PDA

Vollständige Version anzeigen : Kali Junky (clip)

MataLeon
13-09-2006, 13:40
:ups: :ups:
http://www.youtube.com/watch?v=tOqTNa_OyVk

trioxine
13-09-2006, 13:55
schon beeindruckend!!:ups:

senose
13-09-2006, 14:44
:ups: bhoa ey!

Thorsten
13-09-2006, 15:47
sehr beeindruckend :D

er wirbelt wie wild mit seinem stöckchen rum und seine partner schlagen ne 1 oder 2 und lassen den arm stehen, dann bringt er ne technik an...

glaub ich versteck mich im keller und schäme mich wegen meiner mangelnden kenntnisse...:p

Grüsse
Thorsten

Zoid
13-09-2006, 18:24
Sieht echt gut aus, danke für den Link :)

sumbrada
13-09-2006, 19:31

er wirbelt wie wild mit seinem stöckchen rum und seine partner schlagen ne 1 oder 2 und lassen den arm stehen, dann bringt er ne technik an...

glaub ich versteck mich im keller und schäme mich wegen meiner mangelnden kenntnisse...:p

Grüsse
Thorsten

Ich entnehme diesem Post eine feine Ironie.:D
Aber viele Serradavideos auch von den ganz großen sehen ähnlich aus und den flow hat der Mann schon, wenn ich auch einiges davon nicht in ein Video packen würde, weils doch sehr viel brotlose Kunst ist.

bissig
15-09-2006, 07:50

Grüsse
Thorsten

ja, da hat halt jemand viel Zeit beim Wirbeln verbracht, gut. Sieht schick aus, hätte auch nichts dagegen, es auch so zu können.

Das ist ja auch kein Sparring, insofern ists schon okay

Ich komm vorbei, und wir üben zusammen Wirbeln!

Und dann dachte ich noch beim Sehen: Da sieht sich jemand gern wirbeln (nach dem Motte: da hört sich jemand gern reden) - aber nicht, dass mir jetzt Neid oder sowas Häßliches nachgesagt wird. :-) Ich find er machts echt zackig!

KidStealth
15-09-2006, 08:07
sieht schon gut aus. ich kanns nicht annähernd so schnell..

aber es sieht nicht nach power/druck aus. er fuchtelt halt..

er wirkt auf mich wie einer dieser chinesischen gegner von bud spencer in div. filmen. viel fuchteln und dann machts bumm.

Eskrima-Düsseldorf
19-09-2006, 10:43
Wir haben einen Extra-Thread für FMA-Clips.

Grüße
Christian