PDA

Vollständige Version anzeigen : Emin vs. Salih :-)

Tito_Ortiz
05-09-2006, 15:09
klick mich (http://www.youtube.com/watch?v=ZhGESU59s3I)

Asspirin
05-09-2006, 15:18
alt ;)

Katana_Desperado
05-09-2006, 17:04
...das ist auch nicht emin vs salih

sondern

emin mit salih!

huangbo
06-09-2006, 10:23
Das is ja wohl oberpeinlich.

wangshiyuan
06-09-2006, 10:32

Genau, du kannst das alles besser.

martin.schloeter
06-09-2006, 11:20
Mach'n Videoclip das besser ist und zeig!

Katana_Desperado
06-09-2006, 13:50
...und die demo sagt nichts über kämpferische qualitäten aus. beide sind bekanntermaßen absolute top-fighter.
der clip ist wohl auch der zusammenschnitt......und uralt!!

europakamikaze
06-09-2006, 16:16
Avci mit Matte. Ich hab ihn erst garnicht erkannt... :ups:

Andreas Stockmann
06-09-2006, 16:25
nur die Musik ist OberscheiXXXe und zum Devil sie geht nicht mehr aus...
:( Fenster geschossen und dieses Misttittel läuft immer noch :(

:D

Asspirin
06-09-2006, 17:26
nur die Musik ist OberscheiXXXe und zum Devil sie geht nicht mehr aus...
:( Fenster geschossen und dieses Misttittel läuft immer noch :(

lol :hammer: der Fluch des Emin hat dich!!!

naughty dog
06-09-2006, 18:24
Hi zusammen,

mal kurz eine Frage am Rande:

War Emin damals weiter als Salih? In der Demo ist Emin ja "der Star", es ist quasi seine Demo, während Salih zu "den bösen Angreifern" gehört. Schaut man sich die normale Rollenverteilung bei solchen Demos an (von Kinder-Demos mal abgesehen), dann steht die erste Rolle doch in der Regel demjenigen zu, der auch "weiter" ist. Hatte Emin damals eine höhere Graduierung im WT als Salih?

Ich dachte immer, daß Avci damals weiter gewesen wäre, weil der ja auch (soweit ich mich erinnere) damals Nationaltrainer Türkei war, während Emin so was meines Wissens nach damals noch nicht vorweisen konnte.

mit der Bitte um Aufklärung,

naughty dog

wangshiyuan
06-09-2006, 18:47
Hi zusammen,

mal kurz eine Frage am Rande:

War Emin damals weiter als Salih? In der Demo ist Emin ja "der Star", es ist quasi seine Demo, während Salih zu "den bösen Angreifern" gehört. Schaut man sich die normale Rollenverteilung bei solchen Demos an (von Kinder-Demos mal abgesehen), dann steht die erste Rolle doch in der Regel demjenigen zu, der auch "weiter" ist. Hatte Emin damals eine höhere Graduierung im WT als Salih?

Ich dachte immer, daß Avci damals weiter gewesen wäre, weil der ja auch (soweit ich mich erinnere) damals Nationaltrainer Türkei war, während Emin so was meines Wissens nach damals noch nicht vorweisen konnte.

mit der Bitte um Aufklärung,

naughty dog

Emin war Salih´s Sihing.

Katana_Desperado
06-09-2006, 22:27
Emin war Salih´s Sihing.
..wenn ich mich nicht vertu´, dann war sifu salih der si-hing von sifu emin. aber es geht bei den beiden nur um einen zeitraum von ca einem monat...kann aber gern genau nachfragen, wenn es so wichtig ist.

ich glaube, dass sifu emin die demo als "guter star" machen durfte, weil er optisch, also körperlich, geiler aussah...also muskel-körper, groß, stark, gefährlich.
sifu salih war zwar sehnig und absolut durchtrainiert, nur eben kleiner und nicht so auffällig muskelbepackt.
wollte man damals eine "klopper-"demo machen, so hat man den genommen, der optisch mehr darstellt. :-)

liebe grüße

/edit: fehlerteufel

wangshiyuan
07-09-2006, 14:56
..wenn ich mich nicht vertu´, dann war sifu salih der si-hing von sifu emin. aber es geht bei den beiden nur um einen zeitraum von ca einem monat...kann aber gern genau nachfragen, wenn es so wichtig ist.

ich glaube, dass sifu emin die demo als "guter star" machen durfte, weil er optisch, also körperlich, geiler aussah...also muskel-körper, groß, stark, gefährlich.
sifu salih war zwar sehnig und absolut durchtrainiert, nur eben kleiner und nicht so auffällig muskelbepackt.
wollte man damals eine "klopper-"demo machen, so hat man den genommen, der optisch mehr darstellt. :-)

liebe grüße

/edit: fehlerteufel

Salih´s Frisur war scheisse. Da hätte nse alle gedacht, das war Engelbert.:D

DieKlette
08-09-2006, 18:23
Naja, die haben wahrscheinlich Emin genommen, weil er das perfekte Beispiel dafür war, dass man keine Kraft braucht um jemanden zu besiegen :D.