Anmelden

Vollständige Version anzeigen : XBox 360 Most Wanted !

Kalumet72
07-09-2006, 21:18
Da der Herbst sich mit schnellen Schritten nähert und damit auch die Konsole wieder aktiver genutzt wird, wollte ich mal so in die Runde fragen, auf welche 360 Spiele ihr euch am meisten freut.
Meine Top 3:

1. Gears of War
2. Rainbow Six Vegas
3. Splinter Cell Double Agent

Absoluter Favorit ist aber "Mass Effect" !!!

Für alle, die´s nicht kennen: http://www.gamevideos.com/video/id/5014
Kommt leider erst im nächsten Frühjahr....

kalumet72

Kalumet72
10-09-2006, 00:44
hhm, das enttäuscht mich aber ein wenig :confused:

Sind hier nur Playstation-Leute unterwegs???

kalumet72

VanZan
10-09-2006, 02:29
Habe keine 360,und auch nicht vor mir in naher Zukunft eine zu kaufen,deshalb freue ich mich auch auf kein Spiel.
Das Gleiche gilt auch für die PS3 oder das WII.;)

BigTony
10-09-2006, 12:07
Ich hab die alte XboX.
Hab zu wenig kohle für die neue ^^. Hab gerstern erst nen Fahrad gekauft und ende dieses Jahres, anfang nächstens möchte ich mir auch noch nen PC kaufen :rolleyes:

Hätte aber sau gerne ne 360 nur ohne HD bringt sie auch nicht so viel und wie gesagt, für HD hab ich schon gar kein Geld über :p

leutnant
10-09-2006, 15:13
Das ständige Konsolensterben und das Konkurenzdenken zwischen den Anbieter hat mich dazu gebracht überhaupt keine Konsolen mehr zu kaufen!

Es ist doch wirklich schon fast so das man für jedes Spiel eine eigene Konsole braucht, für die 360 kommt RE 5, für den Wii kommt RE Series, für die PS 3...

Als ich mir wegen den RE, RE 0 und RE 4 den Game Cube gekauft habe war es 2004, und jetzt ist die Konsole auch schon wieder reif für den Freidhof weil Nintendo ein neues Spielzeug rausbringt um konkurenzfähig zu bleiben.

Wie schön es noch zur 16bit-Zeit war!

Sollte ich mir doch noch was zulegen werden es warscheinlich alle drei Konsolen sein aber gebraucht!

Das RE 5 würde mich schon reizen, aber dieses TV-Fernbedienung für den Wii macht sicher auch gut Fun!

littletiger
10-09-2006, 20:22
Das ständige Konsolensterben und das Konkurenzdenken zwischen den Anbieter hat mich dazu gebracht überhaupt keine Konsolen mehr zu kaufen!

Es ist doch wirklich schon fast so das man für jedes Spiel eine eigene Konsole braucht, für die 360 kommt RE 5, für den Wii kommt RE Series, für die PS 3...

Als ich mir wegen den RE, RE 0 und RE 4 den Game Cube gekauft habe war es 2004, und jetzt ist die Konsole auch schon wieder reif für den Freidhof weil Nintendo ein neues Spielzeug rausbringt um konkurenzfähig zu bleiben.

Wie schön es noch zur 16bit-Zeit war!

Sollte ich mir doch noch was zulegen werden es warscheinlich alle drei Konsolen sein aber gebraucht!

Das RE 5 würde mich schon reizen, aber dieses TV-Fernbedienung für den Wii macht sicher auch gut Fun!

Yeah 16 bit rulezzzz!

Das waren noch Zeiten als man sich gegenseitig beim Bomberman und Mario Kart aufn SNES platt gemacht hat. :D

Ich persönlich neige zum Dreamcast. Spiele gibts günstig noch neu zu fairen Preisen auch wenn die Technik nicht mehr ganz mithalten kann. Hauptsache der Spielspaß stimmt. :cool:

VanZan
10-09-2006, 20:34
Ich persönlich neige zum Dreamcast. Spiele gibts günstig noch neu zu fairen Preisen auch wenn die Technik nicht mehr ganz mithalten kann. Hauptsache der Spielspaß stimmt. :cool:
Genau Dreamcast,habe die Woche gerade erst wieder mit meinem Angelcontroller geangelt.:D :D :D

leutnant
10-09-2006, 21:02
Genau Dreamcast,habe die Woche gerade erst wieder mit meinem Angelcontroller geangelt.:D :D :D

Ja das wollte ich auch haben und wills immer noch, danke das du mich daran erinnerst!

Shenmue ist cool, den zweiten Teil habe ich aus Faulheit noch nie durchgespielt...

littletiger
11-09-2006, 18:15
An Shenmue 2 bin ich gerade dran. Saugeil kann man da nur sagen.