Vollständige Version anzeigen : Lustiges Forum!
Lars´n Roll
06-09-2006, 03:02
http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/index.php
Göttlich! :halbyeaha
Wenn ich nich eh schon viel zu viel meiner raren Zeit im Internet verplempern würde, dann hätte ich mich da schon längst angemeldet.
Vielleicht hat hier sonst noch jemand zu viel Zeit oder hat sich das Bein gebrochen oder sonst irgendeine Ausrede parat! :)
Übrigens auch schön: http://netzwacht.de.vu/
Oh Schei..e,ich schmeiß mich weg,das ist einfach zu geil:D :D :D
Aber immerhin haben die garantiert eine Antwort auf die wichtigste Frage die hier im Board immer wieder gestellt wird:Am Samstag in der Disco haben mich welche angemacht,als der eine mich geschlagen hat habe ich ihn mit einen Kick den Kiefer gebrochen.Habe ich richtig gehandelt?
Während es dann hier eine tagelange Diskussion gibt,kann es bei denen nur eine Antwort geben:Nein mein Sohn,du hast falsch gehandelt.Wenn dir jemand auf die linke Wange schlägt,halte auch die Rechte hin.
:rofl: :rofl: :rofl:
Lars´n Roll
06-09-2006, 03:17
Ich trau´s mich gar nicht zu sagen, aber ich glaube, diese "Christen" meinen das alles nicht so 100% ernst. :D
Ich trau´s mich gar nicht zu sagen, aber ich glaube, diese "Christen" meinen das alles nicht so 100% ernst. :D
Ganz sicher????????;)
Lars´n Roll
06-09-2006, 03:22
Ganz sicher????????;)
Ich denke schon. ;)
Auch schön :
Viele Jugendliche machen sich auch nackt, bevor sie Unzucht treiben!
Zitat aus: http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3193
Die sagen ja Sie zueinander:D
Also ihr Flachpfeifen kneift mal die Arschbacken zusammen und benehmt euch, sonst geibts auffe Fresse!
Von Dämonicus (status verbannt:D:D)
Is mir doch egal, soll doch jeder Jesus so sehen wir er ihn will.
Asien sieht ihn Gelb mit Schlitzaugen, Europa sieht in Weiss, Afrika sieht in Schwarz und die Amerikaner sehen ihn als klasse Werbeträger für die Sandalen-Branche.
***Nakatomi***
06-09-2006, 07:51
Sie werden dann ernsthafte Anworten bekommen, wenn Sie die unsäglichen Rechtschreibfehler ausgemerzt haben. Im Übrigen möchte ich Sie darauf hinweisen, dass hier 'gesiezt' wird. Sollten Sie weiterhin gegen diese Grundregeln verstossen, werden wir uns gezwungen sehen, Sie aus diesem Forum entfernen zu müssen. Dies gereiche Ihnen zur Warnung.
nehmt euch da mal ein beispiel dran:D
tja LarsnRoll leider bist du eher verpeilt als die Jungs in dem von dir angeführten Forum.
Die ermahnen zumindest noch zu Interpunktion und Groß/Kleinschreibung und blödeln sich nicht nur durch den Tag.
Alter is das geil...........!!!!! Einmal dieses "göttliche Forum" Forum, zum anderen diese Beiträge, isch hau misch wech:engelteuf :teufling: :megalach:
shotokan-man
06-09-2006, 08:06
Einfach köstlich dieses Forum vor allem:
Jesus ist schwarz oder Der Satan im Kaninchen, einfach Herrlich
Hier eine kleine unglaubliche Passage:
Ich habe ein schwerwiegendes Problem welches mich seit einiger Zeit bedrückt, genauer gesagt seit 4 Tagen.
Mein in Sünde lebender Mitbewohner hat mir sein Kaninchen anvertraut, um mich während seiner Urlaubsabwesenheit darum zu kümmern. Zuerst musste ich betrachten wie das frevelhaft Kaninchen auf ein in der Nähe liegendes Stofftier ejakuliert hat.
Als frommer Christ habe ich natürlich sofort Handschuhe besorgt, das Stofftier aus dem Käfig entfernt und es mit den Handschuhen auf dem Campusgelände verbrannt.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/52/2533852/1280_3236343261613666.jpg
wieso kann das KKB nicht so erfrischend und höflich sein. nein hier wird nur geschimpft gemeckert usw. nehmt doch einfach mal die ratschläge dieser weisen menschen an!!! :ironie:
wielaicht solte mahn auch hier läude giggen wähgen unsachkemässer rechtschreipanwentung
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D ja lars ist der hammer das teil .. aus aktuellem anlass:
Zitat:
Deutsches Wort für "online" gesucht
Aktion "Lebendiges Deutsch" gegen Übermaß an Importen aus dem Englischen: "Prallkissen" statt "Airbag"
Berlin - Die in Berlin ansässige Aktion "Lebendiges Deutsch" sucht ein treffendes deutsches Wortpaar für die Begriffe "online/offline". Vorschläge können bis 11. September auf der Internetzseite der Aktion unter der Rubrik "Wörter des Monats" eingereicht werden.
Als "Wort des Monats" bietet die Aktion unter anderem auch an, statt "Flatrate" besser "Pauschale" zu verwenden und den durchaus noch gebräuchlichen Begriff am Leben zu erhalten. Auf die Aufforderung, ein deutsches Wort für "no-go-area" zu finden, sind nach Angaben der Aktion im August mehr als 1.400 Vorschläge eingegangen. Die Jury habe sich für "Meidezone" entschieden, obwohl die Wörter "Verbotszone" und "Tabuzone" öfter genannt worden seien.
Urheber der Aktion "Lebendiges Deutsch" sind der Präsident des Deutschen Lehrerverbands, Josef Kraus, der Vorsitzende des Vereins Deutsche Sprache, Professor Walter Krämer, der Autor und Journalist Wolf Schneider und Cornelius Sommer vom Beirat der "Stiftung Deutsche Sprache". Die Aktion richtet sich nach eigenen Angaben nicht schlechthin gegen Importe aus dem Englischen, sondern allein gegen ein Übermaß davon. Unter anderem empfahl die Aktion "Airbag" durch "Prallkissen" zu ersetzen, "blackout" durch "Aussetzer", "Website" durch "Netzauftritt" und "pole position" durch "Startplatz 1". (APA/dpa)
Um an der Abstimmung teilzunehmen schalten Sie bitte
http://www.aktionlebendigesdeutsch.de/wortdm.php
Ich habe mir erlaubt, die Wörter "anschnur" bzw. "abschnur" vorzugschlagen und hoffe, dass möglichst viele Forenmitglieder es mir gleichtun werden.
wahnsinn hihihihi!! :p :p :p
D-Nice überarbeite bitte deinen Link das Klick Hier funktioniert nicht!
Post aus dem Forum :D
Hallo Herr Martin,
Martin(big mutha Trucker) hat folgendes geschrieben::
Das meinst in diesem Film ist nur ausgedacht damit er spannender ist.
Bitte editieren Sie Ihren Beitrag, das Deutsch ist ja grausig. Außerdem Duzen Sie die Leute.
Grüße,
Eris D.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mücke getötet!
Liebe Gemeinde,
seit einigen Tagen quält mich mein schlechtes Gewissen. Ich fange nun einmal ganz von vorne an. Gegen 20 Uhr kehrte ich aus der Kirche heim und machte mich bereit für mein Bett. Als ich um 21 Uhr die Kerze löschte und schlafen wollte, wurde ich plötzlich gestört. Ein helles summen kam meinem Ohr immer näher. Sofort wusste ich, dass es sich hierbei um eine fiese Stechmücke handeln muss. Ich zündete die Kerze erneut an und machte mich auf die Suche nach dem störenden Insekt. Als ich es entdeckt hatte richtete ich einen Strahl Insektentötungsspray darauf.
Ich ging wieder schlafen und hatte die ganze Nacht meine Ruhe.
Nun überlege ich, wie es dem Insekt wohl ergangen ist. Ich befürchte dass dieses Teufelszeug die Atemwege des Tierchens gelähmt hat und es somit qualvoll in einem mehrminütigen Todeskampf sterben musste.
Ich kann mir nicht vorstellen dass meine Tat nach Gottes Vorstellung war, aber ich hätte das Tier doch auch nicht erschlagen können.
Habe ich nun unredlich gehandelt? Hatten Sie schon solche Begegnungen zu später Stunde? Ich weiß mir keinen Rat mehr.
Haben Sie Tipps für mich wie ich das Insekt aus dem Fenster locken kann, damit es in freier Wildbahn leben kann?
Antwort:
Alles irdische Viechzeug unterliegt der Herrschaft des Menschen (vgl. Genesis 1,26). Tierschutz und ähnliches ist also unnützer Mumpitz. Wenn Ihnen eine Mücke zu nichts Nutze ist, machen sie sie platt.
Amen,
Ihr Josef Heilmann
Vielleicht kennt das schon der eine oder andere:
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/
chrisi99
06-09-2006, 09:07
Herr Lars, ich danke IHNEN für diesen wunderbar und göttlich gesegneten Link!
Möge der Herr SIE auf allen Wegen begleiten!
Ehre sei Gott in der Höhe
:D
So heilig wie die tun... das ist ja nicht mehr normal!
Aber das Siezen ist eine gute Idee, da bekommt das KKB mehr Stil :p
Und aus CD "KS" (Kompakte Scheiben) zu machen ist einfach genial!
chrisi99
06-09-2006, 09:18
diese Seite ist ja mal auch nicht schlecht :D
http://netzwacht.net/seiten001/index.php
Alle Preise um 50% angehoben!
Bei uns erhalten Sie keinen billigen Schund! :D
***Nakatomi***
06-09-2006, 09:21
:hammer: danke
Schnueffler
06-09-2006, 09:41
Wie in aller Welts Namen kommt man denn auf solche Seiten???
Soviel Langeweile kann doch kein normaler Mensch haben, um nach sowas zu suchen!
MfG
Markus
@schnüffler - scheinbar schon.
ich find franz auch cool !!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
aber bei manchen texten bin ich mir nicht sicher, ob das nicht gefaked ist.
Rocky777
06-09-2006, 11:32
Zum christenforum.
Meinen sie das WIRKLICH ernst?
Ich habe irendwie das gefühl das der Forum´s Admin sich auch mal einen jucks erlaubt hat. Weil das wirklich ein armutszeugnis für Christen ist (ich bin auch einer allerdings nicht sonderlich streng :))
Das ist doch extremst seltsam :D da wundere ich mich nicht warum dort leute hinkommen wie "joojoooooo" oder ähnlich um die leute da zu Verarschen.
Also die frage. Ist das deren Ernst? ôo
Mfg Ich
-edit- ich wage es mal mich dort anzumelden :D Will die smileys durch checken :)
hi-there
06-09-2006, 11:38
entweder geht die ironie von denen an mir vorbei oder dieses intollerante gesocks ist ein haufen von beschissenen kleinen ********!!!
Rocky777
06-09-2006, 11:40
Die haben meinen nick gesperrt ôo bzw. wollten nicht das ich mich mit Lucifer anmelde!!
Sogar ein Papst hies einst Lucifer..
Ich fass mir an den Kopf "Christrock" wurde auch nicht erlaubt ~.~ ich glaub ich nenn mich Peter oder so
-edit- ok meine ip scheint gespeert worden zu sein wenn ihnen nichtmal "Peter von Gottesgnade" gefällt.. bin ich unerwünscht... dabei bin ich christ... vielleicht liegts auch an meiner Signatur:
Und wenn tausend Jahre vollendet sind, wird der Satanas los werden aus seinem Gefängnis . . .
Neues Testament "Offenbarung" Kapitel 20 Vers 7
AHH! Ich bin drin!!! nur hab ich jetzt meinen Nick vergessen ~.~ hoffentlich wird der zugesendet :)
shotokan-man
06-09-2006, 11:47
Das Sie diesen Link hier veröffentlicht haben grenzt schon an einer Sünde:D
Gott sei mit Euch.
Ist das wirklich ein ernstes Forum oder ist das von Versteckte Kamera.
So etwas hab ich ja noch nicht gesehen.
Jesus würde vom Kreuz fallen wenn er Internet hätte.
nnd nun gehen in Frieden.....
Sarkoplasm.Retikulum
06-09-2006, 11:50
Das Forum is der Hammer:D :D :D
Werde mich auch mal anmelden, mit irgendner Variation von Lukas oder so, sonst lassen die das wieder nich zu.:p
die Christenfront rockt:D , bei Rasputin gibts aber noch andere lustige Pages wie z.B. die "hitman-AG" oder ähnliches.:D
mfG
Rocky777
06-09-2006, 11:50
Jesus würde vom Kreuz fallen wenn er Internet hätte.
Darf Ich das als Signatur benutzen? :D
Btw. mein Nick dort ist: Herbert von Lichtenstein
http://www.salvationinc.org/archives/wc103.gif
Sarkoplasm.Retikulum
06-09-2006, 11:54
Hab mich jetzt mal als "Anton LaVey" angemeldet:p , mal gucken ob klappt..
Rocky777
06-09-2006, 11:58
Geh mal dort bitte in den "redekanal" Anton LaVey
ich meine:
Sind sie gewillt vielleicht zusammen mit mir den Redekanal zu bersuchen?
Rocky777
06-09-2006, 12:08
Hi there hat das Forum leicht beleidigt...
Jetzt hört mir mal zu ihr intolerantes pack! was ihr hier darstellt, mit diesem forum, ist entweder ein schlechter witz seid ein haufen von witzfiguren, gegen deren ideologie, der rechtsradikalismus kinderkram ist.
Und Anton hat sich selbst befleckt :D
chrisi99
06-09-2006, 12:08
ich denke mal, das ist wie wenn wir hier ein eigenes Forum nur für und um RIEB aufmachen würden ;)
da würde es dann ähnlich abgehen :D
Rocky777
06-09-2006, 12:17
Ich lade einfach mal alle ein :D http://www.nckanal.de.vu/
http://www.cfpeople.org/Transparent_Jesus_Rules.gif
Sarkoplasm.Retikulum
06-09-2006, 12:21
Das Forum ist göttllich :p :D :D :D
Lars´n Roll
06-09-2006, 12:21
tja LarsnRoll leider bist du eher verpeilt als die Jungs in dem von dir angeführten Forum.
Die ermahnen zumindest noch zu Interpunktion und Groß/Kleinschreibung und blödeln sich nicht nur durch den Tag.
Magst Du mir mal erklären, was Du mir hiermit sagen willst?
Edit: Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass mein Titel von "Dreckgeiles Forum" in "Lustiges Forum" umgeändert wurde - das ist natürlich eine vollkommen unflätige Wortwahl meinerseits gewesen. Ich will mich hiermit aufrichtig bei allen anderen Usern entschuldigen, da derartige Ausdrücke natürlich unzumutbar sind! :rolleyes:
Lars´n Roll
06-09-2006, 12:25
@all:
Ich für meinen Teil bin jedenfalls immer noch der Meinung, dass diese Seiten nicht ganz hasenrein sind. ;)
Ähnlich wie diese: http://www.loeblich.tk/
ist ja echt saulustig rocky der hammer !!! :D
Rocky777
06-09-2006, 12:29
ist ja echt saulustig rocky der hammer !!! :D
uns wurde der Mund verboten ôo man man man
uns wurde der Mund verboten ôo man man man
wieso hat man dir den mund verboten ?
ich hatte im chat grad spass dort .. :p :p
hi-there
06-09-2006, 12:33
die haben mich geblockt.:D
die feigen schweine.:mad:
Rocky777
06-09-2006, 12:47
http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?p=68656#68656
<.<
Und wegen dieser aussage wurde ich geblockt:
<Herbert_von_Lichtenstein> Vergessen sie es Ich bin im recht und sie sind ein*zensiert *zensiert*MOD DER KEINE AHNUNG VOM CHRISTENTUM ODER ÄHNLICHES HAT! und nun entschuldigen sie mich. Ich empfehle mich.
Genauso hat sie gesagt ich soll "begrüßen" obwohl ich das getan habe und sie sagte sie hat immer recht ^^
<Herbert_von_Lichtenstein> mir wurde das reden nicht erteilt und das wissen sie sehr genau
<gerda> was fällt ihnen ein, mich im privatkanal anzusprechen?
<Herbert_von_Lichtenstein> stehen sie den über den dingen?
<gerda> ich bin frau dr dr gerda von venus.
<Herbert_von_Lichtenstein> ein ganz normaler mensch wie jeder andere auch
<gerda> nein.
<gerda> nein.
<gerda> ich bin frau dr dr gerda von venus.
<Herbert_von_Lichtenstein> na dann
<Herbert_von_Lichtenstein> eine *zensiert*
<Herbert_von_Lichtenstein> och sie scheinen empört zu sein
<Herbert_von_Lichtenstein> sehr fragwürdig sind sie
@ peter von gottesgnade: geiler nick :D schpam ein bissel für mich rum bitte. und bring ein paar smileys mit, nen jesus oder sowat :ups:
alter schwede manche leute sollte man echt nur noch hauen, was die sich ausdenken und sorgen machen!!! gehirnwäsche ist erst der anfang da könnte sogar der leo theo noch wat lernen hia.
übel sind auch die "verbanner des anglizismus in der deutschen sprache"... prallkissen :ups: sag das mal deinem autohändler:ach ja und das prallkissen... wat willste wissen? wer ist hier prall du sack? ich geb dir gleich knall'n'bischen!!! aba mein auto... Nix wird mit de auto mach dich vom acker du a.rsch
EDIT: @rocky: oh schon zu spät, schade. ich empfehle mich... :D junge junge
bin jetzt auch im redekanal, sehr fein :D
mensch das könnte sich zum kult entwickeln :D
hab nochmal kurz reingeschaut: schaut euch die bilder der mods mal an!!! ich glaub die amüsieren sich noch mehr als wir über ihre eigenen user!!! :confused:
Sarkoplasm.Retikulum
06-09-2006, 12:57
Solche feigen Naz*schw****, immer gleich bannen, die Assis können echt keine Kritik ab!!!
Die solln erst kacken gehn!:mad: Brodelnde Schei**e im Gehirn, aber echt!! Macht ****liebe mit Jesus!:mad:
banned!:D
Rocky777
06-09-2006, 13:02
zieh deinen letzten satz zurück <.< (macht ***** mit...)
leute seid mir nicht böse aber ich glaub deren humor ist eher für ältere semester.. ;)
Eskrima-Düsseldorf
06-09-2006, 13:06
Also ich bin echt geschockt über dieses scheißforum.
Da erwischt jemand seinen Sohn wie er sich eine ******seite anguckt und fragt dort um Rat. http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2923
Auf den (hoffentlich ironische) Hinweis er solle ihm die Augen ausstechen, meldet sich ein "Netzwächter" daß man dies zwar tun könne, eine Trachtprügel wäre aber ausreichend.
Wenn Die sich ernstnehmen halte ich die Spinner für gefährlich.
Grüße
Christian
eine meiner liebsten "diskussionen" ("" deswegen weil alle die ne andere meinung haben gebannt wurden) ist diese:
dürfen frauen fahrrad fahren? (http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3461)
aber trotzdem werde ich das gefühl nicht los das 80 % derer die ihm zustimmen, sich dabei einen ablachen!!! ich glaub ich werd da auch ein seriöses mitglied! andererseits ist dieses forum unterhaltend und stammt aus dem gleichen kanal wie seiten über UNZUCHT (welch phrase!!) oder auch SATANSMUSIK... nee ich glaub ich benutz das internet nicht mehr... :D
wer traut sich einen thread: führt dieses forum nicht zu satanas, durch vergnügen an der diskussion des geschriebenen wortes? (to be continued)
Rocky777
06-09-2006, 13:07
D-nice wenn du zeit hast schau nochmal rein diese mdos da haben keine ahnung.
P.s. Du hast recht ist was für senile. <.<
Also ich bin echt geschockt über dieses scheißforum.
Da erwischt jemand seinen Sohn wie er sich eine ******seite anguckt und fragt dort um Rat.
Auf den (hoffentlich ironische) Hinweis er solle ihm die Augen ausstechen, meldet sich ein "Netzwächter" daß man dies zwar tun könne, eine Trachtprügel wäre aber ausreichend.
Wenn Die sich ernstnehmen halte ich die Spinner für gefährlich.
Grüße
Christian
christian ich dacht eigentlich wir älteren kapieren dass das forum ironie der höchsten kunst ist aber komplett... ;)
Lars´n Roll
06-09-2006, 13:09
christian ich dacht eigentlich wir älteren kapieren dass das forum ironie der höchsten kunst ist aber komplett... ;)
Ich bin ohnehin etwas schockiert, wie viele Leute drauf reinfallen... :D
Rocky777
06-09-2006, 13:09
ermmm Das war mir auch klar ôo schau dir meinen ersten post hier im Thread an. ^^
Sarkoplasm.Retikulum
06-09-2006, 13:10
meine ip is gebannt und ich hab keine Lust den router neu zu starten...:rolleyes:
ich geh später nochma rein.:D
mfG
hab nochmal kurz reingeschaut: schaut euch die bilder der mods mal an!!! ich glaub die amüsieren sich noch mehr als wir über ihre eigenen user!!! :confused:
jupp, stinkt nach verarsche. :)
Ich bin ohnehin etwas schockiert, wie viele Leute drauf reinfallen... :D
ich langsam auch :o :p :p
Sarkoplasm.Retikulum
06-09-2006, 13:16
Bin wieder dabei, als Dr Arshcrampe! ;)
mfG
Rocky777
06-09-2006, 13:17
hast ja auch in meinem Thread geantwortet :)
*Azrael*
06-09-2006, 13:18
http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/index.php
Göttlich! :halbyeaha
Wenn ich nich eh schon viel zu viel meiner raren Zeit im Internet verplempern würde, dann hätte ich mich da schon längst angemeldet.
Vielleicht hat hier sonst noch jemand zu viel Zeit oder hat sich das Bein gebrochen oder sonst irgendeine Ausrede parat! :)
Übrigens auch schön: http://netzwacht.de.vu/
Hab ich mir angetan, lucifer sowie st:Lucifer waren gesperrt, black lord nicht:D, geh denen etzt meine unkeuschen Gedanken verbreiten^^
Eskrima-Düsseldorf
06-09-2006, 13:21
ich langsam auch :o :p :p
Dann hoffe ich einfach mal, daß ich auch nur reingefallen bin. Wenn die echt sind, wärs echt schlimm.
Grüße
Christian
Rocky777
06-09-2006, 13:21
Hab ich mir angetan, lucifer sowie st:Lucifer waren gesperrt, black lord nicht:D, geh denen etzt meine unkeuschen Gedanken verbreiten^^
Lucifer wurde mir auch nicht gegönnt^^
Obowohl selbst ein Papst so hies
Und es nichts anderes als Licht bringer (auf latein) bedeutet :D
Sarkoplasm.Retikulum
06-09-2006, 13:22
eine meiner liebsten "diskussionen" ("" deswegen weil alle die ne andere meinung haben gebannt wurden) ist diese:
dürfen frauen fahrrad fahren? (http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3461)
aber trotzdem werde ich das gefühl nicht los das 80 % derer die ihm zustimmen, sich dabei einen ablachen!!! ich glaub ich werd da auch ein seriöses mitglied! andererseits ist dieses forum unterhaltend und stammt aus dem gleichen kanal wie seiten über UNZUCHT (welch phrase!!) oder auch SATANSMUSIK... nee ich glaub ich benutz das internet nicht mehr... :D
wer traut sich einen thread: führt dieses forum nicht zu satanas, durch vergnügen an der diskussion des geschriebenen wortes? (to be continued)
http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?p=68668#68668 ;)
mfG
*Azrael*
06-09-2006, 13:26
Die haben meinen nick gesperrt ôo bzw. wollten nicht das ich mich mit Lucifer anmelde!!
Du *****, deswegen ham se mich nich mit dem namen reingelassen:D
auch schön
Was können Sie dagegen tun?
Suchen Sie auf dem Heimrechner nach Programmen wie
* Counter Strike
* Neverwinter Nights
* Mafia
* Raven Shield
* Doom (in allen Versionen)
* Unreal Warfare
* Unreal II
* Unreal Tournament 2003
* Moorhuhn
Sollten Sie fündig werden, deinstallieren Sie diese Horrorprogramme. Ziehen Sie das Telefonanschlußkabel aus dem Rechner und verstecken Sie es. Animieren Sie Ihre Kinder im Kreis der Familie anständig zu spielen, zum Beispiel eine Partie Schach, "Mensch Ärger Dich Nicht" oder "Schwarzer Peter"
Sarkoplasm.Retikulum
06-09-2006, 13:29
Klar, und nach Satansmusik wie Metallica :D :D
hey jungs,
ist euch schon mal bei dem fahrrad thread http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3461 aufgefallen, dass alle user die mal eine normale bzw. demokratische äusserung gemacht haben, verbannt sind!!!??? komisch oder!!!???:confused:
mich erinnert das ganze irgendwie ganz bös an zeiten vor über 60 jahren.
Arschkrampe wurde innerhalb von 5 Minuten gelöscht
Hier ein Auszug aus dem Channel, ich bin Sepp ^^:
<Lars> Servus allerseits!
<Sepp> Servas
<Lars> Offensichtlich sind die meisten Chatter hier beschäftigt...
<Lars> Nicht allzuviel Leben in der Bude...
<Sepp> Tja, fleißig arbeiten :)
*** Guthold has joined #nc
<Guthold> Guten Tag
<KaiserWilhelm> keine lächlies, frl. sepp.
<Sepp> Entuschldigung
*** Lars5 has joined #nc
<Lars5> Nanu?
<Lars5> Hat man mich mutwillig aus dem Chat geworfen, oder ist meine Verbindung schud?
<Sepp> Hatten Sie Zwangstrennung?
<Lars5> offensichtlich...
*** Lars has quit (Ping timeout)
<Sepp> Man sieht, die Leitung war es
*** Lars5 has quit (Ping timeout)
<Sepp> Oh, anscheinend auch diese
<Gast> Guten morgen meine Jünger
<tim> Klappe, Depp.
<Gast> Ich spreche zu euch in namen des Sohnes und des heiligen Schweisses
<Gast> äh Geistes
*** Gast has quit (NickServ (GHOST command used by tim))
*** VanDerHulst has been kicked by tim (Willkür.)
*** frau_butterberg has quit (Ping timeout)
*** Gast has joined #nc
<Gast> Tim mein Jünger
*** Gast has quit (NickServ (GHOST command used by tim))
<Sepp> Wieso sind hier alle immer so ungehalten?
<Sepp> Ich wollte doch nur ein bisschen Leben einbringen
<tim> Wegen Deppen wie Ihnen.
<Sepp> Wieso bin ich ein Depp?
<tim> [14:23:38] <Gast>Guten morgen meine Jünger
<tim> Wir sind nicht "Ihre Jünger", und das wissen Sie.
<Sepp> Ich war NIE als Benutzer mit dem Namen "Gast" hier anwesend
<gerda> doch.
<Sepp> Seit beginn bin ich hier mit dem Namen Sepp
<tim> Klar waren Sie das.
<tim> Gestehen Sie endlich!
<Sepp> Wieso sollte ich solch eine unnütze Aktion begehen?
<tim> Fragen Sie nicht auch noch so dumm.
<Guthold> Amüsant! Gerade erst letzte Woche hatten wir wieder einen Besessenen hier in unserer Mission, er stellte die selbe Frage!
*** frau_butterberg has joined #nc
*** Mutti sets mode +o on frau_butterberg
<Sepp> Also behauten sie ich wäre Besessen?
<tim> Bestenfalls.
<tim> Ich tippe eher auf Dummheit.
<Sepp> Wieso wird man hier immer der Dummheit beschuldigt und als Depp angeprangert?
<tim> Wieso? Warum? Weshalb? Können Sie nicht einfach mal etwas hinnehmen?
<Sepp> Ich nehme etwas wie Dummheit nur hin, wenn es berechtigt ist. Was hier meiner Meinung nach nicht der Fall ist.
<tim> Ihre Meinung zählt hier aber nicht.
<tim> Sie haben kein Stimmrecht.
<Sepp> Meine Meinung zähle nicht, steht es nicht geschrieben, man solle alle Menschen gleich schätzen?
<Guthold> Aber nicht die dummen.
<Guthold> Entschuldigen Sie bitte, das ist so aus mir herausgeplatzt.
<Sepp> Wer nimmt sich das Recht heraus zu entscheiden, wer dumm ist und wer nicht?
*** Gast has joined #nc
<Guthold> Nun, der Herr Gott nimmt und gibt, doch Ihnen hat er vermutlich nicht all zu viel gegeben.
<Gast> Ehm...eure Sekte ist echt....schrääg...
*** Mutti sets mode +b on *!*@iZ-20D563E1.dclient.hispeed.ch
*** Gast has been kicked by Mutti (Pass bitte auf was du sagst!)
<Sepp> Was man ohne Weiteres auch von ihnen behaupten könnte
<Guthold> Bitte hören Sie doc hdamit auf, mich so plump beleidigen zu wollen.
<Sepp> Ich will sie nicht beleidigen
<Guthold> Das haben Sie aber zuvor getan!
<Sepp> Nachdem sie das selbe praktiziert haben
<Sepp> Ich habe nur ein Gegenargument geliefert
<Guthold> Wie bitte? Ich habe genug von Ihren haltlosen Anschuldigungen!
<Guthold> Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
*** Guthold has quit (Quit: insiderZ.de WebChat - http://www.insiderZ.de)
<Sepp> Wieso werde ich das Gefühl nicht los, das der Wunsch nach einem "schönen Tag" eher sarkastisch war/ist ...
<gerda> wieso werde ich das gefühl nicht los, dass sie total plemplem sind?
<Sepp> Tut mir leid da kann ich ihnen nicht weiterhelfen
mensch is das geil :D
Arschkrampe wurde innerhalb von 5 Minuten gelöscht
Hier ein Auszug aus dem Channel, ich bin Sepp ^^:
mensch is das geil :D
ach, du warst das. :( :p
"Mensch Ärger Dich Nicht"
DAS macht aggressiv. ;)
ne, aber da verliere ich immer. :o
Toll jetzt bin ich blind :(
ach, du warst das.
ich hoffe du warst nicht der/die andere verblendete, weil dann muss ich dir dein Existenzrecht absprechen ^^
um nochmal auf das thema "aus nichts probleme machen" zurückzukommen
http://www.anticapslock.com/
muahaha
ich hoffe du warst nicht der/die andere verblendete, weil dann muss ich dir dein Existenzrecht absprechen ^^
Gestatten...meine Name ist Guthold! ;)
Zitat:
Damen haben alleine draußen nichts zu suchen.
Meine Frau darf nur rausgehen wenn ich es erlaube.
Und was Fahrrad fahren angeht das habe ich ihr verboten.
Ich finde Frauen sollen ihre Zeit am Herd zubrinngen.
Dann schmeckt das Essen auch besser.
:megalach: :rotfltota :narf: :D :D :D
Und noch ein Zitat:
Sie frecher Rotzlöffel,
Zitat:
Halts maul.
zuerst entschuldigen Sie sich in aller Form bei unserer Frau Lancelotta. Als nächstes sollten Sie Ihr schnoddriges Maul waschen und höflicher im Ton werden, sonst wird es bald etwas hinter die rasierten Ohren geben und es wird Ihnen mit meiner Stahlkrücke ein Scheitel gezogen, der Ihre Frisur verschönert und Ihr Deppenhirn , will heissen - Ihre eineinhalb Ganglien, wieder in Gang setzen wird.
Erzürnt
Opa_Rauschebart
Wollen wir uns anmelden und uns alle Siezen?
Ich habe den Beweis gefunden das sich hier viele typen befinden die sich über das board iemlich lustig machen, jo efinach verarschen :D
http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3409&sid=c0b0f260f98b38dc5964c23b62ee7bf0
keiner kann mir erzählen das es hier ernst zugeht, spätestens nach dem 4 post von dem typen
hallo bitte aufwachen !!! das ist ein satire-forum bitte so langsam mal versteh-hhhhhhhhheeen :o :o :o :o :p :p
Jau, voll geil, erinnert mich ein wenig an "www.hackfressen.de":sport007:
Nee, mal im ernst, glaube nicht, dass die Beiträge in diesen Foren ernst gemeint sein sollen. Kann mir einfach nicht vorstellen, wie man einen dermassen langen Stock in den ***** geschoben bekommen kann.:vogel:
Aber, lästert nich ganz so laut, sonst kommt ihr nicht in den Himmel:biggrinan
hallo bitte aufwachen !!! das ist ein satire-forum bitte so langsam mal versteh-hhhhhhhhheeen :o :o :o :o :p :p
Es gibt aber tatsächlich Leute, die sind wirklich so drauf! Ich überlege gerade noch, wer Fake und wer Real ist :D
Es gibt aber tatsächlich Leute, die sind wirklich so drauf!
DAS IST NICHT LUSTIG, mein cousin ist genau auf dieser schiene, das ist nicht lustig, das ist schon fast gefährlich ...
scheis sekten
Ich kenne auch genug Leute die ein bisschen extrem in Sachen Christentum drauf sind.
So jemanden haben wir mal das Leben des Brian vorgeführt,der ist fast auf uns losgegangen.
Der war nicht mehr zu bremsen.
handpratze
06-09-2006, 15:19
Äh, gibts auf dem Board eigentlich auch User die nicht banned sind :ups: :D
*Azrael*
06-09-2006, 15:25
Ja, die die denen Passen:D
DAS IST NICHT LUSTIG, mein cousin ist genau auf dieser schiene, das ist nicht lustig, das ist schon fast gefährlich ...
scheis sekten
aso ist das forum dort ne sekte ...wow! :p
*Azrael*
06-09-2006, 15:38
LoL, die ham mich gebannt, nur weil ich sie verarscht hab.
Lars´n Roll
06-09-2006, 16:22
Na klar gibt´s christliche Fundis, die richtig hart drauf sind, aber wenn man alleine den Schreibstil betrachtet, der in diesem Forum kultiviert wird... die extreme Überzeichnung und dann noch die Netzwacht-Geschichte... :rolleyes:
Sollte eigentlich klar sein, dass das ein Gag ist. :)
http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3409&sid=c0b0f260f98b38dc5964c23b62ee7bf0
:rofl: :rofl: :rofl: :horsie: :horsie:
Sehr lustig :)
Für alle die's immer noch nicht glauben können, das Forum ist ein FAKE!!
Das Ganze ist ein reines satire-forum von so spaßvögeln die die leute aufstacheln wollen. Ein Moderator verlinkt in seiner Sig auch auf die allbekannten seiten unter http://nckanal.de.vu/
Zum Lesen ists aber geil, vorallem weil ja so viele das für bare münze nehmen und ernsthaft zu diskutiern anfangen.
sh. wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Redlichen
Frohes Diskutieren noch :D
*Azrael*
07-09-2006, 10:40
http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?p=68766#68766
Hab da mal nen Thema erstellt:D , nur das mit dem Wikipedia hats umbenannt.
***Nakatomi***
07-09-2006, 10:59
da dies Forum sich seit geraumer Zeit in einen Tummelplatz für Deppen jeglicher Art entwickelt hat, möchte ich anregen, den Eignungstest wieder einzuführen, und die Anmeldung für das Forum einige Zeit zu schließen.
Das zu schreiben ist schon irgendwie komisch, aber in anbetracht der Situation, denke ich, daß dies angebracht ist.
Nur da Ihr selbst kein so vorbildliches und keusches Leben führt wie die ehrenwerten Damen und Herren des löblichen neuen Christentums, ergibt sich daraus doch kein Grund mit Hilfe einer feindlichen Übernahme die Administranz dieses redlichen Forums zu einem Eignungstest zu nötigen.
Belehrend
Eure
Dr.Dr. Phil. Nakatomi von und zu Nakatomi
So wie Gott dem Menschen verschiedene Finger an die Hand gab, gab er ihm verschiedene Wege zur Seligkeit.
*Azrael*
07-09-2006, 11:05
Meint ihr ich soll da mal nen Text von Berlin Crime oder Hirmtot reinstellen und schauen wie die sich da künstlich aufregen?:D
Nur sowas wie Treibjagd, oder einfach Basscrew, dürft reichen.
Andreas Stockmann
07-09-2006, 11:20
was sind eigentlich "Klümpchen"?
CU
*Azrael*
07-09-2006, 11:23
Öh...
:D ich würd mal auf scheisse tippen, hm aber dann krieg ich ja dreckige finger...
ehm azrael du blcikst immer noch nicht ganz durch wat? :confused:
mist jetzt wollt ich mich mal als
Dionysius Lippensprung anmelden ..die lassen mich aber nicht :( :( :( :(
Andreas Stockmann
07-09-2006, 13:08
:D ich würd mal auf scheisse tippen, hm aber dann krieg ich ja dreckige finger...das ergäbe aber keinerlei Sinn, weiß es jemand?
CU
***Nakatomi***
07-09-2006, 13:12
wird ein eingedeutschter anglizismus sein.
der forenbetreiber hat ein kleines "wörterbuch der redlichen sprache" auf seiner site, vielleicht stehts da drin.
auch der bezug zu "mama" ist etwas schleierhaft, welcher öfter vorkommt
Offensichtlich sind sie vollkommen mit Klümpchen und Klabusterbeeren ihrer Frau Mama überfressen. Sie sollten eine Notschlachtung in Erwägung ziehen.
edit:
ich tippe auch auf scheisse:D
*Azrael*
07-09-2006, 14:32
ehm azrael du blcikst immer noch nicht ganz durch wat? :confused:
Doch, wat glaubste warum ich von künstlich aufregen spreche?
Sonst würden die dit ja wirklich tun.
Rocky777
07-09-2006, 14:38
Aber das deine Signatur bereits veraltet ist und geschloßen wurde weißt du auch ja? :)
Doch, wat glaubste warum ich von künstlich aufregen spreche?
Sonst würden die dit ja wirklich tun.
ach...
@nakatomi: ich warte immer noch auf dein foto! :D
***Nakatomi***
07-09-2006, 21:29
:confused: soso. und wofür?
das mit der rosa sprawl mit dem hello kitty logo :D
ich dachte da an so ne marilyn monroe mässige pose :D
***Nakatomi***
07-09-2006, 22:16
wenn du mir die shorts besorgst bekommst dein foto sogar mit widmung:D
wenn du mir die shorts besorgst bekommst dein foto sogar mit widmung:D
Also das ist doch ein Wort:D
Ich will auch eins!*alteboxershortfärb*:D :hehehe:
jetzt hast du den falschen herausgefordert!! *harhar*
jetzt hast du den falschen herausgefordert!! *harhar*
:D :D :D ich sag dann mal :
http://kaleika.dwdl.de/images/110959204710434.jpg
Top die Wette gilt ! ! :p **schenkelklopfer***
***Nakatomi***
07-09-2006, 22:38
topf! die watte quillt.....
:D
ich bräucht noch deine grösse :D
btw das wettbüro ist hiermit eröffnet
Lars´n Roll
08-09-2006, 16:32
Jetzt hat mir der Franz immer noch nicht erklärt, was er mit seinem merkwürdigen Posting ausdrücken wollte...
Sollte ich das irgendwie als Angriff interpretieren? :confused:
Jetzt hat mir der Franz immer noch nicht erklärt, was er mit seinem merkwürdigen Posting ausdrücken wollte...
Sollte ich das irgendwie als Angriff interpretieren? :confused:
Vielleicht ist er religiös und fand deine Aussagen nicht so dolle?
Nur so ne Überlegung;)
*Azrael*
08-09-2006, 19:18
Welcher?
Sammeln wir alle unsere Nicks auf das wir uns finden.
Bin da der Black Lord
Welcher?
Sammeln wir alle unsere Nicks auf das wir uns finden.
Bin da der Black Lord
ich kann mich net anmelden dort ..komisch is das ..
name vom systemadmin net erlaubt kommt da immer
wieso denn bei dionysius van Lippensprung ist doch net schlmm oder ?
*Azrael*
08-09-2006, 19:56
Nö, versuchs mal mit Lichtbringer, vllt weiss ja einer von den möchtegerns da das des Lucifer auf deutsch heisst.
Rocky777
08-09-2006, 20:00
ich heiss herbert von.. sonst was.. moment ^^
-edit- herbert von lichtenstein. und ich darf nichtmehr in den chat :)
-edit- ermm nein heisste ich nicht wurde anscheinend verbannt.. RECHT MICH!! REVENGA!!!
*Azrael*
08-09-2006, 20:23
OK, Sepp
*Azrael*
08-09-2006, 20:32
Hab mich gekickt, hab nur ungefähr 10unflätige wörter genutzt.
Sarkoplasm.Retikulum
08-09-2006, 23:30
Ich die Typen sind doch eh sche*sse.:rolleyes:
Hatte mich 3 mal angemeldet...3 mal banned :D
Branco Cikatic
09-09-2006, 02:52
Ich melde mich als "Fremder" an und mache einen auf Ausländer,
mal sehen was die machen.:D
ok leute ich bin drin als Hans Guggindieluft :D :D :D :D
bzw. ich war drin **lach***
Guido Reimann
09-09-2006, 10:02
Ich als "Vadder Abraham" !:p
Ich als "Vadder Abraham" !:p
mich haben sie schon gesperrt ohne dass ich was gemacht hab :( :( :(
Guido Reimann
09-09-2006, 10:22
Hey:D
Hey, :)
ich konnte auch schon ein Post schreiben, und zwar im Karnickel Thread. Mal gucken wie die Reaktion heute Morgen daraufhin ist!
Guido Reimann
09-09-2006, 10:24
Shit!
Ich komme auch nicht mehr rein, mein Post ist auch schon gelöscht worden!!!!:cool: :ups: :D
Na dann !!!:o
Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass die Jungs ein mal Google angeschmissen haben, diesen Thread hier kennen und deswegen eure Accounts löschen:cool: ?
Branco Cikatic
10-09-2006, 00:04
Glaube ich nicht! Soviel Mühe machen die sich nicht.:D
meridian9
10-09-2006, 00:15
Hi Lars... usw...
cooler Thread *ichlachmichkaputt*
Sorry, aber ich bin noch nie im www. auf solche bescheuerten Christenseiten geraten, jetzt doch - durch Dich, danke schön.
Oh, Mann, ... Du musst echt einen in der Hirnbüchse haben, daß du Dir sowas anschaust und Dich noch traust das hier zu posten, naja - hauptsache einen Post mehr auf dem Konto...
pffrrrzzz....
Hi Lars... usw...
cooler Thread *ichlachmichkaputt*
Sorry, aber ich bin noch nie im www. auf solche bescheuerten Christenseiten geraten, jetzt doch - durch Dich, danke schön.
Oh, Mann, ... Du musst echt einen in der Hirnbüchse haben, daß du Dir sowas anschaust und Dich noch traust das hier zu posten, naja - hauptsache einen Post mehr auf dem Konto...
pffrrrzzz....
:ups: :vogel: ....wie kann er sich nur trauen, dass hier zu posten, ist ja unglaublich, ja der lars ist ein ganz ganz dummer mensch, der auch noch die unverschmämtheit besitzt, diesen thread aufzumachen in der gefahr, dass solche intelligente menschen wie du den auch noch lesen....und unglaublicherweise auch noch im OFF-TOPIC forum, wo die posts nicht auf dem "konto" erscheinen...
tztztztz lars ist doof ! :( :( :(
Genau!
Lars, Pfui Daibel:motz:
http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3684
so...und bitte keine unqualifizierten Posts, liebe Liebenden!...:biggrinan
ups...schnell noch "eure" gegen "Ihre" ausgetauscht.....hätte den Thread "Rechtschreibung" eher lesen sollen...
schliesslich kenne ich ja niemanden persönlich....und anständig bin ich ja auch!
Lars´n Roll
10-09-2006, 15:35
Hihi! :p
Dr.Seltsam
10-09-2006, 16:02
Brüder !
Unsere Besinnung ist der Anker in einer Welt aus mechanischen Lichtern. Nur der Geist in dem illusionären Weltgefäß unserer Angst gemahnt uns der Asche, aus der wir sind in der Welt. Denn wisset, die Welt ist nur ein Licht aus unserem Willen, geworfen aus der Angst vor der Stille und dem Schmerz, jenem schweigenden Flusse in dem wir alle ohne Gesicht und ohne Wissen sind. Doch allein in der Stille und im Schmerz begegnen wir uns als Fremde und Nichtige, und in unserem Fremdsein und Nichtsein erscheint uns die Brücke der Transzendenz, das Meer unserer Einsamkeit in unserem fremden Gott. Zur Asche gehen wir alle, und unsere Blitze treffen uns selbst. Denn die Welt und alle Menschen sind wir selbst, und sie sind nichts als Illusion. Nos sumus tempora. Die Zeit ist in Gott, und Gott ist alles und nichts, ohne Wort und Namen, der Geist der lebendigen und doch toten Asche im All, im Weltmeer der Lichter das der Funke des Augenblicks immer aufs neue gebiert, hier und jetzt.
Gehet in euch. Das Maß ist der leise Rhythmus der inneren Musik, die sich mit den fremden und nichtigen Sternen dreht, die unsere Spiegel sind. In der Welt ist kein Weg. Und wir können uns nicht erkennen, weil es uns nicht gibt.
Halleluja
Doc Seltsam
:hammer: :hammer: :hammer:
danke, hat mir den tag gerettet!!!
*Azrael*
10-09-2006, 19:14
Die ham mich gebannt.
Guido Reimann
12-09-2006, 15:35
Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass die Jungs ein mal Google angeschmissen haben, diesen Thread hier kennen und deswegen eure Accounts löschen:cool: ?
hmmh ist was dran!:)
Aber egal, was solls! ;)
Die ham mich gebannt.
ähem wo jetzt???:confused: :rolleyes:
hmmh ist was dran!:)
Aber egal, was solls! ;)
Dr. Seltsam ist doch einer von der truppe :D :D :D
*Azrael*
13-09-2006, 08:33
Überall, chat alle 5min und etzt im Forum, als ob der nick Black Lord schlimm wär, oder zu sagen das die alle was an der klatsche ham.
oder zu sagen das die alle was an der klatsche ham.
du hast mittlerweile schon gemerkt dass forum gefakt ist oder??
meridian9
13-09-2006, 12:25
Hi,
ähm, möchte mich nur für meinen etwas heftigen Post bei Lars ´n Roll entschuldigen.
Hatte mich irgendwie über das merkwürdige Christenforum aufgeregt und bin dabei wohl übers Ziel hinausgeschossen.
Sorry, Lars - war eigentlich nicht so bös gemeint wie geschrieben, hast einen gut bei mir.
viele Grüße
meridian
Hey!...jetzt macht mal dieses löbliche Forum nicht so runter....
schliesslich habe ich jetzt erkannt, dass Kampfsportler latent Homosexuelle sind!
Gepriessen sei Josef Heilmann!:verbeug: :engel_3: :thx:
:teufling:
Hey!...jetzt macht mal dieses löbliche Forum nicht so runter....
schliesslich habe ich jetzt erkannt, dass Kampfsportler latent Homosexuelle sind!
Gepriessen sei Josef Heilmann!:verbeug: :engel_3: :thx:
Wo steht das :D:D
ICh finde die Seite so unterhaltsam:D :D
*Azrael*
13-09-2006, 20:37
Lol, bei rasputin is meine IP gesperrt, will au wissen wo der Joseph des geschrieben hat.
uaah die site macht blind und taub!! wer wohl der junge auf dem foto ist?
klickt mal 2mal auf den lautsprecher links
*Azrael*
13-09-2006, 20:52
Aua, musste das sein? Bin wieder bei den redlichen, diesmal als Kaisaschnitt Hassmonsta war gesperrt:D
Wo steht das :D:D
ICh finde die Seite so unterhaltsam:D :D
ach ihr unlöblichen, unzüchtigen Jugendlichen!...erzürnt bin ich!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
natürlich in dem Thread "Christentum und Kontaktsportarten" eröffnet vom löblich, züchtigen Asgard!!!!:biggrinan
ach ihr unlöblichen, unzüchtigen Jugendlichen!...erzürnt bin ich!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
natürlich in dem Thread "Christentum und Kontaktsportarten" eröffnet vom löblich, züchtigen Asgard!!!!:biggrinan
:rofl: :rofl: :rofl:
:klatsch: mehr davon!!! :klatsch:
..UND FÜHRET MICH NICHT IN VERSUCHUNG!!!!
werd erstmal warten, bis Bruder Josef meine Testikel gesegnet hat! :engel_3:
*Azrael*
14-09-2006, 12:16
..UND FÜHRET MICH NICHT IN VERSUCHUNG!!!!
werd erstmal warten, bis Bruder Josef meine Testikel gesegnet hat! :engel_3:
Jo, aber löblich biste noch nich
re:torte
14-09-2006, 12:43
Lieber Gott
mach dass ich
das allergrößte STück erwisch :rolleyes:
*Azrael*
14-09-2006, 12:47
Lieber Gott, mach das sich der Heilmann in meinen Folterkeller verirrt!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.