Vollständige Version anzeigen : Womit Hört Ihr ????
Hallo, nachdem hier die meisten ( mögliche und unmöglichen ;) ) fragen wie z.B. :
Was hört ihr gerade /
Was lest ihre gerade /
gestellt worden sind hier also meine unmögliche frage :
Womit hört ihr gerade ?
jetzt kommt aber bitte nicht so :
MIT MEINEN OHREEEEEN !!!! :biglaugh:
Vielleicht hat ja nochjemand ( wie ich ) so nebenbei noch HiFi als Hobby und eine dementsprechende anlage zuhause.
Ich höre permanent mit :
Röhre
ORIS HORN 150
DIY-Plattenspieler
SONY PS1 / als CD Plääärer
usw.
Gruss
Siegfried
Rocky777
09-09-2006, 09:28
Irgend ein Medion Gerät mit 500 Wat ^^
Hab nen Heimkino von Pioneer... Dat rummst wat wesch!:cool: :D
jonnyflash
09-09-2006, 10:24
Also in meinem Zimmer hab ich ne "Bausteinanlage" von Sony mit Magnatboxen, in meinem Trainings/Meditations/Gästezimmer steht ne Ministereoanlage von Tchibo an die ich nen günstigen Subwoofer von "Conrad" angeschlossen hab sowie die dazugehörigen Boxen, jetzt macht der Sound schon bisschen mehr
Spaß, vor meinem Badezimmer hab ich ne alte Kompaktanlage von Phillips stehen reicht für musikalische Beschallung beim Duschen, Rasieren usw. aus und aufm Fahrrad natürlich mp3-Player "Phillips GoGear"
handpratze
09-09-2006, 12:42
Ne Poweranlage, bei der der Subwoofer unterm Tisch steht bei meinen Füssen, sodaß es mir den Fußkäse abhobelt, wenn das Ding voll aufgedreht wird :ups: :D
D_Invader
09-09-2006, 13:52
Receiver: Harman-Kardon AVR 41
Boxen: Magnat Dolby Surround System mit Subwoofer und 5 Boxen.
Ich habs bis jetzt nur bis zur Hälfte aufgedreht mehr trau ich mich nicht :D
Daran angeschlossen sind ein Philips CD-Player, ein Yamaha-Kassettendeck und Plattenspieler :)
Naitsabes
09-09-2006, 18:30
recht günstige, aber genial laute logitech-boxen :bang:
Anlage Sony-Plattenspieler auch Sony Boxen von Tonsil - 240 Watt
MP3Bläher I-pod shuffle mit anderen, Sportkopfhörern.
Mit meinem Teufel Concept E über meine Creativ Soundblaser Audigy 4 (sound karte)
Teufel Boxen rocken alles weg. Schon beim Concept E bebt der Boden und das obwohl die Subwoofer nicht mal richtig auf dem Boden steht. (Auf 4 spitzen Standfüssen).
Die Subwoofer hatte ich schon mal auf 100% alles auf 100% laufen zu lassen mach ich nicht, da wird man sicher taup bei ^^
und unterwegs höre ich mit meinem Creativ MuVo TX mit Sennheiser MX 300 kopfhörern.
Ich wundere mich eigentlich das ich noch kein Hörschaden habe ^^
Onkyo TX-DS 777 THX Select Receiver
Für Musik JBL Control Boxen(Der Klassiker)
Fürs Heimkino Teufel Concept E,ist zwar das kleinste System von Teufel,aber ich wohne in einer Altbauwohnung da kann ich eh nie richtig aufdrehen ,ohne das meine Nachbarn wieder fragen:Haben sie wieder Star Wars geschaut?:D
Für DVDs und CDs usw. benutze ich einen Panasonic DVD-S49 Player(Allesfresser),und einen Phillips DVD-R 70 DVD-Rekorder.
Alles mit Kabeln von Oehlbach angeschlossen.
Am PC sind Billigboxen von Genius dran,und zum zocken ein Medusa 5.1 Headset.
Im Schlafzimmer steht noch ne JVC UX-H300 Kompaktanlage.
Als mobilen MP3-Player verwende ich einen Trekstar 150 oder meinen PocktPC Toshiba E 400.
Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist ein HD-Fernseher mit mindestens 1,5m Diagonale.(gibt es wenn ich mal im Lotto gewinne)
Vor allem mit dem CD-Player in meinem Auto, da ich zu Hause kaum Zeit zum Musikhören habe. Wenn, dann benutze ich einen billigen CD-Player, den ich allerdings meistens in der Schule stehen habe, da ich ihn für Hörverstehenstexte brauche.
sumbrada
10-09-2006, 17:13
Hab mir zu meiner Konfirmation eine Technics SA-CH650 Anlage gekauft, die immer noch super funktioniert.
Ansonsten viel mit einem MP3 Player von Medimax.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.