was. Ausserdem sind die ja nen paar mehr.
Darfst Dich also Verhältnissmäßig "heftig" wehren. :)
So einfach wird das nicht gehen, weil das bei einer Provokation quasi eine Art Missbrauch des Notwehrparagraphen wäre und das sehen die Richter überhaupt nicht gerne.
ihr redet hier von kleinen hosenscheissern ...
wenn ich mal feststellen darf, dass die meisten 16 jährigen heutzutage fast genauso kräftig sind wie die ältere generation ... und von wegen angst kriegen und entschuldigen ... ich würd mich köstlich amüsieren wenn mir da jemand ne moralpredigt hält und mir sagt, dass das nicht ok war:D
ElCativo
27-09-2006, 08:59
Finde ich auch gut!
So einfach wird das nicht gehen, weil das bei einer Provokation quasi eine Art Missbrauch des Notwehrparagraphen wäre und das sehen die Richter überhaupt nicht gerne.
ABER.. :)
Die sind zu dritt..
Und ich bin so "intelöligent" und würde niemals allein eine 3er Gruppe beleidigen. Oder???
ABER.. :)
Die sind zu dritt..
Und ich bin so "intelöligent" und würde niemals allein eine 3er Gruppe beleidigen. Oder???
Es ist total egal, wie wir beide das sehen - auf den Richter kommt es an!
ElCativo
27-09-2006, 10:35
Es ist total egal, wie wir beide das sehen - auf den Richter kommt es an!
Bei der Verhandlung nen netten Eindruck machen..
Die gegnerische Partei macht den auch.. auf ihre Art. ;)
bruceberlin
27-09-2006, 11:31
Ein Freund von mir hat das letztens so gemacht:
Vollbremsung, Fahrrad hingeschmissen und brüllend auf die zugerannt wie ein wildgewordener Stier.
Die sind dann auch GANZ schnell gerannt.
Ein bisschen jähzornig mein Kumpel, aber authentisch...
Beste Grüße vom Bruce
P.S. Mir passiert sowas privat nicht. An der Tür hab ich mein Standardrepertoire aus: "Sicher", "Wenn Du meinst", "Ja, klar", "Genau", "Gehts noch?" (Den mag ich mit am liebsten)
Passt eigentlich immer.
peter schira
27-09-2006, 11:37
nicht darauf eingehen solange du nicht körperlich angegriffen wirst.
gruß peter schira
Sethnacht
28-09-2006, 10:32
eben, eigentlich müsste man als person doch drüberstehen...klar nervt das manchmal sehr, aber solchen würmern aumferksamkeit zu schenken ist auch ned der richtige weg, denk eich.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.