Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Flash Mob vor dem Kanzleramt

***Nakatomi***
07-09-2006, 11:13
"Mittwoch 21.12. um 17 Uhr

Flashmob vor dem Kanzleramt

Es ist soweit. Der Termin für die Wunschzettelübergabe an Bundeskanzlerin Angela Merkel steht fest. Kommen Sie am Mittwoch, den 21. Dezember 2005 um 17 Uhr vor das Kanzleramt in Berlin. Bringen Sie Ihren Wunschzettel mit den Wünschen an die neue Bundesregierung mit, damit wir gemeinsam ein Zeichen setzen können, dass die Bürger mit ihren Wünschen auch nach der Wahl von der Politik gehört und ernst genommen werden wollen.

Bringen Sie auch eine Kerze oder Wunderkerze mit, damit wir die Wunschzettel in weihnachtlicher Atmosphäre vor dem Kanzleramt übergeben können. Kommen Sie in Begleitung Ihrer Freunde, Kinder, Eltern, Großeltern, Kollegen und Verwandten und seien Sie ein paar Minuten früher da, damit wir um 17 Uhr alle gemeinsam die (Wunder-)Kerzen anzünden und die Wunschzettel übergeben können.

Bis Mittwoch um 17 Uhr vor dem Kanzleramt!

Ihr flashmob24-Team"

quelle: http://flashmob.twoday.net/
dort findet ihr auch weitere infos über flashmobs und flashmobs im ganzen deutschsprachigen raum

:) nakatomi

*Azrael*
07-09-2006, 11:14
Ich wünsch mir nen neuen Kanzler.

***Nakatomi***
07-09-2006, 11:16
schreibs auf n zettel und sei da

Amaroc
07-09-2006, 11:20
Das war doch aber schon 2005!?

Onkel_Escobar
07-09-2006, 11:23
schreibs auf n zettel und sei da

Gehst du hin?

Edit:@ Amaroc, das ist ein Argument. :D

*Azrael*
07-09-2006, 11:25
Natürlich geh ich hin^^

***Nakatomi***
07-09-2006, 11:49
:klatsch: :megalach:
stimmt- das war 2005:)

das muss ich jetzt erstmal den leuten erzählen, die mir das ganz begeistert geschickt haben:)

aber ich finde dieses jahr könnts auch einen flashmob geben

ich war hier

Hi Leute,
es gibt mal wieder einen Flashmob in Berlin!
Am 2.6. gegen 8 Uhr früh sollen in der Tiegartenstraße zwischen der Konrad-Adenauer-Stiftung und der japanischen Botschaft möglichst viele Leute auf- und abgehen und aus Büchners Woyzeck zitieren. Das ist ein sehr bizarres Stück, so dass das also durchaus lustig werden könnte. Ich hab das schon mit einigen Freunden privat abgesprochen und es wäre echt cool, wenn ihr uns dort nicht alleine lassen würdet. Für alle, die den text nicht zu Hause haben: Auf gutenberg.spiegel.de ist er kostenlos zu haben. Also kommt alle vorbei!

das war echt geil! urkomisch

tja...wer will kann den thread löschen:o oder schliessen oder was ihr immer so gern macht

Onkel_Escobar
07-09-2006, 11:50
Mir fällt ein geiler FM ein:

Bei uns in Frankfurt auf der Zeil gibt es nen Brunnen, da hängen die ganzen Punks rum (gibt sicher in Berlin oder sonstwo auch so ne Location), davor müsste man sich versammeln im Anzug o.ä. und die Punks nach nem Euro anschnorren. :D Dann wissen die ma wie das ist.

***Nakatomi***
07-09-2006, 11:51
a flashmob is born:D

Onkel_Escobar
07-09-2006, 11:56
Oder auf dem Unicampus für Studiengebühren demonstrieren. :D

D-Nice
07-09-2006, 12:15
:klatsch: :megalach:
stimmt- das war 2005:)

das muss ich jetzt erstmal den leuten erzählen, die mir das ganz begeistert geschickt haben:)

aber ich finde dieses jahr könnts auch einen flashmob geben

ich war hier

das war echt geil! urkomisch

tja...wer will kann den thread löschen:o oder schliessen oder was ihr immer so gern macht

mit wieviel leuten warst du denn da zum zitieren naka ?
gruss.

Nice

***Nakatomi***
07-09-2006, 12:28
waren so ca 150 rezitierende leute , ein haufen journalisten und verwirrte botschaftsangehörige.

das war echt mal ein event im sommerloch:)
ist aber schon ne weile her.

deshalb hab ich mich auch über das angebliche flashmob revival am kanzleramt so gefreut!

D-Nice
07-09-2006, 12:35
waren so ca 150 rezitierende leute , ein haufen journalisten und verwirrte botschaftsangehörige.

das war echt mal ein event im sommerloch:)
ist aber schon ne weile her.

deshalb hab ich mich auch über das angebliche flashmob revival am kanzleramt so gefreut!

150 !!! :ups: cool das war bestimmt sehr lustig :p :p

Kuang
07-09-2006, 21:29
:...

Tja ich will ihn gerne schließen, aber es klapt nicht

~Closed~

aah klappt nicht

noch mal

~Closed~

hrrrmgrgmrgrgl

~Cllllosed~

Ach mensch ich geh jetzt.....