Vollständige Version anzeigen : Mark Coleman vor seiner Anabolikazeit beim Ringen
leutnant
03-09-2006, 22:33
Ich weiß das das ein Ringermatch ist und kein MMAKampf, aber da Coleman den heute trainierenden Ringern eh kein Begriff sein wird, und das Video für die Freefightfraktion wohl viel interesanter sein wird poste ich es hier.
http://www.youtube.com/watch?v=xOHgdEyQWxU
Viel Spaß beim schauen und rätseln wer von den beiden Coleman sein soll (schlechte Bildqualität).
BJJ Fighter
04-09-2006, 14:49
Ich finde nicht, dass man sonderlich lange "rätseln" muss, um zu erkennen, wer Coleman ist- seine Bewegungen waren und sind dieselben, wie bei seinen MMA Kämpfen...;)
Schnueffler
04-09-2006, 16:42
Finde auch, das er seine Eigenheiten behalten hat.
MfG
Markus
Da muß man wohl Ringer sein um diese Regeln zu mögen.
Gruß Maluco
Staredown
04-09-2006, 22:56
Gruß Maluco
Als Freistil-Ringer kommt mir der griechisch-römische Stil aber eher langweilig vor!:gruebel:
Nichts für ungut - selbst da gibt's bestimmt gute Kämpfe ;)
Als Freistil-Ringer kommt mir der griechisch-römische Stil aber eher langweilig vor!:gruebel:
Nichts für ungut - selbst da gibt's bestimmt gute Kämpfe ;)
Natürlich gibts im Klassischen auch gute Kämpfe... Da sieht man die schönsten Ausheber und Würfe ;-) Man denke nur an Alexander Karelin
Gruß Maluco
Klar, für den Laien sehen Submission-Wrestling Kämpfe auch erst einmal evtl. langweilig aus... ;) Man sollte nie vergessen, dass das Ringen einen sportlichen Hintergrund hat und daher auch die Regeln resultieren...
Finde auch, das er seine Eigenheiten behalten hat.
nur an Haaren hat er reichlich verloren :D
Kaiminator
05-09-2006, 15:57
nur an Haaren hat er reichlich verloren :D
Ob gerade du darüber lachen solltest? :D
leutnant
05-09-2006, 19:39
Ich finde nicht, dass man sonderlich lange "rätseln" muss, um zu erkennen, wer Coleman ist- seine Bewegungen waren und sind dieselben, wie bei seinen MMA Kämpfen...;)
Ich kenne ihn nur von par HLs und von Smashing Mashine, also nicht viel.
Nach einiger Zeit sieht man ja sowieso wer er ist weil die Kamera nah ranzoomt und sein Gesicht zeigt.
Gemeint war damit eigentlich nur weil er diesmal nicht wie sonst doppelt so breit wie sein Gegner ist.
Ob gerade du darüber lachen solltest? :D
naja ich schmeis halt gern mit steinen, auch wenn ich im Glashaus sitze.:D
du kommst da auch noch hin und dann lachen andere;)
es sei denn du machst so weiter. dann wirst du nicht mehr so alt:hammer: :fight: :ringerohr :megalach:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.