Vollständige Version anzeigen : MC fit Eiweiß- shake
Lumberjack
11-09-2006, 10:43
servus,
Ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem im MC fit angebotenen Eiweißpülverchen hat?:confused: bzw. ob jemand den Hersteller, Inhaltstoffe usw. weis.:)
Mfg:D
Ich meine das sind Weider Produkte...
gruß
Jaycee
Packungsangaben lesen. Wenn keine detailierten Angaben zu finden sind, lasse die Finger davon. Oder werden an einer Theke Drinks angeboten? Dann ist das Problem, dass Du die verwendeten Flüssigkeiten und die verwendeten Mengen nicht kennst.
Gruß
Lumberjack
11-09-2006, 15:07
Die Pulver bekommt man in eingeschweißt in einer Tüte! SO weit ich mich entsinne hieß es auf einer Tafel nur "Eiweiß 80"
und das Weidner Logo ist nur überhalb eines anderen Produkts zu finden.
Die Pulver bekommt man in eingeschweißt in einer Tüte! SO weit ich mich entsinne hieß es auf einer Tafel nur "Eiweiß 80"
und das Weidner Logo ist nur überhalb eines anderen Produkts zu finden.
Dann schaue einmal im Internet auf der Weiderseite nach und kontaktiere die Weidervertretung in Deutschland. Dort kannst Du erfahren, was in diesem Produkt enthalten ist und wem ob diese Art der Verpackung üblich ist. Schließlich können die ja irgendwelchen Mist in Tüten verschweißen;) Ich will hier niemandem etwas unterstellen. Aber Vorsicht ist immer eine gute Sache.
Falls es dasselbe Produkt ist, würde ich außerdem prüfen, ob es dort teurer ist als anderswo. Wenn schon Pulver, dann nicht überteuert.
Gruß
Lumberjack
16-09-2006, 16:53
Weider habe ich schon vor langen angemailt, bis jetzt ist noch keine Antwort gekommen. Ein MCFit Trainer meinte es sind Weider Produnkt, wisse aber nicht genau die Zusammensetzung.
Evil_inside
08-10-2006, 00:30
Das Weider Protein 80 habe ich auch Propiert,weider ist sehr teuer und gibt viel Geld für Werbung aus ich würde zu dem Zeug von Pro Sana oder Body attack raten.
Darkpaperinik
08-10-2006, 08:40
das waren mal weider sachen bei denen man das etikett weggemacht hat, sind überteuert und minderer qualität..
kennt wer einen "ultimativen" eiweißshake? und wenn, von wem? ;)
Evil_inside
08-10-2006, 13:27
Pelki@
Ja!
nicht das billigste deshalb nehme ich jetzt immer das von Pro sana aber eines der besten ist es sicherlich
Eure "Lieferanten" macht Ihr bitte per PN aus.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.