Crocodile Hunter Tot! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Crocodile Hunter Tot!



***Nakatomi***
04-09-2006, 08:51
steve "gorgeous- fresh poo!" irwin ist von einem rochen gestochen worde und hat danach einen herzinfarkt erlitten!

irgendwann musste das wohl mal passieren:( .

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F228792.ht ml

schöne seite über stachelrochen, stich und wirkung

http://home.snafu.de/froebel/tauchen/rochen/rochen.html

D-Nice
04-09-2006, 08:57
oh ...mir war der ja auch n bissl zu heftig aber das ist echt traurig ..aber stimmt schon nakatomi..verwundert bin ich auch nicht,dass das jetzt mal passiert ist....
R.I.P

sumbrada
04-09-2006, 08:58
Habs auch gerade gelesen.
Ich möchte mal wissen, was man machen muss, damit einem ein Stachelrochen in die Brust sticht?
Aber für solche verrückten Sachen mochte ich ihn und jetzt weiß man wenigstens, dass nichts gestellt war.

R.I.P.

Grüße
Andreas

Franz
04-09-2006, 09:06
Habs auch gerade gelesen.
Ich möchte mal wissen, was man machen muss, damit einem ein Stachelrochen in die Brust sticht?

Grüße
Andreas


in seinen Nahbereich eindringen, sodass das Tier sich bedrängt fühlt?

--------------------------------------
Ist schon Schade, aber er hat das Glück schon immer ungemein herausgefordert

D-Nice
04-09-2006, 09:10
steve "gorgeous- fresh poo!" irwin ist von einem rochen gestochen worde und hat danach einen herzinfarkt erlitten!

irgendwann musste das wohl mal passieren:( .

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F228792.ht ml

schöne seite über stachelrochen, stich und wirkung

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F228792.ht ml

nakilein das ist 2x der gleiche link ;)

***Nakatomi***
04-09-2006, 09:11
ganz schön blond, wa? habs schon geändert:D

Ju-Jutsu-Ka
04-09-2006, 09:11
tragisch auch, dass er eine Familie hinterlässt

Zottelkopf
04-09-2006, 09:12
aslso wer sein baby mit zu nem hübschen kroko nimmt.....ich hatte den typen gefressen :mad:

sumbrada
04-09-2006, 09:14
in seinen Nahbereich eindringen, sodass das Tier sich bedrängt fühlt?



Greifen die so hoch an?:ups:
Ich dachte immer, dass sie einem dann den Stachel ins Bein oder in den Fuss hauen.
Ich glaube eher, Steve wollte nur kuscheln.

Grüße
Andreas

***Nakatomi***
04-09-2006, 09:18
der wollte ihn sicherlich festhalten für die kamera wie er es mit allen möglichen tieren gemacht hat. die höhe passt.

handpratze
04-09-2006, 09:18
Schade, ich mochte den verrückten Kerl :(

http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/various/331.gif

jkdberlin
04-09-2006, 09:27
Wer sich in Gefahr begibt...R.I.P.!

dirk
04-09-2006, 09:27
Hallo,
es tut mir auch leit das er gestorben ist, seine Sendungen waren zwar durchwachsen aber das ändert nicht das es mir leit tut. Ich selbst halte drei Schlangen und habe schon ein Problem damit wenn jemand die Tiere die ganze Zeit Streßt. Wie auch immer, wenn sich jemand interessiert wie Leute die sich mit der Materie Reptilien beschäftigen über Herrn Irwin denken hier noch ein Link zur Schlangengrube : http://www.schlangengrube.de/modules/forum/viewtopic.php?t=26190&postdays=0&postorder=asc&start=0

Bis denn
Dirk

Mindwalker
04-09-2006, 09:30
Traurig, traurig! Nur die Besten sterben jung!

Pedro Rizzo
04-09-2006, 09:31
Dachte eigentlich immer, seine Sendungen sind gefaked mit den Gefährlichen Tieren und so.. hab mich wohl getäuscht.

R.i.P

sumbrada
04-09-2006, 09:35
Ich hab einmal eine Sendung von ihm gesehen, wo er inmitten von fressenden Komodowaranen gelegen hat und sie auf cm hat rankommen lassen.
Ein bischen zweifel ich schon, dass alles echt war, was er gezeigt hat.
Nicht das mit den Schlangen und Krokodilen (das hat mein alter Mitbewohner in Australien mal live gesehen), aber so manch anderen Kram.



Wie ein Augenzeuge sagte, stach der Fisch den 44-Jährigen heute in die Brust, als dieser vor Australiens Nordostküste einen Unterwasser-Film drehte.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,434967,00.html

Vielleicht wars auch nur ein ganz blöder Unfall.

Scarface
04-09-2006, 10:04
Ich kann ja irgendwie nicht glauben das es ein Unfall war!

Trotdem mein Beileid seiner Familie

R.I.P

Trinculo
04-09-2006, 10:20
Ich kann ja irgendwie nicht glauben das es ein Unfall war!

Was glaubst du denn? Dass der Rochen ihn vorsätzlich und kaltblütig ermordet hat? Dass er ihn ausrauben wollte :gruebel:?

cyrex
04-09-2006, 10:23
ich fand ihn n vollidiot
machte den tieren unnötig schiss. indem er den armen tierne nachrannte und sie rum warf. und überall berührte.

trotzdem hätte ich ihm niemals den tod gewünscht ...

sumbrada
04-09-2006, 10:23
Was glaubst du denn? Dass der Rochen ihn vorsätzlich und kaltblütig ermordet hat? Dass er ihn ausrauben wollte :gruebel:?

Wahrscheinlich, dass Irwin wieder irgendwas total verrücktes mit dem Rochen angestellt hat.

Scarface
04-09-2006, 10:26
Was glaubst du denn? Dass der Rochen ihn vorsätzlich und kaltblütig ermordet hat? Dass er ihn ausrauben wollte :gruebel:?

Ich denk das Irin dem Tier zu nahe gekommen ist und der Rochen sich verteidigt hat!

In all seinen Folgen hat er sich doch auf die Tiere gestürzt und sie "präsentiert!"

Oder denkst du das er Abstand gehalten hat und sich um sich das Tier nur anzuschauen :confused:

Trinculo
04-09-2006, 10:34
Würde ich trotzdem alles als Unfall bezeichnen, da er sich ja nicht mit der Absicht genähert hat, sich stechen zu lassen - nehme ich mal an;)

Zoid
04-09-2006, 10:52
Hmmm ... wirklich schade. Ruhe in Frieden.

Scarface
04-09-2006, 10:53
Würde ich trotzdem alles als Unfall bezeichnen, da er sich ja nicht mit der Absicht genähert hat, sich stechen zu lassen - nehme ich mal an;)

Ein Unfall wär wenn du im Wasser läufst und auf den Rochen treten würdest!

***Nakatomi***
04-09-2006, 11:16
so ist es mir passiert.
und wenn er nicht an herzinfarkt gestorben wär, dann sicherlich an blutvergiftung.
wenn ich daran denke, was das damals für schmerzen waren und wie mein bein geschwollen war...dabei wars n babyrochen, ca 40 cm spannweite
sicherlich ein blattschuss ins herz bei irwin.

hallo scarface!:winke: :zwinkern:

Maus
04-09-2006, 11:19
schlimm für die familie
allerdings war das abzusehen
lg maus

ghostdog1982
04-09-2006, 11:33
Schade um ihn. Aber wer halt gern mit solchen Tieren kuschelt für den besteht halt diese Gefahr

R.I.P.

Sarkoplasm.Retikulum
04-09-2006, 11:35
:( Mein Beleid, R.I.P.

Onkel_Escobar
04-09-2006, 11:38
so ist es mir passiert.
und wenn er nicht an herzinfarkt gestorben wär, dann sicherlich an blutvergiftung.
wenn ich daran denke, was das damals für schmerzen waren und wie mein bein geschwollen war...dabei wars n babyrochen, ca 40 cm spannweite
sicherlich ein blattschuss ins herz bei irwin.

hallo scarface!:winke: :zwinkern:

hat nicht irgendwo gestanden, die kleinen Arten sind giftiger als die Grossen?

Seine Family tut mir am meissten leid. Der Kerl hat polarisiert, aber auch sehr viel für den Artenschutz getan.

R.I.P.

***Nakatomi***
04-09-2006, 11:44
wo stehtn das onkelchen? bitte such mal :)
die frau tut mir auch meeeeegaleid. so ein alptraum. ist so eine nette...

Max13
04-09-2006, 11:47
wo stehtn das onkelchen? bitte such mal :)
die frau tut mir auch meeeeegaleid. so ein alptraum. ist so eine nette...

kennt ihr euch?

Dahaka
04-09-2006, 11:49
http://img225.imageshack.us/img225/6975/steveundtigerwy9.png finds auch schade... zwar hat mir seine art wie er mit den Tieren umgeht nicht immer gefallen aber er hat auch sicher viel gutes für sie getan :(

Gruß
Pedro el Negro

***Nakatomi***
04-09-2006, 11:51
haha nee max- aber man konnte sie doch auch in vielen folgen bewundern- sie hat die serie am ende mit steve zusammen gemacht.
ich fand sie cool. sehr schlau. und mutig, mit so einem irren zusammenzusein:) da lebt die angst immer mit
ausserdem hat sie auf den ganzen reisen unterwegs mal eben so 2 kinder bekommen...das ist ne ungeheure leistung

Onkel_Escobar
04-09-2006, 11:52
wo stehtn das onkelchen? bitte such mal :)
die frau tut mir auch meeeeegaleid. so ein alptraum. ist so eine nette...

war auf der Schlangengrubenseite von dirk (link auf seite 1 und in dem forum auf seite 2 Traxx). Ich zitiere grad ma:

"Es kommt darauf an welcher Rochen es war. Kleinere sind teilweise hochgiftig, ich schätze das es kein Streichelrochen von Strand war. Wenn das während den dreharbeiten pasiert ist, zeigen die das vieleicht im TV. "

Aber ob der recht hat kann ich dir nicht sagen, ich dachte ich hätte es wo anders gelesen. :rolleyes:

pYr0
04-09-2006, 11:54
Hmm ich konnts gar nicht glauben. Hab früher oft seine Sendung gesehen und mir tuts echt leid da er viel für die Tiere getan hat und jetzt auch eine Familie hinterlässt.

Dudeplanet
04-09-2006, 11:58
Mir ist er eigentlich ziemlich auf die Nerven gegangen.

Sein Umgang mit den Tieren basierte immer auf absichtliches Sich-Selbst-In-Gefahr-Bringen. Der Informationsgehalt war dabei immer sehr dürftig. Eine Beobachtung im nativen Lebensraum ist viel umständlicher, schwieriger und zeitraubender als das spektakuläre, für das Tier äußerst stressige Einfangen.

Stachelrochen sind sehr defensive und gutmütige Tiere. Bis sie ihren Stachel einsetzen braucht es eine Weile und viel Aufregung. Er muss sich also wiedermal sehr risikobereit verhalten haben.

Er kann mir also gar nicht leid tun. Seine Frau und seine kleinen Kinder umso mehr:(

dirk
04-09-2006, 12:02
Hallo nochmal,
hier noch mal ein Link zum Gift der Stachelrochen : http://www.toxinfo.org/frameset.php?inhalt=menu.php&hauptframe=http://www.toxinfo.org/toxinfo/db/toxinfo.php?genic=STACHELROCHEN

Bis denn
Dirk

P.S. : Egal wie man zu seinen Fernsehproduktionen steht. Er hat viel für den Naturschutz getan und gilt auch als Experte für Reptilien. Selbst Kritiker hatten niemals sein Fachkompetenz angezweifelt.

***Nakatomi***
04-09-2006, 12:09
war auf der Schlangengrubenseite von dirk (link auf seite 1 und in dem forum auf seite 2 Traxx). Ich zitiere grad ma:

"Es kommt darauf an welcher Rochen es war. Kleinere sind teilweise hochgiftig, ich schätze das es kein Streichelrochen von Strand war. Wenn das während den dreharbeiten pasiert ist, zeigen die das vieleicht im TV. "

Aber ob der recht hat kann ich dir nicht sagen, ich dachte ich hätte es wo anders gelesen. :rolleyes:

das wär ja ne üble nummer wenn das jemand aufgezeichnet hat!:ups:
die chancen stehen gut.

der ablauf würd mich schon mal interessieren.
wenn der stich in die brust ging kann er nicht draufgetreten sein.

also in meinem fall war es ein baby von einem riesenteil.
dessen spannweite durfte ich die nächsten tage bewundern, als ich mit dickem verband abgetörnt am strand lag und das vieh seine babys eingesammelt hat.
schwein gehabt.war aber nicht schlimm- eher wie eine biene nur 10 mal stärker vielleicht

Asspirin
04-09-2006, 12:18
Tja, was würde Markus Kavka zu sowas sagen...

***Nakatomi***
04-09-2006, 12:20
na, und?

Pedro Rizzo
04-09-2006, 12:23
Mir ist er eigentlich ziemlich auf die Nerven gegangen.

Sein Umgang mit den Tieren basierte immer auf absichtliches Sich-Selbst-In-Gefahr-Bringen. Der Informationsgehalt war dabei immer sehr dürftig. Eine Beobachtung im nativen Lebensraum ist viel umständlicher, schwieriger und zeitraubender als das spektakuläre, für das Tier äußerst stressige Einfangen.

Stachelrochen sind sehr defensive und gutmütige Tiere. Bis sie ihren Stachel einsetzen braucht es eine Weile und viel Aufregung. Er muss sich also wiedermal sehr risikobereit verhalten haben.

Er kann mir also gar nicht leid tun. Seine Frau und seine kleinen Kinder umso mehr:(
Ich denke man sollte dich mal ne ganze Weile von diversen Internetforen bannen.
Wie kann man einem Toten Menschen so etwas nachsagen. Unfassbar.
Er hat mehr für Tiere getan als manch einer denkt. Wer schaut denn noch Tiersendungen im Fernsehen?? Niemand. Er hat das einfach spektakulärer verpackt damit das mehr Aufmerksamkeit bringt.Das ändert aber nichts daran, das er ein absoluten Fachmann war, der für das was er getan hat gelebt hat u letzendlich für das auch gestorben ist.

D-Nice
04-09-2006, 12:27
Ich denke man sollte dich mal ne ganze Weile von diversen Internetforen bannen.
Wie kann man einem Toten Menschen so etwas nachsagen. Unfassbar.
Er hat mehr für Tiere getan als manch einer denkt. Wer schaut denn noch Tiersendungen im Fernsehen?? Niemand. Er hat das einfach spektakulärer verpackt damit das mehr Aufmerksamkeit bringt.Das ändert aber nichts daran, das er ein absoluten Fachmann war, der für das was er getan hat gelebt hat u letzendlich für das auch gestorben ist.

na dude willst du nicht dann nicht selbst bannen :rotfltota :rotfltota und gleich auch noch in diversen foren ..husch husch pedro ab in dein valetudokörbchen :D hier hast du nix verloren :p :p

***Nakatomi***
04-09-2006, 12:28
frau edit löschte meinen post

dirk
04-09-2006, 12:36
Hier noch ein Quot aus der Schlangegrube :


nicht dass Gift hat Steve das Leben gekostet, sondern die äusserst tiefe und breite Punktation am Herzen, oder durch das Herz hindurch - so der Input eines mir mir befreundeten Australiers. Das Gift selber ist eigentlich hauptsächlich einfach absolut extrem grausam Schmerzhaft, den Tod verursacht es aber so gut wie nie.

Eine reissende Wunde durch einen 15-25cm langen Rochenstachel ist schlimm genug, sogar schlimmer als die meisten Messerstichverletzungen, denn bei messern haben wir einen geraden Schnittrand, bei Rochen ist er ausgerissen und zahnig, durch die morphologie des Stachels - solche blutenden Wunden sind extrem schwer zu kontrollieren.

Ich mochte den Typen auch nicht unbedingt so sehr, aber das ist wie immer Geschmackssache, einen solchen Tod hat er auf alle Fälle NICHT verdient, unsere dummen Sprüche sollten wir uns sparen und lieber seiner Familie und seinen Freunden gedenken, die haben es in diesen Stunden mehr als nur einfach schwer............

MfG

Marco

Quelle : http://www.schlangengrube.de/modules/forum/viewtopic.php?t=26190&postdays=0&postorder=asc&start=30 ist der Beitrag 36

dirk

***Nakatomi***
04-09-2006, 12:41
:ups: krass. wirklich blattschuss:( ist das schlimm!!!

wikipedia sagt dazu:


On 4 September 2006, Irwin was fatally pierced in the chest by a stingray off the Great Barrier Reef in Queensland, Australia while filming a segment for his daughter Bindi Irwin's underwater documentary called Deadly Sea Creatures [12]. The BBC reported that this was only the second known fatality in Australian history from a stingray attack.[13]

Shortly after 11:00 a.m. local time (01:00 UTC), Irwin was filming in the Low Isles, Queensland near Port Douglas, north of Cairns, Queensland, Australia, where he was stung either through his heart [14] or through the left side of his chest[15] and suffered cardiac arrest.[16] After he was stung, his crew called for medical help and the Queensland Rescue Helicopter responded, taking him to Cairns Base Hospital.[17] However, Irwin was pronounced dead at noon.[18] The Queensland Police Service notified his family and released a statement for the media concerning the event.

News of his death prompted a public outpouring expressing shock and loss. Several Australian news websites went down due to high web traffic [19] and talk-back radio experienced a high volume of callers expressing their grief [20], commemmorating his passion and exuberance. Prime Minister John Howard, among many other politicians, expressed his "shock and distress" at the death, saying that "Australia has lost a wonderful and colourful son.” [21]

Consul of Wing Chun
04-09-2006, 12:55
Dachte eigentlich immer, seine Sendungen sind gefaked mit den Gefährlichen Tieren und so.. hab mich wohl getäuscht.

R.i.P


Irren ist menschlich... Das nichts gefaked war erkennst Du bereits an der Art wie er respekt hat...



Ich traure um einen der letzten Helden die Fernsehen, sehenswert machten..
(Bei dem ganzen Mist der sonst immer kommt)

Und ich habe grossen Respekt vor jemanden, der sein lebenlang mit diesen Tieren verbrachte...


Schade, dass er verstorben ist..... (Diese Rochen sind echt fies)

Dudeplanet
04-09-2006, 13:10
Ich denke man sollte dich mal ne ganze Weile von diversen Internetforen bannen.

Schade, dass Du so denkst:( Ich finde es keinesfalls pietätlos, auch nach einem tragischen Tod Kritik an dem Verhalten einer Person zu üben. Wenn jemand immer zu schnell fuhr und letztlich am Baum landete, kann ich doch auch sagen, dass er selbst schuld war. Wo ist das Problem?

Ob er wirklich was für den Naturschutz tat, weiß ich nicht. In jedem Fall waren es fragwürdige Mittel, die der Zweck in diesem Falle nicht heiligt. Ich arbeite selbst mit Tieren (kein schöner Aspekt meines Jobs), würde ich so mit ihnen umgehen, wäre ich diesen Job los, aber subito.


na dude willst du nicht dann nicht selbst bannen und gleich auch noch in diversen foren
Mir bleibt wohl keine andere Wahl:o ;)

Chris bamboozle
04-09-2006, 13:21
Ich finde, dass man dem Mann Respekt zollen sollte vor dem, was er gemacht hat. Er hat sich für Tierschutz eingesetzt und viele für solche Themen interessiert, eben durch seine reißerischen Sendungen.

Wenn man die breite Masse für etwas begeistern will, dann muss man es eben interessant macht. Sonst hört einem keiner zu. Die Aufmerksamkeit hat er dann genutzt (klar, auch um Geld zu machen) um seine Projekte zu finanzieren. Ich war letztes Jahr auch in dem Australian Zoo, alleine dort wird mehr für Tiere getan als ich wahrscheinlich in meinem ganzen Leben jemals bewirken werde.

Und wenn man in einem Land lebt, in dem jeden Tag abertausende Tiere wahllos erheblich belastet, getötet und geschlachtet werden, kann man sich nicht darüber beschweren, dass man EIN Exemplar einer Rasse "gestresst" wird. Das steht doch wohl in keinem Verhältnis.

Wenn z.B. ein Polizist einen Bus voll Schulkinder retten würde aber während der ganzen Aktion einem Passanten auf den Fuß tritt, würde man ihn sicher nicht dafür verurteilen.

Dass der Croc Hunter wohl ziemlich selbstdarstellerisch war und wahrscheinlich auch ein bisschen exzentrisch, das mag durchaus sein. Aber deswegen sein ganzes Tun schlecht zu machen und ihn zu kritisieren, das finde ich respektlos.

Klar, es war abzusehen, dass er irgendwann mal stärker verletzt wird. Dass es so dramatisch passiert, hätte ich nicht wirklich gedacht(Mal ganz ehrlich: Dass ein Rochen einem den Stachel genau ins Herz ballert, ist schon ziemlich unwahrscheinlich...).


Chris

Zottelkopf
04-09-2006, 13:32
er war vielleicht ein absoluter fachmann auf seinem gebiet (rein wissenschaftlich) aber sowas von verantwortungslos dass es mir glatt das rökchen runter zieht :mad:
wenn man was für die tiere tun will, sollte man sie nicht derart stressen.
wenn man als vorbild fungieren will, sollte man nicht seine familie derart in gefahr bringen (nicht nur den sohn mit rein, sondern auch die enorme risikobereitschaft ---> hinterlassen einer familie)


*zottelchen is empört*

BigTony
04-09-2006, 13:34
:( Ich mochte ihn wirklich ... R.i.P :cry:

hiver
04-09-2006, 13:57
eine legende... RIP

hagakure22
04-09-2006, 13:59
ich habs heute morgen im tv gesehen und bin echt traurig:cry: vor allem tut mir seine junge familie leid. ruhe in frieden steve the real crocodile dundy.noch ein wort an seine kritiker,er hat mit seinen spektakulären aktionen bei vielen leuten interesse für die natur geweckt.es würden ja auch zb.viel weniger leute kampfkünste betreiben,wenn es keine bruce lees und van dammes gegeben hätte mfg. hagakure22

ps3ud0nym
04-09-2006, 14:02
Würde ich trotzdem alles als Unfall bezeichnen, da er sich ja nicht mit der Absicht genähert hat, sich stechen zu lassen - nehme ich mal an;)
Wer weiss? Er scheint spektakuläre Aktionen doch zu lieben. Wer kann sonst schon von sich behaupten von einem Rochenstich ins Herz verstorben zu sein? :p

Schade eigentlich, auf mich wirkte er samt Familie eigentlich ganz sympathisch, wenn auch etwas überdreht.

elcarus
04-09-2006, 14:06
Wie manche hier schon richtig erkannt haben hatte seine zum Teil "reisserische" Präsentationsart nichts mit seinem Wissen oder seinem persönlichen Verhältnis zu Tieren zu tun => siehe den Australia Zoo in Queensland. Das Geld dafür wurde ja zB so herangeschafft

http://www.hinterland.com.au/parts/image/SteveIrwinCroc.jpg



Es ist einfach nur schade um diesen einmaligen Sohn der Wildnis...

http://i25.photobucket.com/albums/c94/dubya-artwork/Steve-Irwin.jpg

hennoxxx
04-09-2006, 14:28
...kein "sohn der wildnis" kein "held" und auch kein anwalt der tiere oder wie auch immer sondern ein kamerageiler spinner, der tiere unter einen gewaltigen stress gesetzt hat.
klar, das heutzutage sendungen wie "im reich der tiere" oder grizmeks "ein platz für tiere" keine einschaltquoten mehr erzielen würden, aber ist das ein grund jedes viech einfach anzudaddeln und ne show abzuziehen?
seine familie tut mir leid, ok, aber ansonsten...wie schon erwähnt, wer sich in gefahr begibt,...
ach ja, und als nxt erwisch es dann die "wildboyz", zu recht...

Consul of Wing Chun
04-09-2006, 14:44
...ein kamerageiler spinner, der tiere unter einen gewaltigen stress gesetzt hat. ..... aber ist das ein grund jedes viech einfach anzudaddeln und ne show abzuziehen?

Er unterstützte die Umsiedlungen, gründete einen Fond usw. für Tiere.

Für das eine oder andere Krokodil war es mehr Training/Spass oder einfach nur Jagen... Angriffen sind auch Schlangen ausgesetzt... Für die Tiere ist sowas mehr ein trainig, also nix besonderes....

Viecher unter Stress? Schön, dann lernen sie den Menschen zu respektieren.. *scherz*

Ein Tierquäler war er sicher nicht.... Ein "kammerageiler spinner" ?? Ich sehe hier nur einen wahren Spinner....

Du solltest mehr respekt haben vor solchen Menschen, das ist kein 0815 Greenpeace fan, sondern jemand der mit diesen Tieren aufwuchs.. Sich auskennt, weiss was er tut usw. und sich für sie einsetze....

Punkt....

elcarus
04-09-2006, 14:51
@henno

Hast du ihn schon mal live erlebt? Wie oft warst du im Zoo in Queensland?

>ist das ein grund jedes viech
Um jedes Vieh am Planet zu nerven müsste man aber schon sehr lang leben *Rechenschieberrauskram*.

Geh in seinen Zoo und schieb nicht immer alles sofort in eine Schublade nur weil du aus dem Fernsehen kleine Bruchstücke über irgendwas erfährst.

Kuang
04-09-2006, 14:56
ICh finde zwar Nachrufe im Internet generell nicht so dolle, aber Steve Irvin war mir furchtbar Sympatisch, ich finde es sehr schade, dass er gestorben ist.
Man sollte sich aber vor Augen führen, dass er einer der Menschen ist, die wirklich etwas aus seinem Leben gemacht haben, wenn man die Serie gesehen hat, konnte man schon sehen, ass er für soetwas gelebt hat.

Cheers Kuang


@Ghost-Dirk: Ich mag deinen Avatar :D

Savateur
04-09-2006, 15:46
R.I.P.

ich mochte den Kerl auch und wünsche der Familie alles Gute.

Stefan

dirk
04-09-2006, 15:48
Hier noch mal zwei Links mit Infos :
http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/film/2859868,cc=00000548 0300028598681ilatg.html
http://onunterhaltung.t-online.de/c/89/64/92/8964926.html

@Kuang
Die Idee kam mir erst vor einer Woche oder so. Und wenn ich mir so manches Posts in so manchen Unterforen durch lese, glaube ich daran das daß ein oder andere Gehirn geheckt worden ist :D .

Bis denn
Dirk (oder sollte ich sagen der lachende Mann ;) )

sumbrada
04-09-2006, 16:14
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,435067,00.html


Er schwamm über einem Stachelrochen, und der ******* des Fisches schnellte hoch, stach in seine Brust und in sein Herz", sagte Irwins Freund und Kollege John Stainton, der schon seit 1992 Dokumentarfilme mit dem Abenteurer drehte, dem "Sydney Morning Herald".

Das wäre ein Unfall.

***Nakatomi***
04-09-2006, 21:08
:( ja klingt so

Mc Duff
04-09-2006, 21:14
Wie manche hier schon richtig erkannt haben hatte seine zum Teil "reisserische" Präsentationsart nichts mit seinem Wissen oder seinem persönlichen Verhältnis zu Tieren zu tun => siehe den Australia Zoo in Queensland. Das Geld dafür wurde ja zB so herangeschafft

http://www.hinterland.com.au/parts/image/SteveIrwinCroc.jpg



Es ist einfach nur schade um diesen einmaligen Sohn der Wildnis...

http://i25.photobucket.com/albums/c94/dubya-artwork/Steve-Irwin.jpg


lol,

Und Drogen waren sein Verhängniss lol

Der Harmlose
04-09-2006, 21:57
ich hab mir die Sendung auch gerne angeguckt, muß aber sagen,
daß einiges doch schon ziemlich dreist den Tieren gegenüber
bzw. an der Grenze zur Tierquälerei war

und mit einem Kleinkind auf dem Arm ein Krokodil füttern ist wirklich bescheuert,
kann fast nicht glauben, daß er das gemacht hat. :ups:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,435067,00.html

Er schwamm über einem Stachelrochen, und der ******* des Fisches schnellte hoch, stach in seine Brust und in sein Herz", sagte Irwins Freund und Kollege John Stainton, der schon seit 1992 Dokumentarfilme mit dem Abenteurer drehte, dem "Sydney Morning Herald".


Das wäre ein Unfall.glaubst du nach seinem Tod sagt ausgerechnet ein Kollege von ihm
"ja der war total unvernünftig und ist direkt auf den Rochen zugeschwommen
um mit dem Tier zu kuscheln" ???

wie es wirklich zu dem "Unfall" kam, werden wir wohl kaum erfahren



mfG

itto_ryu
04-09-2006, 22:11
Ich habe ihm sicherlich nicht den Tod gewünscht, aber seine Sendung fand ich furchtbar. Diese "Grabschforschung" die momentan modern geworden ist, besonders bei den Amis, hat nichts mit Wissenschaft zu tun, sondern mit Sensations-TV. Egal ob es diesmal ein Unfall war oder er wieder mal zu stark auf Tuchfühlung mit einem wilden Tier gehen wollte, dass während den Sendungen nie was passiert ist, grenzte an reinem Glück. Tut mir leid für die Familie, aber vielleicht sorgt dieses Ereignis dafür, dass Pseudo-Wissenschaftler in falsch verstandener Tierliebe endlich mal ihre Finger vom Tierreich lassen und wieder in großem Abstand mit Respekt die Tierwelt erforschen.

HAQUEE
04-09-2006, 22:14
juckt mich normalerweise nicht wenn irgendein komischer Typ stirbt aber in diesem speziellen fall fand gar ich das sehr traurig und schockierend ..

:(

itto_ryu
04-09-2006, 22:38
Noch mehr Hintergründe von op-online.de:


TV-«Krokodiljäger» Irwin ums Leben gekommen

Sydney (dpa) - Sein Faible für Nahaufnahmen wurde ihm zum Verhängnis: Der australische TV-«Krokodiljäger» Steve Irwin ist bei Dreharbeiten für eine Meeres-Dokumentation ums Leben gekommen.

Der Stich eines Stachelrochens traf den 44-Jährigen ins Herz, berichteten australische Medien am Montag. Er habe bei dem Unfall vor der australischen Nordostküste bei Queensland keine Überlebenschance gehabt und sei durch Herzstillstand gestorben, sagte Notarzt Ed O'Laughlin.

Die TV-Serie «Crocodile Hunter», in der der stets hyper-aktive Irwin in khakifarbener Tropenkleidung durch die Wildnis streifte, hatte seinen eigenen Angaben zufolge weltweit rund 500 Millionen Zuschauer. Im deutschen Fernsehen war der Abenteurer auf RTL II zu sehen. Zuhause in Australien indes fühlte er sich bisweilen verkannt: «In meinem eigenen Land finden mich die Leute wohl ein bisschen peinlich», sagte Steve Irwin 2003 in einem Interview. 1991 hatte er den Zoo seiner Eltern an der Sunshine Coast im Bundesstaat Queensland übernommen und zu einer Touristenattraktion gemacht. Nur ein Jahr später begann seine erfolgreiche TV-Serie.

Irwin habe sich mit den Dreharbeiten so nahe an Stachelrochen in höchste Gefahr begeben, sagte der australische Naturfilmer David Ireland. «Sie haben einen oder zwei Stachel am *******, die nicht nur von Gift umhüllt sind, sondern auch wie ein Bajonett wirken», erläuterte Ireland. «Wenn damit irgendein lebenswichtiges Organ getroffen wird, ist der Stachel tödlich wie ein Bajonett.»

«Es ist gefährlich, über einen Stachelrochen hinwegzuschwimmen», betonte auch ein Sprecher der Lebensrettungsgesellschaft von Queensland (SLSQ). Nach Angaben der Organisation gab es seit 1969 in Australien 17 Tote durch Stiche von Stachelrochen.

Der Meeresforscher Grant Willis aus Sydney sagte, dass Stachelrochen normalerweise nicht aggressiv seien: «Sie greifen nur dann an, wenn sie sich bedroht fühlen.» Auch der Biologe Bryan Fry von der Universität Melbourne meinte: «Der Rochen hat nicht aus Aggression, sondern aus Angst zugestochen.»

Für negative Schlagzeilen sorgte der Fernseh-Tierfreund Irwin, als er vor zwei Jahren vor laufender Kamera ein vier Meter langes Krokodil mit der Hand fütterte, während er seinen erst einen Monat alten Sohn Bob auf dem Arm hielt. Selbst treue Fans fragten sich damals, ob Irwin noch recht bei Sinnen ist. Viele fühlten sich an Pop-Sänger Michael Jackson erinnert, der 2002 sein Baby vom Balkon des Berliner Hotels «Adlon» hatte baumeln lassen. Wegen der scharfen öffentlichen Kritik zog sich Irwin in Australien zurück.

Australische Politiker und Tourismusmanager würdigten derweil die Verdienste des «Krokodiljägers». Der australische Ministerpräsident John Howard äußerte sich bestürzt über den Tod des Dokumentarfilmers. «Er liebte das Leben und brachte Millionen von Menschen Freude», sagte der Regierungschef. Irwin habe dem Bundesstaat und ganz Australien viel gegeben, sagte der Ministerpräsident von Queensland, Peter Beattie. «Eine Menge Leute auf der ganzen Welt, vor allem jüngere, werden heute sehr traurig sein.»

Der Chef des Tourismusrates, Matthew Hingerty, nannte Irwin eine «Australische Ikone», die dem Land hunderte Millionen Euro an Tourismuseinnahmen gebracht habe und somit hunderten Menschen einen Job. Steve Irwin hinterlässt eine Frau und zwei Kinder im Alter von drei und acht Jahren.

sumbrada
05-09-2006, 10:53
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,435167,00.html

Hört sich nicht danach an, als hätte er das Tier gereizt.
Ist auch egal

Grüße
Andreas

shotokan-man
05-09-2006, 11:06
Dass der überhaupt solange gelebt hat ist ein Wunder.
Ganz dicht war der sowieso nicht der meinte immer alle Tiere wollen mit ihm kuscheln. :narf:

Ki. 102
05-09-2006, 11:16
Ich habe ihm sicherlich nicht den Tod gewünscht, aber seine Sendung fand ich furchtbar. Diese "Grabschforschung" die momentan modern geworden ist, besonders bei den Amis, hat nichts mit Wissenschaft zu tun, sondern mit Sensations-TV. Egal ob es diesmal ein Unfall war oder er wieder mal zu stark auf Tuchfühlung mit einem wilden Tier gehen wollte, dass während den Sendungen nie was passiert ist, grenzte an reinem Glück. Tut mir leid für die Familie, aber vielleicht sorgt dieses Ereignis dafür, dass Pseudo-Wissenschaftler in falsch verstandener Tierliebe endlich mal ihre Finger vom Tierreich lassen und wieder in großem Abstand mit Respekt die Tierwelt erforschen.Kann ich unterschreiben !

Ist eigentlich egal, was den Rochen nun motiviert hat. Das peinlich effekthascherische Herumhantieren mit und das Reizen von Tieren war einfach nur nervig. Wer hat sich nicht gewünscht, dass es mal "schnapp" macht? Immerhin hat er die Kritik zur Kenntnis genommen. («In meinem eigenen Land finden mich die Leute wohl ein bisschen peinlich», sagte Steve Irwin 2003 in einem Interview.) Das es nun so passiert ist, ist natürlich nicht schön.

hennoxxx
05-09-2006, 13:29
ki.102, shotokan-man, itto ryu,
steh ich mit meiner kleinen kritik an dem daddeler doch nicht ganz alleine da...
nebenbei, wasserlebewesen (also auch rochen) greifen NIE an, sondern verhalten sich rein defensiv.
wenn ein rochen seinen *******stachel einsetzt, dann nur weil er sich massiv bedroht fühlt und nicht mehr wegschwimmen kann (das bring ich meinen tauchschülern auch immer bei), also finger(und füsse) weg von den tieren...

Consul of Wing Chun
05-09-2006, 14:10
Zitat henno: "wasserlebewesen (also auch rochen) greifen NIE an "

Absoluter Quatsch.... Aber klar das du deinen Jüngern das so eintrichterst, sonst würde dich ja keiner zahlen.... Wieso Quatsch?

Agressive Tierchen:

1. Seeschlange (Neugier)
2. Barracuda
3. Tigerhaie (beissen in alles wenn sie blut riechen)
4. Schwarz- oder Weiss-Spitzenriffhaie (weiss nicht mehr welche von beiden)
5. BullenHai (oder so ähnlich heisst der, gilt als einer der gefährlichsten und die meisten )

Dann noch das Thema "Revierverteidigung", "Neugier"..... usw...
Haie die einen anstupsen, und wehe man wehrt sich nicht = leichte Beute..

Sonst gefährlich:
Steinfisch, Feuerfisch, Penisfisch, Quallen, usw.

Zottelkopf
05-09-2006, 14:22
und der mensch...?
nur mal so als denk anstoß der herr!

*schließt sich itto etc an*

Seagal
05-09-2006, 14:23
:ups: hab ich grade erst erfahren, ist echt traurig ich hab mir die sendung regelmäßig angeguckt.

Ich hab den Typen echt gemocht :( :cry: :cry:

D-Nice
05-09-2006, 14:53
naja leute.. also so wie`s momentan aussieht wars einfach n tragischer unfall...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,435167,00.html

gruss.

möchte nur noch erwähnen, dass nicht jedem menschen ein staatsbegräbnis gemacht wird, also muss er bei seiner arbeit schon auch was richtig gemacht haben .....

Splittfinger
05-09-2006, 15:03
Schade ... mochte den verrückten Kerl irgendwie ...

levihh
05-09-2006, 16:26
nur mal so vorweg:
wenn man keine ahnung hat, sollte man besser die klappe halten!!

also, für dich zum mitschreiben:
-seeschlangen sind alles andere als agressiv und das maul ist so klein, dass sie dich noch nicht einmal beissen könnten
-barracudas werden nur von glitzernden angezogen, sind aber auch nicht agressiv
-tigerhaie können gar kein menschliches blut riechen, bzw sie können es nicht einordnen und hauen eher ab
-zu deinen haien: weiss-oder schwarzspitzenriffhaie sind durchschnittlich 1 m gross und fressen kleine krebse etc
-bullenhaie :guter einwand, aber wer die anfasst soll bitte auch gebissen werden (siehe dr.erich ritter)
besonders gut gefallen mir deine agressiven tiere wie steinfische etc....
das einzige was die viecher tun ist auf dem grund rumzuliegen (da muss man eben aufpassen wo man hintritt)

ich hab selten so viele uninformierte weisheiten auf einem haufen gesehen!!!
meidet die meere!viel zu gefährlich!
ausserdem hab ich dann wieder mehr platz unter wasser...


ps: am geilsten ist der penisfisch!!!!schlag den mal bitte nach!

sumbrada
05-09-2006, 16:32
aber wer die anfasst soll bitte auch gebissen werden

Wie die Opfer von Schiffunglücken.....?
Vielleicht solltet ihr beide mal ein bischen weniger schwarz/weiß Sehen.
Tiere sind weder Monster, die alles angreifen, was sich bewegt, noch sind es Spielgeräte, die keiner Seele was zu Leibe tun.

Max13
05-09-2006, 16:41
ps: am geilsten ist der penisfisch!!!!schlag den mal bitte nach!

ich glaub er meint die einäugige riesenschlage, auf jedefall ein ganz gemeines biest

Kudos
05-09-2006, 17:33
Ich warte nur drauf bis das den Wildboyz auch mal passiert... Manche Sachen sind einfach zu krass...

game
05-09-2006, 17:38
Meiner Meinung nach hatte der Typ nicht mehr alle Tassen im Schrank,als ich die Bilder gesehen hab ,wie er mit dem Leben seine kleinen Kindes spielte hab ich ihn für verrückt gehalten,trotzdem ist sein Tod tragisch und R.I.P

@Kudos bist wieder in HH?

mfg

Savateur
05-09-2006, 19:59
Ich warte nur drauf bis das den Wildboyz auch mal passiert... Manche Sachen sind einfach zu krass...

Wobei die Jungs für den Naturschutz mal gar nichts tun und einfach nur nerven.

Was Steve im Fernsehen gemacht hat ist eine Seite, ich denke aber das der Kerl sich ( wenn er nicht als Rampensau aktiv war ) schon engagiert hat für eine gute Sache.

Grüße
Stefan

Y2kProblem
05-09-2006, 20:47
Alles in allem war er ein gute Mensch und hat viel für Tiere und Artenerhaltung getan und er hat es geschafft durch seine Verrückter-Professor-Art die Leute (und vor allem Kinder, die enttäuscht aus dem Zoo kommen, weil sie da keine Pökermon gesehen haben) wieder für die Tierwelt zu begeistern.

Ich selbst habe ihm gern zugesehen, auch wenn er manchmal einen seltsamen Umgang mit den Tieren an den Tag gelegt hat. Für ihn war der Umgang selbstverständlich und er wusste genau was er da tat. Für uns mag das manchmal schwer nachvollziehbar gewesen sein, aber das liegt daran das wir nicht an den Umgang mit exotischen Tieren gewohnt sind. Vieleicht kamen ihm auch einige Gepflogenheiten unserer technischen-orientierten Gesellschaft nicht koscher vor.
(Ich denke es ist nicht weniger unverantwortlich, in der Anwesenheit eines Neugeborenen zu Rauchen, als es bei einer Krokodil-Fütterung auf dem Arm zu haben, oder?)

So oder so...
Ein tragischer Verlust

Mein Beileid gilt vorallen den Kindern und seiner Frau. Die beiden waren wirklich ein schönes Paar.

R.I.P Steve Irwin

Hellray
05-09-2006, 20:53
Naja wer mit dem Feuer spielt wird sich irgendwann verbrennen.

Ehrlich gesagt dachte ich mir schon das dem irgendwann mal irgendwas schlimmes passieren würde, das er dabei gleich draufgeht ist natürlich sehr hart.

Die meisten von uns Sind Kampfsportler und jeder der trainieren geht weiss das er sich dabei unter umständen verletzen kann.

Der gute Mann hat mit Tieren gespielt deren Auswirkungen tödlich sein können und das wird er sicher gewusst haben.

Demnach mach ich ihm einen Vorwurf das er eine Familie ohne Vater hinterliess um die er sich primär hätte kümmern und somit seine lebensgefähliche Karriere entschärfen oder an den Nagel hätte hängen sollen.
R.I.P.

***Nakatomi***
06-09-2006, 10:23
wie bereits vermutet: sein tod wurde aufgezeichnet:ups:
http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=7E15909C-1422-0CEF-700CC7D23BD42D80

jkdberlin
06-09-2006, 10:29
Ob man dieses Video veröffentlicht?

sumbrada
06-09-2006, 10:41
Ob man dieses Video veröffentlicht?

Irgendwie gelangt es bestimmt an die Öffentlichkeit, aber ich glaube nicht unbedingt bei Crocodile Files auf RTL II.

Schnueffler
06-09-2006, 11:38
Mich würde auch interessieren, wie es genau passiert ist. Ob es ein schrecklicher Unfall war oder ob er es auch provoziert hat.
Trotz allem tut es mir leid, denn auch wenn er eine sehr reißerische Art hatte, hat er viel gutes für den Tierschutz getan.
MfG
Markus

KindDerNacht
06-09-2006, 12:11
Was mich grad stört ist die Quasselei um die Familie und wie unverantwortlich er gehandelt hat. Ich würde erstmal davon ausgehn, daß die gute Frau wußte, was ihr Steve tut und sich durchaus bewußt war, daß es auch mal schief gehn kann. Und wenn die Gefahr ein Streitpunkt zwischen den beiden war, dann ist das deren Privatsache gewesen und steht gar nicht zur Diskussion. Das ist hier ja schlimmer als Gala und die Bunte und der Kappes!

Kiddie

Tank
06-09-2006, 12:29
http://lachschon.gamigo.de/screens/200609/pRe-1157472409.jpg

R.I.P

Consul of Wing Chun
06-09-2006, 13:17
nur mal so vorweg:
wenn man keine ahnung hat, sollte man besser die klappe halten!!
Und warum hälst du sie nicht?
(nein scherz.. bei gewissen sachen hast du recht..)



also, für dich zum mitschreiben:
-seeschlangen sind alles andere als agressiv und das maul ist so klein, dass sie dich noch nicht einmal beissen könnten


Mit seeschlangen meine ich nicht die Schlangen in den Seen, den diese sind harmlos! Nein, die fiesen Dinger im Meer!

1. Seeschlangengift gilt als das stärkste Schlangengift überhaupt
2. Die Tiere sind neugierig.



-barracudas werden nur von glitzernden angezogen, sind aber auch nicht agressiv
Barracudas verfolgen Taucher oft sehr sehr weit, wenn sie gestört werden.
Glitzerndes, Licht, Wildes herumfuchteln = Angriff..

Zitat von Wikipedia hierzu:
"Der Barracuda ist einer der wenigen Fische, die als äußerst gefährlich einzustufen sind. Er wird vor allem in Taucherkreisen weit mehr gefürchtet als die meisten Haiarten."



-tigerhaie können gar kein menschliches blut riechen, bzw sie können es nicht einordnen und hauen eher ab
Tigerhaie sind meine lieblinge.. Zuerst beissen, dann fragen..

Wiki bestätigt mich mal wieder:
"Der Tigerhai hat das vielfältigste Nahrungsspektrum aller Haie. Er ernährt sich von Schildkröten, Vögeln, anderen Haien und Fischen und kann fast alles fressen. Da neben verschiedenen Beutetieren auch viel Unrat wie Autoreifen, Nägel oder Autoschilder in Tigerhai-Mägen gefunden wurde, war er lange Zeit als "Abfallfresser" verschrien und wurde entsprechend als primitiv bezeichnet. Er gilt neben dem weißen Hai und dem Bullenhai als der gefährlichste Hai. Die meisten Unfälle beim Schwimmen fallen auf ihn zurück."




-zu deinen haien: weiss-oder schwarzspitzenriffhaie sind durchschnittlich 1 m gross und fressen kleine krebse etc

Ah ich vergass die grauen Riffhaie!

Wiki sagt:
"Es gab zwar schon mehrere Berichte über Angriffe des Grauen Riffhais auf Menschen, wobei solche Angriffe eher dem Weißen Hai oder dem Bullenhai zugerechnet werden. Der Graue Riffhai ist aber Dank seiner Aggressivität nicht weniger gefürchtet. Es gibt immer wieder Berichte über "Freßorgien", bei welchen der Hai wild um sich beißt und alles verschlingt, was ihm zwischen die Zähne kommt."

Eine Sorte weiss nicht mehr ob weiss oder Schwarz ist viel agressiver (an bestimmten Stellen der Welt) und hat enormes revierhalten.. Zudem sind die


Kurz: Der eine ist Harmlos.. der andere(glaube ist der kleine Schwarzspitzenriffhai) KANN gefährlich werden.

Zum Schwarzspitzenriffhai schreibt Wiki:
"Trotzdem sind Unfälle bekannt, welche wahrscheinlich aber auf Aufdringlichkeit durch den Menschen selber provoziert wurden. Da sie in sehr flachem Wasser leben, kann es auch zu Begegnungen beim Waten zum Beispiel in Lagunen kommen."

Der Weissspitzenriffhai ist anscheinend der ungefährliche..
Aber nicht zu verwechseln mit dem SEEEEHR gefährlichen

Weissspitzen-Hochseehai!
dazu schreibt wiki:
"Gefährliche Art. Ihnen werden die meisten Unfälle nach Flugzeugabstürzen und Schiffsversenkungen in der Hochsee des Pazifiks während des 2. Weltkriegs zugeschrieben. "

Vielleicht hatte ich sie verwechselt.. aber ich glaube mich erinnern zu können das es der Schwarzspitzen-Riffhai war, die in der Doku als gefährlicher als angenommen, bezeichnet wurden!

hai.ch sagt:
"Unfälle mit dieser Art sind bekannt, jedoch bedingt durch die Grösse stellt diese Art eine geringe Gefahr dar"

Was andere Haie betrifft, foglende sind nicht so bekannt aber sehr sehr gefährlich:

- Silberspitzenhai
- Seidenhai
- Schwarzspitzenhai
- Weissspitzen-Hochseehai


-bullenhaie :guter einwand, aber wer die anfasst soll bitte auch gebissen werden (siehe dr.erich ritter)

Schön das wir bei den 3 gefährlichsten(weisser Hai, Tigerhai, Bullenhai) wenigstens einer Meinung sind.



besonders gut gefallen mir deine agressiven tiere wie steinfische etc....
das einzige was die viecher tun ist auf dem grund rumzuliegen (da muss man eben aufpassen wo man hintritt)
Ich sagte nicht das diese aggressiv seien, sondern "sonst gefährlich"



ich hab selten so viele uninformierte weisheiten auf einem haufen gesehen!!!
meidet die meere!viel zu gefährlich! ausserdem hab ich dann wieder mehr platz unter wasser...

ps: am geilsten ist der penisfisch!!!!schlag den mal bitte nach!

Mir ist klar das der Penisfisch nicht ins Meer gehört... Da mir der Name gefällt und wohl nicht jeder den Fisch kennt und er beim Pinkeln in den Fluss gefährlich wird ;-) habe ich ihn erwähnt..

Zum Penisfisch meint Wiki:
"Er ist bei den Eingeborenen gefürchtet, weil er durch das Blut oder den Urin Badender angelockt wird und, falls die Person nackt ist, in eine der Körperöffnungen schwimmen kann - entweder in die Vagina, das Rektum oder — im Falle kleinerer Fische — auch in den Penis und weiter hinauf in die Harnröhre. Der Candirú ist dann fast nicht mehr ohne operativen Eingriff zu entfernen." :ups: :ups: :ups:

http://de.wikipedia.org/wiki/Penisfisch :cool:

sumbrada
06-09-2006, 16:49
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,435482,00.html

Chris bamboozle
07-09-2006, 21:36
Also Weißspitzen-Riffhaie sind vollkommen ungefährlich und meistens so klein, dass du Ihnen die Faust reinrammen müsstest damit sie dich überhaupt beißen können. Ich hab selber bestimmt 10 davon gesehen in relativer Nähe (5-10m). Bull-, Tigershark und White Pointer(weißer Hai) sind überaus gefährlich und gelten (in Australien) als DIE mankiller. Wobei die meisten Opfer keine Taucher sind sondern Surfer o.ä. Und im Falle der Taucher meistens verletzte oder Taucher mit Köder. Aber auch anderes kann vorkommen. Und zwar ohne die Tiere irgendwie zu provozieren...es ist nur sehr unwahrscheinlich. Denn dazu muss man 1) einen solchen Hai treffen und er muss 2) aggressiv sein und Hunger haben.

Soweit ich weiß, machen alle Haie einen "Probebiss", der so zärtlich sein kann, dass man ihn gar nicht richtig wahrnimmt. Wenn dann keine Gegenwehr kommt/giftig ist/Zähne abbrechen^^ dann gehts zur Sache. Einzige Ausnahme ist afaik der Weiße Hai, der rammt alles gleich weg wie ein Bus.

Chris

jkdberlin
08-09-2006, 08:05
Ich liebe Weisse Haie :)

Grüsse

MatzeOne
08-09-2006, 12:05
Heute bei den Top-Favourites auf deviantart:

http://www.deviantart.com/deviation/39421906/?qh=special%3Apopular

KindDerNacht
08-09-2006, 15:53
Von der Art her ist es auch ganz gut getroffen. Und Karrikaturisten dürfen sowas.
Schön find ichs aber nicht.

Kiddie

Zottelkopf
08-09-2006, 15:54
is ja kein wunder mit den surgfern, die sehn von unten aus wie ne leckere robbe. würd ich auch mal knabbern wenn ichn weißer hai wär :D

ikkyo
10-09-2006, 12:57
Fieser Rochen, aus dem sollte man tsuka-same machen.
Ruhe in Frieden S.T., irgendwo war`s ja klar dass, das Spiel so endet.:(

sumbrada
10-09-2006, 13:32
Fieser Rochen, aus dem sollte man tsuka-same machen.


Ich glaube, du hast Steve Irwins Message nicht ganz verstanden.
Das letzte, was er gewollte hätte, wäre das gewesen.

Kannix
10-09-2006, 16:28
Ein Dummbrot weniger

Consul of Wing Chun
11-09-2006, 08:41
Es ist IMMER besser, wenn man sich der Natur, statt dem TV hingibt.. :-)

Wobei man es auch nicht übertreiben sollte... Tiere sind Tiere und wenn ich Hunger habe kommts auf den Tisch *lol*. Ok vielleicht nicht gerade das Haustier... (nur im Notfall)

Vor Irwin habe ich grössten Respekt. Ein Vorbild! Naja nicht in dem was die Gefahr und gefährliche Nähe betrifft.. Aber was sein Einsatz, Wissen, Erfahrung betrifft da ist er ein Vorbild. Irwin ist der Bruce lee der Tiere.. :-)

ikkyo
11-09-2006, 12:51
Ich glaube, du hast Steve Irwins Message nicht ganz verstanden.
Das letzte, was er gewollte hätte, wäre das gewesen.

vielleicht ist es aber genau das was ich moechte .

peter schira
11-09-2006, 23:49
schade das er gestorben ist. hat sehr viel für die tiere getan . mich habe die folgen schon süchtig gemacht . bin sein totaler fan.
gruß peter schira

Patrice Nouel
12-09-2006, 00:59
Er war der Größte.

Mein Beileid !!!

.

Bodyguard Berlin
12-09-2006, 01:15
Sehr,sehr traurig.Wie könnte es nur passieren,eine Cobra schlange könnte ihm nichts antun,ein Krokodil könnte ihm nichts machen ,ein Tiger ein Löwe egal was das an Raubtiere waren oder andere könnten ihm nichts antun,ausgerechnet ein Fisch hat ihm sein Leben genommen.
Mein Beileid.............

netwolff
12-09-2006, 11:00
Der Mann war mit Sicherheit ein wenig Morsch an der Mandel, aber einen sympathischeren Bekloppten habe ich selten (im Fernsehen) gesehen. Natürlich war es irgendwie abzusehen, dass so etwas passieren würde, dennoch ist es schade und auch wenn seine Frau genau wusste, was ihr Mann macht, tut es mir sehr für sie leid. Egal unter welchen Umständen, ein solcher Schicksalsschlang ist schmerzhaft.
Laut einem Freund von mir, der selber Schlangenzüchter und ehrenamtlicher Mitarbeiter des Bundesamt für Naturschutz ist und eine Zeit lang die Alligator-Action-Farm bei Friedberg (Hessen) geführt hat, wusste SI sehr genau wie man mit Tieren umzugehen hat und hat diese geliebt. Er hat SI selber live erlebt und sich mit ihm austauschen können.
Ich denke, er war eine Bereicherung und hat viel für die "Awareness" getan bezüglich der Tierwelt, etwas, was in der heutigen Zeit nicht einfach ist und mit anderen Mitteln erreicht wird als vor 30 Jahren.

Mein Beileid der Familie, wenn ein Kind ein Elternteil verliert ist das immer schlimm.

domi81
12-09-2006, 12:27
Mal bisschen Infos aus ner weniger bekannten Seite von ihm:

http://www.mmauniverse.com/news/SS847

sumbrada
12-09-2006, 12:33
Mal bisschen Infos aus ner weniger bekannten Seite von ihm:

http://www.mmauniverse.com/news/SS847

Das wusste ich gar nicht und selbst beim Training hat er seine Khakihosen an.:D

http://www.mmauniverse.com/images/news/2e252qmtSeveIrwin2.jpg

Tank
12-09-2006, 12:46
jo, seine hosen sind ja wohl das markenzeichen nr 1 :D

ich glaube die sollten auch einschüchternd wirken, wenn man vor dem kampf erfuhr, das er sie 2 jahre nichtmehr gewechselt hat ^^

Consul of Wing Chun
12-09-2006, 13:11
Hm so kurze hosen? Hatte er eigentlich keine Angst vor Zecken, Blutegeln usw? :-)

itto_ryu
12-09-2006, 13:13
Wieso? Da kann sich wenigstens nichts unbemerkt ins Hosenbein schlängeln ;)

sumbrada
12-09-2006, 14:46
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,436595,00.html

Ikkyo, dein Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen. :rolleyes:

D-Nice
12-09-2006, 14:58
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,436595,00.html

Ikkyo, dein Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen. :rolleyes:

:mad: :mad: :mad: oh jeh oh jeh

itto_ryu
12-09-2006, 15:02
Oh Mann, Menschen sind eine selten dämliche Spezies :mad:

Diokletian
12-09-2006, 15:08
Ob diese letzte Folge auch gezeigt wird???

D-Nice
14-09-2006, 21:30
das hab ich vorhin noch zu dem thema bekommen...

http://www.du*mp.com/phuoe/

Pedro Rizzo
14-09-2006, 23:32
das hab ich vorhin noch zu dem thema bekommen...

http://www.du*mp.com/phuoe/
Sag mal ganz ernsthaft D Nice, was suchst du eigentlich auf diesem Board? Du müllst dieses Board nur noch mehr zu. Mit Kampfsport kann ich dich beim besten Willen nicht in verbindung setzen

Blue_Dragon
14-09-2006, 23:38
Sag mal ganz ernsthaft D Nice, was suchst du eigentlich auf diesem Board? Du müllst dieses Board nur noch mehr zu. Mit Kampfsport kann ich dich beim besten Willen nicht in verbindung setzen

Ohne Spass bei deinen ganzen Beiträgen frag ich mich echt ob du nicht dauernd frustriert bist! Hast schon lange kein Kampf mehr gewonnen oder :confused: .

Off Topic ist Off Topic. Und PS. Deine Kommenatre sind selbst in FachForen misserabel :winke:

peter schira
14-09-2006, 23:47
Ohne Spass bei deinen ganzen Beiträgen frag ich mich echt ob du nicht dauernd frustriert bist! Hast schon lange kein Kampf mehr gewonnen oder :confused: .

Off Topic ist Off Topic. Und PS. Deine Kommenatre sind selbst in FachForen misserabel :winke:

bin ganz deiner meinung.
gruß peter schira

D-Nice
14-09-2006, 23:48
Sag mal ganz ernsthaft D Nice, was suchst du eigentlich auf diesem Board? Du müllst dieses Board nur noch mehr zu. Mit Kampfsport kann ich dich beim besten Willen nicht in verbindung setzen


:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :baeehh: :baeehh: :rotfltota wieso blue, lass ihn doch der kerl ist soo saumässig :hammer: -ert, dass ich ihn schon wieder richtig lustig find ...na glaubst du nur weil dein bild in deinem avatar so nen schmalhans mit boxhandschuhen zeigt, kann ich dich ernst nehmen ??? :p :p :p
mal ganz ernst pedro rizzo.. falls du dich mal von meinen kampfsportlichen fähigkeiten überzeugen willst, mach bitte nen termin mit meinem promoter aus :rofl: :winke:
ich assoziiere immer den hier wenn ich dich seh :
http://www.stanford.edu/group/blocklab/Muppets/Rizzo.jpg
ach ja gegenfrage: wolltest du dir nicht jetzt schon mindestens 4 mal n anderes forum suchen ??? hahahaha man du bist echt klasse, ich hoff ja du bleibst uns und mir noch lange erhalten du bist zu lustig... ich hab spass mit dir. und jetzt husch husch ins körbchen ...

KindDerNacht
14-09-2006, 23:50
Sag mal ganz ernsthaft, Pedro... was hatte dein Angriff gegen D jetzt mim Thema zu tun? Müßtest du es deinem "Qualitätsbewußtsein" nicht schuldig sein, diese Frage per PN zu stellen? Oder möchte sich da wer ein wenig profiliern?
Ich kann den D mit KK in Verbindung bringen. Und Leute die OT nicht lesen wollen, sollten es lassen!

Kiddie

El Loco
14-09-2006, 23:50
Sag mal ganz ernsthaft D Nice, was suchst du eigentlich auf diesem Board? Du müllst dieses Board nur noch mehr zu. Mit Kampfsport kann ich dich beim besten Willen nicht in verbindung setzen
Äh doch, irgendwie schon. Weil: Der war auch schon auf nem Freefight-Lehrgang bei uns!! Er ist also battle-tested, der Gute! Hat unter Frank schrecklichst gelitten, also auch berechtigt sich hier auf dem Board rumzutreiben :D Das mal zur Verteidigung des lieben D-Nice ;)

sumbrada
15-09-2006, 00:03
Sag mal ganz ernsthaft D Nice, was suchst du eigentlich auf diesem Board? Du müllst dieses Board nur noch mehr zu. Mit Kampfsport kann ich dich beim besten Willen nicht in verbindung setzen

Ein Video über Steve Irwin in einem Thread über Steve Irwin im Off-Topic Bereich des KKB.
Ich verstehe nicht, was du willst.
Beiträge in diesem Bereich des KKB müssen nichts mit KK zu tun haben.
Das müsstest du als einer der wenigen, die diesem Board intellektuelle Tiefe geben, aber auch verstehen.

Grüße
Andreas

ElCativo
15-09-2006, 07:45
Ein Video über Steve Irwin in einem Thread über Steve Irwin im Off-Topic Bereich des KKB.
Ich verstehe nicht, was du willst.
Beiträge in diesem Bereich des KKB müssen nichts mit KK zu tun haben.
Das müsstest du als einer der wenigen, die diesem Board intellektuelle Tiefe geben, aber auch verstehen.

Grüße
Andreas

Deswegen heißt es doch "Off-Topic", oder?
Der Pedro macht mich wahnsinnig..

Achja, zu D-Nice:
Hab ja schon son paar Videos und Fotos von Ihm gesehen.
Aber .. hat das was mit KK zutun? :D

*Duck und wech* :D

Schnueffler
15-09-2006, 07:55
@ Pedro:
Meld dich doch mal bei dem blauen Drachen, das ist Ds Manager, damit ihr euch mal treffen könnt und es von Mann zu Mann ausdiskutieren. Hauptsache jemand filmt es und stellt es dann hier rein. :D

on-topic:
Habt ihr in den Nachrichen gehört, das derzeit in seiner Heimat zig Rochen tod an Land gespühlt werden, denen man den ******* ganz oder teilweise abgehackt hat?
Einer seiner Mitarbeiter hat sich sehr darüber geärgert, das einige Menschen ihre Aggressionen an unschuldigen Tieren auslassen, was bestimmt nicht in seinem Sinne gewesen wäre.
MfG
Markus

ElCativo
15-09-2006, 07:57
[off topic]
Will das auch sehen!!!
[on topic]
Is ja krass!
Kann solche Leute nicht verstehen..

Onkel_Escobar
15-09-2006, 08:09
das hab ich vorhin noch zu dem thema bekommen...

http://www.du*mp.com/phuoe/

Das Video fand ich richtig geil und genau so sollte man den Kerl in Erinnerung behalten. Man sieht genau, dass der Typ kein Spinner ist, sondern das er in seiner "Mission" aufgeht und sich wie ein kleines Kind freut, diese Berufung zu haben.
Es müsste mehr Leute wie ihn geben, die ihre Berufe so voller Elan und Enthusiamus angehen, besonders wenn sie einer guten Sache dienen.

Wirklich traurig.

UlkOgan
15-09-2006, 09:21
Es müsste mehr Leute wie ihn geben, die ihre Berufe so voller Elan und Enthusiamus angehen, besonders wenn sie einer guten Sache dienen.

zB angestellte bei einer service-hotline... :D

Pedro Rizzo
15-09-2006, 10:36
na glaubst du nur weil dein bild in deinem avatar so nen schmalhans mit boxhandschuhen zeigt, kann ich dich ernst nehmen ??? :p :p :p
mal ganz ernst pedro rizzo.. falls du dich mal von meinen kampfsportlichen fähigkeiten überzeugen willst, mach bitte nen termin mit meinem promoter aus
Dieser Schmalhans mit Boxhandschuhen auf meinem Avatar ist kein geringerer als Pedro Rizzo, der Brasilianische Ultimate Fighter. Das du den nicht kennst, wundert mich im übrigen auch nicht. Wer das Board nur zumüllt, kann sich ja nicht mit Kampfsport befassen. Im übrigen würde ich dir nicht raten, mich in irgendeiner Form herauszufordern. Glaub mir, ich breche dich in der Mitte durch ;)
Ich bin im übrigen auf der nächsten MFN Veranstaltung als Zuschauer dabei. Du kannst ja auch vorbeikommen, wie deine Visage aussieht ist mir ja schon bekannt. Dann können wir das mal klären, auf meine Weise

Onkel_Escobar
15-09-2006, 10:41
Dieser Schmalhans mit Boxhandschuhen auf meinem Avatar ist kein geringerer als Pedro Rizzo, der Brasilianische Ultimate Fighter. Das du den nicht kennst, wundert mich im übrigen auch nicht. Wer das Board nur zumüllt, kann sich ja nicht mit Kampfsport befassen. Im übrigen würde ich dir nicht raten, mich in irgendeiner Form herauszufordern. Glaub mir, ich breche dich in der Mitte durch ;)
Ich bin im übrigen auf der nächsten MFN Veranstaltung als Zuschauer dabei. Du kannst ja auch vorbeikommen, wie deine Visage aussieht ist mir ja schon bekannt. Dann können wir das mal klären, auf meine Weise

Ich glaub damit bist du etwas über das Ziel hinaus geschossen. Mach dich lieber ma ein bisschen locker Pedro, das würde dir besser bekommen.

Saphira
15-09-2006, 10:41
Sag mal, Rizzo, haste eigentlich nix besseres zu tun als hier rumzumosern?
Hab von dir noch nie einen positiven Post gelesen.
Lass doch deine schlechte Laune einfach mal wo anders aus. Danke!

Übrigens ist das kein Thread, Rizzo gegen den Rest der Welt, sondern über n Croco Hunter.
Die Art wie der umgekommen ist, ist schon spektakulär und krass, aber nachdem ich mich sonst nicht mit ihm beschäftigt habe, finde ich das höchstens für die Familie sehr traurig.

D-Nice
15-09-2006, 10:48
Dieser Schmalhans mit Boxhandschuhen auf meinem Avatar ist kein geringerer als Pedro Rizzo, der Brasilianische Ultimate Fighter. Das du den nicht kennst, wundert mich im übrigen auch nicht. Wer das Board nur zumüllt, kann sich ja nicht mit Kampfsport befassen. Im übrigen würde ich dir nicht raten, mich in irgendeiner Form herauszufordern. Glaub mir, ich breche dich in der Mitte durch ;)
Ich bin im übrigen auf der nächsten MFN Veranstaltung als Zuschauer dabei. Du kannst ja auch vorbeikommen, wie deine Visage aussieht ist mir ja schon bekannt. Dann können wir das mal klären, auf meine Weise

na dann komm doch mal zum herbstcamp Mr. Bildzeitungslink 2006 ,dann können alle anderen dummen KKB´ler (ausser die 4 die ahnung haben :zitat pedro spitzo) dabei zusehen, wie du mich in der mitte durchbrichst :rofl: :rotfltota :vogel: :vogel:

wie ist denn deine weise ?? dummlabern bis der arzt kommt ???
stell doch mal ein bild von dir ins gruselkabinett,dass ich auch mal sehen kann, mit was fürnem hanswurst ich es zu tun hab ... oder traust dich nicht :D :D :D

jkdberlin
15-09-2006, 10:50
Okay, auf Bedrohungen, Beleidigungen, Herausforderungen etc. habe ich keinen Bock. Macht sowas im Privaten aus, nicht hier!
zurück zum Topic...

Grüsse

D-Nice
15-09-2006, 10:58
weiss denn jemand was der rizzo überhaupt von mir will .. :confused:


D-Nice das hab ich vorhin noch zu dem thema bekommen...

http://www.du*mp.com/phuoe/ ist doch nix weshalb man jetzt jemandem so blöd kommen muss , oder ??

gruss.

Gladbeck
15-09-2006, 11:02
Hier geht ja was ab.
Schämt euch!Sowas in einem Gedenk Thread von Steve Irwin zu machen.:D

Ich bin immer noch ganz traurig!:(

Gladbeck
15-09-2006, 11:04
weiss denn jemand was der rizzo überhaupt von mir will ...


ÄÄÄÄHHHMMMMM?
NÖ!:D

peter schira
15-09-2006, 14:48
@ petro rizzo
das gehört wohl in die prügelecke. hier wird über den toten crocodile hunter geschrieben. ok.
gruß peter schira

D-Nice
15-09-2006, 15:15
@ petro rizzo
das gehört wohl in die prügelecke. hier wird über den toten crocodile hunter geschrieben. ok.
gruß peter schira

:yeaha: ;)

Pedro Rizzo
15-09-2006, 15:55
@ petro rizzo
das gehört wohl in die prügelecke. hier wird über den toten crocodile hunter geschrieben. ok.
gruß peter schira
Hauptsache du hast deine Schleichwerbung wieder präsentiert

salurian
15-09-2006, 16:10
Tja, ist schon schade das Steve verstorben ist, hab mir seine Sendung gerne angesehen. Und dann auch noch so.
Wenn er von der giftigsten Schlange der Welt, nem Krokodil oder sowas dahingerafft worden wäre, dann hätte ich noch gesagt: o.k., kann auch mal schiefgehen.
Aber von nem Rochen in die Brust gestochen? Wußte zwar das das die nen Stachel haben aber nicht das die damit auch stechen. Hab ich zum ersten Mal gehört. Und dann auch noch in so nem Zusammenhang.
Wie gesagt: schade.

peter schira
15-09-2006, 22:13
Hauptsache du hast deine Schleichwerbung wieder präsentiert

sehlig sind die geistig armen .:D
gruß peter schira

SeraphiM
15-09-2006, 22:41
Ich hab es nicht glauben können, als ich im Netz daraufgestossen bin!:ups: :cry:

Der Typ ist auf jeden Fall ein Original gewesen und hat es verstanden andere zu fesseln.Seine Tiersendungen sind die Besten, nicht der langweilige Mist, den man sonst überall schon zig tausend Male gesehen hat.
Effekthascherei hin oder her, aber einem Zebra oder Bullen beim Grasen zuzuschauen (wie in all den anderen Sendungen) ist mir dann doch zu blöd, Krokodile faszinieren einfach mehr als so nen langweiligen Wiederkäuer.

Es ist ein Riesenverlust, vor allem für seine Familie und die Kinder dieser Welt...

peter schira
15-09-2006, 22:43
ja er war einfach nur gut.
gruß peter schira

El Loco
15-09-2006, 22:49
Also nen Knall hatte er ja schon, aber nen sympathischen Knall, mal abgesehen von der Baby-Sache! Aber er war immer noch ein Mensch, sich darüber lustig zu machen find ich doof und zeugt von fehlender Menschlichkeit. Selber schuld war er im Endeffekt leider doch... Aber Nices Video-Link zeigte, dass er ein grosses Herz besass und viel Leidenschaft für seine Sache. Das würde vielen Leuten sicher auch gut tun, in ihrem Leben mal so begeistert von etwas zu sein.

D-Nice
15-09-2006, 23:24
tribute sendung ...

http://video.google.de/videoplay?docid=-4291680253880387818&q=steve+irwin&hl=de

http://video.google.de/videoplay?docid=-4505070473751519081&q=steve+irwin&hl=de

http://video.google.de/videoplay?docid=4139123023763731095&q=steve+irwin&hl=de

Primo
16-09-2006, 20:16
Ich hab grad Crocodile Hunters Nachfolger entdeckt.

http://www.youtube.com/watch?v=X8Q8uRnA5Ls

http://www.youtube.com/watch?v=SksiKoaQUNg

D-Nice
16-09-2006, 20:38
der war doch schon n paar mal mit den wild boyz jungs unterwegs, ach ja da war ja auch grad steve O zu sehen ... auch son völlig durchgeknallter kamerad :D :D :D

http://mannypuig.com/

*Azrael*
16-09-2006, 21:12
Ich find krass daser das sogar aufgenommen hat.

ps3ud0nym
18-09-2006, 15:39
http://www.break.com/index/norm_mcdonald_and_john_stewart.html

jkdberlin
18-09-2006, 15:46
Terrific :D

Kuang
18-09-2006, 17:35
http://www.break.com/index/norm_mcdonald_and_john_stewart.html
:rofl: :horsie: :horsie: :rotfltota

Consul of Wing Chun
19-09-2006, 12:51
ungebrochene Trauer zu S. Irwin!

peter schira
20-09-2006, 12:36
heute war seine beisetzung. schade um den mann.
gruß peter schira

D-Nice
20-09-2006, 12:42
http://focus.msn.de/panorama/welt/tv-uebertragung_nid_35898.html?DDI=3303

......

*Azrael*
24-09-2006, 17:19
Der Mann war extrem.

royalflush
24-09-2006, 19:12
Echt schade um ihn, er war ein cooler Typ.

Blue_Dragon
18-10-2006, 19:11
Mal schauen ob der Link so funzt

http://www.zoomin.tv/videoplayer/index.cfm?id=230355&mode=normal&pid=rponline&quality=3&div=5&ftvplayer=yes#

SeraphiM
15-01-2007, 21:50
Seine Frau hat das Video, welches den tragischen Tod ihres Mannes zeigt übergeben bekommen und diesen zerstört.

quelle:web.de