Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zerrung die 170te....

impression
11-09-2006, 18:21
Hi @all,

sorry für nen erneuten Zerrungsthread, hab aber nich genau das finden können was ich suche....

Und zwar hab ich mich beim dehnen der Unterschenkel leicht verrenkt, dabei gab es so eine Art knacks Geräusch, aber nix wirklich schlimmes, tat auch nicht weiter weh.
Nun hab ich allerdings das Problem, das mir beim dehnen schon ziemlich am Anfang, genau zwischen Hintern und Unterschenkel ein Schmerz entsteht, der das weitere dehnen regelrecht blockiert, kommt einen vor wie so ein steifgewordener Muskel. Ich hab gedacht, versuche ich mal bissle härter zu dehnen, aber nix zu machen, das tut dann nur noch mehr weh .
Ich dacht erst an eine Zerrung, aber ich hab das nun schon seit über 4Wochen und es ist Null besserung aufgetreten...ich kann allerdings auch keine Schwellung feststellen oder etwas fühlen......
Hat jemand ne Ahnung was das ist?
Was für Möglichkeiten gibt es dies wegzubekommen....ist weiteres Dehnen schädlich?
Ist schon ärgerlich, ich war sooo weit mit meiner dehnung und jetzt komme ich nichmal mehr bis zur Hälfte....

Ach so, meist dehne ich mich, in dem ich z.b. einen Fuß auf eine Parkbank lege, so das er halbwegs waagerecht ist, und ich mich dann nach vorn Richtung Schuh dehne....

Gruß
impression

pepino12a
13-09-2006, 14:42
:D und nun Zerrung-vor-4-Wochen-Antwort-170te :

Die "Zerrung" war vor 4 Wochen, hat sich Null gebessert und Du trainierst munter weiter ???

Geh bitte zum Arzt und lass das abklären, vielleicht steckt mehr dahinter als eine Zerrung und Du machts mit Deinem "Weiterdehnen" alles noch schlimmer.....

May