Vollständige Version anzeigen : Ebmas ab Feb2003 in Bremen
Endlich gibt es hier ab Februar die Ebmas.:) in Bremen.
Lieben Gruß
Die ;) Bärin
Masterschädel
03-11-2002, 20:12
Hört sich gut muss ich mal vorbeischauen da Emin ja ein Kämpfer und Lehrer ist.
Ja, Masterschädel da hast Du Recht!
Er geht nach Bremen Findorf , wo früher die ehmalige Schule von der EWTO / Gebelein war. Hier die HP: www.ebmas-kungfu.de
Er geht sein Weg und ist wirklich gut, nicht so selbstherlich!
Da werden einige ins Schwitzen kommen , nur alleine der Gedanke das er kommt.
Andere werden vielleicht wieder angekrochen kommen;)
Trotz allem er wird hier in Bremen für viel frischen Wind sorgen und das ist gut so:)
Gruß Bärin
derKünstler
03-11-2002, 22:57
Wozu sollte man denn ins Schwitzen kommen, bloß weil eine WT-Schule eröffnet???
Wendelin
04-11-2002, 00:15
Na ja liebe Bärin!
So lange nicht der "große Bär" kommt ....
So long
Wendelin
jkdberlin
04-11-2002, 07:32
Bei dem Gedanken, dass er kommt, kommst du ins schwitzen? Vielleicht solltest du mal deine Körperflüssigkeiten unter Kontrolle bekommen :D
Grüsse
Marciano
04-11-2002, 08:09
Huhahahahaaaa, der war nicht schlecht. Ich empfehle zur Kontrolle WT Chi Kung :D
Fienchen
04-11-2002, 21:34
Das mit dem Schwitzen würde mich aber auch mal interessieren.
Wer sollte das denn tun?
Gibt doch schon so viele verschiedene Schulen hier in HB, dass es auf eine mehr oder weniger nicht ankommt.
Gruß
Fienchen
tonfateufel
05-11-2002, 00:07
Emin ist nicht Eigennützig? Na wie ist man denn, wenn man von jemanden 30 € will und dafür eigentlich nichts bekommt, als nur einen netten Brief und einen Ausweis, in dem steht, daß man jetzt Mitglied in der EBMAS ist.
Masterschädel
08-11-2002, 15:07
Für die 30€ bist du das ganze Jahr versichert und du hast noch andere Vorzüge die du mal erfragen solltest
nichtinsgesicht!
08-11-2002, 21:43
Bärin und Masterschädel sind aber nicht zufällig ein und dieselbe Person, ne?
Sebastian
08-11-2002, 21:47
glaube sie sind nicht gleich, zumindest gleicht sich die IP kein bisschen ;)
Grüße
Masterschädel
08-11-2002, 23:40
Nö eigentlich nicht ich bin ich und nicht bärin, wie kommst da denn drauf?
Typisch Männer , sorry typisch ... ing ...ung Meister in jeden etwas schlechtes sehen. Jeder neue Anbieter auf den Markt schlecht reden. Das kommt aber nur bei den ...ing ...sung Leuten vor !Kehrt erstmal vor euerer Tür, stellt euch in Frage müßt Ihr euch wirklich so verkaufen, wenn Ihr doch so ein gutes Produkt habt ?
Sagt frau mal das Sie einen Typen gut findet und das diese eine Schule in Ihre Stadt eröffnet, kommen gleich von oben genannten solche geistlosen kommentare, EUch nimmt keiner etwas weg !
Vielleicht sollten euere Mitglieder mal eine andere SV Methode aus probieren , wo das wort toleranz, nicht nur ein Wort ist , nein wo es auch geschult wird !
Wo ist euer sportgeist, kennt Ihr doch , oder ?
Schade !!!!!!!!!!!
Michael1
09-11-2002, 11:02
Wenn du dich so unverhohlen darüber freust das eine weitere wing chun - Schule (EBMAS) aufmacht darfst du dich über so ein Echo nicht wundern :p. Du machst hier schließlich Werbung dafür, da sei jedem anderen ein bisschen "Anti-Werbung" (falls man das überhaubt so nennen kann) gegönnt ;).
Du fragst "...müßt Ihr euch wirklich so verkaufen, wenn Ihr doch so ein gutes Produkt habt ?" ohne das von der neuen Schule selbst bewiesen wird wie gut sie ist.
ps: Ich mache weder wing chun, noch lebe ich in Bremen oder der näheren Umgebung...
Da hast du Recht, das war ein Fehler von mir.
Trotzdem finde ich es schade,wie man gerade unter Kampfkünstler / sportler so miteinander um geht . Eigentlich wollen wir doch alle nur das eine und zwar die für uns richtige SV ausüben bzw. lehren . Und da gehört meines erachtens nach auch der richtige Umgang mit Menschen dazu.
Gruß Bärin
jkdberlin
09-11-2002, 11:23
Hi Bärin
Das wollen wohl viele, aber ebendso wie andere wirst du das halt mit Kommentaren wie:
"Da werden einige ins Schwitzen kommen , nur alleine der Gedanke das er kommt.
Andere werden vielleicht wieder angekrochen kommen"
nicht erreichen ;)
Also, auch mal an die eigene Nase fassen...oder ist das der richtige Umgang mit Menschen unter Kampfkünstlern?
Grüsse
Da hast ebenfalls Recht, da habe ich ganz schön blöde benommen.Ist die entschuldigung für meine schwärmerische Äüßerung vergeben ?
Gruß
ypc vaihingen
09-11-2002, 11:41
Aber eines ist mir in diesem Board auch schon aufgefallen,in keiner anderen KK wie bei den WT und gegen die WT leute wird so schnell kontra gegeben oder sie bekommen (verbal) eins auf den Deckel: Wenn ihr wisst was ich meine?
Also ich mach kein WT. Und ich finde die Werbe Methoden der Ewto und Konsorten auch bischen arg arrogant , aber da sollte man doch drüber stehen oder?
Also ich schreib das deshalb weil ich den Thread grad gelesen hab und echt nicht versteh das ihr die Bärin jetzt so weggelallt hat das sie sich entschuldigen muss,sie hat doch nichts schlimmes gesagt auser ihre Meinung.
Mfg Joe
jkdberlin
09-11-2002, 11:45
Nun, ich finde nicht, dass hier eine Entschuldigung von Nöten ist. Ich fand den Thread völlig okay. Nur die moralischen Ansprüche, die ich an andere stelle, sollten doch auch für einen selbst gelten, oder? Welcher Imperativ war doch noch gleich...;)
Grüsse
ypc vaihingen
09-11-2002, 11:53
Da hast du auch wieder recht ,mit dem was du sagst.
So und jetzt was peinliches dein letzten Satz versteh ich nicht Hehe sorry :D :D :D
Wahrscheinlich schon zuviel auf die Birne bekommen.
Mfg Joe
jkdberlin
09-11-2002, 11:57
Genau, der kategorische Imperativ ;)
Von Freud in "Tabu und Totem" wohl missverstanden...so wie ich :D
Egal...
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.