Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Secret Nose technique Leung Ting

longdong
07-09-2006, 18:40
Und wieder teilt Leung Ting ein Geheimniss mit uns...

Diesmal das der geheimen Nasentechnik. Viel Spaß damit

http://www.youtube.com/watch?v=W09FhA8rZOk

P.S: Bitte Leung Tings Rat bevolgen und dieses Geheimnis NICHT euren Gegnern erzählen..:ups:

Gruß
longdong

mykatharsis
07-09-2006, 19:21
Shit! Was muss ich jetzt an den Paypal-Account von LT zahlen, nachdem ich das gesehen habe?

wangshiyuan
07-09-2006, 20:19

Diesmal das der geheimen Nasentechnik. Viel Spaß damit

http://www.youtube.com/watch?v=W09FhA8rZOk

P.S: Bitte Leung Tings Rat bevolgen und dieses Geheimnis NICHT euren Gegnern erzählen..:ups:

Gruß
longdong

Noch so´n Spinner, befolgen wird mir F geschrieben. Leung Ting kann bestimmt schreiben.

Zoid
07-09-2006, 20:30
Uuuuh, Pinoccio :D

Na, aber so langsam langt's ja mal mit den LT Vids ...

PH_B
07-09-2006, 20:43
Noch so´n Spinner, befolgen wird mir F geschrieben. Leung Ting kann bestimmt schreiben.

sogar mit der Nasenspitze :D

P.S. jemand ´ne Ahnung aus welchem Jahr der Film ist?

sumbrada
07-09-2006, 20:47
Ich kanns akustisch nicht verstehen, erklärt der da, wie man diesen Tritt macht, oder erklärt er, warum man so einen Schrott nicht machen sollte.

BITTE BITTE SAGT MIR, DASS ES ZWEITERES IST!!!!!!!!

torsun
07-09-2006, 20:52
lad doch bitte noch die groszartige wt-fallschule hoch... die müszte doch auch auf dem video sein. :D

grüsze,
torsun

joerchtee
07-09-2006, 20:52
*tstststs...
kopfschüttel :o

deswegen trage ich beim wuppen auch immer meine lederkappe mit nasenschutz + manchmal auch mein unzerstörbares rotes cape.
Aber mal ehrlich, meint der das ernst ????
Sorry...

wfn.j
07-09-2006, 21:03
Ich kanns akustisch nicht verstehen, erklärt der da, wie man diesen Tritt macht, oder erklärt er, warum man so einen Schrott nicht machen sollte.

Er erklärt, dass man das nicht machen sollte, weil man damit gegen das Nose-to-nose Prinzip (zentrale Ausrichtung) verstößt. Wobei ich diese Begründung für Quatsch halte. (Nur die Begründung, nicht den Sachverhalt selbst.)

Gruß,
Wolfgang

PH_B
07-09-2006, 21:06

er erklärt , dass man dich so täuschen könnte bzw. es manche so machen... doch die Nase des Angreifers sagt immer die Wahrheit... ausser sie wird länger... dann musst du auf Finten aufpassen :D

Spass bei Seite: Es sagt, dass des Angreifers Nase immer dessen Vorhaben anzeigt und du dadurch nicht täuschbar bist.... so in etwa

kk-nupp
07-09-2006, 21:16
...und deshalb sagt man auch im Volksmund: "Ich sehe es dir an der Nasenspitze an." :D

Gruß

KK-Nupp

Clockwork Orange
07-09-2006, 21:17

Dann soll er das auch unterrichten :D

senose
07-09-2006, 21:54
:ups: da dürfen ja leute zusehen oben auf der galerie!!! ob die bezahlt haben?? selbst wenn die sache mit der nase stimmen sollte, wer zur hölle hat die zeit auf sowat zu kucken wenns los geht???? sind wir hier im WTaekwondo oder wat??? ach ja noch was: bei diesen fäusten würde er sich jeden handegelenkknochen einzeln brechen und bei seinem ersten kick hätte er ein riesen horn im schienbein...

MEHR DAVON!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

so langsam glaube ich wirklich eine systematik hinter diesen LT-jackass videos zu erkennen... täusch ich mich?

Kuang
08-09-2006, 01:51
Ja und es wurde vollkommen erreicht was bezweckt wurde;)

PS: Könnte man nicht einen Sammelthread für LT WT Videos machen?

Seid die Pahuyuthies nicht mehr so viel Posten ist es bei euch echt am "schönsten" :D :kaffeetri

VanZan
08-09-2006, 02:24
Wie geht die alte Weisheit doch gleich:An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Jo...,was er vor hat.:D

Kuang
08-09-2006, 02:29
Wie geht die alte Weisheit doch gleich:An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Jo...,was er vor hat.:D

:D :D :D

chrisi99
08-09-2006, 06:39
falls - und nur dann - er das alles aus dem Stehgreif improvisiert gehört er für mich klar zu den top 10 der stand-up Comedians :D

Buddha_fist
08-09-2006, 08:06
Absolut geil! Was für ein Hampelmann! Ist mir irgendwie sympathisch wie er da rumhüpft, so in etwa wie Louis de Funès.

:biglaugh:

flavoursaver
08-09-2006, 10:58
aber was um himmels willen will er uns sagen?
inwiefern kann einen "die nase nicht täuschen"??? :confused:

senose
08-09-2006, 11:02
wie schon gepostet, wenn jemand einen double kick landen will zeigt die nase wo er schlussendlich hinkickt

ich weiss ist bullshit. besser wäre nur noch: die knöchel der faust zeigen wo dein gegner hinschlagen will

Prizefighter
08-09-2006, 11:13
PS: Könnte man nicht einen Sammelthread für LT WT Videos machen?

Seid die Pahuyuthies nicht mehr so viel Posten ist es bei euch echt am "schönsten" :D :kaffeetri

Ja da hast du Recht!!! Echt geil hier!!!:klatsch: :yeaha: :thx:

Prizefighter
08-09-2006, 11:16
er erklärt , dass man dich so täuschen könnte bzw. es manche so machen... doch die Nase des Angreifers sagt immer die Wahrheit... ausser sie wird länger... dann musst du auf Finten aufpassen :D

Spass bei Seite: Es sagt, dass des Angreifers Nase immer dessen Vorhaben anzeigt und du dadurch nicht täuschbar bist.... so in etwa

:rofl: :ironie: Klar! Wenn die verbeullt ist sehe ich er hat Erfahrung. Ist sie nicht verbeult hat er keine Erfahrung oder er ist gut. Oder eher die Ausrichtung? Wenn die Nase zur Leber zeigt dann geht der Schlag da auch hin?

Nicht Wirklich oder?????:confused:

Was macht der Typ denn wenn der zum RedNose-Day von Pro Sieben eingeladen wird? Wie deutet er dann die Nasen???? :) :)