Vollständige Version anzeigen : Kampfsporttrainer klaut Schnaps im Supermarkt
Thomas-Marc
08-09-2006, 10:49
Ein 41jähriger aus Datteln, der ehemals ein Kampfsportstudio besaß und sich als Kampfsporttrainer bezeichnet, wurde beim Schnappsklauen erwischt. Und das schon mehrfach. Wurde wohl bei der Flucht handgreiflich und jetzt verurteilt!
Kann man nur sagen, tolles Image für Kampfsportler produziert. :confused:
Prizefighter
08-09-2006, 10:52
Da gebe ich dir vollkommen Recht!
Das die dann auch noch immer mit ihrer Vergangenheit protzen und den Sport in den Dreck ziehen.
Könnte wetten der säuft, weil der mit dem Ding pleite gegangen ist und seine Frau ihn verlassen hat.
:heulnich:
Schnueffler
08-09-2006, 10:57
Solche Assis hat man leider immer wieder und auch überall!
MfG
Markus
Joachim Deeken
08-09-2006, 10:58
Alkoholiker gibt es in allen Gesellschaftlichen Gruppen, was hat also die Alkoholabhängigkeit einses einzelnen mit dem Image der Kampfsportler im allgemeinen zu tun?
Er hat ja wohl kaum gestohlen um das Image der Kampfsportler in den Dreck zu ziehen sondern weil ihm die Kophle fehlt seine Sucht zu finanzieren.
Ich bin nicht der Meinung das es ihm besonders hilft ihn jetzt in den Dreck zu ziehen lieber sollten sich seine jetzigen oder auch ehemaligen Freunde und Sportskameraden bemühen ihn von einer Entziehung oder anderweitigen therapeutischen Massnahmen zu überzeugen.
Da Du ihn ja persönlich zu kennen scheinst wäre das doch ne Aufgabe für Dich Thomas-Marc.
Ein 41jähriger aus Datteln, der ehemals ein Kampfsportstudio besaß und sich als Kampfsporttrainer bezeichnet, wurde beim Schnappsklauen erwischt. Und das schon mehrfach. Wurde wohl bei der Flucht handgreiflich und jetzt verurteilt!
Quelle?
Häufig werden zwei unabhängige Fakten genannt, der Leser baut daraus automatisch eine Korrelation oder sogar Kausalität. Vielleicht war der Dieb ja auch Jude/Moslem/schwul/... - aber das hätte die Zeitung sicherlich so nicht erwähnt... :D
Prizefighter
08-09-2006, 11:09
Ok! Jo Dekken hat Recht! Wenn du ihn kennst solltest du ihm im Namen des Kampfsports helfen! Schließlich wird er auch mal was für den Sport was gutes getan haben.
Meist sind aber dann genau die Leute weg wenn so jemand die braucht. Da Gibt es dann nur ware Freunde oder keine!
war das ein Thaiboxtrainer ?
Einer fällt mir ein in Datteln, wenn ich so nachdenke,....,aber nee kann doch nicht sein.
Pedro Rizzo
08-09-2006, 11:29
Genau, u jetzt denkt die ganze Welt, das Kampfsportler kriminelle Schläger sind, die dazu noch Alkoholiker u Diebe. Jetzt wird sicherlich jeder über Kampfsportler schlecht denken, weil dieser Mann das gemacht hat. :ironie: :dumm:
Kommt mal wieder runter von eurem heuchlerischem Getue.
Einerseits posten hier alle wie verrückt irgendwelche Streetfights oder Assis die sich kloppen; ziehen sich die brutalsten Kämpfe rein u beschweren sich, wenn die kämpfe etwas wenig Action haben, andererseits ist man ja so auf sein Image bedacht oder dem des Kampfsports..
Das Board verkommt leider immer mehr. Selbst die Mods verlieren an Qualität. Meine ganz ehrliche Meinung! Jeder Thread der hier aufgemacht wird, kann man in der Suchfunktion ein Dutzend mal finden.
Anstatt nur Müll zu posten, sollte man lieber mal sich mit Kampfsport befassen u News posten, anstatt irgendwelche Fälle von Pennern, die mal Kampfpsport gemacht haben u jetzt ne Flasche Schnaps geklaut haben.
Gibt hier vllt 5-6 User mich mit eingeschlossen, die dem Board noch etwas Niveau geben. Und das ist kein Witz!
Thomas-Marc
08-09-2006, 11:43
Quelle ist die WAZ, werde den Artikel aber nicht hereinkopieren, da das Board schon öfter mal Ärger wegen Urheberrechtsverletzungen hatte.
@Joachim Deeken, meinte mit meiner Beschwerde, das Leute, die negativ aufgefallen sind, oft noch mit ihrer Vergangenheit protzen müssen. Ich habe nicht gesagt, das er ein ehemaliger Kollege von mir ist.
Erst vor kurzem saß noch ein Kampfsportler wegen Körperverletzung vor Gericht und meinte nur, "ich bin Präsident von Kick- und Thaibox in Deutschland" (Originalzitat).
@pedro Rizzo, genau weil wir sowieso ein schlechtes Image haben, müssen wir eben besonders darauf achten, das wir uns öffentlich positiv darstellen.
Ich kann mich nicht erinnern, das ich irgendwo hier im Forum mehr Brutalität oder sonstiges gefordert habe. Bevor Du Dich äußerst, solltest Du Deine Aussagen besser bedenken. Ansonsten brauchen wir auch nicht weiter diskutieren, weil wir nicht das selbe Niveau haben.;)
Prizefighter
08-09-2006, 11:49
[QUOTE=Thomas-Marc]
Erst vor kurzem saß noch ein Kampfsportler wegen Körperverletzung vor Gericht und meinte nur, "ich bin Präsident von Kick- und Thaibox in Deutschland" (Originalzitat).
QUOTE]
Hi Thomas-Marc,
wenn das stimmt würde ich gerne wissen wer das war! Brauchst du auch nicht hier posten, mir reicht ne PN. Wärst du so nett?
Joachim Deeken
08-09-2006, 11:50
@Joachim Deeken, meinte mit meiner Beschwerde, das Leute, die negativ aufgefallen sind, oft noch mit ihrer Vergangenheit protzen müssen. Ich habe nicht gesagt, das er ein ehemaliger Kollege von mir ist.
@pedro Rizzo, genau weil wir sowieso ein schlechtes Image haben, müssen wir eben besonders darauf achten, das wir uns öffentlich positiv darstellen.
Ich kann mich nicht erinnern, das ich irgendwo hier im Forum mehr Brutalität oder sonstiges gefordert habe. Bevor Du Dich äußerst, solltest Du Deine Aussagen besser bedenken. Ansonsten brauchen wir auch nicht weiter diskutieren, weil wir nicht das selbe Niveau haben.;)
Du hast aber auch nicht gesagt das es kein ehemaliger Kollege von Dir ist. Vielleicht bleibt manchem wenn er erstmal richtig tief gesunken ist nur noch mit der Vergangenheit zu protzen...ist sicherlich nicht das beste für das Image des Sportes, aber wohl eine menschliche Schwäche.
Prizefighter
08-09-2006, 11:55
Vielleicht bleibt manchem wenn er erstmal richtig tief gesunken ist nur noch mit der Vergangenheit zu protzen...ist sicherlich nicht das beste für das Image des Sportes, aber wohl eine menschliche Schwäche.
Tja gegen menschliche Schwächen kann man halt nichts machen! Reecht haste!!
Wer nichts in der Gegenwart hat muss sich mit der Vergangenheit brüsten!
Genau, u jetzt denkt die ganze Welt, das Kampfsportler kriminelle Schläger sind, die dazu noch Alkoholiker u Diebe. Jetzt wird sicherlich jeder über Kampfsportler schlecht denken, weil dieser Mann das gemacht hat. :ironie: :dumm:
Kommt mal wieder runter von eurem heuchlerischem Getue.
Einerseits posten hier alle wie verrückt irgendwelche Streetfights oder Assis die sich kloppen; ziehen sich die brutalsten Kämpfe rein u beschweren sich, wenn die kämpfe etwas wenig Action haben, andererseits ist man ja so auf sein Image bedacht oder dem des Kampfsports..
Das Board verkommt leider immer mehr. Selbst die Mods verlieren an Qualität. Meine ganz ehrliche Meinung! Jeder Thread der hier aufgemacht wird, kann man in der Suchfunktion ein Dutzend mal finden.
Anstatt nur Müll zu posten, sollte man lieber mal sich mit Kampfsport befassen u News posten, anstatt irgendwelche Fälle von Pennern, die mal Kampfpsport gemacht haben u jetzt ne Flasche Schnaps geklaut haben.
Gibt hier vllt 5-6 User mich mit eingeschlossen, die dem Board noch etwas Niveau geben. Und das ist kein Witz! oh doch und was für ein grandioser !!!:p :p :p
@ pedro: gehör ich dazu? gehör ich dazu? bitte sag ja!!
on-topic: kampfsportler/-trainer sind auch nur menschen
peace
Prizefighter
08-09-2006, 12:14
@ pedro: gehör ich dazu? gehör ich dazu? bitte sag ja!!
on-topic: kampfsportler/-trainer sind auch nur menschen
peace
Auch wenn der Pedro dich nicht aufnimmt! Ich finde dich und D-Nice hier SUPER!! Ihr habt immer ein paar Lacher parat!! :cool: :cool: :)
für det kommst in meine buddy-liste :D
Blue_Dragon
08-09-2006, 12:33
Tja irgendwie kommt mir das hier echt Spanisch vor!
Alkohol gehört zu den schlimmsten Stoffen bei denen man Abhängig werden kann! Die Rückfall Quote liegt bei über 80%.
Alkohol so dumm es sich auch anhört kann man nicht selber bekämpfen! Nicht mit Muskeln nicht mit Intilligenz seinerseits! Da helfen nur Medikamente und Psychologische Beratung und selbst dort ist die Heilungs Chance gering!
Freunde kann man da brauchen und zwar an seiner Seite! Das ist der eigentliche Image Schaden :mad:
Gibt hier vllt 5-6 User mich mit eingeschlossen, die dem Board noch etwas Niveau geben. Und das ist kein Witz!
Na wenigstens zweifelst du selbst nicht dran, wenn der Rest von uns das schon tut!!! Aber wir begriefens wahrscheinlich eh nicht:D
Freunde kann man da brauchen und zwar an seiner Seite! Das ist der eigentliche Image Schaden :mad:
zum thema alkoholismus ist noch anzumerken, das schlimme daran ist, dass freunde und familienangehörige sich vom süchtigen abwenden müssen, damit es zu einer heilung kommen kann.. so krass sich das jetzt anhört.. aber ich sprech da jetzt mal aus eigener erfahrung mit einem familienmitglied, dieses mitglied konnte erst geheilt werden, als wir uns alle abgewendet hatten und derjenige richtig am ars.ch war und das war ne ganz schlimme zeit... wenn man jemanden liebt und ihm nicht mehr helfen darf...:( nach aussage vom psychologen und allen befragten ärzten, es ist eine ganz fürchterliche ....widerliche krankheit... :o
@ pedro: hab deine posts so angesehen, hab ja nichts dagegen und du kennst dich bestimmt gut aus, aber das board heisst nicht MMA/UFC/Grappling Forum. wenn dich die anderen posts nicht (mehr) interessieren dann lies sie doch einfach nicht ;)
@ pedro: hab deine posts so angesehen, hab ja nichts dagegen und du kennst dich bestimmt gut aus, aber das board heisst nicht MMA/UFC/Grappling Forum. wenn dich die anderen posts nicht (mehr) interessieren dann lies sie doch einfach nicht ;)
er wollte schon mehrfach das forum verlassen ..kehrt aber doch immer wieder zurück .. :D :D
er wollte schon mehrfach das forum verlassen ..kehrt aber doch immer wieder zurück .. :D :D
Ein Teufelskreis.
handpratze
08-09-2006, 14:35
Da helfen nur Medikamente und Psychologische Beratung und selbst dort ist die Heilungs Chance gering!
Also die Effizienz zB von Medikamenten würde ich nicht unterschätzen :ups:
Anthabus zB ist ein Teufelszeug, bei dem man bei Alkoholgenuß alle möglichen Zustände kriegt. Und zwar so, daß auch Entzugserscheinungen dagegen wie Kindergarten wirken. Da greift dann auch die grösste Schnapsnase nicht mehr zur Flasche.
Einziges Problem an dem Zeug ist, daß es auch schon mal zum Kreislaufkollaps und zu Herzbeschwerden führt, es hat schon Fälle gegeben, wo Leute durch Kombination von Anthabus und viel Alkohol gestorben sind. Also eher etwas für die chronischen Fälle, und nicht etwas, um mal eben mit dem Alk etwas kürzer zu treten :ups:
sumbrada
08-09-2006, 14:49
Ja, Alk ist ein böses Zeug.
Ich weiß aber nicht, warum dieser Fall das Image von KK beschädigen soll. Wenn sie geschrieben hätten, ein 41 jähriger KFZ-Mechaniker würde es ja auch nicht das Image von KFZ-Mechanikern beschädigen.
Die schwarzen Schafe der KK-Szene kann man vielleicht mit Gewalt in Verbindung bringen aber mit Drogen (da zähle ich Alkohol mal dazu) eher nicht bzw. die Verteilung dürfte wie beim Rest der Gesellschaft auch liegen, wenn nicht sogar darunter, da Sport eher den Hauptgründen für übermäßigem Konsum wie Feiern, Depressionen und Rumlungern/Langeweile entgegenwirkt.
Dieser Satz ist aber auch extrem niveauvoll.
Weißt du nicht, Eigenlob stinkt
Grüße
Andreas
2050HH80
08-09-2006, 15:02
ich möchte mich jetzt schon mal vorab bei allen kampfsportlern entschuldigen.
denn ich habe heute abend vor mich
a) zu besaufen und b) ein wenig illegales glücksspiel zu betreiben.
es tut mir sehr leid, daß ich damit den kampsport in den dreck ziehe.
ich werde es aber trotzdem tun.
Joachim Deeken
08-09-2006, 15:12
Du bist ja noch jung, deswegen aktzeptiere ich deine Entschuldigung ;)
handpratze
08-09-2006, 15:12
Ich schließe mich der Entschuldigung an :rolleyes:
Ich mache heute noch ne Ausfahrt auf einem Partyschiff, dabei werden sicher noch x Bier getrunken und y kg Spare Ribs vertilgt :p :D
Glücklicherweise hat Bier aber - zumindest bei mir - eine selbstregulierende Wirkung. Nach spätestens 7-8 halben Bier (Krügerl, wie man bei uns sagt) ekelts mir vor dem Zeug :ups: :D
@ 2050HH80
Wie sieht das illegale Glücksspiel denn aus? :confused:
2050HH80
08-09-2006, 15:25
@ j deeken
mich als jung zu bezeichnen.
oh man, das geht runter wie öl. :D
danke
@ handpratze
poker! was denn sonst? :cool:
und sorry, dafür habe ich mich noch gar nicht entschuldigt.
ich denke, ich werde es gestatten, in unserer wenn in der runde einer einen rauchen will.
auch dafür sorry an die hocheilige, lasterfreie sparte unserer kampfsportgemeinde.
KindDerNacht
08-09-2006, 15:27
Tjo... Alkohol, du böser Geist....
Jeder der in den Teufelskreis einer Sucht reingeraten ist hat mein vollstes Mitleid. Und sollte jemanden oder etwas finden was ihm klar macht, dass es so nicht weiter gehen kann.
zum Glück mußte sich bei den Fällen die ich kenne nicht gleich die ganze Familie abwenden bevors zur Einsicht kam, aber ohne die geht es nunmal nicht.
Ich glaube allerdings, daß sich heutzutage fast alle MEnschen bewußt sind, daß man Alkoholiker etc in allen Gruppierungen findet. Nennt mich naiv, aber soweit müßten wir eigentlich sein. Und daß man nicht gleich heilig ist, nur weil man nen KKTrainer ist, das versteht sich ja nunmal auch von selbst.
Abgesehen davon... ich will ja die lieben Abonenten nicht vor den Kopf stoßen und den Redakteuren nicht zu nahe treten, aber die WAZ ist auch nur ne Bildzeitung mit etwas weniger Farbe und moderateren Überschriften. Die stehn auf so Meldungen.
Kiddie
Peaceful Warrior
08-09-2006, 15:29
Bis auf das Glückspiel werde ich Dir uneingeschränkte Solidarität leisten und im Irish Pub niemanden erzählen, das ich Kampfsport betreibe :D ;)
2050HH80
08-09-2006, 15:51
brandaktuell - die neueste meldung
"heute morgen wurde in schwubbedi, einem vorort von palipalim ein obdachloser beim diebstal eine flasche schnapps erwischt."
in diversen internetforen (z.b. pennerkunst-borad) wird kontrovers diskutiert, ob der obdachlose damit die gesammte bruderschafft der tippelbrüder in den dreck zieht.
Lars´n Roll
08-09-2006, 16:25
Alkoholiker gibt es in allen Gesellschaftlichen Gruppen, was hat also die Alkoholabhängigkeit einses einzelnen mit dem Image der Kampfsportler im allgemeinen zu tun?
Er hat ja wohl kaum gestohlen um das Image der Kampfsportler in den Dreck zu ziehen sondern weil ihm die Kophle fehlt seine Sucht zu finanzieren.
Ich bin nicht der Meinung das es ihm besonders hilft ihn jetzt in den Dreck zu ziehen lieber sollten sich seine jetzigen oder auch ehemaligen Freunde und Sportskameraden bemühen ihn von einer Entziehung oder anderweitigen therapeutischen Massnahmen zu überzeugen.
100% Zustimmung!
Das Nachtreten, wenn ein Mensch schon am Boden liegt, hat nur im MMA seine Berechtigung - sofern die Regeln es zulassen. In diesem Forum, auch wenn es sich verbal niederschlägt, kommt es echt arm und hat hier IMHO nix verloren.
Unterm strich ists doch immernoch eine gute Billanz, ich würde mir viel mehr Sorgen machen wenn jeder 3. Kampfsportler Nachts durch die Straßen zieht und Leute zusammen schlägt. Das würde zur Folge haben das Kampfsport als zu gefährlich eingestuft wird und wir alle nach Gesezt nur noch irgendwelche soft MMAs machen dürfen bei denen nicht gehauen und getreten wird, muhaha.
Ein schwarzes Schäflein gibts immer mal hier und da.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.