Vollständige Version anzeigen : Moin, moin
himura_kenshin
10-09-2006, 00:08
Moin erstmal.
Ich bin der Martin, 20 Jahre aus'm Wendland (die Ecke mit den Castor-Transporten^^).
Ich mach seit 2004 Ju-Jutsu. Außerdem interessieren mich Bücher, Sport im Allgemeinen, Filme und meine Freundin. :biggrinan
Zur Zeit bin ich gar nix, im Oktober muss ich zum Bund. Danach nimmt mich hoffentlich die Polizei Hamburg. :D
Supersonic
10-09-2006, 00:20
Willkommen an board^^
Die Infobox
10-09-2006, 01:29
moin moin zurück ...
welcome on board ... das mit der polizei klappt schon ...
:winke:
Schnueffler
10-09-2006, 07:50
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier!
MfG
Markus
Hallo.
Willkommen im Forum. :winke:
Samurai85
10-09-2006, 09:53
Willkommen im Forum :D
Padawan Vergel
11-09-2006, 00:00
Viel Spaß hier
Herzlich Willkommen :D
mfg game
Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!:D
Hallo! Viel Spaß hier!
Mach dir wegen der Polizei keine Sorgen - der Bund macht dich schon fit! ;)
Moin Martin, willkommen im Forum und viel Spass hier :)
Ich drück Dir die Daumen für HH, die Stadt rockt ma :D
19_nonchalant_78
13-09-2006, 23:21
Moin moin und willkommen :D
Ist das net so, dass wenn die Polizei einen nimmt man gar net zum Wehrdienst muss???
Gruß
NC
*bei der Polizei Niedersachsen 1999 wegen Brille durchgefallen* :(
himura_kenshin
14-09-2006, 11:12
Moin moin und willkommen :D
Ist das net so, dass wenn die Polizei einen nimmt man gar net zum Wehrdienst muss???
Gruß
NC
*bei der Polizei Niedersachsen 1999 wegen Brille durchgefallen* :(
Ja, das stimmt schon. Aber dafür hätte die Polizei mich für den AUsbildungsbegin 2006 nehmen müssen. Das hat leider nicht geklappt, da die Polizei Niedersachsen die Einstellungskriterien NACH Ende der Bewerbungsfrist Angehoen hat^^. Die haben gesagt ich solls für 2007 nochmal versuchen, dann wollen sie wieder mehr Azubis Einstellen. Ich hoff' mal das Hamburg mich nimmt, ist näher an meiner Freundin :D
Wegen Brille fällt man eigentlich nicht durch die Tests und das Einstellungsverfahren, außer man hat weniger als 50% Sehkraft (für unter 20-jährige), bzw. weniger als 30% (für über 20-jährige). Und man darf nicht auf Kontaktlinsen angewiesen sein^^
P.S.: Danke für die herzliche Begrüßung, ich denk ich werd mich hier sehr wohl fühlen^^ :D :D :D :D
Yalcinator
14-09-2006, 12:06
Hallo Martin viel Spaß auf dem Board
der auch Martin ;)
Spirit Fighter
14-09-2006, 19:56
:D Moin moin auch aus dem Emsland! Welcome!:D
Lagwagon2K
14-09-2006, 20:36
Hi!
Willkommen und viel Spass!
MfG
himura_kenshin
14-09-2006, 23:22
@ Sönny:
Ich hab mal einen Bekannten gefragt warum er Polizist geworden ist. Er hat mir gesagt, beim Einstellungsgespräch sollte ich sagen, dass ich Polizist werden möchte weil: das Gehalt sicher ist (sobald man Verbeamtet wurde), man viel mit Menschen zu tun hat, der Beruf interessant ist, usw. Er selbst meinte, dass er selber nicht so richtig weiß weshalb er zur Polizei gegangen ist. Andere Bekannte (alles Cops) meiten, mann muss einen Knall haben um zur Polizei zu gehen :D
Ich selbst weiß auch nicht wieso ich dahin will, ich hab das Gefühl das es das Richtige ist. Ich will den Menschen helfen und sie Schützen. Und irgendwie wollte ich schon immer dahin :D
Drückt mir bloß die Daumen (und wenn einer von euch in der Einstellungskommission sitzt -> lasst mich durch :D :D :D )
Ich selbst weiß auch nicht wieso ich dahin will, ich hab das Gefühl das es das Richtige ist. Ich will den Menschen helfen und sie Schützen. Und irgendwie wollte ich schon immer dahin :D
Nur mal so als Anregung: Vielleicht wären Berufe wie Rettungssanitäter oder Berufs-Feuerwehrmann ja vielleicht auch was?
Drückt mir bloß die Daumen (und wenn einer von euch in der Einstellungskommission sitzt -> lasst mich durch :D :D :D )
Viel Glück!!! :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.