PDA

Vollständige Version anzeigen : 20. September 2006: BJJ GM Flavio Behring in Stuttgart

Philipp Hackert
08-09-2006, 08:47
Brasilian Jiu-Jitsu Seminar mit

GM Flavio Behring aus Sao Paolo, 9. DAN

Tag: Mittwoch, 20. September 2006

Zeiten: 18 - 20.30 Uhr

Gebühr: 20.- €

Sonstiges: Seminar mit Gi (Anzug)

Liebe Freunde des Brasilian Jiu-Jitsu,

nutzt diese einmalige Gelegenheit um mit einem der ganz Großen aus der Welt der Kampfkünste zu trainieren!

GM Flavio Behring trainiert und unterrichtet das originale BJJ seines Lehrers und Erfinders des BJJ Helio Gracie ununterbrochen seit 55 Jahren!!!

Er gehört heute zu den berühmtesten Kampfkunstlehrern weltweit, er unterrichtet Brasilian Jiu-Jitsu auf allen Kontinenten und gilt als einer der besten Techniker und Lehrer überhaupt in dieser faszinierenden Kampfkunst!

Assistiert auf dem Seminar wird GM Flavio Behring von Weng Chun Großmeister und Behring Jiu-Jitsu Schwarzgurt Andreas Hoffmann aus Bamberg.
Dieser führte 1994 das Brasilian Jiu-Jitsu in Deutschland mit Hilfe seines ersten Lehrers Rickson Gracie in Deutschland ein und vertrat die Gracie Familie 5 Jahre lang und wurde auch von Royler Gracie und Romolo Barros (Hawai) unterrichtet.

Das Seminar ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Am Ende des Seminars geht GM Flavio Behring auch auf alle Fragen zum BJJ ein, die ihm die Seminarteilnehmer aufgrund ihres eigenen Trainings stellen.

Ich freue mich sehr auf diesen einmaligen außergewöhnlichen Meister des BJJ,

Weng Chun Sifu Philipp Hackert

www.wengchun-stuttgart.de

jkdberlin
11-09-2006, 09:02
Datum in Absprache berichtigt.

Grüsse

Conan
14-09-2006, 12:20
Also ich hab mir schon ein paar Fragen überlegt;) Freu mich schon ihn endlich mal wieder zu sehen!:)

Nico

30Speichen
14-09-2006, 13:25
Hi Philipp,

weißt ja dass ich letzte Woche am Knöchel operiert wurde, deshalb muss ich noch ein bissle kürzer treten. Wäre gern dabei ...aber....!
Werd morgen in meiner Schule nach dem rechten schaun, die Lehrgangs-Ausschreibung aufhängen und nen kleinen Aufruf machen sich das Behring Jiu Jitsu mal anzuschauen.

Grüßle aus Göppingen

30Speichen

Ewigkeit
19-09-2006, 18:56
Endlich kommt GM Flavio Behring wieder nach Stuttgart. Habe da diverse Fragen bezüglich Techniken. Wie immer gehe ich davon aus, dass GM Behring uns mit Ideen im Kampf und mit seiner einzigartigen Freundlichkeit beeindrucken wird.

Gruß Alex

D-Nice
19-09-2006, 19:01
schade wollt mich am wochenende anmelden, da hab ich gesehen, dass man nen GI braucht, und den hab ich nicht :( :( :(
gruss.

marq
19-09-2006, 23:27
kauf dir einen judo gi bei ebay für 5-10 euro ...

D-Nice
20-09-2006, 09:47
kauf dir einen judo gi bei ebay für 5-10 euro ...

echt so günstig....na bis heut abend wird mir das aber leider nicht mehr reichen .. aber ich hab ne pn bekommen, vielleicht leiht mir jemand einen ;) muss jetzt eh mal checken ob s überhaupt noch n freien platz gibt, aber trotzdem thx :)