PDA

Vollständige Version anzeigen : Chap Ko Gym Nierstein??

JohnGGTucker
12-09-2006, 09:01
Hallo.
Kennt Jemand das Chap Ko Gym in Nierstein?? Gibts das denn noch bzw. kann es sein, dass die umgezogen sind??
Hier hat mal ein Trainer von dort was gepostet, allerdings von 2002...

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!!

axflick
12-09-2006, 09:17
Was hast du eigentlich gegen den Bama Fight Club?

Jetzt haben Dir alle schon gesagt Du sollst zu den Bamas gehen und du postest munter weiter.

Chap Ko existiert zwar irgendwie noch, habe am Samstag gerade mit dem Ex Trainer gesprochen, der jetzt in Simmern ausbildet, aber es gibt keinerlei erkennbare Aktivitäten nach außen hin.

Geh zu Mario bei den Bamas und Du wirst es nicht bereuen, glaubs mir einfach!

Kannix
12-09-2006, 09:40
Ich habe leider die Handynr. von Jochen nicht mehr. Poste mal im MTBD-Forum, da guckt er ab und zu mal rein. oder ruf in der MTBD-Geschäftsstelle an, kann sein, daß die sich umbenannt haben

JohnGGTucker
12-09-2006, 14:28
Danke für die Inf euch beiden!

Und @ Axflick: ich finde das kann ich machen wie ich will. Wenn ich mich halt etwas mehr informieren will und nicht gleich das erst beste nehmen möcht, dann ist das doch meine Sache.

Joachim Deeken
12-09-2006, 15:07
DIe heissen jetzt Fighting Farmers und sind nicht mehr in Nierstein sondern in...das hab ich jetzt leider vergessen, aber die Bundesgeschäftsstelle weiß das bestimmt.

WARRIORS - GYM
24-10-2006, 14:47
hallo john

wenn du was in wiesbaden / mainz suchst , komm doch einfach mal zu mir in ein probetraining , ich unterrichte schon seit 1998 hier !
sportlichen gruß Alex
Info zur schule findest du auf meiner seite unter WARRIORS GYM ;)