Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WingTjun

Consul of Wing Chun
12-09-2006, 10:39
deleted by Consul

elcarus
12-09-2006, 10:43
So wie die Domain lautet wo das Video liegt würde ich mal "ja" auf deine Frage hin vermuten.

martin.schloeter
12-09-2006, 10:49
hmm das ist also wing tjun?

http://www.wingtjun.nl/images/movies/MVI_2337.avi
http://www.wingtjun.nl/images/movies/MVI_2338.avi

:-D
Wenn ich das Thema richtig verstanden habe, sind das aus dem Weng Chun übernommene Formen. Angeblich die Urformen, vollständiges System rhabarber rhahbarber.
Da meinte halt jemand mal was anderes machen zu müssen. Die Heirat zwischen Wing und Weng hat aber nicht lange gehalten.

Ciao

DerGroßer
12-09-2006, 10:51
Das sind wohl eher Sektionen aus dem Weng Chun (ChiSim VT). Alles was der gute Sergio in kurzer Zeit adaptiert bzw verstanden hat, jedenfalls ;)

shin101
12-09-2006, 12:26
Jap das sind Teile der Sap Yat Kuen !

Gruß!!!!!!!:)

domme
12-09-2006, 12:58
Es hat nur NIX mehr mit wing chun am Hut und weng chun hat das auch nie gehabt, aber hatte das Sergio jemals? :cool:

gruss

domme

Consul of Wing Chun
12-09-2006, 13:08
deleted by Consul

flavoursaver
12-09-2006, 13:17
(ob er das alles bei LT gelernt hat, Dann hat LT ihn aber mächtig verarscht... dann wundert mich sein Zitat zu Sergio I(siehe meine Sig) auch nicht mehr.. naja ok ich zieh den Gedanken nicht weiter.. ;-) )

Vorallem das der Kopf sich immer so auf und abbewegt (nicht gewollt) sicht echt witzig aus. Arme Kerle im Hintergrund die wirklich an das glauben was sie da tun...
informier dich, bevor du brabbelst :mad:

Consul of Wing Chun
12-09-2006, 13:24
deleted by Consul

martin.schloeter
12-09-2006, 13:30
Nein, du bist nicht informiert!

Was du das siehst hat nichts mit irgendwelchem WT-Privattraining bei LT zu tun, sondern ist das Ergebnis einer Allianz/Fusionierungs-Versuch/Wie-auch-immer-man-das-nennen-will von Iadarolas WT mit Weng Chun nach Hoffmann.

Gruss

JonnyQ
12-09-2006, 13:32
So sieht also das Resultat von LT's Privattraining(45 h) aus! *lach* :-)

:confused:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gruss
J.

Consul of Wing Chun
12-09-2006, 13:34
deleted by Consul

chrisi99
12-09-2006, 13:49
Spitzenchoreografie!

:D

wangshiyuan
12-09-2006, 15:16
Anti Leung Ting Thema die 5356 ´te. Wenn da einer was reinbastelt kann ja Leung Ting nix dafür.

Diokletian
12-09-2006, 15:21
MEINE GÜTE! Sieht das Scheiße aus!!! Ist das die Choreographie für das Remake von "Saturday Night Fever"???

Mc Duff
12-09-2006, 15:24
Die Backstreet Boys fangen also doch wieder an? :D

Consul of Wing Chun
12-09-2006, 15:46
deleted by Consul

shin101
12-09-2006, 16:59
Ihr seid echt langweillig !

Das was da gezeigt wird ist kein Wing Chun und jetzt das gebrabel bitte schließen !

Gruß!!!!!:)

Till J.
12-09-2006, 17:10
@ martin.schloeter
" Die Heirat zwischen Wing und Weng hat aber nicht lange gehalten. "

Immerhin lange genug um ein behindertes Kind zu zeugen :D :D :D

Und wir lachen auch noch über das arme " Ding " , eigentlich sollten wir uns
schämen :D

wing tjun & Weng Chun - oder - Der Fluch der Gene .

Unter " Erbkrankheiten " scheinen aber einige der Ableger & Co zu leiden .

wangshiyuan
12-09-2006, 21:15
LT sagt ja selber, dass wenn jemand bei ihm 45 h privattraining nimmt(auszug aus dem interview gegen diesen Sergio L. siehe video) dass dieser dann alles nur "oberflächich gelernt hat. bzw. die privatstunden für nichts waren...

Daher "muss" es ja danach fast so aussehen wie da oben oder?
Entweder hat Sergio L nur gepennt, oder LT ist ein schlechter Lehrer.. und das jemand in 45 h nix mitbekommt glaube ich echt nicht... Bleibt nur der schlechte leher... oder halt verarschung? Man könnte auch schreiben "so kämpt man nach privattraining bei LT" *lol* Ich denke die schlimmsten bewegungen sind weniger weng chun, denn mehr die Auswirkungen des Privattrainings bei LT.. *lol*

ps. Ja sicher kann er nix dafür... Aber er sollte auch nicht solchen Mist erzählen.... Jeder der mal bei ihm war, und dann sein eigenes Ding macht dau meint LT dann: "oh der konnte nie was..." oder "ich hab ihm nur mist beigebracht" etwas überspitzt gesagt. Sowas ist kein Umgang... Wer Hohn sät soll ihn auch ernten, darum liebe ich es gegen LT was zu schreiben...

-------
Naja lieber zurück zum Thema......

Der oberkörper + Kopf von dem Sergio sackt bei jeder Bewegung ab...
Darum wirkt das sehr "tanzend" ich denke der hat zu viel Popstars geschaut.. :-)

Bei dieser Form hatte wohl Detlef (D von popstars) mitgewirkt! :-)

Falls du es immer noch nicht gemerkt hast, das ist kein LT WT. Auch wenn du es gerne hättest.

Consul of Wing Chun
12-09-2006, 21:29
deleted by Consul

HeyHeyWicki
13-09-2006, 07:52
@ Consul

Sag mal, blickst du es nicht? Das was du hier siehst ist mehr Weng Chun als WT. Sergio hat ja lange Zeit sein eigenes WT gemacht und ist erst später zu Hoffmann gekommen und hat dann beides quasi gleichzeitig (und wohl auch vermischt) angeboten. Was er dann genau unterrichtet hat oder noch unterrichtet weiß ich net, weil mich net interessiert.

Aber findest du es nicht irgendwie kindisch, was du da in Bezug auf LT von dir gibst? Ich mein, ich kann ihn auch net leiden, bin auch überzeugt, dass er weniger kann als er behauptet und ob er jetzt ClosedDoorStudent war oder nicht, in direkter Linie oder nicht sein WT von Yip Man gelernt hat ist auch nebensächlich, finde ich.

Aber sich zum was-weiss-ich-wievielten-mal über LT auszulassen wird langweilig und das was du von dir gibst ist noch nicht mal nachvollziehbar (und wenn es hätte witzig sein sollen, dann wars das nicht! Thema verfehlt! Setzen!)

Nochmal kurz:

Video --> das ist kein WT von LT
Somit --> hat das auch nichts mit Privatunterricht von LT zu tun
Ergo --> Deine Signatur bezieht sich auf andere Umstände

PS.: Nein, ich mache kein *ing*un mehr!

JonnyQ
13-09-2006, 08:04
Zwar nicht im filmchen, aber der Kerl machte LT-WT.. bei LT persönlich.

Und was hat das mit diesem Video zu tun? :confused:

Dass LT behauptet, SI hätte das System nur oberflächlich gelernt ist schlichtweg gelogen. :mad:

Das hat der GBV mit jedem "abtrünnigen" gemacht. (EB zum Beispiel) :rolleyes:
Von denen hat im nachhinein ja keiner was gelernt. :p

Und da ich bei einem Schüler von einem ehemaligen Schüler von einem ehemaligen Schüler von LT lerne, kann ich eh nix. http://www.kiki-net.de/smilies/frech/aetsche.gif
Alles Abtrünnige und Verräter! http://www.kiki-net.de/smilies/boese/axt.gif
Die Welt ist böse. http://www.kiki-net.de/smilies/boese/biting.gif

Gruss
J.

Consul of Wing Chun
13-09-2006, 08:14
deleted by Consul