PDA

Vollständige Version anzeigen : Gewichtshandschuhe

Azncain
08-09-2006, 16:19
Hi Leute,
ich hab mir eben Gewichtshandschuhe gekauft, jeweils 0.75kg oder so.
ich wollte fragen was man damit genau trainieren kann???
kann ich mir die anziehen und damit schattenboxen oder so damit ich schneller werde?

polderi
08-09-2006, 16:22
hauptsache zuerst kaufen und dann nachfragen :rolleyes:

trainieren kann man damit natürlich nix (siehe threads zu fausthanteln usw.).
bringt dich wie fussmanchetten und anderes marketingszeugs nicht weiter, nur der händler hat was davon ;)

Kelborn
08-09-2006, 16:24
Wie teuer waren die Teile?
Ähm was soll man sonst mit den Teilen machen???Kuchen backen?
Natürlich schatenboxen. Ich geh aber einfach mal davona us, das du die ersten paar tage oder vielleicht sogar wochen deinen spaß damit haben wirst...bisschen alles ausprobieren..und dann keine Lust mehr haben wirst. Dann verstauben die Teile in irgendeiner Ecke deines Zimmers

Azncain
08-09-2006, 20:02
die teile haben 5 euro gekostet. keine ahnung was man machen kann deswegen frag ich ja :D
und das mit dem zuerst kaufen dann nachfragen - mmh da haste recht^^ die sahen einfach so cool aus mit der verpackung und dann waren die auch noch reduziert von 15 auf 5 euros :P
da musste ich einfach zuschlagen :D:D:D

Dr.Seltsam
08-09-2006, 20:27
Hosianna,

Joggen natürlich, was sonst.
Schatten(kick)boxen natürlich auch, bringt etwas Kräftigung/Konditionierung, aber Schnelligkeit leider nicht. Ansonsten kannst du sie beim Zähneputzen, Kaffeekochen, Haare stylen, Zehennägel clippen und Staubsaugen tragen. Besser als gar kein Training. Du kannst sie auch mit Schnur zu einer Kugel zusammenbinden und hacky-sack damit spielen. Not macht erfinderisch.

Heroin
Doc Seltsam

Meelias
27-09-2006, 22:02
genauso wie diese gewichtsfußmanschetten eher gesundheitsschädigend als fördernd.

senose
28-09-2006, 10:21
angeblich verschlechtern die deine boxtechnik

Mars
28-09-2006, 10:36
Benutzt doch einmal die Suchfunktion zu dem Thema;)

Franz
28-09-2006, 10:43
genau verwende die Suche gab es schon so oft das Thema
suche nach Gewichtsmanschetten, ist thematisch die gleiche Ecke!