Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ein Herz für die armen WT'ler...

Consul of Wing Chun
07-09-2006, 16:47
Ich würde gerne mal eine Liste von vernünftigen Instruktoren zusammenstellen. Damit diejenigen bei den WT'lern welche gerne bleiben möchten, wenigstens jemanden haben der sie wirklich voran bringt. Und sie
nicht ihr Geld in sinlosse Privatstunden bei Leuten die man in meiner "schlechten liste" sieht verlieren. Immerhin gibt es ja die Unterschiede...

Liste "zu empfehlende WT-Instruktoren":
- Benno Westra (http://www.youtube.com/watch?v=vWKgWoUTc54
(Der hier scheint mir WT einigermassen beherzt zu betreiben. sehe es
natürlich nur vom vid.)
- ....
- ....

----------------------------------

Liste "schlechte WT-Instruktoren":
- Leung Ting (http://www.youtube.com/watch?v=-nC5dDRYOnM)
- ....
- ....

Versuchen wir also die Liste zu ergänzen. Ist natürlich nur meine persöhnliche Meinung. So eine Auflistung wäre sicher sinvoll.. also macht eure empfehlungen.. und listet auch die negativen auf..

Sarkoplasm.Retikulum
07-09-2006, 16:50
Nette Idee:)
Aber bitte nicht nur Lehrer die dir nur von Videos bekannt sind.;)

mfG

senose
07-09-2006, 16:50
negative: alle

positive: die gibts? in der ewto?

Diokletian
07-09-2006, 17:18
KEIN EWTO-Lehrer ist letztlich zu empfehlen, da alle an die Hinhalte- und Salami- und Bezahlstruktur des GBV gebunden sind.
Auch wenn manche ihren Schülern unter der Hand Techniken und Sektionen vermitteln, die diesen nach der Ordnung (noch) nicht zustehen und sie dies in gutem Glauben tun, weil sie ihre Schüler mögen, so bleibt EWTO-WT immer noch EWTO-WT und die Struktur der EWTO so, wie sie ist! Dem Schüler wird immer noch Geld, Mühe, Enthusiasmus und - vor allem - Zeit weggenommen, und er bekommt nichts davon je wieder zurück.

Leider haben die meisten, wenn sie endgültig rallen, wie der Hase wirklich läuft, bereits eine große Menge eben dieser Dinge investiert, und sie haben mit ihren Mitschülern soziale Kontakte geknüpft.
All dies macht es eben n i c h t so leicht, einfach alles wieder hinzuschmeißen und zu gehen. Ich habe mehrere Jahre gebraucht, mich abzunabeln und könnte kotzen, wenn ich an diesen **********-Verband nur denke!

senose
07-09-2006, 17:43
schön gesagt. truth hurts...

hmm GBV lass mich raten: Grosser Bärtiger Verarscher?

Darkpaperinik
07-09-2006, 17:48
schön gesagt. truth hurts...

hmm GBV lass mich raten: Grosser Bärtiger Verarscher?

GBV: Grosser Böser Verband

wangshiyuan
07-09-2006, 18:11
Ich würde gerne mal eine Liste von vernünftigen Instruktoren zusammenstellen. Damit diejenigen bei den WT'lern welche gerne bleiben möchten, wenigstens jemanden haben der sie wirklich voran bringt. Und sie
nicht ihr Geld in sinlosse Privatstunden bei Leuten die man in meiner "schlechten liste" sieht verlieren. Immerhin gibt es ja die Unterschiede...

Liste "zu empfehlende WT-Instruktoren":
- Benno Westra (http://www.youtube.com/watch?v=vWKgWoUTc54
(Der hier scheint mir WT einigermassen beherzt zu betreiben. sehe es
natürlich nur vom vid.)
- ....
- ....

----------------------------------

Liste "schlechte WT-Instruktoren":
- Leung Ting (http://www.youtube.com/watch?v=-nC5dDRYOnM)
- ....
- ....

Versuchen wir also die Liste zu ergänzen. Ist natürlich nur meine persöhnliche Meinung. So eine Auflistung wäre sicher sinvoll.. also macht eure empfehlungen.. und listet auch die negativen auf..

Meine Fresse, klappt eigentlich deine Errektion besser, wenn du hier ständig über Leung Ting lästerst. Und wenn du dich auf den Kopf stellst, es bleiben trotzdem eine Menge Leute in dem Verband.

Barry
07-09-2006, 18:41
@ wangshiyuan

Endlich mal einer, der ein wenig durchblickt!

So viel dummes Gelaber auf einen Haufen wie in diesem Thread habe ich noch nicht erlebt. Denen scheint dabei wirklich einer abzugehen!

Wenn man an Leute geräte, die WT wirklich beherrschen, dann könnt ihr euch den ganzen WC/VC/VT...-Rotz in den A.... stecken. Ihr werdet untergehen. Aber einige habe halt bis heute den Erfolg von Leung Ting immer noch nicht verkraften können. Und das beste an der Sache ist: Sie regenb sich in allen möglichen Foren maßlos darüber auf und bringen tut´s letztendlich gar nix!
Ich kann mich darüber nur amüsieren!!! :D :D :D

wfn.j
07-09-2006, 18:43
Dem Schüler wird immer noch Geld, Mühe, Enthusiasmus und - vor allem - Zeit weggenommen, und er bekommt nichts davon je wieder zurück.
Man bekommt seinen Enthusiasmus nie wieder zurück? Das klingt ziemlich heftig, obwohl ich es eigentlich gar nicht verstehe. Aber es muss schon irgendwie was dran sein an dem was du sagst, denn du wirkst tatsächlich schwer traumatisiert.

Andererseits geht es mir sehr gut, obwohl ich über sechs Jahre lang dort war. Aber ich hatte auch einen guten Lehrer, dem es nicht darum ging, mir Geld, Mühe, Enthusiasmus und - vor allem - Zeit wegzunehmen. Also einen von den empfehlenswerten EWTO-Lehrern sozusagen. Ach, Mist, die gibt's ja offiziell gar nicht.

Gruß,
Wolfgang

Consul of Wing Chun
07-09-2006, 18:58
Meine Fresse, klappt eigentlich deine Errektion besser, wenn du hier ständig über Leung Ting lästerst. Und wenn du dich auf den Kopf stellst, es bleiben trotzdem eine Menge Leute in dem Verband.

Wow.... hast du Niveau!!!!

1. Gegen Geschäfte machen habe ich nix!
2. Sich als GGM betiteln und die Kunden verarschen mit Privatstunden die nix bringen (sagt LT selber) und selber nix können, das ganze dann noch gleich betont aussprechen mit wie z. B. "Wing Chun", dagegen habe ich was.
Aber zum glück hat LT's persönliches WT nix mit echtem Wing Chun zu tun.
Sogar seine Instruktoren (siehe oben) können das besser als er.. DIE machen eher Wing Tsun, als er!

Sei lieber froh das ich leuten wie dir versuche zu helfen....

Pilsgenuss
07-09-2006, 19:28
KEIN EWTO-Lehrer ist letztlich zu empfehlen
[...]
Ich habe mehrere Jahre gebraucht, mich abzunabeln und könnte kotzen, wenn ich an diesen **********-Verband nur denke!

"mehrere Jahre gebraucht, mich abzunabeln"
Ach Du liebes bisschen. Was haben SIE denn da mit dir gemacht? Gehirnwaesche? Oder willst Du damit sagen, dass Du zu doof bist um selbststaendig den Sinngehalt des Trainings abzuschaetzen? Oder ist es so, dass Du treudoof dem Versprechen des Lehrers, zur Erlangung einer ultimativen Kampffaehigkeit, geglaubt hast?

Tja, was soll man dazu sagen, ausser: "Armes Baby!"

Und nun reihst Du dich hier ein in die Riege der Sozialversager (unter Fuehrung des "Consul of WC"), die ihre eigene Unzulaenglichkeit krampfhaft einem WT-Lehrer anzulasten versuchen.

Leute, noch mal ganz deutlich fuer euch Bettnaesser: der EWTO-Lehrer hat lediglich die Verpflichtung die WT-Unterrichtskonzepte umzusetzen. Ob das euren Anspruechen genuegt ist eine ganz andere Frage.

Wenn ich jedoch sowas wie "habe mehrere Jahre gebraucht, mich abzunabeln" lese, dann bin ich mir sicher, dass diese Person die eigenen Ansprueche nicht mal eindeutig am McDonalds-Tresen definieren kann. Ganz zu schweigen von der Auswahl eines KK-Lehrers.

Zu mir: Ja, auch mein Gastspiel bei der EWTO hat viel zu lange gedauert. Dennoch kaeme ich nie auf den Gedanken dies meinem Lehrer anzulasten. Ihn achte ich nachwievor und bin dankbar fuer die Lektionen die ich lernen durfte.

KidStealth
07-09-2006, 19:39
@ consul,
wenn du so ein toller aufklärer bist, dann geh doch auf einen wt lehrgang und fordere einen der dortigen kämpfer heraus.

ich persönlich versuche mich im internet anderen personen gegenüber genauso zu verhalten, als wenn ich ihnen im real life gegenüber stehen würde....
mit RESPEKT, bis sie mir das gegenteil beweisen.

Sarkoplasm.Retikulum
07-09-2006, 19:42
Ich halte zwar selber nicht übermäßig viel von der EWTO (habe ne ganze weil..7 Jahre WT gemacht, bis ich zusammen mit unserem Trainer und unserer Schule, ein sehr kompetenter Kerl, der sich nie wirklich an die EWTO Vorschriften gehalten hat, den Verein Gewechselt habe) aber dieses WT abgeläster geht einem echt auf die Eier!:mad:

Wenn ihr die EWTO sooooo sch**sse findet, dann lasst sie doch einfach machen. Euer/e WC,VC, oder anderen Kreationen, könnt ihr doch ausüben, es hindert euch keine EWTO daran. Wenn WT wirklich so schlecht wäre würdet ihr nich ständig versuchen es runterzumachen.

Und aus welchem Grund meint meint ihr das euer *ing *un soo viel besser ist als WT? Einfach affig, wie eingebildet manche Menschen doch sind....:o

mfG

wfn.j
07-09-2006, 20:05
(...)
Sogar seine Instruktoren (siehe oben) können das besser als er.. DIE machen eher Wing Tsun, als er!

:rotfltota

@Mods: Bitte NICHT auf die Idee kommen, den Thread zu schließen. Der Unterhaltungswert ist einmalig!

Habt ein Herz für den armen Consul of Wing Chun. :D

Gruß,
Wolfgang

BigTony
07-09-2006, 20:08
Nur mal ne frage zum video nr.1. Schläg der Typ da auf den Hinterkopf ?
Wennn ja, schönes Hände brechen :weirdface

wangshiyuan
07-09-2006, 20:14

1. Gegen Geschäfte machen habe ich nix!
2. Sich als GGM betiteln und die Kunden verarschen mit Privatstunden die nix bringen (sagt LT selber) und selber nix können, das ganze dann noch gleich betont aussprechen mit wie z. B. "Wing Chun", dagegen habe ich was.

Gääääähn, übrigens der Papst ist katholisch.

wfn.j
07-09-2006, 20:20
Nur mal ne frage zum video nr.1. Schläg der Typ da auf den Hinterkopf ?
Wennn ja, schönes Hände brechen :weirdface
Wenn die Schläge keine Power haben passiert da nix. ;)

Gruß,
Wolfgang

sumbrada
07-09-2006, 20:41
:rotfltota

@Mods: Bitte NICHT auf die Idee kommen, den Thread zu schließen. Der Unterhaltungswert ist einmalig!

Habt ein Herz für den armen Consul of Wing Chun. :D

Gruß,
Wolfgang

Wie rührend!

@Consul
Wenn sich ein Thread über ein Video, dass (teils offiziell) ins Netz gestellt wurde, so entwickelt, dass LT schlecht wegkommt, dann ist das halt Pech.
Ich habe bei dir aber den Eindruck, dass du Threads startest, die nur diesem einen Zweck dienen, die EWTO zu denunzieren und böses Blut zu schüren.
Ganz egal, ob sie es verdient haben oder nicht, wir wollen hier nicht so eine niveaulose Stimmung haben wie in anderen teils nicht mehr aktuellen Foren.
Und ich habe keine Lust, dass ständig zu wiederholen.
Ich hoffe, wir haben uns verstanden.

Grüße
Andreas

Dieser Thread hat durch vollkommen konträre Ansichten der hier anwesenden Diskussionsteilnehmer keine Zukunft.

closed