Krav Maga, wo kann ich das trainieren [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga, wo kann ich das trainieren



McRob
09-09-2006, 12:40
hi,

ich hab vor längerer zeit eine reportage gesehn, da wurde Krav Maga als ziehmlich effektive SV dargestellt, da man dort lernt sich mit allen möglichen sachen, gegen alle möglichen sachen zu wehren. Außerdem wird es überall in der welt benutzt, also musses was bringen)
Da gibts jetzt nur ein problem, ich komm aus leipzig und hab kein plan wo ich das mal trainieren könnte ... es gibt trainingszentren aber die sind überall, nur nicht hier.(Krav Maga Defcon oder so heisen die)

naja wär schoen wenn noch jemand nen einfall hätte das hier trainieren zu können, oder eine vergleichbare kampfkunsd wüste.


danke mfg rob

Luggage
09-09-2006, 13:10
Über KM in Leipzig weiß ich nichts, andere Systeme mit SV-Orientierung wären aber Jeet Kune Do (JKD), Progressive Fighting System (PFS), sowie einige ausgewählte Vertreter der Filipino Martial Arts (FMA). Bei letzterem wäre eine Suche nach den groben Sub-Kategorien Arnis, Escrima, Kali sicher erfolgreich.

Grüße,
Luggage

Mike-T
16-09-2006, 21:18
Ich würd mir das auch gerne mal ansehen. Gibt es im PLZ Gebiet 86 auch irgendwo Schulen? Am besten wäre Raum Ingolstadt.

thmue
16-09-2006, 22:37
Ich würd mir das auch gerne mal ansehen. Gibt es im PLZ Gebiet 86 auch irgendwo Schulen? Am besten wäre Raum Ingolstadt.


Bei der IKMF ist das nächste Nürnberg oder München (2x).
http://www.krav-maga-muenchen.de/deutschland/links/km.htm#deutschland

Bei KMD schaut's auch nicht viel besser aus...
http://www.krav-maga.de/Training/zentren.htm

Aber: es lohnt sich :)

Mike-T
17-09-2006, 12:58
Sehr schade. Da müßte ich knappe 2 Stunden fahren. Ist leider zu weit weg.
Hier gibts echt nur noch WT & Kickboxen.
Wollte schonmal KM und/oder JJ probieren...

Mike-T
17-09-2006, 13:04
Doppelpost. Edit...

Dean66
17-01-2008, 20:08
Hallo Zusammen,

geht mal auf die Seite Krav-Maga.de, da sind alle TRAININGSZENTREN aufgelistet, die Seriöses Krav Maga durchführen. Ich bin selber Krav Maga Instructor in Oranienburg, schaut es euch einfach mal an.
Telefonnummern stehen auch dazu, so könnt ihr euch Informieren:)

Viel Spaß euch noch

BenitoB.
17-01-2008, 20:52
Hallo Zusammen,

geht mal auf die Seite Krav-Maga.de, da sind alle TRAININGSZENTREN aufgelistet, die Seriöses Krav Maga durchführen. Ich bin selber Krav Maga Instructor in Oranienburg, schaut es euch einfach mal an.
Telefonnummern stehen auch dazu, so könnt ihr euch Informieren:)

Viel Spaß euch noch



lol,das soll heißen nur krav maga defcon trainingszentren sind seriös:rolleyes:

der war mal nich schlecht,machst ja ne richtig gute werbung:p

ausserdem war der thread schon scheintod:ups:

trioxine
17-01-2008, 21:09
der fred ist total tod,fast so wie der umworbene verband :D

Panther
17-01-2008, 21:42
alle TRAININGSZENTREN aufgelistet, die Seriöses Krav Maga durchführen.

Das könnte man schon fast als Beleidigung oder ähnliches auffassen!

Ich würde stark behaupten, dass dort nicht alle Trainingszentren aufgelistet sind, welche Seriöses Krav Maga anbieten!