*SPOILER* OPGW Pride FC [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : *SPOILER* OPGW Pride FC



Fuchur
10-09-2006, 07:03
Wand wird per Hichkick von Mirko umgehauen, aber ordentlich!! (1. Runde)

Dudeplanet
10-09-2006, 07:05
Verdammt war das genial:ups: :cool: *wette gewonnen*

Dudeplanet
10-09-2006, 07:45
und barnett vs nogueira...

cooler fight...netter armbar escape von barnett

Schnueffler
10-09-2006, 07:50
Bisher lohnt es sich auf jeden Fall so früh aufgestanden zu sein!
MfG
Markus

Takeda Shingen
10-09-2006, 08:55
jap!

armer wandy! hoffentlich rennt er nicht so dumm in nen konterschlag wenn er gegen chuck kämpft! der finish war dann nur noch für die gallerie! ^^

und ich habs befürchtet! barnett via decision! ich dachte die armbar sei schon fest drin aber da hat er sich nochmal gut retten können.

chivas
10-09-2006, 09:05
jap!

armer wandy! hoffentlich rennt er nicht so dumm in nen konterschlag wenn er gegen chuck kämpft!

mit Betonung auf "WENN" ... :(

D-Nice
10-09-2006, 09:09
moin ..und wo kann ich die kämpfe anschauen **schautdemdudetiefindieaugen** :D :D ;)

MatzeOne
10-09-2006, 09:35
Wie sind die bisherigen Ergebnisse?

MatzeOne
10-09-2006, 09:40
ein paar Ergebnisse (http://www.groundandpound.de/phpBB2/viewtopic.php?t=509&postdays=0&postorder=asc&start=15)

marq
10-09-2006, 09:55
peter kämpft da aber nicht mit ;)

polderi
10-09-2006, 09:58
ist schon ein komisches gefühl die fights im livestream zu schauen :D
alistair sollte eine pause einlegen, wahrscheinlich wieder die alte nackenverletzung.
aber das silva so zerstört wurde hat mich erstaunt. leider hat crocop die bessere boxschule durchlaufen wegen des k1. silva ist ihm mehrmals in den schlag gelaufen.

Hauser
10-09-2006, 10:07
Ist es eigentlich so schwer, dass die Leute ihre Spoiler in den dafür vorgesehen Threads lassen?

marq
10-09-2006, 10:17
ein paar Ergebnisse

wozu gibt es das spoiler forum . du bist mir einer... :rolleyes: :rolleyes: :ups:

Dudeplanet
10-09-2006, 10:17
was ein blödes ende:(

polderi
10-09-2006, 10:17
haha cro cop vs. fedor 2!

MatzeOne
10-09-2006, 10:25
wozu gibt es das spoiler forum . du bist mir einer... :rolleyes: :rolleyes: :ups:

Weil ich kurz zuvor nach ein paar Ergebnissen gefragt hab... Kommt nicht wieder vor :o



Und... Ein Happy-End :D

MatzeOne
10-09-2006, 10:29
Naja. Immerhin hat CroCop gewonnen. Hätte mir Minotauro als Sieger des GP gewünscht. Den fight gegen Barnett hab ich leider nicht gesehen.

marq
10-09-2006, 10:41
nun crop cop hatte einen spaziergang mit seinen gegnern....
und barnett heult rum.....

sumbrada
10-09-2006, 10:47
Crocop rules!!

Freu mich schon auf die bewegten Bilder.

Pedro Rizzo
10-09-2006, 10:50
Super Turnier von Cro Cop !!!

Obwohl Barnett das schwerere Programm hatte, hat es leider nicht gereicht für ihn. Vllt war er gegen Cro Cop zu erschöpft von dem Vorkampf, aber egal, Cro Cop war super. Alle Gegner Ko zu schlagen im Turnier verdient grossen Respekt!

Trotzdem hätte ich gerne Fedor - Barnett gesehen. Hoffentlich kommt der Kampf trotzdem noch zu stande, auch wenn Barnett nicht gewonnen hat.

Cro-Cop23
10-09-2006, 10:58
Super Turnier von Cro Cop. Hätte nicht erwartet das er das Turnier so gewinnt.

Der Silva tat mir nur noch leid, musste doch einiges einstecken. Vielleicht hat er auch Cro Cop unterschätzt, und sich vielleicht auf die Taktik des 1 Kampfes konzentriert.

Kann sein das das Schwergewicht ihm nicht liegt. Hätte doch lieber bei den Leichtschwergewichtlern bleiben sollen.

Doctorfaustus
10-09-2006, 11:07
http://free-zg.t-com.hr/bhz/mma/gif/silva_vs_crocop_ii_hk.jpg

:cry: :(

Doctorfaustus
10-09-2006, 11:10
https://netfiles.uiuc.edu/zkenned2/Wandy%20Ko%27d.jpg?uniq=6uhgd0

Noch mehr heul :cry:

Aber Mirko ist echt ein verdienter Sieger, muss man klar sagen nach den Kämpfen.

MatzeOne
10-09-2006, 11:13
oh... das ist also mit "zerstört" gemeint :ups:

sumbrada
10-09-2006, 11:18
Ach du Sch**** :ui:

Doctorfaustus
10-09-2006, 11:33
Barnett wurde ähnlich vorgeführt, aber er ist nicht sooo derbe KO gegangen. Wanderlei war total out. Er hat sich für ne kurze Zeit lang sogar nicht mehr bewegt, daß war gruselig. Ich bin als Wanderlei Fan natürlich traurig, aber Mirko gegen Fedor 2 ist auch ein hammerfight ;)

Doctorfaustus
10-09-2006, 11:41
Wanderlei soll übrigens ne gebrochene Rippe und Hirnschale haben :ups:

Doctorfaustus
10-09-2006, 11:48
http://img169.imageshack.us/img169/4091/1157880944814co9.jpg

Takeda Shingen
10-09-2006, 11:49
http://img169.imageshack.us/img169/4091/1157880944814co9.jpg

pic of the day!

was ist eine hirnschale?

edit :verdammt da war einer schneller mit dem bild! FCUK!!!!

Deffid
10-09-2006, 11:49
Hui, wäre natürlich derbe wenn das stimmt. Könnte aber sein, Silva hat mehrere linke Kicks zu den Rippen voll eingesteckt, und über den LHK zum Kopf brauch ich wohl nichts mehr zu sagen.

Dudeplanet
10-09-2006, 11:50
was soll denn ne hirnschale sein?
/Edit: Ist die knöcherne Schale in der das Gehirn gelagert ist. Was eine solche Verletzung zu bedeuten hat, weiß ich auch nicht.

BTW: Wandy vs Crocop lade ich gerade hoch...

also ich finde nicht, das barnett vorgeführt wurde, beileibe nicht:ups:

All-Style
10-09-2006, 11:52
Super Turnier von Cro Cop. Hätte nicht erwartet das er das Turnier so gewinnt.

Der Silva tat mir nur noch leid, musste doch einiges einstecken. Vielleicht hat er auch Cro Cop unterschätzt, und sich vielleicht auf die Taktik des 1 Kampfes konzentriert.

Kann sein das das Schwergewicht ihm nicht liegt. Hätte doch lieber bei den Leichtschwergewichtlern bleiben sollen.

Das war klar das Cro-Cop den Hahn aufdrehen würde, weil er nicht zu befürchten hatte das Silva ihm auch am Boden was anrichten könnte,man hat auch gesehen wie leicht er sich aus Silva's Angriffe rausgeboxt hat, er war für mich auch körperlich zu überlegen mann muss auch sagen Silva's Auge war zu, der hatte cro-cops Bein ganz bestimmt nicht gesehen, und das hat cro-cop ausgenutzt, aber verloren hätte er trotzdem ob wohl ich es Silva gegönnt hätte. Er sollte in seinem alten Klasse kämpfen sonst passiert ihm das im öfteren.

polderi
10-09-2006, 11:55
silvas 102 kg auf 1.80m ist schon deftig, da wird er sicherlich von seiner schnelligkeit eingebüsst haben. auch 93kg auf 1.80 m sind viel.
silva ist voll in cro-cops schlaghand gelaufen und das hat ihm das auge gekostet. obwohl ich für silva war, hat mir cro-cops neuer vorwärtsstil sehr gut gefallen. da sieht man wieder, dass boxen im standup das wichtigste ist.

Doctorfaustus
10-09-2006, 12:00
Klaro, Barnett war ungefähr 3 mal angeknockt, einmal wurde er davon zu Boden geschlagen. Vielleicht nicht vorgeführt aber klar dominiert.

Takeda Shingen
10-09-2006, 12:25
wie gerne hätte ich BAS RUTTEN "LIVER SHOT" schreien hören als crocop barnett mit einem linken körperhaken zu boden schickte!

marq
10-09-2006, 12:25
denke das nennt man schädelbasisbruch...???

Doctorfaustus
10-09-2006, 12:30
denke das nennt man schädelbasisbruch...???

Ich glaub schon...

Dudeplanet
10-09-2006, 12:51
/Edit

sumbrada
10-09-2006, 12:53
hier der fight wandy vs crocop....


leider zu groß... 268 MB...
werde den KO nochmal rausschneiden und hochladen...


Brauchst du nicht;)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/pride-fc-owgp-final-49317/#post740353

Grüße
Andreas

marq
10-09-2006, 12:53
wanda schlägt halt brutal und hart, aber technik setzt sich durch und cropcop hat nun mal gute box und kicktechnik....

er kann sogar im rückwärtsgang boxen, was als schwäche ausgelegt wird.......allerdings muss man das erst mal beherrschen...


ps: wie sollte wanda mit dem auge auch den kick sehen...???

Mr.Burns
10-09-2006, 13:05
Kann vllt. jemand alle Ergebnisse mal auflisten?
Danke

sumbrada
10-09-2006, 13:10
Crocop hat einfach präziser zugehauen.
Die wilden Schwinger von Silva sind nicht ungefährlich, aber halt nur wild.
Nach dem zugeschwollenen Auge hat er sich dann auch viel zu viel von links einschenken lassen.

Ein Konditionswunder wird Crocop aber auch nie. Der schnauft jedes Mal wie ein Walross.

All-Style
10-09-2006, 13:14
Crocop hat einfach präziser zugehauen.
Die wilden Schwinger von Silva sind nicht ungefährlich, aber halt nur wild.
Nach dem zugeschwollenen Auge hat er sich dann auch viel zu viel von links einschenken lassen.

Ein Konditionswunder wird Crocop aber auch nie. Der schnauft jedes Mal wie ein Walross.
genau deswegen könnte er bei Fedor wieder versagen

Pinselstrich
10-09-2006, 13:16
Naja, in diesem Interview hier (kurz vor seiner Abreise nach Japan) sagt er, dass seine Nase 2Mal gebrochen ist und er so überhaupt nicht durch die Nase atmen kann. Er sagt auch, dass ihn einige Leute vor allem nach dem Yoshida Kampf darauf angesprochen haben, er wäre nicht bereit und so weiter, dabei kann er überhaupt nicht anders als durch den Mund zu atmen. Er wollte es bloß noch nicht operieren, um sein Training für den OWGP nicht zu gefährden.

http://dnevnik.hr/naslovnica/vijesti/sport/20060906_2648_9970.php

:)

uruk-hai
10-09-2006, 13:20
ich hab zwar auch auf Crocop gesetzt (naja als halber Kroate muss ich das ja auch :cool: ). Aber diese Deutlichkeit war doch sehr überraschend. Wie war den der Kampf Minotauro gegen Barnett. Auf den hab ich mich als Grappler besonder gefreut und jetzt bekomme ich keine Infos:( .

PS: Was muss ich machen damit die links für die Downloads funzen?? Ich konnte nur den Silva -- Crocop sehen.!! Gibt es außer dem Sternchen wegmachen noch nen "Trick"???

leutnant
10-09-2006, 13:23
Eigentlich freue ich mich total für den Croatia Cop, aber wenn ich den Wandy da so rumliegen sehe in seiner eigenen Blutpfütze ist die Schadensfreude total vergessen. Ich krieg nicht mal noch eine Homer Simpson anspielung raus.

Ich wünsche dem Axtmörder gute Besserung und hoffe das er diese Verletzung komplett auskuriert und er wieder mit voller Leistung seinen Sport nachgehen kann!

Aber einen Sieg über Filipovic gönne ich ihm dann doch nicht.

sumbrada
10-09-2006, 13:23
Naja, in diesem Interview hier (kurz vor seiner Abreise nach Japan) sagt er, dass seine Nase 2Mal gebrochen ist und er so überhaupt nicht durch die Nase atmen kann. Er sagt auch, dass ihn einige Leute vor allem nach dem Yoshida Kampf darauf angesprochen haben, er wäre nicht bereit und so weiter, dabei kann er überhaupt nicht anders als durch den Mund zu atmen. Er wollte es bloß noch nicht operieren, um sein Training für den OWGP nicht zu gefährden.

http://dnevnik.hr/naslovnica/vijesti/sport/20060906_2648_9970.php

:)

Gut, daß wäre ein Grund, aber irgendwie sieht er in allen Kämpfen schwerer atmend aus.

FireFlea
10-09-2006, 13:55
Kann vllt. jemand alle Ergebnisse mal auflisten?
Danke

http://www.mmafighting.com/results/2006/pridefc_final_conflict_absolute.html


1. Evangelista "Cyborg" Santos def. Yosuke Nishijima via rear naked choke in the first round.

2. Semifinals: Mirko Cro Cop def. Wanderlei Silva via KO (high left kick) in the first round. (Picture)

3. Semifinals: Josh Barnett def. Antonio Rodrigo Nogueira via split decision.

4. Reserve Match: Aleksander Emelianenko def. Sergei Kharitonov via referee stoppage (strikes) in the first round.

5. Ricardo Morais def. Lee Tae Hyun via doctor stoppage in the first round.

6. Kazuhiro Nakamura def. Yoshihiro "Kiss" Nakao via unanimous decision.

7. Mauricio Shogun def. Cyrille "The Snake" Diabate via referee stoppage (strikes) in the first round.

8. Ricardo Arona def. Allistair Overeem via submission (strikes) in the first round.

9. Finals: Mirko Cro Cop def. Josh Barnett via via submission (strikes) in the first round.

Würde mal gerne Shogun vs. CroCrop sehen. Als Revanche für Silva wie bei Arona.

Doctorfaustus
10-09-2006, 14:47
ps: wie sollte wanda mit dem auge auch den kick sehen...???

Es sah für mich so aus als hätte Wanderlei den Kick gesehen, aber er hat die Hände vor den Körper anstatt vor den Kopf gehalten.

marq
10-09-2006, 14:55
.. hinzu kam vorher ist wohl die rippe gebrochen durch die 2 körperkicks und den uppercut

außerdem hat es umittelbar davor auch schön am kopf geklingelt....

leutnant
10-09-2006, 15:06
So, jetzt nach dem ich das Video gesehen habe finde ich es auch nicht schlimmer als die anderen Kick Outs die ich bis jetzt gesehen habe!

Sah nur auf den Fotos so übel aus.

Jetzt tut mir der Wandy ähh ich mein Homer doch nicht mehr so leid.:p

Gute Besserung gönne ich ihm natürlich trotzdem!

Till J.
10-09-2006, 16:04
Mir schien es so das Silva den Kick schon sah , die Hände oben hatte dann aber die Deckung weiter runter zog um die Rippen zu schützen , fehler :(

Ich fand es aber auch erschreckend wie offen Silva zum Schluss rumlief .

Flinker_Difar
10-09-2006, 17:05
Wow, Arona hat Overeem zur Submission layed and prayed!!! :D

Schnueffler
10-09-2006, 17:23
Es war ein heftiges linkes Bein!
MfG
Markus

Doctorfaustus
10-09-2006, 17:35
Cro Cop ist einfach ne Nummer zu groß und daß gilt nicht nur für Wanderlei sondern für fast alle Fighter :ups: Einfach heftig der Mann!!!

Dudeplanet
10-09-2006, 18:05
9. Finals: Mirko Cro Cop def. Josh Barnett via via submission (strikes) in the first round.

Soll das tatsächlich das offizielle Urteil sein? "Submission due to strikes"?? Ich werd bekloppt. Barnett hat was ins Auge gekriegt, er war ja quasi schon in Sicherheit zum Zeitpunkt des Tapouts. Es müsste zumindest heißen: Submission due to injury oder "accidental eyepoke". So jedenfalls hab ich es ohne viele Wiederholungen gesehen.

Branco Cikatic
10-09-2006, 18:07
Für mich ist Mirko"CroCop"Filippovic zu Recht Sieger des Turniers geworden!:cool: Jetzt dürfte der nächste Knaller kommen mit dem
Kampf zwischen Fedor und CroCop!

Doctorfaustus
10-09-2006, 18:32
Kharitonov ist doch echt doof. Lässt sich 20 Sekunden in die Fresse hauen und beschwert sich dann auch noch wenn der Kampf abgebrochen wird :rolleyes:

MatzeOne
10-09-2006, 18:35
Japp, fand ich auch etwas merkwürdig ^^

Pedro Rizzo
10-09-2006, 19:33
Mal ne andere Frage:

Was bleibt jetzt eigentlich noch für Chuck übrig? In der UFC hat er keine Gegner mehr.Dort muss er mittlerweile ständig Rematches bestreiten. Wanderlei ist auch zermatscht worden. Denke, jetzt ist der Mythos des unbesiegbaren Kämpfers zerstört worden. Wanderlei ist besiegbar

Chuck wird sich ärgern.

sumbrada
10-09-2006, 19:45
Naja, kann Chuck ja gegen Crocop kämpfen. Das gibt bestimmt ein interessantes Standup match.

Lacoste
10-09-2006, 20:40
Also nichts gegen Silva, aber der hatte ja sowas von keiner Chance gegen CroCop. Im Stand-Up waren da wirklich Welten dazwischen, Silva hat CroCop glaub nie wirklich gefährten können. Starke Vorstellung von CroCop, der immer platziert und durchdacht geboxt hat und die Kicks haben einfach den Rest getan.

Gute Besserung an Silva.

Schnueffler
10-09-2006, 20:41
Naja, kann Chuck ja gegen Crocop kämpfen. Das gibt bestimmt ein interessantes Standup match.
Das könnte ich mir sehr interessant vorstellen!
MfG
Markus

leutnant
10-09-2006, 21:05
Mal ne andere Frage:

Was bleibt jetzt eigentlich noch für Chuck übrig? In der UFC hat er keine Gegner mehr.Dort muss er mittlerweile ständig Rematches bestreiten. Wanderlei ist auch zermatscht worden. Denke, jetzt ist der Mythos des unbesiegbaren Kämpfers zerstört worden. Wanderlei ist besiegbar

Chuck wird sich ärgern.

Chuck vs. Filipovic wär doch was oder?

Wie siehts da mit dem Gewicht aus? -Hab kein Bock nachzuschauen wer was wiegt.

Pedro Rizzo
10-09-2006, 21:37
In dieser Form kann Cro Cop glaube ich keiner schlagen.

Er hat nach dem verlorenen Kampf gegen Mark Hunt sein Kampfstil verändert. Früher war er mehr auf Konter aus u ist dem Kampf ausgewichen. Aber seit dem Hunt Kampf geht er ständig nach vorne, rennt nicht mehr weg. Vllt hat die Niederlage seiner Karriere gut getan.

Zu Chuck, er wiegt 93 Kilo, Cro Cop zur Zeit 100 kg. Also das wäre machbar. Sehe da aber kein sinn drin. Chuck würde genauso eingehen wie Silva.

Doctorfaustus
10-09-2006, 21:45
Chuck? :megalach: Der soll erst mal Rampage Jackson schlagen und seine große Klappe halten :D

Cro Cop ist ne Nummer zu heftig für Chucky. Der soll mal lieber im UFC bleiben und seine Grappler umboxen.

leutnant
10-09-2006, 21:56
Dann doch ein Rematch zwischen Baby Bubu und Croatio Cop aber diesmal nicht im K1 sondern natürlich im Pride!

The Boost würde im MMA seine Kraft besser einsetzen können als im Kickboxen wie man auch im Kampf mit Jerome Le Banner gesehen hat.

Also Bob Sapp vs. Mirko Filipovic!

Ausserdem will ich mal wieder sehen wie er auf die Schnauze kriegt.

All-Style
10-09-2006, 22:57
cro-cop kämpft wie immer nur bei Wanderlei hat er denn Rückwärtskampf nicht gebraucht er wusste das er im standup der bessere ist und mehr Reichweite hatt.Den Rückwärtsgang legt er immer bei stärkeren Gegnern Spitzenbodenkämpfern, oder Fedor und Hunt weil die Schläge ihn ziemlich gefährden könnten, er ist einfach intelligent. Im K1 ist er immer drauf er brauchte sich nicht von Takedowns fürchten.Wanderlei hatt immer die Gegner auf sich einstellen lassen, diesmal hatt es nicht funktioniert, genau das hatt auch cro-cop vermieden.Aber denke gegen Fedor ist er wieder Rückwärts unterwegs.:D

Lacoste
10-09-2006, 23:39
CroCop plättet Sapp mal ganz übel. Sapp hat zwar Kraft, aber wenn ich hier von gebrochener Rippe und Schädelbasisbruch lese, weiss ich nicht wie ein Sapp mit SCHEISS TECHNIK da gegenhalten will.

Ich war von CroCop ziemlich beeindruckt und Silva ist ja jetzt nicht irgendwer. Ich hoff, dass er gegen Fedor auch gut mithalten kann und es einen schönen Kampf gibt.

Heffer
11-09-2006, 09:38
Mal ne Frage. Muss Fedor dieses Jahr nur einen Kampf machen (gegen Cro Cop) um seinen Pride Weltmeister Titel zu behalten?

Doctorfaustus
11-09-2006, 09:58
Mal ne Frage. Muss Fedor dieses Jahr nur einen Kampf machen (gegen Cro Cop) um seinen Pride Weltmeister Titel zu behalten?

Jep, er kämpft zwar noch mit Mark Coleman, da gehts aber nicht um den Gürtel.

Pedro Rizzo
11-09-2006, 10:33
Verstehe ehrlichgesagt nicht, was der Kampf Fedor-Coleman soll. Coleman ist alles andere als eine Herausforderung für Fedor, trotz der langen Auszeit. Da hätte man bessere Kämpfe organisieren können, zumal der 1 kampf zwischen den beiden ja schon eindeutig war.

Cro Cop sollte jetzt gegen all die Kämpfen die ihn besiegt haben. Big Nog, Fedor, Hunt u dann ungeschlagen zurücktreten.
Man hat das Gefühl er hat 4 Arme wenn er kämpft. Keiner kann Boxtechniken mit Kicks so gut kombinieren wie er.
Nochmals Respect. Aber auch an Barnett. Er hat die schwerere Aufgabe gehabt bei dem Turnier u sich hervorragend verkauft.

Meine Top 5 im HW

Fedor
Cro Cop
Barnett
Big Nog
Sylvia
Hunt
Aleks
Arlovski
Monson
Sergey Kharithonov

Doctorfaustus
11-09-2006, 11:34
Hunt macht Kleinholz aus Sylvia ;)

mauricio shogun
11-09-2006, 11:56
was ist eigentlich mit kharitonov los?? der war mal so gut sollte der no.1 contender im hw sein nach dem sieg über werdum.das war ja schon nicht überzeugend und jetzt verliert er gg alistair und dann noch gg alex. nix gegen beide aber er wurde mal so über den grünrn klee gelobt: sehr guter sambokämpfer, toller boxer, gutes kinn kondi usw. hat soger lowkicks gelernt...
also er schlägt zwar hart aber völlig ohne deckung und kassiert dann auch (wie gesehn bei alex der td versuch kam las er angeschlagen war nach schweren treffern) sau viel, also so hoch schätze ich den nicht mehr ein, gegen fedor,mirko,big nog, barnett,hunt und alex sehe ich momentan keine chance für sergei.schade fand ihn mal echt gut vor nem jahr oder so...

Pedro Rizzo
11-09-2006, 12:09
was ist eigentlich mit kharitonov los?? der war mal so gut sollte der no.1 contender im hw sein nach dem sieg über werdum.das war ja schon nicht überzeugend und jetzt verliert er gg alistair und dann noch gg alex. nix gegen beide aber er wurde mal so über den grünrn klee gelobt: sehr guter sambokämpfer, toller boxer, gutes kinn kondi usw. hat soger lowkicks gelernt...
also er schlägt zwar hart aber völlig ohne deckung und kassiert dann auch (wie gesehn bei alex der td versuch kam las er angeschlagen war nach schweren treffern) sau viel, also so hoch schätze ich den nicht mehr ein, gegen fedor,mirko,big nog, barnett,hunt und alex sehe ich momentan keine chance für sergei.schade fand ihn mal echt gut vor nem jahr oder so...
Denke Sergey wurde auch bisschen überschätzt. So gute Leute hatte er eigentlich auch nicht geschlagen gehabt , ausser vllt Werdum. U der Sieg war auch nicht überzeugend.
Was ihn auszeichnet ist sein Kämpferherz u seine Schlagkraft. Er meinte ja nach dem Kampf gegen Alex, das er sich eigentlich einen anderen Gegner gewünscht hätte als Comeback Kampf.
Sergei u Alex haben sich übrigens nach dem Kampf noch einen Verbalen Schlagabtausch geliefert bei der Pressekonfernz

Doctorfaustus
11-09-2006, 12:09
Er ist auch jetzt noch einer der besten, bloß er stellt sich dumm an. Es ist nicht sehr klug gegen einen wie Aleks zu gestikulieren, so von wegen "gib mir mehr". Dann lässt er sich für 20 Sek nonstop auf die Gosche hauen und beschwert sich das abgebrochen wird :o Gegen Alistair und Werdum war er verletzt, da kann man ihm kaum nen Vorwurf machen. Gegen Alstair hätte er allerdings aufgeben können, daß wär klug gewesen. Oder zumindest den Ringrichter auf die Verletzung aufmerksam machen :rolleyes:

Heffer
11-09-2006, 12:10
Jep, er kämpft zwar noch mit Mark Coleman, da gehts aber nicht um den Gürtel.

Das finde ich mal absolut zu wenig. Sem Schilt muss 4 Kämpfe in Folge gewinnen um seinen Titel zu verteidigen, das nenn ich ne Leistung. Und vorallem kann so ein MMA-Fight auch ziemlich schnell ein ungewolltes Ende nehmen. Was passiert zb. wenn sich Cro Cop nach dem ersten low kick verletzt oder beide mit den Köpfen aneinander prasseln und der Kampf abgebrochen werden muss? Dann war die ganze Aufregung umsonst.

mauricio shogun
11-09-2006, 13:04
@pedro rizzo: was war denn auf der pressekonferenz abgegangen? weißt du näheres?
zum rematch fedor crocop:
finde ich nicht gut, wie gesagt kann es ein ungewolltes ende geben, finde fedor sollte zuerst mal gegen topleute wie barnett oder nogueira nochmal ran bevor er den titel verteidigt, crocop hat so viele fights gemacht und sollte erst mal ne pause einlegen, aber mal sehen....

übrigens war sergey kurz vor dem ko fand ich bevor er den td versuchte, er hat schon verdächtig geschwankt, aber nehmen kann er echt viel...
trotzdem wird er wohl kaum nach ganz oben kommen im moment...
ich bezweifle auch dass sein sambo soooo gut st, wurde von alistair geworfen...
und alex konnte er auch nicht gerade dominieren am boden, und der ist da auch nicht halb so gut wie sein bruder

Pedro Rizzo
11-09-2006, 14:08
Alex hat auf der PK gesagt, das Sergey keinen Respekt zeigt ihm u seinem Bruder gegenüber. Beide hätten Sergey viel beigebracht beim Russian Top Team. Er sagte weiter, das Sergey im Kampf das bekommen hat, was er verdient hat.
Sergey konterte, das er jedem Sportlich Respekt zollt u die Aussagen von Alex unbegründet sind. Er sagte noch, das er beim Militär Trainiert u gewohnt ist, bis zum ende zu kämpfen. Er hätte gerne noch weitergekämpft, aber er sagte weiterhin, das für Pride u für Medien der Kampfabruch OK war, aber für ihn noch lange nicht...

MatzeOne
11-09-2006, 14:54
Meine Top 5 im HW

Fedor
Cro Cop
Barnett
Big Nog
Sylvia
Hunt
Aleks
Arlovski
Monson
Sergey Kharithonov

Da kann jemand nicht zählen :D

Manolo
11-09-2006, 15:34
Wahrscheinlich teilen sich ein paar Kämpfer die Plätze. Welche auch immer...:D

Gruß

Gladbeck
12-09-2006, 09:58
Sylvia ist da für mich fehl am platz.:ups:
Der gehört nicht mal zur Top 10.

Pedro Rizzo
12-09-2006, 10:27
Ach u warum soll Sylvia da nicht reingehören. Ach ja, er kämpft ja nicht bei Pride u hat keinen Anabolika Körper :ironie: Schau dir mal seine Kampfstatistik an u dann schreib sowas.

Ich wundere mich was mit Overeem los ist. Er hat gut begonnen das Jahr aber seine letzten beiden Kämpfe waren Katastrophe. Er tapped sehr früh, ohne das man wirklich sagen kann, das er grosse gegenweh leistet. Vllt ist er verletzt, aber dann soll er nicht den Kampf annehmen. So schadet er sich nur selbst

Heffer
12-09-2006, 10:46
Ach u warum soll Sylvia da nicht reingehören. Ach ja, er kämpft ja nicht bei Pride u hat keinen Anabolika Körper :ironie:

Yo Pedro da du gerade von Anabolika redest.. ich beziehe mich auf deine Signatur:
Bas Rutten:" All this steroid crap is for homos that don't have the balls to fight without it!"

So und wie ja bekannt sein dürfte ist Rutten der Trainer von Sapp, und Sapp hat nun mal das Image Steroidaufgepumpt zu sein. Nun frage ich mich wie Rutten wenn er doch so eine Meinung vertritt der Trainer von Sapp sein kann? Zumal er anscheindend wirklich mit Herzblut bei der Sache ist, das geht doch gar nicht wenn Sapp wirklich seinen Körper nur solchen Mittelchen zu verdanken hätte dann würde Rutten doch ein schlechtes Gefühl haben so jemanden zu helfen den Kampfsportolymp zu erklimmen.

Impala
12-09-2006, 10:48
Mal ne andere Frage:

Was bleibt jetzt eigentlich noch für Chuck übrig? In der UFC hat er keine Gegner mehr.Dort muss er mittlerweile ständig Rematches bestreiten. Wanderlei ist auch zermatscht worden. Denke, jetzt ist der Mythos des unbesiegbaren Kämpfers zerstört worden. Wanderlei ist besiegbar


Das wussten wir aber schon länger ...

Pedro Rizzo
12-09-2006, 12:01
Yo Pedro da du gerade von Anabolika redest.. ich beziehe mich auf deine Signatur:
Bas Rutten:" All this steroid crap is for homos that don't have the balls to fight without it!"

So und wie ja bekannt sein dürfte ist Rutten der Trainer von Sapp, und Sapp hat nun mal das Image Steroidaufgepumpt zu sein. Nun frage ich mich wie Rutten wenn er doch so eine Meinung vertritt der Trainer von Sapp sein kann? Zumal er anscheindend wirklich mit Herzblut bei der Sache ist, das geht doch gar nicht wenn Sapp wirklich seinen Körper nur solchen Mittelchen zu verdanken hätte dann würde Rutten doch ein schlechtes Gefühl haben so jemanden zu helfen den Kampfsportolymp zu erklimmen.Verstehe nicht warum du die frage mir stellst??? Ich hab ein Zitat von Rutten als Signatur, denn ich teile diese Meinung. Warum er dennoch mit Anabolika leuten zusammen arbeitet, musst du ihn fragen u nicht mich.

Heffer
12-09-2006, 12:13
Ach ich weiss nicht, Sapp sieht zwar unglaublich massig aus aber nicht so unnartürlich finde ich. Wenn ich mir da andere ankucke.. wenn die ihren Bizeps anspannen scheint er förmlich zu explodieren und ist Adernüberwuchert.. bei Bodybuildern zb. oder Scott Steiner aus dem Wrestling fällt mir noch ein da sieht man sofort das Steroide im Spiel sind aber bei Sapp ich weiss nicht der sieht zwar massig aus aber nicht so eklig wie eben beschrieben. Und wenn ich mir so andere Athleten ansehe wie zb. Alan Karaev oder Akebono dann frage ich mich ob die nicht auch so aussehen könnten wie Sapp wenn sie genau soviel Krafttraining gemacht hätten wie er. Ich hatte schon immer den Verdacht das man Sapp vielleicht unrecht tut mit den illegalen Mitteln und deine Signatur von Rutten bestätigt mich eigentlich nur. Zumal Sapp sicherlich schon alleine im Footballgeschäft nicht der breiteste wäre und na ja da werden wohl auch ordentlich Dopingkontrollen durchgeführt denke ich mal.

D-Nice
12-09-2006, 12:39
Ach ich weiss nicht, Sapp sieht zwar unglaublich massig aus aber nicht so unnartürlich finde ich. Wenn ich mir da andere ankucke.. wenn die ihren Bizeps anspannen scheint er förmlich zu explodieren und ist Adernüberwuchert.. bei Bodybuildern zb. oder Scott Steiner aus dem Wrestling fällt mir noch ein da sieht man sofort das Steroide im Spiel sind aber bei Sapp ich weiss nicht der sieht zwar massig aus aber nicht so eklig wie eben beschrieben. Und wenn ich mir so andere Athleten ansehe wie zb. Alan Karaev oder Akebono dann frage ich mich ob die nicht auch so aussehen könnten wie Sapp wenn sie genau soviel Krafttraining gemacht hätten wie er. Ich hatte schon immer den Verdacht das man Sapp vielleicht unrecht tut mit den illegalen Mitteln und deine Signatur von Rutten bestätigt mich eigentlich nur. Zumal Sapp sicherlich schon alleine im Footballgeschäft nicht der breiteste wäre und na ja da werden wohl auch ordentlich Dopingkontrollen durchgeführt denke ich mal.

hallo heffer,
naja, du weisst ja bestimmt dass bob sapp ausm football kommt und vor allem im college football sehr gut als offensive lineman war, somit kommen mir schon starke bedenken ob er steroide-frei ist... denn vor allem im college football wird ja gedopt was das zeug hält :o :o ..ahja ich les es gerade...ok ist nur wiki, aber schau mal hier :

Bob Sapp is known as "The Beast". Contrary to popular belief, Bob Sapp is not related to Oakland Raiders defensive tackle Warren Sapp. Sapp began his athletic career in college football as a standout offensive lineman for the University of Washington, where he won the Morris Award. Expected by some to get high notice from pro scouts in the 1997 NFL draft, he slipped to the third round before being chosen by the Chicago Bears at 69th overall. Although Sapp was under pro contract for the next four seasons (with four different teams, each of which cut him within that season), he appeared in only one regular season game before failing a mandatory NFL steroids test and washing out of the league.
quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Bob_Sapp

gruss.

Heffer
12-09-2006, 12:56
Hi, ja du sagst es, ist nur Wikipedia da kann ja jeder jeden Unfug reinschreiben. Laut eigener Aussage musste er wegen einer Verletzung aufhören und dann hat ihm jemand den Rat gegeben mit dem Pro-Wrestling anzufangen. Und selbst wenn er damals gedopt hat heisst das ja nicht das er es permanent getan hat er es weitergemacht hat und heute noch ein Dopingtest darauf anschlagen würde. Was mich halt interessieren würde ist wie er jetzt ohne "illegale" Mittelchen aussehen würde. Wenn er denn überhaupt welche genommen hat.

rattle666
12-09-2006, 13:14
also bitte? ist das jetzt ernst gemeint? natürlich bob sapp ist ein sauber mann der einfach von natur aus gut gewachsen ist u. von muttern täglich sein spinat bekam :D

D-Nice
12-09-2006, 13:14
Hi, ja du sagst es, ist nur Wikipedia da kann ja jeder jeden Unfug reinschreiben. Laut eigener Aussage musste er wegen einer Verletzung aufhören und dann hat ihm jemand den Rat gegeben mit dem Pro-Wrestling anzufangen. Und selbst wenn er damals gedopt hat heisst das ja nicht das er es permanent getan hat er es weitergemacht hat und heute noch ein Dopingtest darauf anschlagen würde. Was mich halt interessieren würde ist wie er jetzt ohne "illegale" Mittelchen aussehen würde. Wenn er denn überhaupt welche genommen hat.

;)
http://www.accesseonline.com/sports/sportsnews/article.php?id=6

ich glaube wir haben wohl beide recht :D ich mag den bob vor allem wenn man mal seine werbungen in japan ansieht...n lustiges kerlchen im privaten und seine selbstirone in dem film spiel ohne regeln fand ich auch echt spitze.

Impala
12-09-2006, 13:20
also bitte? ist das jetzt ernst gemeint? natürlich bob sapp ist ein sauber mann der einfach von natur aus gut gewachsen ist u. von muttern täglich sein spinat bekam :D

Milch nicht vergessen!

Soto
12-09-2006, 17:00
Schade das sich jeder 2. Threat in diese Richtung entwickelt. Anfangs schön zu lesen, gehts jetzt wieder nur um "Stoffen oder nicht Stoffen" (das ist hier die Frage;) )

Toe_Choke
12-09-2006, 17:14
CroCop - Silva war mal echt heftig. CroCop hat verdient gewonnen. Ich wünsche Silva echt mal gute Besserung. Was er da eingeschenkt bekommen hat bekommt erinnert mich ein bissl Saku.

Der Kampf CroCop - Barnett war leider nicht ausgeglichen von den Vorraussetzungen. Ich würde gerne mal eine Rematch sehen, ohne dass Barnett vorher so einen Mamutt-Fight gegen Nogueira hatte. Mag sein, dass CroCop auch bei gleichen vorrausetzungen gewinnt, aber Barnett war defintiv fix und fertig nach dem Nogueira Kampf. Trotzdem ist CroCop der verdiente Gewinner, denn so funktionieren Turniere nunmal und seine Leistung war absolut top.

Wenn CroCop allerdings vorher Nogueira gefightet hätte und Barnett Silva, wäre die Sache imho genau andersherum ausgegangen.


was ist eigentlich mit kharitonov los?? der war mal so gut sollte der no.1 contender im hw sein nach dem sieg über werdum.das war ja schon nicht überzeugend und jetzt verliert er gg alistair und dann noch gg alex. nix gegen beide aber er wurde mal so über den grünrn klee gelobt: sehr guter sambokämpfer, toller boxer, gutes kinn kondi usw. hat soger lowkicks gelernt...
also er schlägt zwar hart aber völlig ohne deckung und kassiert dann auch (wie gesehn bei alex der td versuch kam las er angeschlagen war nach schweren treffern) sau viel, also so hoch schätze ich den nicht mehr ein, gegen fedor,mirko,big nog, barnett,hunt und alex sehe ich momentan keine chance für sergei.schade fand ihn mal echt gut vor nem jahr oder so...
Also ich versteh ohnehin nicht den Hype um Kharitonov und denke schon lange, dass er zwar ein guter HW-Fighter ist, aber definitiv nicht an der Spitze kämpft. Ich war schon verwundert, dass er Aleks überhaupt so unter Druck setzen konnte. Und für seine blöde Rumafferei hat er dann sowieso die Rechnung bekommen. :)

pYr0
12-09-2006, 17:28
Mich hat das echt gewundert, dass Crocop so eindeutig gewonnen hat. Beim ersten Kampf war Silva deutlich besser und auch so hätte ich gedacht, dass er gewinnt. Möglicherweise hatte Silva einfach einen schlechten Tag erwischt?

PS: an die die jetzt sagen Silva hat einfach keine Chance gegen Crocop da dieser eine Klasse zu hoch ist also das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Pinselstrich
12-09-2006, 19:42
Mich hat das echt gewundert, dass Crocop so eindeutig gewonnen hat. Beim ersten Kampf war Silva deutlich besser und auch so hätte ich gedacht, dass er gewinnt. Möglicherweise hatte Silva einfach einen schlechten Tag erwischt?

PS: an die die jetzt sagen Silva hat einfach keine Chance gegen Crocop da dieser eine Klasse zu hoch ist also das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Hm, es ist meiner Meinung nach sehr schwierig die beiden Kämpfe zu vergleichen. Erstens, weil sie nicht nach den gleichen Regeln funktioniert haben, zweitens deswegen, weil Filipovic mittlerweile -nach Aussage Werdums- auf dem Level eines "guten Blaugurts" im BJJ ist, damals allerdings nicht einmal eine wirkliche TD-Defense hatte. Es ist klar, dass Silva den Kampf am Boden dominiert hat und auch Vorteile im Stand-Up hatte, da sich K-1 Stand-Up und MMA Stand-Up ebenfalls unterscheiden.

Ich habe, um ehrlich zu sein, auch keinen so klaren Sieg von Crocop erwartet. Allerdings habe ich auch nicht gedacht, dass die ganzen Jahre im Pride so spurlos an ihm vorbeigezogen sind. Und ja, seien wir realistisch, es gibt nicht ohne Grund Gewichtsklassen in dem Sport. Wanderlei hat einfach sehr viel Muskelmasse zugenommen, an die er nicht gewöhnt war, es ist nicht verwunderlich, dass er damit nicht so gut zurechtgekommen ist. Mir und einigen anderen ist jedenfalls aufgefallen, dass er viel langsamer war als sonst... und das kann gegen einen Kämpfer wie Filipovic extrem gefährlich sein. Ich hoffe jedenfalls er wird bald wieder gesund, ich war ziemlich geschockt als ich ihn so am Boden liegen sah.

polderi
12-09-2006, 20:27
silva mit 1.80m wäre für gewichtsklassen um 80-90kg optimal, schnell und hart. man hat bei jose landi pele gesehen, dass auf unnatürliche weise an gewicht zulegen schadet. normalerweise kämpfte er bis 80 kg und ging dann plötzlich ins schwergewicht auf ca. 100 kg. dass silva sogar 2 kg schwerer war als cro cop hätte ich nicht erwartet. wenn man zu schwer ist und nicht randleman heisst (wegen den takedowns) hat man nur nachteile: kürzere reichweite, langsamer, konditionsprobleme...

peter schira
13-09-2006, 00:09
cro cop kickt silva ko . respekt vor cro cop.
gruß peter schira

polderi
13-09-2006, 09:07
@ peter köln

ist nichts neues...

Pedro Rizzo
13-09-2006, 09:33
silva mit 1.80m wäre für gewichtsklassen um 80-90kg optimal, schnell und hart. man hat bei jose landi pele gesehen, dass auf unnatürliche weise an gewicht zulegen schadet. normalerweise kämpfte er bis 80 kg und ging dann plötzlich ins schwergewicht auf ca. 100 kg. dass silva sogar 2 kg schwerer war als cro cop hätte ich nicht erwartet. wenn man zu schwer ist und nicht randleman heisst (wegen den takedowns) hat man nur nachteile: kürzere reichweite, langsamer, konditionsprobleme...
Denke man hat auch seine Vorteile wenn man schwerer ist. Du hast einfach mehr Schlagkraft, stehst stabiler, hast vllt mehr selbstvertrauen. So einfach wie du es dir machst ist es nicht. Mit 93 Kilo hätte Silva gegen Cro Cop gar nicht erst antreten brauchen. Er wusste, das seine Chance im KO liegt, denn Cro Cop ist Silva technisch weit überlegen.

Takeda Shingen
13-09-2006, 10:15
Es ist ja net so das Silva mit 93 Kilo kämpft wenn er LHW ist...

Durch Weightcutting schafft er sicherlich locker 5 Kilo! Ich denke schon dass er auch im LHW mit knapp 100 Kilo in den Ring steigt!

Doctorfaustus
13-09-2006, 10:58
Also er sah jedenfalls wesentlich massiver aus als im LHW. Da sieht er manchmal ziehmlich schmal aus finde ich. Vergleicht ihn mal mit Arona, Jackson ect. Da sieht man deutlich, daß Silva nicht mal das breiteste LHW ist.

polderi
13-09-2006, 11:49
arona hat einen riesen rücken und ist bisschen kleiner als silva. jackson sieht dank seiner hautfarbe definierter aus aber ist in wirklichkeit grösser als silva.

es kommt auch auf den knochenbau an. entweder man ist gemacht für viel masse oder nicht. zuviel künstliche muskelmasse (durch steroide) ist nicht immer gut. man stelle sich jens pulver (1.70m) jetzt plötzlich 10 kg schwerer vor (70 -> 80kg). da wird er sicherlich einbussen haben.

Gladbeck
14-09-2006, 14:08
Der Cro Cop hat das schon super gemacht!
Hatte aber gedacht das Kharitanov gewinnt.
Ansonsten echt geile Kämpfe mit fast immer den richtigen ergebnissen.

Impala
14-09-2006, 22:53
Der Kampf CroCop - Barnett war leider nicht ausgeglichen von den Vorraussetzungen. Ich würde gerne mal eine Rematch sehen, ohne dass Barnett vorher so einen Mamutt-Fight gegen Nogueira hatte. Mag sein, dass CroCop auch bei gleichen vorrausetzungen gewinnt, aber Barnett war defintiv fix und fertig nach dem Nogueira Kampf. Trotzdem ist CroCop der verdiente Gewinner, denn so funktionieren Turniere nunmal und seine Leistung war absolut top.


Die hatten schon 3 Fights... erster Fight halt Geistersubmission Barnetts Schulter kaputt :P
Beim zweiten Fight halt langweilige Decision aber Barnett konnte Mirko nichts... Mirko perfekte Takedown Defense wie immer und standuptechnisch ist Mirko Lichtjahre voraus.

Was Barnett vs Nog gezeigt hat war allerdings beeindruckend... im Boden würd er in nem Rematch Mirko wohl submitten... wenn es überhaupt dahin geht.


Und naja Silva vs Cro Cop hat Silva den Fehler gemacht der Crocop so viele spektakuläre KOs verschafft hat... in Kickdistanz hinterhertrotten. Fedor hats besser gemacht und ist sofort nach der Klingel aggressiver vorgegangen um den LHK zu vermeiden.

Fuchur
14-09-2006, 23:32
Was ich dich schon immer mal Fragen wollte Impala: Wie geht es dem Typen auf deinem Avatar? Macht der noch Grappling oder hat er die Lust verloren? Sieht echt fies aus und Ich würde mich freuen, wenn man mich aufklären kann, wer da kämpft und ob man den Kampf sehen kann. Gute Heilung an den Mann mit dem Knie.


Danke für Infos, Sven!

Toe_Choke
15-09-2006, 00:22
Die hatten schon 3 Fights... erster Fight halt Geistersubmission Barnetts Schulter kaputt :P
Beim zweiten Fight halt langweilige Decision aber Barnett konnte Mirko nichts... Mirko perfekte Takedown Defense wie immer und standuptechnisch ist Mirko Lichtjahre voraus.

Was Barnett vs Nog gezeigt hat war allerdings beeindruckend... im Boden würd er in nem Rematch Mirko wohl submitten... wenn es überhaupt dahin geht.


Und naja Silva vs Cro Cop hat Silva den Fehler gemacht der Crocop so viele spektakuläre KOs verschafft hat... in Kickdistanz hinterhertrotten. Fedor hats besser gemacht und ist sofort nach der Klingel aggressiver vorgegangen um den LHK zu vermeiden.
Klar, hast mit deinen Ausführungen nicht unrecht. Zu Barnett kann ich aber nur sagen, dass er sich imo von Kampf zu Kampf erheblich gesteigert hat, seit er bei Pride-FC unter Vertrag ist. Von daher würde mich ein erneutes Duell zwischen CroCop und Barnett durchaus interessieren.

Kuang
15-09-2006, 01:06
Hab mir grad den Kampf CroCop gegen Silva angeschaut :ups::ups: Meine Fresse was ne Schlacht:ups: Die zwei ham sich wirklich NICHTS geschenkt.:sport069: Und ich hatte recht mit meiner Vermutung(auch wenn sie bestimmt ein bisschen auf Sympathie beruhte).

Gladbeck
15-09-2006, 10:31
Fedor wird Cro Cop im Rückkampf ausknocken!:cool:

Impala
15-09-2006, 11:28
Was ich dich schon immer mal Fragen wollte Impala: Wie geht es dem Typen auf deinem Avatar? Macht der noch Grappling oder hat er die Lust verloren? Sieht echt fies aus und Ich würde mich freuen, wenn man mich aufklären kann, wer da kämpft und ob man den Kampf sehen kann. Gute Heilung an den Mann mit dem Knie.


Danke für Infos, Sven!

Keine Ahnung, war halt nen Opfer für Gomi :p
Übrigens ist das noch gar nicht der Moment der Submission... er hebt den Typen noch bisschen vom Boden hoch und dreht den Fuß bis er tappt.

pYr0
17-09-2006, 20:31
Fedor wird Cro Cop im Rückkampf ausknocken!:cool:

Glaub ich auch wobei Crocop diesmal bessere Chancen hat als in letzten Kampf da er meiner Meinung nach besser geworden ist!

Könnte schon spannend werden bleibt nur zu hoffen, dass er von seinen letzten Kämpfen nicht irgendwelche Verletzungen oder sonstwas hat.

Spannend wirds auf jeden Fall... *freu*

Kuang
18-09-2006, 06:09
Glaub ich auch wobei Crocop diesmal bessere Chancen hat als in letzten Kampf da er meiner Meinung nach besser geworden ist!

Könnte schon spannend werden bleibt nur zu hoffen, dass er von seinen letzten Kämpfen nicht irgendwelche Verletzungen oder sonstwas hat.

Spannend wirds auf jeden Fall... *freu*

Auch wenn mich Kämpfe mit Fedor immer ein bisschen an Formel eins mit Michael Schumacher die letzten Jahre erinnern.

Cheers Kuang

Francois
20-09-2006, 19:44
Bin ich eigentlich der einzige der Big Nog als Sieger gesehen hat?

Für mich war er klar der bessere Kämpfer und die Decision pro Barnett eher ein Politikum. So haben es alle gesehen die mit mir die Kämpfe angeschaut haben. Kann ich natürlich verstehen, da für Pride nichts schlimmer gewesen wäre als Fedor-Nog 4. Das darum Nogs Chancen auf einen PS sehr gering sind war mir schon vor dem Turnier klar und Nog selbst wohl auch.

Auf jeden Fall eine der besten Auftritte von Nogueira wie er den Weltklassebodenkämpfer Barnett ein ums andere mal zu Boden bringt und dominiert.

Kein einseitiger Kampf, aber doch eher eine klare Sache für Nogueira.

MatzeOne
20-09-2006, 21:26
Also ich hab ja gehofft und auch gewettet, dass Minotauro den OPGW gewinnt, aber leider muss ich dir widersprechen. Minotauro hat Barnett leider nicht dominiert. Ich seh's auch als dünne Entscheidung an, aber Barnett hat wohl nicht ganz unverdient gesiegt.

Takeda Shingen
22-09-2006, 09:44
Bin ich eigentlich der einzige der Big Nog als Sieger gesehen hat?

Für mich war er klar der bessere Kämpfer und die Decision pro Barnett eher ein Politikum. So haben es alle gesehen die mit mir die Kämpfe angeschaut haben. Kann ich natürlich verstehen, da für Pride nichts schlimmer gewesen wäre als Fedor-Nog 4. Das darum Nogs Chancen auf einen PS sehr gering sind war mir schon vor dem Turnier klar und Nog selbst wohl auch.

Auf jeden Fall eine der besten Auftritte von Nogueira wie er den Weltklassebodenkämpfer Barnett ein ums andere mal zu Boden bringt und dominiert.

Kein einseitiger Kampf, aber doch eher eine klare Sache für Nogueira.





der knee bar und der knockdown haben es dann letztendlich entschieden! BTT sagt es doch selber!

Salvadorfreestyle
22-09-2006, 10:19
Bin ich eigentlich der einzige der Big Nog als Sieger gesehen hat?

Für mich war er klar der bessere Kämpfer und die Decision pro Barnett eher ein Politikum. So haben es alle gesehen die mit mir die Kämpfe angeschaut haben. Kann ich natürlich verstehen, da für Pride nichts schlimmer gewesen wäre als Fedor-Nog 4. Das darum Nogs Chancen auf einen PS sehr gering sind war mir schon vor dem Turnier klar und Nog selbst wohl auch.

Auf jeden Fall eine der besten Auftritte von Nogueira wie er den Weltklassebodenkämpfer Barnett ein ums andere mal zu Boden bringt und dominiert.

Kein einseitiger Kampf, aber doch eher eine klare Sache für Nogueira.


Francois ich bin voll auf deiner Welle!:cool:
Bustamante Sperry reden alle von beschissssssssssssssssssssssssss
Die meinung von den jungs ist die, das die nächste Pride Veranstaltung in den USA ist..... ;) sach nur Marketing!!!!!!!!!!!!

chivas
22-09-2006, 10:29
Kein einseitiger Kampf, aber doch eher eine klare Sache für Nogueira.

na das habe ich aber auch anders in erinnerung, die submission-versuche waren doch recht ungefährlich und der knee-bar von Barnett sass!
das wird laut regeln auch bei der decision mit einbezogen.

aber ich hätte es eigentlich eher Nog gegönnt, den Titel zu holen.

Francois
22-09-2006, 12:28
Hm, werde mir den Kampf dann nochmal anschauen. Dachte das Nog mehr Takedowns hatte, am Boden ebenbürtig war und auch im Stand Vorteile hatte.

Den Knee Bar kann man ja nun auch nur als Versuch werten da er nicht erfolgreich war.

Ich sehs auch nicht so dramatisch. Big Nog hatte seine Chancen gegen Fedor
und wenn ich ehrlich bin ist mir Crocop-Fedor II wesentlich lieber als Nog-Fedor 4. Nog hat im Stand einfach zu wenig Power um Fedor zu gefährden.

Nogs Kampfstil besitzt allerdings eine einzigartige Eleganz am Boden.

Pedro Rizzo
22-09-2006, 12:57
Hm, werde mir den Kampf dann nochmal anschauen. Dachte das Nog mehr Takedowns hatte, am Boden ebenbürtig war und auch im Stand Vorteile hatte.

Den Knee Bar kann man ja nun auch nur als Versuch werten da er nicht erfolgreich war.

Ich sehs auch nicht so dramatisch. Big Nog hatte seine Chancen gegen Fedor
und wenn ich ehrlich bin ist mir Crocop-Fedor II wesentlich lieber als Nog-Fedor 4. Nog hat im Stand einfach zu wenig Power um Fedor zu gefährden.

Nogs Kampfstil besitzt allerdings eine einzigartige Eleganz am Boden.
Ich finde du solltest dir generell mal einige Sachen etwas genauer Ansehen bevor du postest.

Deffid
22-09-2006, 15:03
Nogs Kampfstil besitzt allerdings eine einzigartige Eleganz am Boden.

Siehe ADCC gegen Ricco. ;)

Doctorfaustus
22-09-2006, 15:06
Ich finde du solltest dir generell mal einige Sachen etwas genauer Ansehen bevor du postest.

Und du hättest lieber mal im Deutschunterricht aufpassen sollen :p hi hi

Impala
22-09-2006, 22:41
Und du hättest lieber mal im Deutschunterricht aufpassen sollen :p hi hi

Rap braucht kein Abitur!

Francois
23-09-2006, 19:16
Ich finde du solltest dir generell mal einige Sachen etwas genauer Ansehen bevor du postest.

Junge Junge da hats einer nötig:rolleyes: Du machst deiner Position als Forumsdampfplauderer Nr.1 mal wieder alle Ehre.
Na ja, dafür gibts ja die ignore Liste. Und tschüss :p