Vollständige Version anzeigen : Habt Ihr schon mal Billy Blanks Kämpfen sehen?
Davut Sidal
11-09-2006, 19:01
Habt Ihr schon mal Billy Blanks Kämpfen sehen?
dann viel spass :D :D :D
http://fightclub.searching.com/watch.php?id=1149
Blackguard
11-09-2006, 19:13
Autsch soviel zu Gleichwertigem Gegner wer war der Arme?
Autsch soviel zu Gleichwertigem Gegner wer war der Arme?
Billy Blanks war das.
Das Video hatten wir aber schon...IRGENDWO. :)
Tja,so ist das nun mal wenn das Drehbuch nicht auf meiner Seite ist.:D
Thai-Kickboxing
11-09-2006, 19:36
Ich hatte im Jahre 1989 in Usingen das Glück gehabt ihn Live zusehen, das war ein Superturnier von Hansi Hinz und das ganz Atlantic Oil Team aus den USA waren Anwesend, die ganzen US Stars... Billy Blanks verlor damals gegen Ralf Kunzler im Grandchampion... :D
Ju-Jutsu-Ka
11-09-2006, 22:47
Aber das kann doch nicht sein, der mehrfache Weltmeister verliert doch nicht so oft
Hat wohl zu spät angefangen Billy's Bootcamp mit den Billy-Bändern zu trainieren:D
Michael Kann
23-09-2006, 07:43
Wo ist denn eigentlich Euer Problem?
Hat nicht jeder seine Hochs und Tiefs?
Klingt irgendwie nach Neid :rolleyes:
Wo ist denn eigentlich Euer Problem?
Hat nicht jeder seine Hochs und Tiefs?
Klingt irgendwie nach Neid :rolleyes:
Und Du? Spielt keiner mehr mit Dir?:winke:
Da kann ich dem Michael aber nur zustimmen! Außerdem hat BB wohl mittlerweile ziemlich ausgesorgt. Ich habe 2001 meine TaeBo-Instruktor-Ausbildung bei ihm gemacht und durfte ihn da mal live erleben. In dem Alter derartig fit und schnell...RESPEKT!
Michael Kann
23-09-2006, 21:35
Und Du? Spielt keiner mehr mit Dir?:winke:
Ach, weißt Du, ich kann mich nicht beschweren ... heute war beispielsweise die WAKO Nationalmannschaft inkl. Bundestrainern zum Vorbereiten bei uns zu Gast und ich komm grad vom gemütlichen Zusammensein. Roberto war heute auch bei uns - die Leute waren alle zufrieden und was will ich mehr :D
Von daher, Danke der Nachfrage ;)
Und? Mußt Du immer noch mit dem Lieferwagen Blümchen ausfahren und darfst andere auf der Straße nötigen?
Michael Kann
23-09-2006, 21:37
Da kann ich dem Michael aber nur zustimmen! Außerdem hat BB wohl mittlerweile ziemlich ausgesorgt. Ich habe 2001 meine TaeBo-Instruktor-Ausbildung bei ihm gemacht und durfte ihn da mal live erleben. In dem Alter derartig fit und schnell...RESPEKT!
Nicht nur das - seine Wettkampferfolge sprechen für und nicht gegen ihn. Ich hab ihn, genauso wie Thai-Kickboxing live erlebt - nicht nur einmal - und er war eine Ausnahmeerscheinung. Sein weiterer Werdegang war sicher nicht immer ein Zuckerschlecken, aber wie Du es bereits schreibst, er hat Erfolg und Erfolg macht neidisch.
@ Thai-Kickboxing
Was macht Ralf eigentlich?
peter schira
23-09-2006, 21:44
michael kann hat recht. billy blanks darf doch auch mal verlieren. oder gewinnt ihr alle eure kämpfe ?
gruß peter schira
Edit:
Entrümpelt und wieder offen.
bitte beim Thema bleiben!!
Superkicker
29-09-2006, 18:11
Ich hatte im Jahre 1989 in Usingen das Glück gehabt ihn Live zusehen, das war ein Superturnier von Hansi Hinz und das ganz Atlantic Oil Team aus den USA waren Anwesend, die ganzen US Stars... Billy Blanks verlor damals gegen Ralf Kunzler im Grandchampion... :D
Du auch, ich war auch dort, habe dort auch Aufnahmen gemacht. Anwesend waren auch Lindemann und Jean Frenette. Blanks zeigte Handstandüberschläge und machte dabei Punkte, sein Oberkörper war unglaublich. Auch Mike Anderson war damals dort. Kunzler kämpfte verhalten, machte aber die Punkte.
Sorry Mike, ich mischte halt schon überall mit, nicht nur in der Politik...
Thai-Kickboxing
29-09-2006, 21:50
Du auch, ich war auch dort, habe dort auch Aufnahmen gemacht. Anwesend waren auch Lindemann und Jean Frenette. Blanks zeigte Handstandüberschläge und machte dabei Punkte, sein Oberkörper war unglaublich. Auch Mike Anderson war damals dort. Kunzler kämpfte verhalten, machte aber die Punkte.
Da hab ich bei den Junioren den 1. Platz gemacht gehabt... :D
War echt herrlich das Turnier... Stimmt alle großen Stars waren anwesend...
@ Michael Kann von Ralf hab ich lange nichts mehr gehört aber ich sehe abundzumal den Lindemann... Wenn ich ihn das nächstemal sehe, frage mal nach Ralf... Er war im Aerobic + Fitnessgeschäft tätig
Michael Kann
29-09-2006, 22:31
Wozu die Entschuldigung :confused:
Ja, Ralf künzler ist im aerobic geschäft. er macht mit dem lindemann son abklatsch vom billy blanks taebo. wenn man sieht wie lahm das ist, kann man sich gar nicht vorstellen das er billy besiegen konnte.
kann es sein das künzler damals aufgrund anderer punktevergabe gewonnen hat? beim boxen wird ja in deutschland auch anders gewertet als im rest der welt?
also wenn ich heute billy und ralf ansehe, fällt es mir echt schwer an einen sieg von ralf zu glauben.
klar ist das video im eingangspost "unglücklich". wenn man billy aber mal echt begegnet und ihn vielleicht auch kennenlernt, stellt man schon fest, dass er trotz seiner 50 jahre ein außergewöhnlicher athlet und knallharter hund ist.
ich kann sein religiöses gehabe und den usa typischen military style überhaupt nicht ab, aber als athlet ist er ganz ganz ganz ganz ganz weit vorne! echt!
Michael Kann
29-09-2006, 22:32
@ Michael Kann von Ralf hab ich lange nichts mehr gehört aber ich sehe abundzumal den Lindemann... Wenn ich ihn das nächstemal sehe, frage mal nach Ralf... Er war im Aerobic + Fitnessgeschäft tätig
Pflegt Andreas noch den Kontakt? Wußte ich gar nicht - hab ihn vor nem Jahr das letzte mal gesehen, da hat er nix von erzählt.
Thai-Kickboxing
29-09-2006, 23:21
Pflegt Andreas noch den Kontakt? Wußte ich gar nicht - hab ihn vor nem Jahr das letzte mal gesehen, da hat er nix von erzählt.
Ich weiss es auch nicht, hatte ihn zwei oder dreimal letztes jahr gesehen gehabt... :)
Superkicker
30-09-2006, 10:18
Ja, Ralf künzler ist im aerobic geschäft. er macht mit dem lindemann son abklatsch vom billy blanks taebo. wenn man sieht wie lahm das ist, kann man sich gar nicht vorstellen das er billy besiegen konnte.
kann es sein das künzler damals aufgrund anderer punktevergabe gewonnen hat? beim boxen wird ja in deutschland auch anders gewertet als im rest der welt?
also wenn ich heute billy und ralf ansehe, fällt es mir echt schwer an einen sieg von ralf zu glauben.
klar ist das video im eingangspost "unglücklich". wenn man billy aber mal echt begegnet und ihn vielleicht auch kennenlernt, stellt man schon fest, dass er trotz seiner 50 jahre ein außergewöhnlicher athlet und knallharter hund ist.
ich kann sein religiöses gehabe und den usa typischen military style überhaupt nicht ab, aber als athlet ist er ganz ganz ganz ganz ganz weit vorne! echt!
Der Sieg von Kunzler war mehr als berechtigt, er war einfach schneller als Blanks. Seine Kicks waren damals so ziemlich die besten in der Welt. Deubner setzte ihn in seiner Liste der besten auf 4, Billy nur auf 7, ihm fehlen auch große internationale Titel. Super das ihn aber überhaupt noch jemand kennt.
Ich hatte hier mal einen kleinen Disput als ich sagte, solche Fighter wie Kunzler sieht man im Moment nicht in Deutschalnd.
Thai-Kickboxing
30-09-2006, 10:25
Kunzler war einer der wenigen, die in allen Disziplinen der WAKO Deutschland Weltmeister geworden ist... Also solche Kämpfer wird man nicht alle Jahre wieder sehen können...
Michael Kann
30-09-2006, 14:11
Ich hatte hier mal einen kleinen Disput als ich sagte, solche Fighter wie Kunzler sieht man im Moment nicht in Deutschalnd.
*gähn* deshalb bestimmt nicht :rolleyes:
Tyler Durden
01-10-2006, 06:22
:confused:
Bei mir kommt da ein Icehockey Fight mit dem Titel "Orr Vs Brashear".
Sind auch beide weiß, soweit ich das sehen kann. Kein Billy weit und breit.
Gladbeck
01-10-2006, 13:40
Ja klar hab ich ihn Kämpfen sehen!
Ich glaub der Streifen hieß KARATE TIGER 5.
War echt cool....
Bei mir kommt da ein Icehockey Fight mit dem Titel "Orr Vs Brashear".
Sind auch beide weiß, soweit ich das sehen kann. Kein Billy weit und breit
Kann mich nur anschließen! Dabei will ich das Video doch gerne sehen:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.