PDA

Vollständige Version anzeigen : suche muay thai schule in münchen und umgebung

Muay-thai Warrior
08-09-2006, 09:39
wenn ihr eine muay-thai schule in münchen und umgebung kennt, dann sagt sie mir bitte!! auch muay-thai boran!

Dr.Seltsam
08-09-2006, 11:33
Muay-Boran und traditionelles Muay Thai gibt es ne Schule in der Claude-Lorrain-Str., ist eigtl. ne Kung Fu - Schule...

Wenns dir mehr ums Thaiboxen geht, gibt es verschiedene Möglichkeiten, fragt sich was du bisher für nen Background hast. Richtig hardcore Thaiboxer mit Wettkampferfahrung hatten bisher in München kaum geeignete Trainingsmöglichkeiten... Kann sein, dass diese "Lücke" durch eine neue Schule gestopft wurde, die jetzt in der Leopoldstr. 202 aufgemacht hat. "Kickboxen-Deutschland" oder so ähnlich heißt die, Chef heißt Jonny Keta. URL war glaub ich "martial-arts.de"

Wenn du aber noch nicht so nen superprofessionellen Backgrumnd im Thaiboxen hast, gab es aber immer schon Angebote in München:

Tendokan Dojo am Westkreuz, Chef heißt Torsten Schwarz, das Thaiboxen wurde zu meiner Zeit oft von Daniel Vieweg geleitet, vielleicht immer noch.

Serge Séguin am Rotkreuzplatz (URL war glaub ich kampfsport-muenchen.de), ist eigentlich ne Sanda- und SV-Schule, aber Thaiboxen ist wichtiger Bestandteil der Sanda-Ausbildung. Sanda ist so ne Art Kickboxen mit Thaibox-Techniken und Würfen. Kann sein dass das Training teilweise vom Civic geleitet wird. Das ist ein guter Schüler von Serge, immerhin so gut dass er mal K-1- Kandidat gewesen wäre, sich aber dazu entschied, sich lieber um sein Studium zu kümmern, was ich übrigens doppelt anerkennungswürdig finde. Manche Leutz vernachlässigen ja ihre Bildung total für ihren K(r)ampfsport, solche Originale kann man z.B. im Kickbox-Unterforum derzeit besichtigen... (sorry den Seitenhieb konnte ich mir mal nicht verkneifen ;-) )

Irgendwo am Stadtrand gibt es auch noch was, wie hießen die gleich wieder ? Die machen glaub ich Freefight, Esdo und Thaiboxen... vielleicht fällt mir der Name noch ein, oder jemand anderes weiß es.

Google weiß es bestimmt :D

Heroin
Doc S.

Muay-thai Warrior
09-09-2006, 15:42
danke für deine infos aber ich kenne die schulen sind mir alle zu weit weg, ich hab keine lust länger auf dem weg dorthin zu sein als das training dauert!!

schade aber dank dir trotzdem

weinholzner
09-09-2006, 17:09
danke für deine infos aber ich kenne die schulen sind mir alle zu weit weg, ich hab keine lust länger auf dem weg dorthin zu sein als das training dauert!!

schade aber dank dir trotzdem

Wieso weit :confused: Du bist doch in München oder ?

Muay-thai Warrior
10-09-2006, 17:53
ich war in einem kickboxstudio in fürstenfeldbruck aber da war es nicht so gut die trainer haben sehr wenig erfahrung und sind dazu noch unfreundlich die machen einen auf unbesiegbar!!:mad:

weinholzner
11-09-2006, 10:37
ich war in einem kickboxstudio in fürstenfeldbruck aber da war es nicht so gut die trainer haben sehr wenig erfahrung und sind dazu noch unfreundlich die machen einen auf unbesiegbar!!:mad:

Ohhh das ist ja meine alte Schule :ups: da haben die Schüler die Schule übernommen :( naja Dein Urteil überrascht mich nicht.
Sollen machen was Sie wollen :p !!!
Mach mal ein Probetraining bei uns.
Info unter
www.kickboxen-olching.de

Gruß Jörg

Dr.Seltsam
11-09-2006, 10:43
Hosianna,

Hey, ihr schummelt ! Unheilige Bagage... :D

Halleluja
Dr. Seltsam

Muay-thai Warrior
11-09-2006, 13:18
cool klingt gut ich schau heute abend mal in olching vorbei!
aber hoffentlich werde ich da nicht so enttäuscht:)

die schule in fürstenfeldbruck hat auch keine homepage!:mad:
die olchinger kickboxschule schule schon,:) ist schon scheiße wenn man sich nicht mal ordentlich über die schule informieren kann!
ich meine: welche trainingszeiten, kosten, ansicht der schule!:confused:

Muay-thai Warrior
12-09-2006, 12:54
ich war gestern in der kickboxschule in olching da was es richtig geil: netter trainer, schöner trainingsraum, nette mitglieder und auch sehr billige mitgliedsbeiträge! die haben alles eingehalten was sie versprochen haben!!

Bin sehr zufrieden:D

weinholzner
12-09-2006, 14:55
ich war gestern in der kickboxschule in olching da was es richtig geil: netter trainer, schöner trainingsraum, nette mitglieder und auch sehr billige mitgliedsbeiträge! die haben alles eingehalten was sie versprochen haben!!

:engel_3:

xaver
13-09-2006, 06:43

Werbung werbung aber recht hast du trotzdem :halbyeaha

xaver

Muay-thai Warrior
13-09-2006, 19:12
Danke!!!!!, so bin ich halt immer ehrlich;)