Vollständige Version anzeigen : neuer moderator
bin ich.
für die, die mich noch nicht kenne. mein richtiger name ist marius maissen und ich komme aus der schweiz. ich unterrichte grappling im fight gym aarau und trainiere seit 5 jahren thaiboxen. daneben trainiere ich noch ringen und habe einen guten kontakt zu anderen gyms in der schweiz. vorher habe ich einige jahre jkd gemacht. in meiner kindheit und jugend habe ich judo und jiu jitsu trainiert.
ich nehme regelmässig an wettkämpfen im grappling teil. mein mma debut wurde vom schicksal leider schon einige male verhindert. zurzeit bin ich leider wegen einem gebrochenen fuss an den krücken und werde darum bei den kommenden wettkämpfen nicht dabei sein.
als moderator muss ich für zucht und ordnung sorgen, also haltet euch an die boardregeln und seid nett zueinander:D .
UnknownSoldier
04-09-2006, 12:05
:)
ich bin sehr froh darüber!
du wirst dich nicht mehr an mich erinnern, aba vor ca. einem jahr hast du mir enorm geholfen! (da war ich unter einem anderen nick)
von deinen posts kann ich entnehmen, dass du dich wirklich sehr gut auskennst!
auch deine x-training seite gefällt mir sehr gut!
also.. viel spass bei deiner arbeit
lg
Schnueffler
04-09-2006, 12:37
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! ;)
Wieder eine kompetente Person mehr als Moderator!
MfG
Markus
yo maximus,
da ich fast nie im valetudo forum mein dasein als forentroll friste, auch von mir gratulation ;) :) :)
gruss,
d.
Jam jam mensch Maximus auch von meiner Seite eine megagratualtion, jetzt muss ich ja aufpassen was sich schreibe sonst bekomme ich, wenn dein Fuss wieder in Ordung ist, im Training Haue :D
Ich wünsche dir bei dieser anspruchsvollen Arbeit viel ERfolg und erfüllung (megaschleimmmmmmm)
Saubatzi
04-09-2006, 13:05
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch:)
***Nakatomi***
04-09-2006, 13:31
huhu maximus!:) wilkommen auf der dunklen seite der macht:D spass..
haste gleich den schwung genutzt und alles umbenannt?
viel erfolg bei deiner ehrenamtlichen tätigkeit wünscht dir
nakatomi:)
Viel Erfolg und mach deinen Job gut ; )
Herzlichen Glükwunsch und viel Spaß! :)
Gruß
Auf gute Zusammenarbeit. :halbyeaha
Savateur
04-09-2006, 15:47
Die Trennung der Foren wurde Zeit ... Good Luck :)
Sehr schön, viel Spaß Maximus (gleich mal Unknown Soldier bannen, der hat sich unter anderem Nick angemeldet:rolleyes: :D :p )
Auch von mir viel Spass und Erfolg!
Kannst dich trotz gebrochenem Fuss wenigstens hier austoben :D
Hey Maximus,
Du hast meine volle Unterstützung :D
alles gute als neuer mod!!!!!
Dr.Seltsam
06-09-2006, 01:29
Hosianna,
ich sag´s ja nur ungern, aber ich find´s tatsächlich gut dass du Mod geworden bist. Obschon ich dich in meiner jugendlichen Unwissenheit jüngst als "Zirkus Maximus - Affen" titulierte, ist mir hinter all unseren lappalischen* Meinungsverschiedenheiten dein grundsätzliches Wohlwollen nicht entgangen, durch welches du dich in meinen gestrengen Augen menschlich voll und ganz deinem neuen, sicherlich nicht immer einfachen Amt gewachsen gezeigt hast. :) Bleib wie du bist !
Halleluja,
Doc Seltsam
*keine Ahnung ob es dieses Wort gibt, aber ich brauchte an dieser Stelle so ein Wort
...
*keine Ahnung ob es dieses Wort gibt, aber ich brauchte an dieser Stelle so ein Wort
Nichtig? Unwichtig? Trivial? Ich hoffe daß ich helfen konnte:rolleyes:
Ich hatte ja bei dem Threadtitel gleich an Eurosport Fight Night denken müssen und mich total gefreut:o
Staredown
07-09-2006, 13:30
Herzlich Willkommen!!!
Ich hab auch sofort Arbeit für Dich...der Thread "UFC 62 Gehälter" enthält die gesamten Ergebnisse :cussing:
War sicherlich nicht böse gemeint, aber ich wollte mir den Event am Wochenende reinziehen und wieder mal ist die Spannung weg :cry:
Best Wishes von der Petze :D
peter schira
07-09-2006, 13:54
glückwunsch auch von mir.
Salvadorfreestyle
08-09-2006, 09:30
Auch von mir viel Spass und Erfolg!
Und wenn du noch luft hast,kannste dich ja bei mir mal melden hi hi ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.