Lock and Choke 4 Video-Thread [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Lock and Choke 4 Video-Thread



pinky
12-09-2006, 22:58
da noch keiner ein Video gepostet hat, fang ich mal damit an und bringe den im Foto-Thread bereits versprochenen Kampf zwischen Frank und Philipp.

http://www.youtube.com/watch?v=Tu6NX09nJpY

ich hoffe es folgen noch zahlreiche Videos von anderen

Gruesse aus Dortmund

jkdberlin
13-09-2006, 08:19
Ist ja noch langweiliger als ich in Erinnerung hatte :)

Danke für's Posten!

Grüsse

jkdberlin
13-09-2006, 13:26
hat sonst keiner ein Video von den Kämpfen (z.B. mein Finale? ;) )???

Grüsse

marq
13-09-2006, 13:33
das war das halbfinale ?? oder was ?

jkdberlin
13-09-2006, 13:36
in der "over 40" Klasse: ja.

Grüsse

MataLeon
13-09-2006, 14:47
@frank...gratulation

frage: drückt dein gegner dir seinen unterarm in den hals oder was macht der da ziemlich am anfang?

wie istn das das finale gelaufen?

jkdberlin
13-09-2006, 14:54
Jau, der drückt...das Finale habe ich schonmal entweder im L&C Bilder oder im L&C Ergebnisse Thread beschrieben...

Grüsse

pinky
13-09-2006, 15:13
werd vielleicht wenn ich Zeit und Muse habe
noch den ein oder anderen Kampf raus schneiden und hoch laden.

@Stefan_S
ist es ok fuer dich, wenn ich einen deiner Kaempfe evt hochlade?

StefanS
13-09-2006, 15:19
@Stefan_S
ist es ok fuer dich, wenn ich einen deiner Kaempfe evt hochlade?

Hi Holger!

Klar, das würde mich sehr freuen!

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Viele Grüsse aus Hamburg,

Stefan.

jkdberlin
13-09-2006, 15:26
werd vielleicht wenn ich Zeit und Muse habe
noch den ein oder anderen Kampf raus schneiden und hoch laden.

hast du zufällig auch mein Finale? Oder andere Fights von unserem Team?

Grüsse

pinky
13-09-2006, 16:32
@jkdberlin

nein hab dein Finale leider nicht. Da musste ich schon weg. Aber vielleicht haben es die Jungs aus Hagen und koennen es hochladen.
Von deinen Leuten habe ich bestimmt zwei drei Kaempfe. Hab zwei Stunden Videomaterial.
Ich brauch nur mal Zeit.
Hab auch noch einen Kampf von Liones. auch hier wieder wenns ok ist bitte bescheid sagen,mylady ;)
Und auch vom chicken hab ich was. leider weiss ich nicht ob er hier im Board anwesend ist.
ich schau mal ich brauch einfach nur mal ein wenig Zeit.

Gong Fu
13-09-2006, 16:42
@jkdberlin und pinky: Ihr habt Post :)

Gruss,
Gong Fu

Dudeplanet
13-09-2006, 21:59
Ist ja noch langweiliger als ich in Erinnerung hatte :)

So Recht Lust hattet ihr beide nicht, wie? ;)

Frank G.
13-09-2006, 22:17
So Recht Lust hattet ihr beide nicht, wie? ;)
Man(n) will ja auch was spüren.;) Wenigstens haben sie die Socken ausgezogen.:)

jkdberlin
14-09-2006, 07:18
Genau, Socken aus! Hat da nicht einer mit Socken gekämpft? Bei der Jugendklasse? :)

@Gong Fu

Wäre klasse, habe schon geantwortet :)


Grüsse

Lee Jun-Fan
14-09-2006, 22:58
@JKD-Berlin
ja einer mit Socken + überlange Hose + viel zu großes T-shirt und viel zu langen Haaren und er hat sogar gewonnen ;P

pinky
15-09-2006, 05:06
Hallo zusammen,

ich hab da noch einen Kampf fuer euch
und zwar vom Stefan aus Hamburg.
die ersten 2 3 Minuten Stand hab ich weggeschnitten, da ich bei youtube nur max 10 Minuten hochladen kann.

viel Spass dabei

Gruss der Pinky

http://www.youtube.com/watch?v=-DQwWYkPn4A

StefanS
15-09-2006, 06:43
Hi Pinky!

Vielen Dank für die Bereitstellung des Kampfes.

Mein Gegner war Dominik Walter vom Team Mario Stapel, sofern ich es noch korrekt erinnere.

Ich habe mich über den Kampf sehr gefreut, da ich erneut viel Neues dazulernen und wieder neue Erfahrungen gewinnen konnte.
Es hat mich sehr motiviert und mich wieder einmal bestätigt, was für einen tollen Sport wir alle machen. :ringerohr

Auch an meinen Gegner ein herzliches Dankeschön, er hat sehr fair und technisch sauber gekämpft. Glückwunsch zum Sieg!

Viele Grüsse aus Hamburg,

Stefan.

jkdberlin
15-09-2006, 07:59
Schöner Kampf, war live gut anzusehen...;)

Grüsse

Schnueffler
15-09-2006, 08:05
Danke schön!
MfG
Markus

ArschmitRingerohren
15-09-2006, 08:08
@ stefan s.
Nö.
War Phil Thiesmann.
Und der Kampf war echt sehr spannend, obwohl ich erstaunt war, wie schnell Du bei dem Leglock getappt hast.
Naja, besser zu früh als zu spät, das kann ich nämlich ganz gut:rolleyes:

MatzeOne
15-09-2006, 08:12
Schöner Kampf :)
Mehr davon!

StefanS
15-09-2006, 08:20
Okay. Mea culpa. Sorry!

Dennoch ein sehr schöner Kampf, Grüsse aus Hamburg an Euer Team!

Beim Leglock habe ich schnell getappt, da der linke Fuss beim Kampf gegen Nicolas Penzer auf der UGC VII im April diesen Jahres schonmal geknackst hat.
Seitdem passe ich etwas mehr auf.

@Frank:

Vielen Dank! Und herzlichen Dank auch für Deine Hilfe auf dem Lock & Chocke!

Viele Grüsse,

Stefan.

pinky
15-09-2006, 13:31
Wo wir grad bei Fusshebel sind. hier der Kampf vom Michel Schmitz aus der LLA Moenchengladbach und Dorian Zingler vom Hamburger Top Team der in dem spanenden Fuss-/Beinhebel-Duell endete

http://www.youtube.com/watch?v=YRg62T-PIZo

Bin ich der einzige der aufgenommen hat und Videos der Allgemeinheit zugaenglich macht???

Frank G.
15-09-2006, 15:22
gätt nix Video:(

pinky
15-09-2006, 15:44
wer lesen kann ist klar im Vortel ;)

da steht doch:

"The video you have requested is not available.

If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process."

und ich habs ja jetzt grade erst hochgeladen
also versuchs spaeter noch mal, wenn die Jungs von Youtube das Video freigegeben haben.

Frank G.
15-09-2006, 15:51
wer lesen kann ist klar im Vortel ;)

da steht doch:

"The video you have requested is not available.

If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process."

und ich habs ja jetzt grade erst hochgeladen
also versuchs spaeter noch mal, wenn die Jungs von Youtube das Video freigegeben haben.

Ich habe 2 Stunden! nach deinem Post bei Youtube nachgesehen, wenn du das gerade er hochgeladen nennst.......:)

Ich probiere es natürlich gerne noch mal.

Hast du denn noch mehr Kämpfe aufgenommen?

jkdberlin
16-09-2006, 06:53
ich kann es sehen, danke!

MatzeOne
16-09-2006, 09:23
Wo wir grad bei Fusshebel sind. hier der Kampf vom Michel Schmitz aus der LLA Moenchengladbach und Dorian Zingler vom Hamburger Top Team der in dem spanenden Fuss-/Beinhebel-Duell endete

http://www.youtube.com/watch?v=YRg62T-PIZo

Bin ich der einzige der aufgenommen hat und Videos der Allgemeinheit zugaenglich macht???

Wirklich sehr spannend :)

Noch mal Gratulation an Dorian :halbyeaha

DieKlette
16-09-2006, 09:55
Mein Gegner war Dominik Walter vom Team Mario Stapel, sofern ich es noch korrekt erinnere.


Ach, Du warst das :).
Dominik hatte den Kampf nacher herrlich kommentiert, ich paraphrasier das mal ;): Dann waren wir in der North South Position. Und dann dachte ich: "Hey, was macht der denn da.... ACH, der würgt!" :D

Toller Typ :).

Dudeplanet
17-09-2006, 22:09
hier der Kampf vom Michel Schmitz aus der LLA Moenchengladbach und Dorian Zingler vom Hamburger Top Team der in dem spanenden Fuss-/Beinhebel-Duell endete

Danke für die Videos.

Geht's tatsächlich nur mir so?! Ich finde diese an den Hammelbeinen Rumzerrerei ziemlich ätzend. Das ist doch wie Lotto spielen, da entscheidet nach so einem langen Duell eher Glück denn Können.

Um nicht falsch verstanden zu werden. Ich mag Fuss und Beinhebel und mache sie auch, wenn sie sich anbieten. Dann sitzen sie aber binnen Sekunden. Klappt das nicht, fange ich nicht das Zerren an.

pinky
17-09-2006, 22:41
hier noch zwei videos (und wahrscheinlich auch erstmal die letzten von mir, wuerd auch gern mal von anderen was sehen)

kenne die Namen der Kaempfer leider nicht
einmal ist ein Duell zwischen Gracie Barra Hagen und Grappling Allstars Berlin
und bei dem zweiten ist auch wieder einer aus Hagen am Werk.

http://www.youtube.com/watch?v=wVF60tD6ew4

http://www.youtube.com/watch?v=Oxz-pikokqc

Haroon
17-09-2006, 22:56
Vielen Dank Pinky, sollte ich noch an Vid´s kommen, stell ich sie natürlich auch noch rein.

pinky
17-09-2006, 23:09
das ist doch mal ein WOrt;)

jkdberlin
18-09-2006, 07:41
Ich soll demnächst auch meinen Finalkampf bekommen, der ist dann natürlich auch hier!

Beim ersten Kampf handelt es sich von unserer Seite aus um Bertrand.

Grüsse

Gong Fu
18-09-2006, 09:59
@Pinky: Beim ersten Video handelt es sich um Michael der beim L&C sein erstes Grappling Turnier bestritten hat:)
Der junge Mann auf dem zweiten Video kommt von Gracie Barra Greece Team Draculino. Kommt also nicht von unserem Team. Da er ohne Coach vor Ort war habe ich dann den Part übernommen.

Gruss,
Gong Fu

Schnueffler
18-09-2006, 10:12
Vielen Dank für die Videos!
MfG
Markus

soulfight
18-09-2006, 11:19
hallo,
ich hab noch ne menge kämpfe auf video, die kommen dann sobald ich ein bisschen zeit finde.
hier erstmal mein erster kampf.

http://www.youtube.com/watch?v=Xt4oNFvrpRI

jkdberlin
18-09-2006, 11:53
Schöner Triangle, Robert :)

Grüsse

soulfight
18-09-2006, 11:58
danke,
ich hab auch ein paar kämpfe von dir glaube ich...

jkdberlin
18-09-2006, 11:59
wenn, dann nur ein Paar ;)

Grüsse

StefanS
18-09-2006, 15:16
hier erstmal mein erster kampf.



:halbyeaha

Viele Grüsse von Hamburg nach Berlin,

Stefan.

Frank G.
18-09-2006, 20:45
@Soulfight

Super gemacht!

Dudeplanet
18-09-2006, 21:44
hallo,
ich hab noch ne menge kämpfe auf video, die kommen dann sobald ich ein bisschen zeit finde.
hier erstmal mein erster kampf.

http://www.youtube.com/watch?v=Xt4oNFvrpRI


wooooohoooo... blitzsauber:respekt:

Schnueffler
19-09-2006, 06:16
Sauber!
MfG
Markus

Haroon
19-09-2006, 10:44
hallo,
ich hab noch ne menge kämpfe auf video, die kommen dann sobald ich ein bisschen zeit finde.
hier erstmal mein erster kampf.

http://www.youtube.com/watch?v=Xt4oNFvrpRI

Geil! :halbyeaha

Tornado
19-09-2006, 14:38
Fix den Gegner vernascht ! Gut gemacht.

Viele Grüsse aus Rio,

Tornado

soulfight
20-09-2006, 09:15
hier noch ein kampf von carmen. ich kenne ihre gegnerin leider nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=KWT6Y9iqx1A


viel spass dabei!

jkdberlin
20-09-2006, 09:22
Ah, Carmens erster Kampf an dem Tag :)

Dudeplanet
20-09-2006, 09:33
hier noch ein kampf von carmen. ich kenne ihre gegnerin leider nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=KWT6Y9iqx1A


viel spass dabei!

Kurzer Prozess. Gut gemacht!

lioness
21-09-2006, 09:38
hier noch ein kampf von carmen. ich kenne ihre gegnerin leider nicht.
Die Gegnerin von Carmen war Teresa Baumann vom Team Luta Livre Wallmerod.
Teresa's Kämpfe sind bekannt dafür, dass sie sauber und eng geführt sind, meines Erachtens ist Teresa eine wirklich sehr gute Grapplerin. Umso beachtlicher ist's, wie sich Carmen innerhalb kürzester Zeit die Submission so blitzsauber herausarbeitete. Das spricht absolut für Carmens Extraklasse. Von daher meinen allergrößten
:respekt:

Es freut mich ungemein zu sehen, auf welch hochklassigem Niveau das Frauengrappling sich befindet! *womensgrapplingrules* :) Da macht es richtig, richtig Spaß zu kämpfen!

Weiter so, Mädels...und CU on the mat! *aufmunterndschau*
Spätsommerlich-sonnige Grüße aus Würzburg! -lioness-

jkdberlin
21-09-2006, 09:43
Es freut mich ungemein zu sehen, auf welch hochklassigem Niveau das Frauengrappling sich befindet! *womensgrapplingrules* :) Da macht es richtig, richtig Spaß zu kämpfen!

Nur an de Kampfkleidung sollte man noch arbeiten...so Beach-Volleyball-mässig z.B. - von wegem dem Spass :)

Grüsse

andyconda
21-09-2006, 09:56
Nur an de Kampfkleidung sollte man noch arbeiten...so Beach-Volleyball-mässig z.B. - von wegem dem Spass :)

Grüsse

Da sollten wir dann von Veranstalterseite reagieren und Hosenmaximalgrössen vorschreiben... Müssen wir dann aber fairer Weise auch für die Männer vorgeben... So etwas könnte sich in Köln zu einem extremen Publikumsmagneten entwickeln! :D

Gruß Andy

www.sportschule-koeln.de - WE Seminar Thema "VALE TUDO" am 23.-24.09.2006 in der Graditzer Strasse 87 D, 50735 Köln, info@sportschule-koeln.de

lioness
21-09-2006, 10:00
Nur an de Kampfkleidung sollte man noch arbeiten...so Beach-Volleyball-mässig z.B. - von wegem dem Spass :)
Grüsse
OH FRANK!

Wenn ich nicht besser wüsste, dass Du eigentlich ein sympathischer Kerl bist, würd' ich Dich für so ein überflüssiges Zitat zum Frauengrappling echt "Ober-Knalltüte" nennen......aber so schreib' ich das 'mal besser nicht. ;)
Bin stolz auf die gezeigte Leistung in den Kämpfen...das hat genauso Niveau wie die Kampfkleidung bei den Mädels. Wer da beim Zuschauen keinen Spaß hat, sollte sich überlegen, ob er beim Grappling richtig ist.

ebenfalls off-topic: By the way, Frank, wusste gar nicht, dass Du auf Frauen stehst?!?!?!? André und ich haben da hochbrisantes Fotomaterial über Dich, das anderes vermuten lässt!...........Coming soon, here on board! *schelmischgrins*

-lioness-

jkdberlin
21-09-2006, 10:04
Das Beissen deines Flohbeutels lässt eher daran zweifeln, dass ich Vegetarier bin ;)

Greets

Jaycee
21-09-2006, 10:11
OH FRANK!

Wenn ich nicht besser wüsste, dass Du eigentlich ein sympathischer Kerl bist, würd' ich Dich für so ein überflüssiges Zitat zum Frauengrappling echt "Ober-Knalltüte" nennen......aber so schreib' ich das 'mal besser nicht. ;)
Bin stolz auf die gezeigte Leistung in den Kämpfen...das hat genauso Niveau wie die Kampfkleidung bei den Mädels. Wer da beim Zuschauen keinen Spaß hat, sollte sich überlegen, ob er beim Grappling richtig ist.

ebenfalls off-topic: By the way, Frank, wusste gar nicht, dass Du auf Frauen stehst?!?!?!? André und ich haben da hochbrisantes Fotomaterial über Dich, das anderes vermuten lässt!...........Coming soon, here on board! *schelmischgrins*

-lioness-

sei mal nicht so zimperlich...:D
Gönn uns Jungs doch den Spaß... haben ja sonst nichts zum freuen...:p

Gruß aus dem Ultrasonnigen Ruhrgebiet

Jaycee

lioness
21-09-2006, 10:24
:D ;) :D :D ;) :D ;) :D ;) :D ACHTUNG! IRONIE!!!:D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;)

Jetzt fällt es mir wie Schuppen von da Augen, warum F.B. aus B. so chauvinistisch angehauchte Kommentare über Frauen im Kampfsport ablassen muss!!! Das ist ja eine brutal raffinierte Ablenkungstaktik von seltsamen Neigungen: Einen auf konservativen heterosexuellen Sprücheklopfer machen um so berechtigte Zweifel aufmerksamer Zeitgenossen zu zerstreuen.

*ups*...sorry, dass ich die geniale Taktik jetzt so offengelegt habe. Eiskalter Enthüllungsjournalismus...

Nichts für ungut, F.B. aus B....nachdem wir das jetzt geklärt haben und ich Dir das lange vor Dir hergeschobene Coming-Out abgenommen habe, können wir jetzt auch wieder lieb zueinander sein - und uns wieder der herrlichsten Beschäftigung der Welt zuwenden: Dem Kampfsport - respektive dem Grappling! Und der treibt uns ja alle gleichermaßen an. Egal von welcher Fraktion* wir sind!!!!!!!

Viele freundliche(!) und sportliche Grüße von der -lioness- aus Würzburg

*in jeglicher Hinsicht

jkdberlin
21-09-2006, 11:34
Lioness, wir beide sollten mal richtig zusammen grappeln...;)

Grüsse

Roger Gracie
21-09-2006, 15:50
Hi Pinky,

beim zweiten Video ist es Gracie Barra gegen Enrico Liebich vom R.F.S Team Saarbrücken!

Grüße....

pinky
21-09-2006, 17:49
:thx:

jkdberlin
24-09-2006, 07:40
Mein Dank an die Jungs vom Gracie Barra Kazeka Muniz Team, hier ist das Finale der "+40" Klasse :)
http://jkdberlin.de/attach/LAC-Finals-+40.avi

Grüsse

JKD-Akademie NRW
02-10-2006, 19:10
Wo wir grad bei Fusshebel sind. hier der Kampf vom Michel Schmitz aus der LLA Moenchengladbach und Dorian Zingler vom Hamburger Top Team der in dem spanenden Fuss-/Beinhebel-Duell endete

http://www.youtube.com/watch?v=YRg62T-PIZo

Bin ich der einzige der aufgenommen hat und Videos der Allgemeinheit zugaenglich macht???

Hi Pinky!
Vielen Dank für den Clip. Hab beim Seminar mit Andy in unserer Akademie erst erfahren, dass er im board ist. Cool! Schöne Grüße auch nach Hamburg!
Meine Wade schmerzt nach längeren Jogging Runden heute noch!!!

Hat Spass gemacht!

Vielen lieben Dank auch an Verena für´s Coachen. :blume:

Gruß
Michael

Philipp Hackert
03-10-2006, 21:52
Hi Dudeplanet,

ich hatte schon Lust, aber ich wusste einfach nicht, wie ich gegen den Frank aus der Side hätte weitermachen sollen.

Seinen Hals habe ich nicht gekriegt, seine Arme auch nicht. Beim Versuch der Mount hätte er sicher gut gekontert und so war ich ein wenig ratlos, aber bestimmt nicht unlustig.

Was hätte ich deiner Meinung nach tun sollen (ehrliche und ernst gemeinte Frage)?

LG

Philipp

golden
14-02-2008, 16:19
Admin in Action :D