Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fightclub Zwickau 10.09.2006

CHOKEMuay
04-09-2006, 14:19
Der Fightclub veranstaltet wieder!!

Datum: 10.9.2006
Ort: Clubhaus Sachsenring, Crimmitschauer Str. 67, Zwickau
Kampfarten: Muay Thai, Kickboxen, Free Fight
Aufsicht: Ipta, Wkn

http://img310.imageshack.us/img310/6213/flyerzwickau06tx3.jpg

Kampfpaarungen:

1. Raschid (Gym Kwan) vs. Heinz Häse (Zwickau) C/Kick -67Kg
2. Rene Engelbrecht (Zwickau) vs. Unterdörfer (Saalfeld) C/Thai - 70 Kg
3. Hößelbart (Zwickau) vs. Schaffert (Greiz) C/Kick - 90Kg
4. Gregor Reinhardt (Zwickau) vs. Hardi (Hannover) C/Thai -82 Kg
5. Patrik Engelbrecht (Zwickau) vs. Helal Kivan (Hannover) C/Thai -66Kg
6. Uwe Bernsee (Burg) vs. Scheller (Saalfeld) C/k-1 Regeln 115 Kg
7. Ric Schüler (Zwickau) vs. Sebastian Masur (Hannover) FF/-72 Kg
8. Rene Hübsch (Zwickau) vs. Martin Hanak (Burg) FF/-72 Kg
9. Micheal Wolf (Zwickau) vs. David Mann (Saalfeld) C/Thai -72Kg
10. Sven Lehrmann (Zwickau) vs. Suhad (Hannover) FF/ -62Kg
11. David (Zwickau) vs. Daniel (Jena) C/Kick -60Kg
12. Steffen Böhm (Zwickau) vs. Hanusack (Saalfeld) C/Thai -76 Kg
13. Martin Lemke (Burg) vs. Sven Günther (Chemnitz) C/Thai -70Kg
14. Sahand Dorff (Gym Kwan) vs. Limbacher (Vogtland) B/Thai -66Kg
15. Fusia (Gym Kwan) vs. Anna-Maria Kretzschmar (Zwickau) C/Thai -57Kg
16. Thomas (Burg) vs. T.B.A. C/Kick -85Kg
17. Rico Malt (Chemnitz) vs. T.B.A. C/k-1 Rules -90Kg

Tengu
08-09-2006, 08:32
Hi Kollegen,

nur um dem Ansatz entgegen zu wirken: Bitte nicht in diesem Forum anfangen zu politisieren! Hier hat keine rechts-links Diskusion etwas verloren.

Auch wenn Kämpfer und Sportler Stellung beziehen wollen und müssen.

Gruß

Tengu

Thomas-Marc
08-09-2006, 10:32
Steht auf der WKN-Seite, kann aber auch sein, dass da nur Leute teilnehmen, die in der WKN sind.

Thomas-Marc
08-09-2006, 12:09
Außerdem ging es darum, das im Umfeld der Veranstaltung mit rechtsradikalen Labels Werbung gemacht wird.

Hier im Ruhrpott ist es eher so, das sich das Freefightumfeld eher ein Unterweltimage zulegt, nach dem Motto, ich bin Kämpfer und mein Umfeld besteht aus Zuhältern und Drogendealern.

Einziger Segen an dieser Situation ist, das das Publikum auf Thai- und Kickboxveranstaltungen immer "angenehmer und normaler" wird.

Mc66
08-09-2006, 13:11
:D Na dann mach mal! Und wenn du damit fertig bist komm mal wieder ein wenig runter! Der Junge kämpft nicht im Cesars Palace in Vegas gegen Klitschko sondern im Clubhaus am Sachsenring in Zwickau! Man sollte dem Ganzen nicht mehr bedeutung zukommen lassen als unbedingt nötig! Also locker mal deinen Tiefschutz :cool: , nächstes Jahr um die Zeit kräht kein Hahn mehr danach ;)

Thomas-Marc
08-09-2006, 18:32
Wie erwartet, ist das ganze Off-Topic gegangen.

Ich möchte nur so viel sagen, um unseren Sport nach vorne zu bringen, müssen wir auf einen Teil der Leute verzichten. Dafür kommen andere.

Wenn ich einen Sportler kennen würde, der "nur" in seiner Freizeit Ausländer verprügelt, ist es mir egal, ob er im Ring fair bleibt.

Wir sollten zumindest soviel Selbstbewußtsein beweisen, unsere demokratischen Werte zu jedem Zeitpunkt zu vertreten.

Genauso wenig kaufe ich mir eine Karte, wenn ich weiß, die Messerstecherfraktion taucht auf, obwohl einige mich freundlich begrüßen und ich persönlich keinen Ärger mit ihnen habe.

Natürlich sei es mal dahingestellt, ob die Veranstaltung von rechts unterwandert ist. Ich persönlich würde wohl erst einmal mit meinen Leuten dahingehen. Würde ich die Vorurteile bestätigt sehen, würde ich mich eben strikt davon distanzieren.

CHOKEMuay
11-09-2006, 22:11
.

PrincessGinger
11-09-2006, 22:14
Ergebnisse ?

CHOKEMuay
11-09-2006, 22:16
.

Tengu
12-09-2006, 08:25
Ich hab mal versucht das Politikzeuch vom Sport zu trennen.

UND KOLLEGEN, WENN HIER TROTZ WARNUNG WIEDER SOWAS VOM STAPEL GEBROCHEN WIRD, HABEN DIE VERURSACHER UND MITTÄTER EINE WOCHE SENDEPAUSE!!!

Ich bin doch nicht Eure Putze! :mad: Wenn jetzt jemand beleidigt ist, darf er das gern mit mir im Ring privat ausdiskutieren!

Gruß

Tengu

Dany
12-09-2006, 15:58

UND KOLLEGEN, WENN HIER TROTZ WARNUNG WIEDER SOWAS VOM STAPEL GEBROCHEN WIRD, HABEN DIE VERURSACHER UND MITTÄTER EINE WOCHE SENDEPAUSE!!!

Ich bin doch nicht Eure Putze! :mad: Wenn jetzt jemand beleidigt ist, darf er das gern mit mir im Ring privat ausdiskutieren!

Gruß

Tengu

Ich war das aber nicht. Ich hab nichts gemacht.

Patrick Krause
12-09-2006, 16:40
Jaja dany du weisst genau was DU gemacht hast und wer schuld ist mein freundchen

Mc66
12-09-2006, 17:17
Fehlen da nicht Ergebnisse? Wollte der hier vieldiskutierte Rico Malt nicht auch kämpfen :confused:

HagenR
12-09-2006, 19:07
Jaja dany du weisst genau was DU gemacht hast und wer schuld ist mein freundchen
Ja genau, Dany hat Schuld, das kennt man ja schon von ihm...:troete:

Asgard
12-09-2006, 20:58
Fehlen da nicht Ergebnisse? Wollte der hier vieldiskutierte Rico Malt nicht auch kämpfen :confused:

da geb ich Mc66 recht. Wobei mich der Kampf von "Eisbär" Raum mehr interessiert. Also, war jemand dabei und kann mir nen objektiven Bericht liefern?

Janosch
12-09-2006, 21:03

Wenn da kein Ergebnis zu dem Kampf steht, dann hat er wohl auch nicht gekämpft!

Asgard
12-09-2006, 21:03

Gruß

Tengu

achja...und dass mein Post entfernt wurde, nehm ich dir jetzt aber übel...:sport069: weil der war nämlich rein auf die Kampfpaarungen bezogen...:engel_3: die andere Kacke hat mich nicht im geringsten interessiert!

Tengu
13-09-2006, 08:08
Sorry, aber wech isser nich... Ich habe die hier aussortierten Threads ins OT verschoben.

Wenn ich einen "unschuldigen" erwischt habe...Entschuldigung! Aber mich nerven diese vollkommen vom Sport losgelösten Diskussionen. dazu gibts auch eine Politikecke oder ein OT-Forum.

Gruß

Tengu

Tengu
13-09-2006, 08:09
achja...und dass mein Post entfernt wurde, nehm ich dir jetzt aber übel...:sport069:

Ansonsten steht mein Angebot natürlich nach wie vor. :cool:

Gruß

Tengu

Mc66
13-09-2006, 13:05
... Das Kämpfe die hier nicht gestanden haben womöglich nicht stattgefunden haben kann ich mir schon denken, aber vielleicht gibt es ja diesbezüglich irgendeine Info die der Veranstalter hat durchblicken lassen...

Es stehen im 1. Post immerhin 17 Kampfpaarungen angeschrieben, bei den Ergebnissen komme ich nur noch auf 12. Und wenn auf die Schnelle mal 5 Kämpfe einfach so unter den Tisch fallen wäre es doch interessant zu wissen warum das so ist, oder? ;)

Patrick Krause
13-09-2006, 21:14
das lag daran weil ein club aus hannover einfach nicht erschienen ist