House-Gala 25. November in Oberhausen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : House-Gala 25. November in Oberhausen



Ladykicks
04-09-2006, 21:21
Nach der House-Gala ist vor der House-Gala! Der nächste Termin steht für den 25. November fest. Für Alle die Kampfpaarungen wünschen :hammer: können leider noch nicht geliefert werden :) :)
Aber vorbeischauen bei Athletics und es live erleben ist besser als irgendetwas zu lesen!!!!!:klatsch:

Big Punch
16-10-2006, 20:06
Kampfpaarungen stehen noch nicht fest, habe aber heute mit jemanden von Athletics telefoniert und der sagte das Emin Ötzbasi (16 Jahre 50 Kämpfe) aus Holland seine Europatitel gegen Yasin Cankul verteidigen wird.
Des weiteren Kämpfen Peter Ruderer von Athletics (Comeback) und Viktor Harder vom Versus Gym Duisburg.
Werden wieder so ca. 35 Paarungen gelant mit einigen Holländischen Clubs, aber auch eine ganze Menge Clubs aus Deutschland haben ihr kommen schon zugesagt.
Vorab für die Neider und Nörgeler, es werden sehr viele Erwachsene kämpfen.
Wird auf jeden Fall wieder eine Super Veranstalltung, Eintritt 13 Euro !:klatsch: :fight:

Schläfer
16-10-2006, 20:13
Der Titelkampf wird der Knaller, zwei super Fighter für ihre 16 Jahren stehen sich da gegenüber.:yeaha:
Und wem Peter Ruderer ein Begriff ist, der wird auch diesen Kampf nicht entgehen lassen.:nini: :sport098:

the flying gentelman
16-10-2006, 20:54
Der kampf vom yasin cankul vs. Emin Ötzbasi wird ein geiler kampf und wenn Peter Ruder sein comback startet reißen die junior fighter die bude ab natürlich kämpfen die junior fighter auch das werden auch geile kämpfe.
Außerdem kämpft Victor Hader ein top fighter der in der B-Klasse kämpft. Emin Ötzbasi ist ein super fighter aus holland (al-fid gym) er hat schon 50 kämpfe bestritten und ist junioren europameister der I.K.B.A .
Yasin Cankul ist auch ein guter fighter und ist deutscher meister der I.K.B.A aus germany (athletics fight-club). Zu gast wird auch sein: Ötzkan Köse (3facher weltmeister & superleague fighter), Ali Günya (K-1 max fighter und superleague fighter), Kamal el Amrani (5fahcer weltmeister & superleagfighter, K-1 Max Fighter).
also es lohnt sich zur gala am 25.11.06 bei athletics fight-club zu kommen.

Bruce Low
18-10-2006, 12:43
Der Titelkampf wird der Knaller, zwei super Fighter für ihre 16 Jahren stehen sich da gegenüber.:yeaha:
Und wem Peter Ruderer ein Begriff ist, der wird auch diesen Kampf nicht entgehen lassen.:nini: :sport098:

Den Holländer habe ich schonmal gesehen, ist wirklich ein Knallharter Typ für seine 16 Jahren.
Peter Ruderer kämpft auch wieder? Wenn der da wieder Anfängt wo er aufgehört hat, können sich einige warm anziehen !
Bin voll gespannt auf ihn.:sport069:

Big Punch
27-10-2006, 11:12
Habe gerade gehört das jetzt schon 10 Clubs ihre Kämpfer gemeldet haben und einige noch melden wollen, wird bestimmt mehr als 30 Paarungen geben!
Sind richtige Top Clubs dabei die gute Jungs gemeldet haben!
Freue mich schon drauf !:yeaha:

Big Punch
05-11-2006, 12:04
Es kommen extra unabhängige Kampfrichter und Punktrichter aus Holland die bei der House Gala bewerten.
Ist ja auch schließlich ein EM Kampf dabei und da sollte es auch so sein, nicht wie in anderen Verbänden wo die Haus eigenen Kampfrichter genommen werden bei solchen kämpfen !!:)

Bruce Low
11-11-2006, 10:32
Es kommen extra unabhängige Kampfrichter und Punktrichter aus Holland die bei der House Gala bewerten.
Ist ja auch schließlich ein EM Kampf dabei und da sollte es auch so sein, nicht wie in anderen Verbänden wo die Haus eigenen Kampfrichter genommen werden bei solchen kämpfen !!:)

Klingt ja nach einer fairen Geschichte und nicht wie in manch anderen Verbänden, wo die Punkt und Kampfrichter aus dem gleichen Gym kommen wie der jenige der die Veranstalltung macht oder die besten Freunde sind.

Patrick Krause
12-11-2006, 08:08
wir freuen uns und sind dabei

Flöchen
21-11-2006, 19:38
kann bitte noch einmal jemand die rahmendaten (genauer ort und zeit) nennen?
besten dank! :)

Big Punch
22-11-2006, 21:18
Beginn: 16.00 Uhr
Einlass: 14.00 Uhr
Ort: Athletics Fight Club Oberhausen, May.Eyth Str. 58
Paarungen: 27 Stck., 1 EM Fight bis 58kg

Flöchen
23-11-2006, 05:49
:thx:

Big Punch
23-11-2006, 12:41
Sind super Fights dabei, lohnt sich an zu schauen!

Big Punch
24-11-2006, 11:59
Sind ein paar Paarungen mehr geworden, sind jetzt auf 30 Fights!!!!!

Big Punch
26-11-2006, 08:59
Eine der besten Veranstalltungen die Andreas Maslanka je gemacht hat, top Fights, super geile Stimmung, super Publikum (450 Leute).
Die Hammer Fights waren wie schon erwartet Peter Ruderer, der gegen einen starken Thailänder aus Holland gekämpft hat der aber nicht ein Hauch einer Chance gegen den abgeklärten Peter Ruderer gehabt hat und der das Ding in der Zweiten Runde mit einem Frontkick beendete.
Aber der beste Kampf des Abends war der EM-Kampf Jasin Cankul gegen Emin Özbasi. Diese zwei Jugendlichen sind glaub ich mit das beste was Holland und Deutschland zu bieten hat! Super harter und sauberer Figth, auch wenn in der zweiten Runde ein Knie zum Kopf des Holländer ging, der aber weiter kämpfen wollte, sowie in der ersten Runde wo Eming durch einen harten Punch zu Boden ging und angezählt wurde. In der vierten Runde viel dann die Entscheidung, Emin konnte den harten Attacken von Jasin nicht mehr stand halten ging zweimal zu Boden und die Trainer hatten ein Einsehen und warfen das Handtuch.
Somit heißt der neue IKBA Europameister der Jugend bis 62 kg Jasin Cankul.
Alle 11 Gyms die ihre Kämpfer und Kämpferinnen auf dieser Gala haben kämpfen lassen waren schwer begeistert und sagten ihr kommen zur nächsten Gala schon zu.

Bruce Low
26-11-2006, 13:45
Sehe ich genau so!
Schon lange keine so gute Gala mit D- und C-Klasse Kämpfern gesehen.
Der Standart war sehr hoch nicht nur von den Holländern von allen!
Freue mich schon auf die nächste Gala !!!!!!!:klatsch: :halbyeaha

the flying gentelman
26-11-2006, 13:57
Sehe ich genau so!
Schon lange keine so gute Gala mit D- und C-Klasse Kämpfern gesehen.
Der Standart war sehr hoch nicht nur von den Holländern von allen!
Freue mich schon auf die nächste Gala !!!!!!!:klatsch: :halbyeaha



Aber auch die paar Kinder-und Jugendkämpfe waren sehr gut.:D :D :D :D

Schläfer
26-11-2006, 16:07
Mega gute Veranstaltung!:halbyeaha
Super Kämpfe, sehr guter Ablauf und der Hauptkampf um die EM war der Knaller, da hielt es keinen mehr auf den Sitzen. :boxing: :cooolll:
Alles da gewesen Kinder, Jugend, Erwachsene und Frauenkämpfe.
Habe 28 Kämpfe gezählt ohne Verzögerung, Kampfgericht war einwandfrei, Trainer und Betreuer so wie Zuschauer haben Top Verhalten gehabt und haben ihre Kämpfer mit lauten Anfeuerungsrufe nach vorne gepeitscht.
Alles in allem, super Gala! :respekt: :verbeug: :yeaha:

Ladykicks
27-11-2006, 07:23
Wenn ich nur an den Kampf von Yasin und Emin denke, bekomme ich noch eine Gänsehaut. Es war eine bombastische Stimmung, die sich von Anfang an bei jedem Kampf steigerte, bis zum Hauptkampf. Selten sind ALLE Kämpfer so anfeuert worden!!!! :klatsch: Es hat richtig Spaß gemacht, dabei zu sein!!

Patrick Krause
27-11-2006, 18:20
war eine superveranstaltung
schade nur das so viele kämpfe geplatzt sind
wir aus dem hohem norden kommen gerne wieder und würden uns freuen an den nächsten turnieren teilzunehmen

patrick krause und das gesamte zenthai-team

:bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
:respekt: :respekt: :respekt:
:halbyeaha :halbyeaha

Big Punch
27-11-2006, 19:24
Ihr seid super Gäste, seid jederzeit herzlich Willlkommen!:halbyeaha :klatsch: :halbyeaha :klatsch: :halbyeaha

Patrick Krause
28-11-2006, 10:22
das freut uns natürlich
wenn ihr uns braucht sagt bescheid

asia-falke
28-11-2006, 16:19
Somit heißt der neue IKBA Europameister der Jugend bis 62 kg Jasin Cankul.


Hallo, ich hab mal eine Frage:

Wieso wurde der Titelkampf bis 62 Kg ausgetragen, obwohl der Titelverteidiger Emin diesen Titel bis 55Kg gegen Daniel Schmölling gewonnen hat?

Leber_Hacken
28-11-2006, 19:43
der Kampf wurde bis -58kg ausgetragen.und nicht bis 62.
Es handelt sich hierbei um Jugendliche.. die natürlicherweise auch wachsen..
Emin wurde in den letzen jahren natürlich auch schwerer..

Big Punch
29-11-2006, 10:40
der Kampf wurde bis -58kg ausgetragen.und nicht bis 62.
Es handelt sich hierbei um Jugendliche.. die natürlicherweise auch wachsen..
Emin wurde in den letzen jahren natürlich auch schwerer..

Genau so, besser hätte ich es nicht erklären können !
Danke!

Thomas-Marc
29-11-2006, 20:30
Was ist eigentlich mit Daniel Schmölling? Hatte doch immer so super gekämpft.

Schock
30-11-2006, 12:55
Eine der besten Veranstalltungen die Andreas Maslanka je gemacht hat, top Fights, super geile Stimmung, super Publikum (450 Leute).
Die Hammer Fights waren wie schon erwartet Peter Ruderer, der gegen einen starken Thailänder aus Holland gekämpft hat der aber nicht ein Hauch einer Chance gegen den abgeklärten Peter Ruderer gehabt hat und der das Ding in der Zweiten Runde mit einem Frontkick beendete.
Aber der beste Kampf des Abends war der EM-Kampf Jasin Cankul gegen Emin Özbasi. Diese zwei Jugendlichen sind glaub ich mit das beste was Holland und Deutschland zu bieten hat! Super harter und sauberer Figth, auch wenn in der zweiten Runde ein Knie zum Kopf des Holländer ging, der aber weiter kämpfen wollte, sowie in der ersten Runde wo Eming durch einen harten Punch zu Boden ging und angezählt wurde. In der vierten Runde viel dann die Entscheidung, Emin konnte den harten Attacken von Jasin nicht mehr stand halten ging zweimal zu Boden und die Trainer hatten ein Einsehen und warfen das Handtuch.
Somit heißt der neue IKBA Europameister der Jugend bis 62 kg Jasin Cankul.
Alle 11 Gyms die ihre Kämpfer und Kämpferinnen auf dieser Gala haben kämpfen lassen waren schwer begeistert und sagten ihr kommen zur nächsten Gala schon zu.


Das war wirklich mit das beste was ich bis jetzt gesehen habe (Emin vs Jasin )
Die beiden sollte man im Auge behalten.