PDA

Vollständige Version anzeigen : hilfäää

hanzaisha
04-11-2002, 15:26
shit!
mein internet-explorer funzt nimmer (MAC), wie kommt denn sowas??? hab sogar die software aktualisiert(nachträglich), der will nich mehr!!!:(
mein norton sagt alles wär gut… seltsam…

und auf den kack-netscape-communicator hab ich keinen bock!!!

ideen???

-=Basti=-
04-11-2002, 15:37
Am besten Linux draufmachen, dann bist du gleichma den iex los:)

Aber ma direkt was zur Sache: Versuche mal den kompletten IEX zu löschen (Deinstallieren) und neu (am besten gleich die neuste Version) zu installieren...

Sebastian
04-11-2002, 15:37
will er nur im KKB nichtmehr oder allgemein nichmehr? Und in wiefern will er nichmehr?

hanzaisha
05-11-2002, 08:44
allgemein… die sau… und er fährt hoch, aber nur bis 15% würd ich sagen.

hab mir jetzt vorläufig mozilla installiert:(

@bast: habbich alles schon gemacht…:( :mad:

hanzaisha
05-11-2002, 12:15
hat sich erledigt, läuft wieder:)

unsere neue azubine hat irgendwelche seltsamen schriften innen atm geladen… kabautz-rechner tot (bis vor 20 min lief gar nx mehr):brrrrrr:

getz geht wieder:)

aber danke, jungs!!!

rosi
05-11-2002, 13:50
tja, für solche fälle gibt es admin-rechte.

wieso darf ein/e azubi/ne bei euch schriften, etc. installieren?

dort, wo ich ausbildung gemacht habe, gab es immer ein spezielles azubi-kennwort. da konnte nix passieren.

mfg

hanzaisha
05-11-2002, 14:41
naja, eigentlich is die schon recht fit… aber waaaaarte, am donnerstag kriegt die ersma kasalla:D

die muß aber auch lernen wie sie selbständig schriften installiert, etc, die muß ja produktiv selbständig arbeiten, die gute. ab in`s kalte wasser, so is dat nunma in der branche, mir ging`s vor gar nicht allzulanger zeit genauso!

wat solls, nilsi hat ja wieder heile gemacht… dafür darf ich seit stunden kundendaten reparieren:rolleyes:
die sind manchmal sooooooo dämlich…:brrrrrr: :devil:

rosi
07-11-2002, 07:25
dafür ist man ja azubi. da darf man das noch :D

stell dir vor, die ist fertig und macht dann solchen unfug.

dabei ist schriftarten installieren doch gar nicht so schwer. (ich weiss nicht, wie beim mac aussieht).

was ich nicht verstehe, wieso musst du kundendaten reparieren? macht ihr keine backups?

nimm die kleine nicht zu hart ran :) , gerade, wenn sie ansonsten recht fit ist. ich denke vier stunden in der ecke stehen reichen aus und drei tassen kalter kaffee mit saurer milch! *g

mfg

hanzaisha
07-11-2002, 11:31
also, erstmal kriegt sie rostige nägel unter die… uppss:D

die kundendaten waren neu, deswg kein backup… sprich, die haben datnsalat geliefert und ich durfte den wieder in seinen ursprungszustand versetzen… aber ich als mensch, der mal in einer firma war "bring dat zu "XXX", die können allet"… nach 3 stunden war das problem gelöst;)

ich bin ja selber noch azubi (noch 2 monate lang), und darf sowas nicht. ich muß immer alles schön machen. und produktiv arbeiten mußte auch vo beginn an.

schriften: die guten fontz werden in atm geladen, ist eigentlich simpel… ich vermute die kleene war vermulich in eile, hat sämtliche ähnlich klingende fontz aktiviert und bums… geht so schnell manchmal…