PDA

Vollständige Version anzeigen : Über Leung Ting - WT

Consul of Wing Chun
06-09-2006, 14:59
Die lustigsten Texte und dämlichsten Phrasen von LT.
So geht Leung Ting mit seinen Leuten um.

Auszug aus der offiziellen Bekanntmachung zum Auschluss von Sergio I und Allen F (Abgeschrieben)

Ich prüfte seine Techniken, und fand heraus das er jahrelang nicht geübt hatte, so dass er nahezu 90% der Doppelmesser-Form vergessen hatte. Und nicht nur das, auch seine Faustkampf-Techniken waren auf grund seiner Faulheit schlimm verkümmert.

Weiter unten mein lieblings LT-Zitat (einfach zum gröhlen!! :megalach: )
Er bezieht sich auf die Abtrünnigen und schreibt, Zitat:

Wenn jemand von ihnen lernt und später herausfindet, dass es sich nicht um die effizienten Techniken meines Systems handelt, lehne ich jede Verantwortung dafür ab.

Hier ein kleiner Auszug der HP.

GGM Leung Ting:
1. behauptet der Mensch, er habe „über 70 Stunden Unterricht“ von mir gehabt. Es waren nur 45. (gekürtz)

Beweist nicht die Tatsache, dass er zu einem Abtrünnigen meines Stiles gehen musste, nicht geradezu, dass ich ihm eben nicht die fortgeschrittensten Techniken zeigen wollte?

.....
5. Das Witzige ist, dass ich selbst nicht einmal die genaue Zahl der Stunden kenne, die ich von GGM Yip Man gelernt hatte. Wie kann ein junger Ausländer, der nicht dabei war, als ich von GGM Yip Man unterrichtet wurde, wissen, dass ich exakt 72 Stunden von ihm gelernt hatte? Ich will euch mal was sagen: Ja, ich hab im "Roots of WingTsun" geschrieben, dass der verstorbene GGM Yip Man mich im Haus meines Sihings Kwok Keung zweimal jede Woche für eine gute Stunde unterrichtete. Aber dass ich danach noch das Gelernte fleißig weiter übte, wobei mir der ehrwürdige Altmeister noch stundenlang zuschaute, während er mit Kwok Keung plauderte und Tee trank, das hat der junge Mann wohl nicht gewusst.

Man nimmt also 45 Stunden bei LT, und lernt nix? *lol*
Wow Yip Man, sah stundenlang zu??
Dann vergass der alte Yip Man ja ganz klar LT zu korrigieren, wenn er da stundenlang die gleichen Fehler machte... *lol* nur ein scherz.. :-)

---------------------
Nun kommt aber der Beste Satz betreffend Sergio I. (keine ahnung wer das überhaupt sein soll)

NUN KOMMTS!

GGM Leung Ting: Genaugenommen war er ja nicht mein direkter Schüler und er hat nur ein paar Stunden von mir erhalten. Er hat weniger mir, als sich selbst geschadet. Wenn er geduldiger gewesen wäre, hätte er irgendwann wie jeder früher oder später, wirklich das ganze WingTsun-System erlernen können, und zwar detailliert und nicht nur oberflächlich.

Aha.. LT bringt in 45 Privatstunden den armen Kunden für teueres Geld alles nur Oberflächlich bei?????????? Sagt er ja selber! *lol*Selbst 70 Stunden (gemäss webseite) sind da "nix".

Fazit:
Man kann das WT erst ab 70 Privatstunden beim GGM Leung Ting "detailliert und nicht nur oberflächlich" erlernen!

Solche Sachen findet man auf der Homepage der ewto. Zum Abschluss ein letztes GGM Leung Ting-Zitat:

Habt ihr noch nicht gemerkt, dass alle Abtrünnigen mindestens Großmeister sind? Haha ...
Doch haben wir gemerkt Grossartiger GrossMeister Leung Ting.. *kaputtlach*
:megalach: :megalach: :megalach:

Mario1985
06-09-2006, 15:06
Ooooh... da spricht mir jemand aus der Seele! Solche profitgeilen Abzocker!!!
Genau wie Kernspecht: Ständig kommt er zu spät auf seinen Lehrgängen, steigt dann aus seinem dicken auto mit seinen bodyguards lässt sich feiern wie der papst, und wenn man glück hat, bekommt man ih vielleicht mal 5 m in zu sehen, berühren ist ja die größte Ehre!!!! Tja... EWTO halt! nix als Abzocker!!!

Sarkoplasm.Retikulum
06-09-2006, 15:08
Is ja ganz lustig, aber irgendwie geht mir das WT-Gebashe langsam auf die Eier, geht trainieren und verschwendet nicht eure Zeit. Ich find das langsam nur noch
affig...:rolleyes:

mfG

sumbrada
06-09-2006, 15:09
Diese Zitate hab ich hier doch schon irgendwo gelesen und es gibt genug Leung Ting Bash Threads.
Also sehe ich auch keine wirkliche Begründung, diesen Thead offen zu lassen.
Des reinen bösen Bluts wegen brauchen wir kein *in*un Forum.

closed

Grüße