Vollständige Version anzeigen : JKD, Filipino MA und Grappling Seminar: Larry Hartsell
jkdberlin
13-09-2006, 09:48
IMAG e.V. Berlin
Kastanienallee 32 10435 Berlin(Prenzlauer Berg)
Larry Hartsell Seminar
Berlin 07.+ 08.10.2006
Jeet Kune Do + Grappling + Filipino Martial Arts
Sifu Larry Hartsell ist ein Originalschüler des legendären Bruce Lee und Senior Full Instructor unter Guro Dan Inosanto. Er wird in diesem Lehrgang Techniken, Prinzipien, Konzepte und Strategien aus dem JKD, den Filipinischen Kampfkünsten (Inosanto Kali + Lameco Eskrima) und dem Bodenkampf unterrichten. Der Schwerpunkt wird dabei die Selbstverteidigung in allen Distanzen sein. Weitere Infos findet man auf Sifu Hartsells Homepage www.jkdassoc.com
Der Lehrgang ist verbandsoffen und für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Alle Teilnehmer erhalten ein Teilnahmezertifikat.
Sa.: 14:00 – 18:00
So.: 11:00 – 15:00
1 Tag: 70 Euro
2 Tage: 100 Euro
Das Geld ist am Seminartag in bar mitzubringen.
Kostenlose Mattenübernachtung in der Schule möglich. Mitzubringen sind Stöcke, Messer, Sportzeug, Hallenschuhe. Prüfungen im Rahmen des „Instructorship-Programs“ der „JKD Grappling Association“ möglich.
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung.
Anmeldung bitte über oben genannte Adresse.
Hmm.. da ich vielleicht grad in Berlin bin - kannst du mir ungefähr sagen, wie das Verhältnis Standup - Boden wird?
Gruß
jkdberlin
22-09-2006, 07:31
Normalerweise ein Teil JKD - Stand up, ein Teil Boden, ein Teil FMA und ein Teil nach Wunsch :)
Grüsse
jkdberlin
30-09-2006, 18:33
Es gibt noch ein paar freie Plätze...
Martin Daypass
12-10-2006, 11:30
so jetzt bin ich auch wieder "on Board"... :D ... würde ja gerne was zum Seminar am Wochenende schreiben... habe nur leider nicht all zu viel davon mitgekommen nachdem ich ständig Zwick-Chick abwehren musste :cussing: ...
aber wenn ich mal nicht in den Oberarm gekniffen wurde hat das Seminar echt Spaß gemacht :D :p
jkdberlin
12-10-2006, 12:16
ah...das Gang-Bang-Chicken-Team ist zurück :)
Splittfinger
12-10-2006, 12:40
Das wollte ich schon länger fragen , besteht das Gang-Bang-chicken-team nun aus 2 oder 4 Mitgliedern ???
@ Martin
Dachte du wolltest extra wegen der Armmassagen zu Frank nach berlin:devil:
Das nächste mal machst du einfach eine Einheit mit nelly , danach spürst du den Arm gar nicht mehr :hammer:
Grüße
frauen_auch
12-10-2006, 12:43
Keine Angst Splittfinger, Du bist auch ein Chick, das Lurchenpeter-Chick.
René ist das Zick-Chick :D
Was macht Dein blaues Auge? :krank011:
jkdberlin
12-10-2006, 14:45
Tja, gute Frage...wieviele Member hat das Gang-Bang-Chicken-Team...diese Antwort kennen nur...die Mitglieder :)
Grüsse
Splittfinger
12-10-2006, 15:16
Vom blauen Auge sieht mann nichts mehr und ab jetzt ist es amtlich .
Das chicken -gang-bang -team besteht aus 2 Mitgliedern :baeehh:
Muß immer noch an den Löwen denken , der war ziemlich biegsam.
Ist mit seiner Zunge überall hingekommen und manch einer war davon sehr angetan :teufling:
Martin Daypass
12-10-2006, 15:23
@ Martin
Dachte du wolltest extra wegen der Armmassagen zu Frank nach berlin:devil:
Das nächste mal machst du einfach eine Einheit mit nelly , danach spürst du den Arm gar nicht mehr :hammer:
:rolleyes: äh nein. Würde ich auf so eine Art der Armmassage stehen hätte vermutlich auch ein einfaches "Lurchi fass!" während des Trainings gereicht :p . Das mit Nelly trainieren überlasse ich weiterhin dir :vogel: Es müssen nicht immer nur die "Kleinen" einstecken!!:sport146: :biglaugh:
@ Lurchenpeter und Zwick-Chick:
verd.... es heißt Gang-Bang-Chicken-GANG !!
frauen_auch
12-10-2006, 15:45
jawohl Martin, das ist ne Gang und kein Team! :nini:
Schön übrigens, dass Du diesmal diejenige warst, die voller blauer Flecken aus dem Lehrgang rausgekommen ist. :halbyeaha
@Splittfinger
Wenn Du am Wochenende wegen einem verrenkten Rücken nicht bei der IDM antrittst, wissen wir was Du versucht hast. :D
@Frank
Wo bleiben eigentlich die Lehrgangs-Bilder?
Da wurden doch welche von einem netten Foto-Mann gemacht... :blume:
Ich glaub ich will gar nicht so genau wissen, was ihr wieder so alles getrieben habt :D
Ich sag nur: Sodom und Gommorha (nur halt in der Form mit gegenseitigem zwicken :D :p )
Grüße
Wildcat
jkdberlin
12-10-2006, 16:15
@Frank
Wo bleiben eigentlich die Lehrgangs-Bilder?
Da wurden doch welche von einem netten Foto-Mann gemacht... :blume:
Die sollen morgen fertig sein, d.h. ich bekomme sie am Samstag (hoffentlich) beim Training...
Grüsse
Martin Daypass
12-10-2006, 17:37
Vom blauen Auge sieht mann nichts mehr und ab jetzt ist es amtlich .
Das chicken -gang-bang -team besteht aus 2 Mitgliedern :baeehh:
Gang-Bang-Chicken-Gang = 2 Mitglieder?? :gruebel: ....
Die sollen morgen fertig sein, d.h. ich bekomme sie am Samstag (hoffentlich) beim Training...
Grüsse
na da sind wir ja mal gespannt :D
Dachplatte
13-10-2006, 22:57
hallo ich bin auch wieder da!
also Mr. Splittfinger die Sache mit mit dem Löwen geht! :cool:
habe ich so aus sicherer Quelle erfahren, ne.
so Frank nun zu Dir - wieso sind alle nicht handgemalten Zertifikate unterschrieben und meins nicht??? :aufsmaul:
liegt das an mir?
ansonsten war es ein toller Lehrgang, und eine tolle Woche, danke nochmal an Berlin (IMAG Gang)
und alle die noch nicht dort waren und hin wollen - geht zum Araber:yeaha:
:gnacht: euer Zick Chick ( wir sind 5 chicken gang bang gang mitglieder)
jkdberlin
14-10-2006, 07:36
Naja, das mit der Unterschrift...also, wie soll ich das sagen...hmm...ach was...
Grüsse
jkdberlin
14-10-2006, 16:26
Die Fotos sind online und können bei uns auf der Homepage unter "Multimedia" heruntergeladen werden...9 MB Rar-Archiv mit vielen lustigen Bildern :)
Grüsse
jkdRookie
14-10-2006, 22:15
Super Qualität :yeaha:
Martin Daypass
15-10-2006, 15:26
muss ich zustimmen die Bilder sind wirklich klasse...
was ich jedoch am Rande noch anmerken muss...:motz: ... wir haben wirklich sehr diszipliniert mittrainiert auf dem Seminar :cool2: (wenn ich nicht gerade wieder gequält wurde) und wurden so oft "in Action" geknipst ...und die einzigsten Bilder die von uns online sind, sind diejenigen (vermutlich sehr raren Bilder) wo wir gerade gackern??!!!:cussing: Zwick-Chick kannst du mir das erklären?:zwinkern:
Das riecht nach Ärger... :aufsmaul:
jkdberlin
16-10-2006, 08:56
Es gibt keine anderen Fotos von euch...die Gang Bang Chicken Gang scheint einfach immer albern...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.