PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 62 Gehälter



Heffer
07-09-2006, 05:26
-Chuck Liddell: $250,000 (defeated Renato "Babalu" Sobral in co-main event)

-Forrest Griffin: $32,000 (defeated Stephan Bonnar in co-main event)

-Renato "Babalu" Sobral: $21,000 (lost to Chuck Liddell in co-main event)

-Nick Diaz: $20,000 (defeated Josh Neer)

-Stephan Bonnar: $16,000 (lost to Forrest Griffin in co-main event)

-Cheick Kongo: $12,000 (defeated Christian Wellisch)

-Hermes Franca: $12,000 (defeated Jamie Varner)

-Yushin Okami: $8,000 (defeated Alan Belcher)

-Josh Neer: $6,000 (lost to Nick Diaz)

-Rob MacDonald: $5,000 (lost to Eric Schafer)

-David Heath: $4,000 (defeated Cory Walmsley)

-Eric Schafer: $4,000 (defeated Rob MacDonald)

-Wilson Gouveia: $4,000 (defeated Wes Combs)

-Alan Belcher: $3,000 (lost to Yushin Okami)

-Christian Wellisch: $3,000 (lost to Cheick Kongo)

-Jamie Varner: $3,000 (lost to Hermes Franca)

-Wes Combs: $2,000 (lost to Wilson Gouveia)

-Cory Walmsley: $2,000 (lost to David Heath)

-Gesamt: $407,000

Was haltet ihr von diesen Gagen?

crazysource
07-09-2006, 06:40
-Chuck Liddell: $250,000 (defeated Renato "Babalu" Sobral in co-main event)

-Forrest Griffin: $32,000 (defeated Stephan Bonnar in co-main event)

-Renato "Babalu" Sobral: $21,000 (lost to Chuck Liddell in co-main event)

-Nick Diaz: $20,000 (defeated Josh Neer)

-Stephan Bonnar: $16,000 (lost to Forrest Griffin in co-main event)

-Cheick Kongo: $12,000 (defeated Christian Wellisch)

-Hermes Franca: $12,000 (defeated Jamie Varner)

-Yushin Okami: $8,000 (defeated Alan Belcher)

-Josh Neer: $6,000 (lost to Nick Diaz)

-Rob MacDonald: $5,000 (lost to Eric Schafer)

-David Heath: $4,000 (defeated Cory Walmsley)

-Eric Schafer: $4,000 (defeated Rob MacDonald)

-Wilson Gouveia: $4,000 (defeated Wes Combs)

-Alan Belcher: $3,000 (lost to Yushin Okami)

-Christian Wellisch: $3,000 (lost to Cheick Kongo)

-Jamie Varner: $3,000 (lost to Hermes Franca)

-Wes Combs: $2,000 (lost to Wilson Gouveia)

-Cory Walmsley: $2,000 (lost to David Heath)

-Gesamt: $407,000

Was haltet ihr von diesen Gagen?


davon halte ich gar nix. ich frage mich eh warum die mmma-ler (die stand-upler)nicht nebenbei mit profiboxen ihre kohle verdienen.

da würden die jungens ein vielfaches einfahren und könnten dabei ihr hobby (mma) finanzieren. als profiboxer kannst du unterste liga jeden monat 2000 bis 3000 euro einfahren ohne das du dir dafür was rausreisst im training und außerdem einige von den mma-lern würden glaube ich im boxen auch ganz vorne mitmischen können.

websensei
07-09-2006, 08:54
Was haltet ihr von diesen Gagen?

Also für die 25:ups: :ups: :ups: :ups: :ups: von Lidell würde ich mir auch überlegen mal im UFC-Octagon zu kämpfen:D , aber die anderen Summen wären mir einfach zu wenig, vorallem die Summen unterhalb von 5000 $ sind einfach nur lächerlich, wenn man mal die körperlichen Risiken bedenkt, die man letztendlich eingeht.

Soto
07-09-2006, 14:05
davon halte ich gar nix. ich frage mich eh warum die mmma-ler (die stand-upler)nicht nebenbei mit profiboxen ihre kohle verdienen.

"Mal so nebenbei" hat man als Boxer auch keinen Erfolg, selbst mit MMA Skills. Zudem geht sicher schon sehr viel Zeit für ihr MMA Training und die Kampfforbereitung drauf. Und die Verletzungen und die Regenerationszeit aus den Boxkämpfen nimmt man ja auch nicht "so nebenbei" mit.:rolleyes:

rattle666
07-09-2006, 15:07
Nebenbei kämpfen einige Jungs nebenher auch noch was anderes…siehe Vitor Belfort.

Impala
07-09-2006, 15:45
davon halte ich gar nix. ich frage mich eh warum die mmma-ler (die stand-upler)nicht nebenbei mit profiboxen ihre kohle verdienen.


Weil sie es nicht schaffen.

Takeda Shingen
07-09-2006, 17:06
davon halte ich gar nix. ich frage mich eh warum die mmma-ler (die stand-upler)nicht nebenbei mit profiboxen ihre kohle verdienen.

da würden die jungens ein vielfaches einfahren und könnten dabei ihr hobby (mma) finanzieren. als profiboxer kannst du unterste liga jeden monat 2000 bis 3000 euro einfahren ohne das du dir dafür was rausreisst im training und außerdem einige von den mma-lern würden glaube ich im boxen auch ganz vorne mitmischen können.


eher nicht... :rolleyes:

trice
07-09-2006, 18:22
Warum wird hier eigentlich so oft doppelt geposted???


:confused:

toXy
07-09-2006, 18:52
die Summen unterhalb von 5000 $ sind einfach nur lächerlich, wenn man mal die körperlichen Risiken bedenkt, die man letztendlich eingeht.

Free-Fight wird hier aber (soweit ich weiß) auch nicht besser bezahlt :) glaube es würden sich sogar sehr viele Kämpfer über eine Gage von bis 5000€ sehr freuen und würden die Kämpfe ohne weiteres annehmen und damit gehen sie auch nicht weniger Risiken ein, als die UFC-Kämpfer. :) Wenn ich falsch liege, berichtigt mich bitte.

Trotzdem aber schon interessant mal die Gehälter zu sehen. Weiß jemand, wie viel Geld Kämpfer bei Pride kriegen?
Grüße ;)

websensei
08-09-2006, 07:15
Free-Fight wird hier aber (soweit ich weiß) auch nicht besser bezahlt :) glaube es würden sich sogar sehr viele Kämpfer über eine Gage von bis 5000€ sehr freuen und würden die Kämpfe ohne weiteres annehmen und damit gehen sie auch nicht weniger Risiken ein, als die UFC-Kämpfer. :) Wenn ich falsch liege, berichtigt mich bitte.


Ich rede doch von den UFC-Kämpfern? ODer reden wir jetzt aneinander vorbei?

maximus
08-09-2006, 08:49
zur allgemeinen begriffsverwirrung, die hier anscheinend herrscht, muss man unterscheiden zwischen dem sport im allgemeinen und der veranstaltung im speziellen.

es ist seit längerem bekannt, dass die ufc lächerliche gehälter bezahlt. mal abgesehen von den gehältern des main fights.

in europa kommt wohl cage rage dem ufc am nächsten. je nachdem ist es geldtechnisch sogar besser für einen kämpfe beim cr zu kämpfen. dies weiss ich von einem manager für kämpfer, genau zahlen weiss ich jedoch nicht.

Schnueffler
08-09-2006, 09:23
Aber es sind schon derbe Unterschiede zwischen den Kämpfern des Mainevents und den Kämpfern der anderen Kämpfe.
Aber im Boxen ist es teilweise ja auch nicht anders. Die Kämpfer der Vorkämpfe bekommen ein paar Tausend€ und die Hauptkämpfer die Millionen.
MfG
Markus

toXy
08-09-2006, 14:07
Ich rede doch von den UFC-Kämpfern? ODer reden wir jetzt aneinander vorbei?
Wir haben aneinander vorbeigeredet :) Ich meinte jetzt generell Free-Fight hierzulande und nicht speziell UFC (wie maximus schon meinte).
Grüße

Impala
09-09-2006, 14:50
Wie siehts mit Sponsoring etc aus?

netwolff
11-09-2006, 14:50
Also ich hab nix mit eurer Sportart zu tun, aber ich halte die Gehälter in Anbetracht der Risiken für reichlich albern.
Aber im Endeffekt muss jeder wissen, für was er sich kaputt macht.

Yalcinator
14-09-2006, 17:09
Also ich denke das UFC geht immer mehr in Richtung des Boxens auch mit den Gehältern der Main Fight bekommt die dicke Kohle siehe Chuck und der Rest wird dann mit mehr oder minder Peanuts abgespeist aber ich muss sagen für das Geld würd ich mich auf jeden Fall auch in den Käfig stellen.........

DieKlette
14-09-2006, 18:11
[...] aber ich muss sagen für das Geld würd ich mich auf jeden Fall auch in den Käfig stellen.........

Nein Mann, natürlich nur für Ehre, Stolz und Vaterland :D.

Ninja Kid
14-09-2006, 22:46
Naja ich will ja nichts sagen und bin auch der meinung das die Gehälter beim UFC n witz sind. Wegen denn Verletzungsrisiken... Beim Boxen fi**st du dein Kopf, gut Bänderrisse, Brüche usw. sind in dem Moment in dem du sie hast schlimmer aber in 90% der Fälle siehst du nach nem MMA Kampf besser aus als die Jungs nach ihren Box Kämpfen!
Zu Pride FC, soweit ich in andere Foren gelesen habe hat Mirko für denn Kampf gegen Wanderlei $100 000 bekommen plus einen Bonus der Bonus soll $150 000 betragen haben. Also, auch nicht viel mehr als Chuck. Leider weis ich nicht was Wanderlei bekommen hat.
Ist aber auch so das es im Amiland schwer sein wird n Apfel zu finden der $5 Kostet soviel muss man anscheinend in Tokio für einen Zahlen.

Gruß, Ninja.