Vollständige Version anzeigen : Wie können KK/KSler 8 Stunden am Tag traniern?
Moin,
Ich hör hier öfters das Leute so 4 Stunden oder mehr(profis 8) Stunden am Tag traniern.
Also neben dem regulären Training kann ich eigentlich gar net Techniken traniern, ok ab und zu mal am WE mit nem Kumpel von mir, aber der auch fast nie Zeit und Lust.
Dafür braucht man schon jemanden der genauso viel Traniern will und immer Bock hat, wie findet man solche Leute ? :D
Aber wie soll ich so richtig gut werden?
Mein Tranier hat das früher oft so gemacht das er auf nem Seminar war, und die Techniken dann bis zum umfallen traniert hat.
Aber mit wem oder wie soll man des traniern wenn man keinen Trainingspartner hat? Gut, fürs Boxen Boxsack, und ing ung viell diese komisch Puppe.
Aber wie soll man zb Grappling 4-5 Stunden am Tag tranieren ohne Trainingspartner, und wenn das Reguläre Training nur 90min oder weniger umfasst?
Wenn ich einen guten Trainingspartner hätte der IMMER Bock hat, dann würd ich auch bestimmt 5 Stunden Traniern, ich könnt immer traniern :D
Wie macht ihr das??
Techniktraining ausserhalb vom regulären Training(ohne boxsack ect., übungen für die man einen Partner braucht)
indem man sein hobby zum beruf macht :D
btw: life is training :D
handpratze
03-09-2006, 19:07
Techniktraining ausserhalb vom regulären Training(ohne boxsack ect., übungen für die man einen Partner braucht)
Och, ich kitzle einfach meine Freundin, das mag sie überhaupt nicht, dann habe ich mehr Grappling als mir lieb ist :sport069: :ups: :D
@pratze: ich auch, hab aber zwei freundinnen: :D
http://www.andreaharner.com/archives/PoodleFitnessVideo1.jpg nummer eins...
... und zwei (leider gelöscht um ärger mit mods zu vermeiden)
uh.
ich weiss ja schon...wer ärger mitn mods kriegt... :D
@Mc_Duff:
such doch einfach gaaaanz angestrengt nach trainingspartnern. ;)
habs ja schon gelöscht :D
MatzeOne
03-09-2006, 22:16
Wieso gehste nicht einfach in unterschiedliche Vereine/Kurse? Dann haste immer "frische" Trainingspartner ;)
Darkpaperinik
03-09-2006, 22:52
also ich müsst erstmal ne arbeitslose zecke werden dann könnt ich weitergucken... oder ich mach mein hobby zum beruf aber so...
btw: life is training :D
mit solchen begrifflichkeiten kannst du gern daheim bleiben:dumm:
Wieso gehste nicht einfach in unterschiedliche Vereine/Kurse? Dann haste immer "frische" Trainingspartner ;)
Ja aber, mir gehts halt darum, das ich zb mal alles einzeln Tranieren kann, wie zb 2 Stunden lang nur Schwingerabwehr, oder 2 Stunden mal nur Eingangstechniken, und wenn ich eben eine Technik 20 mal hintereinander machen muss bis ich sie Perfekt kann....egal
So Schlag und Kicktechniken kann ich ja an nem Boxsack traniern, des is ja kein Problem, aber ich mag halt mal gerne einen ganzen Tag nur was von der Technischeren Seite tranieren, und ich weiß halt net wie ich das ohne "willigen" :D Trainingspartner ausserhalb vom normalen Training machen soll :rolleyes:
und ich weiß halt net wie ich das ohne "willigen" :D Trainingspartner ausserhalb vom normalen Training machen soll :rolleyes:
Kannst ja hier im board mal rumfragen ob sich nicht ein geeignetes "opfer" in der nähe findet!
ich hab den Locco auch quasi hier über das board kennen gelernt :fight:
Ja aber, mir gehts halt darum, das ich zb mal alles einzeln Tranieren kann, wie zb 2 Stunden lang nur Schwingerabwehr, oder 2 Stunden mal nur Eingangstechniken, und wenn ich eben eine Technik 20 mal hintereinander machen muss bis ich sie Perfekt kann....egal
....
Naja ich will ja nicht den Besserwisser raushängen lassen, aber Du meinst doch sicher nicht 20, oder?
Kannst ja hier im board mal rumfragen ob sich nicht ein geeignetes "opfer" in der nähe findet!
...
Sehr guter Tip, Poste das ganze doch einfach mal im http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/ Thread.
Cheers Kuang
enraged_Clown
04-09-2006, 05:53
mit solchen begrifflichkeiten kannst du gern daheim bleiben:dumm:
da war einer schneller. selbiges dachte ich auch.
Schnueffler
04-09-2006, 10:31
Wenn du nicht zur Arbeit mußt, kannst du dir einfach nen Trainingspartner hier auf dem Board suchen!
Soll sogar funktionieren! ;)
MfG
Markus
habs ja schon gelöscht... hab halt so meine erfahrungen gemacht wollte damit nicht sagen dass alle die keine arbeit haben assis sind... sorry :o
und wenn ich eben eine Technik 20 mal hintereinander machen muss bis ich sie Perfekt kann....egal
du machst mich neidisch!!! :ups: :ups:
aber versuch doch einfach mal übers board zu suchen, wie es schon vorgeschlagen wurde. habe so auch schon ein paar leute gefunden... ;)
Yalcinator
04-09-2006, 18:05
also ich muss sagen 4-8 Stunden am Tag zu trainieren ist mit sicherheit nicht so schwer aber wie gesagt mit Partner aber ohne Partner geht das auch in meiner Wettkampf Zeit war ich allein 2std. am Tag mit Kraft/Ausdauer Training beschäftigt dann noch die Frei bzw. Allein Übungen (Boxsack, Holzpuppe, Maisbirne, Speedball, Makiwara, Fallübungen, usw.usw.) man muss halt einfach bock dazu haben.............
also ich muss sagen 4-8 Stunden am Tag zu trainieren ist mit sicherheit nicht so schwer aber wie gesagt mit Partner aber ohne Partner geht das auch in meiner Wettkampf Zeit war ich allein 2std. am Tag mit Kraft/Ausdauer Training beschäftigt dann noch die Frei bzw. Allein Übungen (Boxsack, Holzpuppe, Maisbirne, Speedball, Makiwara, Fallübungen, usw.usw.) man muss halt einfach bock dazu haben.............
Les nochmal meinen letzten Post durch ;)
Was habt ihr alle mit diesem 20 mal? :D
10 mal langsam, 10 mal schneller :D
Is ja auch egal, kommt halt drauf an was ma machen will.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.