PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinderkämpfe?



Andreas Stockmann
06-09-2006, 13:35
Hallo Jungs,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Eben gerade rief mich ein Reporter des Stern an. Er habe von einem Jungendlichen (16 Jahre) gehört das in seiner Schule, in Neuss - bei Düsseldorf, regelmäßig (illegale(!)) Free Fights für Jugendliche abgehalten werden!

Warum und wieso dies illegal sein sollte entzieht sich meiner Kenntniss.
Ich habe aber von speziellen Turnieren für Jugendliche noch nie was gehört.
Weiß jemand mehr? Antworten auch per PN - obwhl ich mich jetzt schon frage wieso denn überhaupt per PN? ;)

Bitte keine Mutmaßungen.



CU

Onkel_Escobar
06-09-2006, 13:41
Was meint der mit abgehalten? So richtig professionell organisiert von "Erwachsenen" die Kinder kämpfen lassen oder Kiddies die sich zusammen tun um sich auf die Glocke zu geben?

Franz
06-09-2006, 13:44
da werden sich wohl wieder mal paar Jugendliche kloppen und das dann Freefight nennen.

sumbrada
06-09-2006, 13:44
Da sollte man aber schnell mit gewisser Offenheit reagieren, sonst entwickelt sich daraus wieder ein Riesenskandal.

Onkel_Escobar
06-09-2006, 13:48
Bei uns in der Schule gab es nen Fahrradkeller, der war mehr oder weniger im Freien. Anstatt ein Tor hatte der über die gesamte Front ne Vergitterung. Da haben wir dann auch immer Kontrahenten rein und die haben sich geprügelt, während die halbe Schule am Gitter rüttelte und sie anfeuerte. War das auch schon Freefight? Wir hatten sogar nen Cage. :D
Kann mir nur vorstellen, dass das in die Richtung geht.
Der Spass endete übrigens als die Lehrer davon Wind bekamen, aber es waren immer sehr spannende und gern gesehene Events. :D

Andreas Stockmann
06-09-2006, 13:51
Wieso Skandal - es ist doch nichts illegales dabei. Auch wenn er dies dem Reporter so verkauft. ;)
Laut Aussage des Jugendlichen, organisiert der Trainer/Besitzer diese House Galas für die Jugendlichen. Es gibt sowas schon lange im Vollkontakt Karate. Da hauen sich auch Kidis auf Housegalas.

Ich will das gar nicht werten. ich habe auch ein paar Jugendliche - die hätten es schon lange verdient zu kämpfen...

Ich möchte nur wissen ob irgendjemand etwas davon weiß, wenn ja bitte antworten, wenn nein: NICHT antworten ;) :D



CU & Danke

Dudeplanet
06-09-2006, 19:33
Meinst Du nur in Deutschland? ...Nun gut, wahrscheinlich. Beim letzten KOTC (Rapid Fire), so viel trotzdem zur Info, waren ganz am Anfang zwei 15-jährige. Es wurde aber schnell, nach ein bisschen GnP abgebrochen, was imho auch gut so war:)

Andreas Stockmann
06-09-2006, 20:21
Habe alles was ich brauche - bitte wegen Spamgefahr ;) schließen :D



CU