Vollständige Version anzeigen : Pratzentraining bei al qaida?
***Nakatomi***
09-09-2006, 00:07
habe heute den neu erschienen film von al qaida auf n24 gesehen.
dort wurden nebst dem allseits unbeliebten bin laden und ramsi binalship oder wie auch immer er geschrieben wird auch statements von den 9/11 bombern und trainingsmethoden der al qaida reingeschnitten.
nicht schlecht geguckt hab ich bei einigen kurzen frequenzen, in denen vermummte gestalten 1a taekwon do pratzentraining gemacht haben:ups:
habt ihr das auch gesehen?
kennt einer von euch einen link, wo man den ganzen film noch mal genauer betrachten kann?
grüsse
nakatomi
sumbrada
09-09-2006, 00:21
Na, wenn sie TKD machen, brauch ich ja keine Angst zu haben
duck & wech......;)
Grüße
Andreas
***Nakatomi***
09-09-2006, 00:29
:D so eine frechheit
Sarkoplasm.Retikulum
09-09-2006, 00:30
duck & wech......;)
Grüße
Andreas
Ich finds lustig.:D :D
sumbrada
09-09-2006, 00:36
Den Tip kann man Keith Ronald Kernspecht schicken.
Neues Werbekonzept!
sumbrada
09-09-2006, 00:46
Wieso hast du das überhaupt ins Politikforum gestellt, erwartest du darüber eine politische Diskussion
Takeda Shingen
09-09-2006, 00:52
TKD?
George Bush by Low Kicks TKO!
Blue_Dragon
09-09-2006, 14:38
Ja mit solch schönen Fuss und Hand Schläge wollen sie die Jugendlichen ermutigen bei ihnen mitzumachen! Auch Nahkampf, Waffentraining und Überlebenstraining werdenh dort gezeigt! Typischer Köder Film! Wenn ich mich recht entsinne machen es die Amis genauso!
handpratze
09-09-2006, 14:44
Das olle Krav Maga der doofen Israelis werden sie wohl kaum trainieren :D
bush wohl eher disqualifiziert wegen tiefschlägen ha ha ha
Das iranische Militär soll ja auch taekwondo machen
duck & wech......;)
Grüße
Andreas
Das war auch mein erster Gedanke:D:D:D:rofl: :rofl: :rofl:
Jetzt kann ich wieder ein bisschen ruhiger schlafen:D :D
chrisi99
10-09-2006, 09:13
Den Tip kann man Keith Ronald Kernspecht schicken.
Neues Werbekonzept!
*lach* eheh, stell mir das grad vor...
"Als Ausbilder bei mehreren Spezialeinheiten wie KSK, GSG9, FBI, CIA und Al Quaida"
:D
"Nie mehr 9/11 dank WT-Schrittarbeit"
Schnueffler
10-09-2006, 09:30
Aber wenn es nur TKD war, können wir beruhigt schlafen! :D
Das Werbeplakat von Kerni stelle ich mir gerade witzig vor. Er inmitten von zig vermummten Terroristen und Angehörigen der verschiedenen SEn!
MfG
Markus
mykatharsis
10-09-2006, 12:08
War das nicht Silat Mubai? ;)
spike-zero
10-09-2006, 12:31
hab ich bei einigen kurzen frequenzen, in denen vermummte gestalten 1a taekwon do pratzentraining gemacht haben:ups:
habt ihr das auch gesehen?
ja ich habs auch gesehen, aber sonderlich bemerkenswert waren die Kicks dieser Hu*ensöhne nicht , war halt Show und hatte nix mit kampf zutun ( war bestimmt ITF :D ;) ), also hab ich jetzt nicht mehr Angst vor diesen Bastarden also zuvor.
Aber ich war auch ziemlich überrascht das zu sehen ja, hätte nicht gedacht das sie sich an für sie so "kulturfremde" Sachen heranwagen.
Wer Schusswaffen besitzt kann auch WT machen, das macht ihn nicht ungefährlicher.:rolleyes:
Mercyless
10-09-2006, 12:42
Das US Miltär mach neuerdings doch auch Taekwondo
http://www.bullshido.net/modules.php?name=News&file=showarticle&threadid=7399
geht allerdings weniger drum ne SV zu lernen (treten mit riesen Gepäck auf den Schultern?) als um das physische Training denke ich.
Also für mich sieht das mehr nach Silat als Taekwondo aus. Bei einem Taekwondo Kick fliegt die Pratzenhand viel weiter nach hinten :D
Das US Miltär mach neuerdings doch auch Taekwondo
http://www.bullshido.net/modules.php?name=News&file=showarticle&threadid=7399
geht allerdings weniger drum ne SV zu lernen (treten mit riesen Gepäck auf den Schultern?) als um das physische Training denke ich.
Ich glaube, da spielt viel eher die "spezielle" Beziehung zu Korea eine Rolle;)
***Nakatomi***
10-09-2006, 21:13
Wieso hast du das überhaupt ins Politikforum gestellt, erwartest du darüber eine politische Diskussion
ich verbuchte es eher unter "zeitgeschehen".
warum ich es nicht in OT forum gestellt hab, verraten die antworten hier .
aber zugegebenermassen ist das thema unfreiwillig komisch
Ich glaube, da spielt viel eher die "spezielle" Beziehung zu Korea eine Rolle
trainingslager in nord korea?
KindDerNacht
11-09-2006, 01:44
Ähm... ich frag ja nur ungern... aber bullshido hört sich extrm nach bullshit an....?
Kiddie
...
Korea allgemein, da ist bestimmt einiges an Politik im Hintergrund am laufen(Koreanische Kultur und Philosophie für amerikanische Soldaten wurden sogar in dem gelinkten Artikel auf Bullshidonet erwähnt).
Mit Südkorea hat Amerika ja seit Jahrzehnten eine zwangsehe und Nordkorea ist der politische Angstfeind Nr1 bei den Amis, wenn man mal von den Terroristischen Organisationen absieht.
Das soll jetzt nicht beleidigens sein, aber einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen, aus dem die US-Armee TKD nimmt und nicht z.B. Krav Maga, WT oder MT, die alle wesentlich praxisbezogener sind bei MT würde dann noch wie beim TKD der Fitnessaspekt eine Rolle spielen.
Yasha Speed
11-09-2006, 16:47
glaubts oder nicht, die US Army macht heutzutage BJJ... :ups:
ElCativo
11-09-2006, 17:09
Inklusive riesen Flugplatz etc. und natürlich Parkplatz für den Flugzeugträger.
:rolleyes:
bush wohl eher disqualifiziert wegen tiefschlägen ha ha haGlaub ich nicht, sonst bekommt der diqualifizierende Schiri die rote Karte gleich zurück - mit MOAB als Dankeskarte angehängt. :D
***Nakatomi***
11-09-2006, 17:47
Inklusive riesen Flugplatz etc. und natürlich Parkplatz für den Flugzeugträger.
:rolleyes:
ich wusste nicht dass al qaida über flugzeugträger verfügt.
bist du ein insider?:D
ich wusste nicht dass al qaida über flugzeugträger verfügt.
bist du ein insider?:D
DA ham wir wohl aneinander vorbeigeredet, Ich hatte mich aufden von mir Zitierten Link bezogen, den Mercyless geposted hat, darin ging es um die Ausbildung von amerikanischen Terroris...äh Soldaten.
Ich glaube ElCativo bezog sich auch darauf.
Mercyless
11-09-2006, 18:02
Das soll jetzt nicht beleidigens sein, aber einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen, aus dem die US-Armee TKD nimmt und nicht z.B. Krav Maga, WT oder MT, die alle wesentlich praxisbezogener sind bei MT würde dann noch wie beim TKD der Fitnessaspekt eine Rolle spielen.
Jo das stimmt schon. Naja da hätten die Hapkido hollen sollen das ist wenigstens noch komplett auf SV ausgerichtet und auch koreanisch :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.