Vollständige Version anzeigen : R.i.e.b.
Hallo,
ich habe zwar das Gefühl ich mach mich gerade etwas lächerlich, aber was bitte soll denn dieses R.I.E.B. sein? :confused:
Ich steh voll auf dem Schlauch,
sollte die Frage dumm sein habt ein Nachsehen und klärt mich trotzdem auf.
Beste Grüße
MatzeOne
06-09-2006, 15:28
:hammer:
:D
Rocky777
06-09-2006, 15:29
:hammer:
:D
:)
Blue_Dragon
06-09-2006, 15:31
R.I.E.B. ist die Kampfkunst die Yoda in ein paar jahren entwickelt :D
Consul of Wing Chun
06-09-2006, 15:31
@Amaroc
Also RIEB ist mit sicherheit viel besser zur Selbstverteidigung geeignet als z. B. Dein Karate.
RIEB ist die beste und tödlichste jemals erfundene Kampfkunst. Ihre Blütezeit hatte sie während des dreissigjährigen Krieges in welchem unter anderem tödliche Techniken entwickelt wurden. Als legendäres Beispiel gilt z. b. wie man mit subtilen Mitteln wie mit dem "Melkschemel" gegen ein Bajonett kämpft und mit wenigen Bewegungen den Angreifer abwehren, entwaffnen und töten kann!
RIEB hat auch gefährlichste Faustkampftechniken. Vieles davon war, ist und bleibt jedoch Geheim. RIEB-Kämpfer solltest du immer meiden!
R.I.E.B is das absolute Kampfsystem, da hat er recht
Alles andere is eigentlich nur Sport
Hm Hm soso. :D
Also quasi noch vor LT WT oder wie?
Na gut nachdem die Frage offensichtlich Unsinn war ->
@mod
Bitte schließen
Danke trotzdem
Hm Hm soso. :D
Also quasi noch vor LT WT oder wie?
Na gut nachdem die Frage offensichtlich Unsinn war ->
@mod
Bitte schließen
Danke trotzdem
hast das schon gesehen ?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/geheim-rieb-perfektioniert-sommmercamp-47938/?highlight=rieb
gruss.
;)
nee nicht schliessen!!!
also mein RIEB Meister hat mir erklärt dass die berüchtigten techniken dieses gefürchteten europäischen stiles hauptsächlich aus dem bekannten Auf-Misch und dem Hau-Wech-die-... stammen. Ausserdem wird viel mit innerer Kraft (Al-Ko-Hol und das altjapanische Ne-Sau-Wut) gearbeitet. Spätestens ab dem 7. Schülergrad sollte ein RIEB Kämpfer jeglichen anderen Stilen (ausser WT) überlegen sein. ehm ja... für was steht eigentlich die abkürzung?
bitte um weitere ergänzungen!
Roland von Gilead
06-09-2006, 15:51
Sehe Link 2 Posts über mir.
Grüße
Roland
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.