PDA

Vollständige Version anzeigen : Cooles Video....

19_nonchalant_78
11-09-2006, 16:49
Ich weiß nicht mehr drüber als da steht... (http://www.metacafe.com/watch/177719/aka_karate_girl/)

Aber es ist krass :cool:

EDIT

Es soll "Tang Soo Do" sein

Rocky777
11-09-2006, 16:52
Sehr nett und jetzt (wo ich den namen kenne vom sport wusst ich schon länger was) such ich ne schule :)

Kuang
11-09-2006, 17:02
Holla die Waldfee:D:D
Geile Show:respekt:

Nakatomi, bist du´s?:D;)

senose
11-09-2006, 17:22
beeindruckende beinarbeit!!! kann das nakatomi auch? :D

aber MÜSSEN die immerzu so schreien? aber JEDESmal...

Krider
11-09-2006, 17:39
Das ist Chloe Bruce, mit der hab ich mich dieses Jahr auf der Fibo am Kwon Stand noch unterhalten :D
Das zeigt keinen bestimmten Stil, sondern nimmt in ihre Shows halt Sachen die gut aussehen und zur ganzen Choreographie passen.

***Nakatomi***
11-09-2006, 17:57
nein, das bin ich leider nicht:cry:
aber danke für die blumen:)
sie kommt aber aus dem tang soo do. und das ist ein mix aus (korrigiert mich) taekwon do, akrobatik, kung fu und so. ein sehr artistischer stil, dem die effizienz auch nicht abzusprechen ist.
edit: das schreien kommt daher, weil es eine koreanische kk ist und dem TKD entspringt. die schreien nunmal!
natürlich nimmt sie elemente aus anderen KKs für ihre choreografien.
warum auch nicht. hat nix mit ihrer kk zu tun.

sie beherrscht auch so ziemlich jede asiatische waffe im schlaf.

echt ein grossartiges mädchen!!!!!:respekt:

es gab mal so ein ganz megageiles musikvideo mit ihr....wenn ichs finde werd ichs posten

hier isses: da ist sie noch ganz klein cylob- rewind (http://www.youtube.com/watch?v=5yrA-BpWECI)
man beachte- kein schnitt
lg naki

Kuang
11-09-2006, 18:19
Da erinner ich mich noch dran, fand ich auch ziemlich beeindruckend damals.

senose
12-09-2006, 21:39
watn dat für musik?? iördödödidädedidädadajör *mz mz mz* :ups: soundodeDJ... :D

was ist die fibo? ist das eine ks-messe in deutschland? gibts sowas auch in der schweiz?

Krider
13-09-2006, 06:01
FiBo ist die Fitness- und Bodybuildingmesse. Keine Ahnung obs sowas auch in der Schweiz gibt.