Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Chi Sao übersetzt auf den Straßenkampf, wie?

Seiten : 1 [2]

wt-cmw
21-09-2006, 10:58
Wie schon erwähnt: Die Quelle des Wissens findet Ihr bei CMW. Und den passenden Rethorikkurs könnt Ihr auch gleich bei Ihm belegen.

Gruß Eric

Na- Du bist ja lustig...

Antwortest mir, löscht deine Antwort direkt wieder, und kommentierst meine Antwort auf deine gelöschte Antwort...

Hab zur Sicherheit mal zitiert..

*Eric*
21-09-2006, 11:00
editiert weil ganz zitiert :D

Lieschen
21-09-2006, 11:01
Das ist doch ganz einfach. Macht sich in 2 Monaten keiner mehr die Mühe die Texte zu lesen oder mal die Suchfunktion zu benuzten. Wozu also die SQL Datenbank aufblähen ;). So stimmt es wenigstens wenn jemand sagt das nichts gefunden hat wo ich das schon mal erklärt habe. Tue gutes :D

aha und daher steht auch nix mehr im Profil :rolleyes:

Lieschen
21-09-2006, 11:08
Teilweise editiert weil noch nicht ganz zitiert :D
Da Leute wie CMW sowiso alles besser wissen kann man so schneller sehen das es da nichts zu lesen gibt und die Leute folgen den wichtigen Beiträgen wie die von CMW

Gruß Eric

aha und warum ohne Profilangabe ... :ups: DB

wt-cmw
21-09-2006, 13:04
Wenn ihr Erik sucht...hinten, auf dem Sofa in der Schmollecke..;-))

Nochmal: Grundzipiell habe ich kein Problem damit, dass viele VTler hier diese Werbemasche fahren. Ist halt Sache des Admin, ob er das hinnimmt oder nicht.
Ich versteh ja auch die Empfindlichkeit, wenn man die Werbung als solche bezeichnet- macht halt den Effekt kaputt.
Aber...ce la guerre..;-)

Zum Topic: Wissen wir den jetzt, wie man ChoiSao auf den wilden real-life hardcore Streetfight überträgt?

FCVT
21-09-2006, 13:29
Zum Topic: Wissen wir den jetzt, wie man ChoiSao auf den wilden real-life hardcore Streetfight überträgt?

Du jedenfalls nicht. :D :P hehehe...

Holzfäller
21-09-2006, 13:34
Zum Topic: Wissen wir denn jetzt, wie man Chi-Sao auf den wilden real-life hardcore Streetfight überträgt?

Ja. Martin Schloeter hats ja direkt auf der ersten Seite dieses Threads kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Eigentlich wissen wir es schon lange, weil diese Frage schon in etwa einer Million Threads beantwortet wurde. Aber da diese Frage immer wieder auftaucht, werden wir es auch eine weitere Million mal beantworten. :D

Und mal ganz ehrlich: Warum muss ich jemandem etwas über Chi-Sao erklären, wenn derjenige gar kein *ing*ung lernt oder es lernen will ?

wt-cmw
21-09-2006, 13:55
Na, wenn das hier allgemein akzeptierte, qua Mehrheitsbeschluß konkludent anerkannte Interpretation ist- könnten wir diesen Thread doch...?

martin.schloeter
21-09-2006, 14:22
Ja. Martin Schloeter hats ja direkt auf der ersten Seite dieses Threads kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Eigentlich wissen wir es schon lange, weil diese Frage schon in etwa einer Million Threads beantwortet wurde. Aber da diese Frage immer wieder auftaucht, werden wir es auch eine weitere Million mal beantworten. :D

Und mal ganz ehrlich: Warum muss ich jemandem etwas über Chi-Sao erklären, wenn derjenige gar kein *ing*ung lernt oder es lernen will ?
Was erwartest du von einem Wing Chun Thread wo als erste Antwort von einem Kickboxer (!) kommt

THEORETISCH versucht ein wtler kontakt mit den armen des gegners herzustellen bei einem konflikt..

Immer wieder großartig wenn Papageien versuchen den Affen das Kratzen beizubringen. :rolleyes:
Da rettet meine "Gegendarstellung" auch nichts mehr, dafür müsste die Leserschaft ja bis 3 zählen - äh sorry, lesen - bevor sie lospostet. ;)

Ich schließ das jetzt mal.
<mod>
Thema (endlich mal wieder) erschöpft --> CLOSED
</mod>