Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ich suche kali in münchen



Mr.Anonym2
10-09-2006, 18:36
weiß jemand was von kali in münchen oder in der nähe?

MatzeOne
10-09-2006, 18:40
Darf's auch Arnis sein? ;)

Zum Beispiel beim ESV München (http://www.eska-web.de/).

domi81
10-09-2006, 18:51
Geh dahin:

http://www.ptk-muenchen.de/index.php

Roland is ein super Trainer und ne sehr sympathische Truppe. Mit dem System machst du auch nix verkehrt!

Dr.Seltsam
10-09-2006, 19:32
Hosianna,

Kali allein weiß ich nix.
IKAEF (Stöckeschwingen, open hand & Co.) müsste Hansi vom SF Harteck e.V. unterrichten. Zu meiner Zeit war das immer nach dem offiziellen JJ-Training und sein Co-Trainer (Jose hieß er glaub ich) hatte auch ein paar andere Sachen in der Richtung drauf. Musste mal googeln oder nachfragen.

Kali als Bestandteil einer SV-Ausbildung macht auch der Serge am Rotkreuzplatz, die URL war glaub ich www.kampfsport-muenchen.de

Halleluja
Doc S.

Josef
10-09-2006, 22:44
ETF-Escrima.


www.escrima-olching.de

Grüße.

Josef

Toni
10-09-2006, 23:25
Dog Brothers Martial Arts mit Kali als integralem Bestandteil bei Stefan Kostanjevec:

http://www.dogbrothers-munich.com

Nette Leute + netter und kompetenter Trainer = > hingehen und Probetraining mitmachen!

Gruß

Toni

Olav
10-09-2006, 23:39
Nabend zusammen!



Kali allein weiß ich nix.
IKAEF (Stöckeschwingen, open hand & Co.) müsste Hansi vom SF Harteck e.V. unterrichten. Zu meiner Zeit war das immer nach dem offiziellen JJ-Training und sein Co-Trainer (Jose hieß er glaub ich) hatte auch ein paar andere Sachen in der Richtung drauf. Musste mal googeln oder nachfragen.


Na, da hat sich in den letzten Jahren schon etwas verändert!

Beim SF Harteck gibt es jetzt ein offizielles Kali Sikaran Training mit unserem Trainer Hans Rucker.

Wir trainieren 2 Mal die Woche: am Montag in Willi Brandt Schule in der Freudstraße und am Mittwoch in der Eduard-Spranger-Schule.

Das Montagstraining ist eigentlich offiziell JuJutsu, aber es wird immer von einigen Leuten Kali trainiert.

Die genauen Daten entnimm bitte unserer Homepage:

http://www.harteck.de/jujutsu/trainingszeiten.html

Jose (oder Josi?) ist nicht mehr dabei.

Ich kann unser Training und unseren Trainer nur empfehlen!

Im September ist übrigens ein Lehrgang mit Jeff Espinous in Vaterstetten:

http://www.shaolin-muenchen.de/AusschrVLJeffEspinous9-06.pdf

Bis die Tage!

Gruß,
Olav

TacHead
12-09-2006, 10:49
Hans Rucker vom Kali Sikaran und Roland vom Pekiti-Tirsia kann ich auch wärmstens empfehlen, zu den anderen kann ich nichts sagen.
Weiß jemand, ob es die Schule von Thomas Lenz in Neuhausen noch gibt? Der hatte in seinem FMA-Mix extrem viel PTK.

QueenOfPain
12-09-2006, 10:59
Hi,
Infos zu Training und Stil zum Pekiti Tirsia :) gibts unter:
www.ptk-muenchen.de
liebe Grüße
Annkay