PDA

Vollständige Version anzeigen : 4. kostenloser bayerischer Sparringstreff!

Michael Kann
04-11-2002, 11:39
BAKU e.V.
Bayerische Amateur Kickbox Union e.V. - Mitglied im BLSV

AUSSCHREIBUNG

4. bayerisches freundschaftliches Sparringstreff

Veranstalter: BAKU e.V.

Termin: Sonntag, 17. November 2002

Ort: DKJ Kersbach e.V. BAKU Landesleistungszentrum Mitte

Wegbeschreibung: A -73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg
kommend Ausfahrt Baiersdorf Nord, Richtung Kersbach,
in Kersbach erste Straße rechts, nach ca. 100 m auf
der rechten Seite liegt das Landesleistungszentrum.

Beginn: 14.00 Uhr Ende ca. 16.30 Uhr (Treffpunkt 13.45 Uhr)

Kosten: Kostenlos!

Mitzubringen: komplette Ausrüstung

Teilnahmeberechtigt: Alle Interessierten Kickboxer – gesparrt wird nach
Leichtkontaktregeln der WAKO.

Haftung: Haftungsausschluss!

Bitte nicht vergessen, an diesem Tag findet von 10.00 – 14.00 Uhr der Techniklehrgang mit dem fünffachen Vollkontaktweltmeister und Bundestrainer der WAKO Ferdinand Mack in den gleichen Räumlichkeiten statt! (Kostenpflichtiger Lehrgang).

Der Sparringstreff soll allen Kämpfern und Kämpferinnen die Möglichkeit bieten sich auszutauschen und miteinander in einer freundschaftlichen Atmosphäre zu Sparren. Das Sparringstreff findet einmal im Monat an einem Samstag statt und wird rechtzeitig ausgeschrieben. Das Sparringstreff bietet jedem Aktiven die Möglichkeit außerhalb des regulären Wettkampfbetriebes Erfahrungen zu sammeln. Aktive Wettkämpfer sind uns aber ebenfalls herzlich willkommen ... man lernt ja schließlich nie aus! Mindestalter 16 Jahre mit schriftlicher Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

Wir würden uns über Euere Beteiligung freuen!

Informationen: Michael Kann, Sankt Sebastian Str. 3, 91336
Heroldsbach, Fon 09190-997882, Fax 09190-997881,
Mobil 0177-6160366, m.kann@t-online.de,
www.warriors.de

TOP-TEN
Offizieller Sponsor der BAKU e.V.

chris grupe
05-11-2002, 20:48
Ich bin schon ganz heiß darauf, zu sehen wie andere Leute arbeiten vor allem Ferdinand Mack.

Michael Kann
15-11-2002, 07:16
Hidiho Sparringsfreunde!

Ferdinand Mack hält ja bekanntlich Vormittags, am gleichen Tag, einen Lehrgang in den gleichen Räumlichkeiten und hat sich angeboten auch Nachmittags mit dabei zu sein!

Find ich erste Sahne!

Freu mich auf Euer kommen ...

Mike

Andreas Weitzel
17-11-2002, 22:00
Hallo, Mike,

nochmal danke für die Einladung zum Sparringstreff. Es war sehr interessant. Besonders möchte ich die Begeisterung und Angagement, mit denen die Teilnehmer trainiert haben, hervorheben. Klasse!

Nachdem ich Dich kennengelernt habe, freue ich mich riesig auf unser nächstes Treffen beim Nikolaus-Lehrgang. Man merkt gleich, daß Du ein guter Trainer und noch besserer Mensch bist.

Ferdinand Mack hat einen sehr guten und freundlichen Eindruck auf mich gemacht. Schade, daß die Zeit zu knapp für eine Unterhaltung mit ihm war.

Gruß
Andreas

chris grupe
17-11-2002, 22:05
Da kann ich Andreas nur zustimmen !

Michael Kann
18-11-2002, 07:38
Danke! Jetzt bin ich aber ganz schön verlegen ....

@ Andreas ... ich denke, dass Du bei Nikolausbudolehrgang noch Gelegenheit für gute Gespräche bekommen wirst ... Gestern war einfach gut Action angesagt und Du hast ja gesehen, die Halle war voll!

25 Teilnehmer beim Lehrgang mit meinem Freund Ferdinand Mack, die alle restlos begeistert waren ...

33 Teilnehmer beim Sparringstreff, was am Anfang dazu führt, dass die Halle immer ein wenig Eng wirkt, was sich aber letztlich kompensiert!

Was mich immer wieder vom Hocker haut, Ferdi! Irre ... kämpft er mit jedem beim Sparring ohne ne Pause zu machen ... und das gut 2 Stunden lang :respekt:

@ Chris ... "with a little help from my friends!" ... DANKE!

Hast Du gesehen wie sich das Ding mausert? Aus ner geplanten kleinen Runde haben wir inzwischen ne Mamutaktion gemacht die inzwischen sogar einen Teil der Nationalteammitglieder begeistert! Ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg!

Gruß
Mike

Pantha
18-11-2002, 08:47
Original geschrieben von Michael Kann
Danke! Jetzt bin ich aber ganz schön verlegen ....

Das kann ich kaum glauben;)

Beim nächsten mal komme ich auch (wenn es geht)!

Pantha
18-11-2002, 08:47
Original geschrieben von Michael Kann
Was mich immer wieder vom Hocker haut, Ferdi! Irre ... kämpft er mit jedem beim Sparring ohne ne Pause zu machen ... und das gut 2 Stunden lang :respekt:

Supermann eben:)

Ossi
18-11-2002, 13:09
Hallo Mike,

Lehrgang mit Ferdinand war gut. Auch wenn ich zu bestimmten Themen eigene Ansichten habe. Aber er ist echt als Referent nicht schlecht, wenn ich ihn auch manchmal nicht verstanden habe (nicht nur wegen dem Mundschutz ;-) ).

Jedenfalls kann ich behaupten, dass er das, was er sagt, auch lebt. Außerdem ist bei ihm auch jede Menge (wenn nicht alles) Erfahrung sehr deutlich zu erkennen. Mit Witz und Charme.

Also, ich kann mich und andere wiederholen:

Zu empfehlen! Es war auf jedenfall das Geld Wert.

Gruß
Ossi

Michael Kann
18-11-2002, 13:27
hi Ossi

Lehrgang mit Ferdinand war gut. Auch wenn ich zu bestimmten Themen eigene Ansichten habe.

Jetzt will ich´s aber genau wissen :D , schreib mir mal Deine "Themen" kurz per PN, damit ich im Bilde bin!

Gruß
Mike