Vollständige Version anzeigen : Outback gym vs. BaMa Mainz??!!
JohnGGTucker
07-09-2006, 08:56
Hi.
Welcher ist der bessere Verein? Auch im Bezug auf Wettkämpfe? Gehen die überhaupt auf Wettkämpfe?
Wäre toll wenn die Jemand kennt und was dazu schreiben könnte!!
Was und wo ist das Outback Gym?
Ich kenne Bama sehr gut. Ist m.E. ein Top Club, mit sehr guten Trainern und guten bis sehr guten Kämpfern. Habe eigentlich noch nie von denen einen schlecht ausgebildeten Kämpfer, oder "faules Ei" auf ner Gala und/oder Turnier gesehen.
JohnGGTucker
07-09-2006, 11:47
Outback Gym ist in Mainz Mombach im Fitnessstudio an der Phönixhalle.
Also den BamaFight-Club kenn ich auch und es ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ich denke die Neu&-Umbauten sind jetzt auch fertig und jetzt kann man erstrecht super dort trainieren. Schicken Leute auch auf Wettkämpfe und machen auch viel wettkampfnahes Training :boxing:
Alleswisser
07-09-2006, 19:13
Was ist denn so besonders an dem training dort? Interessiert mich so? Hört sich gut an.
Alleswisser
07-09-2006, 19:14
Ich meine das Bama Gym endschuldigt::)
Das Training macht Spaß, ist sehr Wettkampforientiert und die Trainer sind gut drauf. Zumal die Trainer auch was von ihrem Handwerk verstehen, sind bzw. waren auch sehr gute Kämpfer.
JohnGGTucker
08-09-2006, 07:38
Umbauten?? *interessier*:)
Aber vom Outback Gym hat noch keiner was gehört?
Joachim Deeken
08-09-2006, 07:50
Outback Gym sagt mir auch ix, aber BAMA kann ich auch empfehlen.
Ich kenne die neuen Räumlichkeiten nicht, aber wir waren "früher" ab und zu dort zum Sparring und das war immer gut.
Ausserdem haben die tolle Tänzer dort.
Thomas-Marc
08-09-2006, 08:17
Vom Outback Gym habe ich auch noch nichts gehört, vielleicht kannst Du uns ja sagen, wer der Trainer ist!
Nach dem bestehenden Kenntnisstand würde ich Dir den Bama Fightclub empfehlen.
JohnGGTucker
08-09-2006, 10:36
Weiß lieder nicht wer da der Trainer ist. Das ist die Seite. Hab nach Thaiboxen Mainz gegoogled und das kam( sogar noch vor BAMA).
www.outback-gym.de
Hallo, ich kann natürlich nur für BaMa Fight Club sprechen.:D
Der Boxkeller ist fertig mit festinstallierten Boxsäcken, auch außerhalb der Trainingszeiten zugänglich. Ende des Jahres kommt noch ein 2. Kampfsportraum dazu, spez. auch für Grappling und Freefight.
Die beiden Trainer Olli und Mario haben beide die B-Lizenz des MTBD.
Im Sportclub Muskelkater, Nackstr. 10, Tel: 06131/611188
Sportler die in Mainz Mitglied sind können auch zusätzlich in Bingen trainieren, so kann man an 6 Tagen die Woche trainieren.
Über das Outback kann ich nichts sagen. Nach meinen Informationen ist der Trainer ein Syrer namens Fassid oder so ähnlich, ich kenne ihn nicht.
Einfach unverbindlich zum Probetraining vorbeikommen
bist du kein trainer dort mehr?
bist du kein trainer dort mehr?
Nur Aushilfstrainer, bin doch Rentner;)
Neues Update, Trainer im Outback ist jetzt Aziz Amallah. Ist aber eher Boxer, Kickboxer. Ganz fit
JohnGGTucker
11-09-2006, 15:54
Vielen Dank für Eure vielen Infos!! Werd mir mal den Bama näher angucken :sport098: :fight: :krank011: :D was geile Smileys. Da weiß man gar nicht welche man nehmen soll :D
Nur Aushilfstrainer, bin doch Rentner;)boa, ist es so schlimm mit deinem knie? wollte eigentlich mal wieder mit dir was im stand up machen :(
boa, ist es so schlimm mit deinem knie? wollte eigentlich mal wieder mit dir was im stand up machen :(
Da wirst Du Dich noch ein wenig gedulden müssen, wenn alles gut läuft nächstes Jahr;)
Mit Anfängern kann ich schon Boxsparring machen, da gehts ohne viel Beinarbeit
Nak-Muay
13-09-2006, 12:50
Von den beiden genannten Vereinen würde ich auf jeden Fall den BaMa Fight Club empfehlen . Jedoch gibt es da in Mainz Kastel noch Nubia-Sports was ich dir als direkten Vergleich anbieten kann . Der Trainer ist Thilo Schneider (amtierender Deutscher Meister) .
http://www.nubia-sports.de
:D :baeehh: :D
http://www.nubia-sports.de/gallery_saarbruecken/images/muaythaiSB230406_75.jpg
Links Guiseppe Patane (Deutscher Meister Amateure)/ Rechts Thilo Schneider (Deutscher Profi Meister)
wer nimmt denn von den Bama jungs noch an Wettkämpfen teil?
BaMaFighter#1
14-09-2006, 19:23
Möchtest du Namen wissen oder die Anzahl.
Also ich bin noch dabei,falls wir uns kennen. Von den alten sind kaum noch welche aktiv aber ich glaube es werden einige nachkommen, wenn der Wille da ist. Sehr viele Anfänger und auch potenzial.
Bis dann
peteraerzt
14-09-2006, 22:11
namen
Kleiner Was Machste In Mexico?
früher kämpfte doch Mario, Oli und Jimmy u.a.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.