Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jugendliche Räuber bitten Polizei um Hilfe

Kleiner
04-09-2006, 06:58
Morgen,

hier mal was zur Erheiterung am Morgen
So kann es gehen, wenn man versucht dem falschen das Handy weg zu nehmen :D

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=868571

Gruss
Jan

Kang
04-09-2006, 07:10
Herrlich :D

Wobei mal interessant wäre, wie heftig die drei Typen nun einstecken mussten. Stationäre Behandlung ist schon ganz schön böse für Notwehr, finde ich...aber gut, ursprünglich drei gegen einen ist auch böse.

Ich hoffe nur, das 'opfer' wird jetzt nicht wegen Körperverletztung angeklagt...

Rocky777
04-09-2006, 07:18
huahahah ein besenstil... wo war er denn als das die halbe familie helfen könne ôo

shotokan-man
04-09-2006, 08:05
:klatsch: :bang: :halbyeaha :megalach:

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

sonso
04-09-2006, 08:29
jeder wie er's verdient. :D

***Nakatomi***
04-09-2006, 09:00
:rofl: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Samurai85
04-09-2006, 09:08
haha :D

Zoid
04-09-2006, 12:31
Hehe, bad luck Dude :D

Ju-Jutsu-Ka
04-09-2006, 12:43
Sauber ich hoffe LDS (lernen durch schmerzen) hilft bei denen

Eversor
04-09-2006, 13:06
Stationäre Behandlung ist schon ganz schön böse für NotwehrWahrscheinlich war's 'ne Gehirnerschütterung. Wer nach einem Missglückten Raub auch noch den Trachtenverein ruft, der muss wohl wirklich einen auf die Rübe bekommen haben. So viel Blödheit kann einfach nicht angeboren sein.

Aber, jedem das, was er verdient! :bang: :sport069: :yeaha: :sport146:

Computerworker
04-09-2006, 13:26
Bestimmt haben die was gelernt.
Ach für nächsten Raub nehmen die einfach Messer mit ist sicherer wenn die Opfer sich so doll wehren.

LongIP
04-09-2006, 21:38
Ich hätte gerne mal die Adresse vom dem Typen - damit ich ihm nen Bier ausgeben kann.:D

Astrein sag ich :klatsch: :bang: :baeehh: :rofl:

Ist schon irgendwie Sch**** wenn man als Gangsta so dermaßen an den falschen gerät:its_raini

Greets Matthias

... lach mich immer noch wech....

Nahot
04-09-2006, 22:34
Hehehe, lustig. :)

Till J.
05-09-2006, 01:04
@ Computerworker
" Ach für nächsten Raub nehmen die einfach Messer mit ist sicherer wenn die Opfer sich so doll wehren. "

Dann hoffe ich das sie dann tot gestochen werden . Dann können sie wenigstens nicht mehr rumheulen die Schweine :)

@ Eversor
" So viel Blödheit kann einfach nicht angeboren sein. "

Das Gegenteil muss der Fall sein , denke doch mal an Deutschland und sein
Integrations Problem mit Ausländern ..... ;)

Branco Cikatic
05-09-2006, 02:12
Das Gegenteil muss der Fall sein , denke doch mal an Deutschland und sein
Integrations Problem mit Ausländern ..... ;)
Hallo! Alles klar McFly!:cool:
Da steht nix von Ausländern, da wird nix erwähnt.
Es handelt sich eher ob Kartoffelsfresser!:D ;)

Samurai85
05-09-2006, 11:06
hehe sehr schön :D

D_Invader
05-09-2006, 16:03
Da er in seiner Freizeit Kickbox - und Karatesport
trainiere, habe er wenig Mühe gehabt, im Besitz seines Telefons zu
bleiben.
Der Satz ist der Hammer :D

handpratze
05-09-2006, 17:44
huahahah ein besenstil... wo war er denn als das die halbe familie helfen könne ôo

Die Mama trainiert vermutlich Kendo :cool: :D

Oder sie bricht den Besenstiel entzwei und macht ein wenig Escrima Sparring mit den Jungs :p

Eversor
05-09-2006, 18:11
Oder FeGeDo... :D

senose
05-09-2006, 18:19
tja wie sagt man so schön: what you deserve is what you get.

ich hätt den thread bei "das macht mich gerade richtig froh" gepostet :D

Muay_Thai_Master
05-09-2006, 18:31
so muss sein:megalach:

ich hab da letztens auch schon mal was ähnliches gelesen.
Ein Profiboxer wurde von Demonstranten in seinem Auto auf der Strasse aufgehalten.Die liessen ihn irgendwie net vorbei und fingen an am auto zu randalieren,der boxer stieg darauf hin aus und schlug kurz mal 12 Leute KO.
In der Zeitung stand dann er verbesserte seine boxbilanz (10 siege durch KO)
im blitztempo.
:D

Kuang
06-09-2006, 03:35
so muss sein:megalach:

Ein Profiboxer wurde von Demonstranten in seinem Auto auf der Strasse aufgehalten.Die liessen ihn irgendwie net vorbei und fingen an am auto zu randalieren,der boxer stieg darauf hin aus und schlug kurz mal 12 Leute KO.
im blitztempo.

Naja stand laut Google in der Bild...war bestimmt nur ein Gegner(ne 80Jährige Frau) und der Boxer hat ihn in echt überredet vom Auto zu steigen.:D :D

Lars´n Roll
06-09-2006, 05:08
im blitztempo.

Ne, das war´n bissl anders... :rolleyes:

ElCativo
06-09-2006, 08:32
Wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus..

Super, die Story!!!
Respekt!!!
Lasst uns alle zusammenlegen und ihm was nettes zuschicken.

Blue_Dragon
10-09-2006, 22:31
Oh man was wohl die eltern denken müssen!

Nicht nur zu blöd einem Typen das Handy weg zu nehmen auch noch viel zu Blöd um sich zu rächen! :D

Tarnor
10-09-2006, 22:46
Zwei meiner Meinung nach ebenfalls lustige Vorfälle:

-Bei einer ProSieben Reportage über eine Spezialeinheit im Bereich Jugend- und Bandenkriminalität, haben sie gezeigt, wie eine Gruppe Araber bei der Polizei eine Gruppe Türken anzeigen wollte, die ihnen 5 Kilo Gras abgenommen hatte, das sie eigentlich selbst verticken wollten.

- In meiner Rechtvorlesung hat der Anwalt über einen seiner Fälle erzählt. Sein Mandant, ein Boxer, war spätabends in der Frankfurter UBahn unterwegs und wurde dann von 5 Südländern überfallen. Das ganze wurde von einer Kamera aufgenommen, die in so drei Sekundenabständen Bilder schießt und nicht die ganze Zeit aufnimmt. Auf jeden Fall bei dem einen Bild standen halt fünf Leute um den Boxer und auf dem nächsten Bild lagen halt drei um ihn rum. Sie haben ihn dann natürlich wegen Körperverletzung angezeigt. :mad:
Laut seiner Erzählung müssen die Polizisten sehr amüsiert gewesen sein.

Lacoste
10-09-2006, 22:48
Tja, bei 100 Leuten davor hat die Masche halt gezogen - und beim 101. waren sie am falschen. Schade, dass ihnen nicht mehr passiert ist.

Cheeseburgerking
16-09-2006, 22:18
In diesem fall hat die gerechtigkeit gesiegt. Geschieht den tätern ganz recht das sie schläge kassiert haben.

*Azrael*
16-09-2006, 22:34
Lol, wie geil erinnert mich an vor 2Monaten da war ich mit em Kollegen(recht kräftig, 9Jahre Judo und Kickboxen) unterwegs, da wollten 5so Kerle Geld von uns, am ende standen halt wir noch aber die nich, dit war au en Griff ins Klo.

Siddhartha
19-10-2006, 23:04
:rolleyes:

Ne, das war´n bissl anders... :rolleyes:
erzähl mal.

-stefan-
21-10-2006, 14:40
zu dritt waren sie die ganzen starken gangsta vom bahnhof zoo ....
dann werden sie von einem bzw. zwei leuten aufgemischt, kriegen wahrscheinlich das erste mal auf die fresse weil sie sonst immer mit mehreren auf einen draufgeprügelt haben, und sie fangen an zu weinen wie kleine baby's und rufen die cops..... du bist assozial, du bist deutschland! :D :megalach:

Lars´n Roll
21-10-2006, 15:50
:rolleyes:

erzähl mal.

Ich stand ungefähr 10 - 20 meter daneben; war auch auf der Demo. Ich habe allerdings erst hingesehen, als es Batsch machte und eine geworfene Flasche das Auto traf.

Zuerst dachte ich, irgendeine Assi-Zecke hat sich gedacht, es sei lustig nen Cabrio zu demolieren, dann fiel mir auf, dass das Auto halb in der Menschenmenge stand... da wäre eigentlich gar kein Durchkommen gewesen.
Mehrere Leute drumherherum die ich gefragt habe, was da passiert sei, sagten unabhängig voneinander, dass der Fahrer, statt zu warten, bis die Straße frei war, losgefahren ist und dabei eine Demonstrantin angefahren habe.

Er hat sie zwar wohl nur gestreift und sie blieb unverletzt, aber trotzdem kann man sich denken, dass dann einige Leute ausgetickt sind.
Von den Leuten, die schließlich zum Auto hingegangen sind, schien mir zunächst keiner aggressiv, die Sache eskalierte dann aber schnell.

Ich habe die Entwicklung nicht komplett verfolgt, sondern habe gemacht dass ich weiterkomme. Ich wollte nicht in die Sache verwickelt werden.

Kein Plan, wer jetzt entgültig an der Eskalation die Hauptschuld trägt, aber ich bin mir nicht so sicher ob die Version des tapferen Boxers, der sich gegen die Übermacht der Zecken verteidigte, stimmt.
Der war sicher angepisst wegen seinem Auto (IMHO selbst schuld...) und das Adrenalin kocht natürlich auch hoch, wenn so viele Leute drumrumstehen und ihn beschimpfen...

Aber eines scheint mir klar: Hätte er an der Kreuzung gewartet wie alle anderen Autofahrer auch, dann wäre gar nichts passiert.

-Cobra-
21-10-2006, 16:16
Hättest dich eingemischt, dann wärst du in der BILD mit dem Titel:
"Unbekannter rettet Menschenmenge vor durchgedrehten Boxer"

Dann würde da sowas drinstehen, "obwohl 10. KOs in Folge hatte der Unbekannte keine Probleme den Boxer, der wahrscheinlich unter Rauschgifteinfluss stand, mit kurzen gezielten Schlägen außer Gefecht zu setzen..." :D

Lars´n Roll
21-10-2006, 16:23
Ich steh halt nicht gerne im Rampenlicht... ;)

AT-108
21-10-2006, 18:34
ich glaub der boxer hätte ihn plattgemacht...

und was die assis angeht: echt arm !! Die kloppe haben sie verdient