Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ju Jutsu kämpfer bernd okun -wer kennt ihn

Bushido_85
13-09-2006, 13:44
Hi

ich würde gerne wissen ob ihr den berliner ju Jutsuka bernd okun kennt. war 2003 WM im Combat Ju Jutsu...

falls ja, wie kämpftg er so? hat wer videos?

vielen dank
Jan

Moskito
16-09-2006, 19:52
Noch nie gehört :confused:
Was isn Combat JJ :confused:

Gruß
Moskito

Ratte
17-09-2006, 14:17
Wofür willste das wissen? Haste nen Kampf ggn den?
Hab den anmen aber eh noch nei gehört, kann dira lso ncih helfen :(

Bushido_85
17-09-2006, 15:07
Wofür willste das wissen? Haste nen Kampf ggn den?
Hab den anmen aber eh noch nei gehört, kann dira lso ncih helfen :(

jo kämpfe samstag gegen ihn

marq
17-09-2006, 15:21
dann mußt du auf schwedischen seiten nach vids suchen.. ;)

übrigens viel erfolg.....

Bushido_85
18-09-2006, 16:36
so vielen dank an alle

der thread kann geclosed werden, da mir grade 5 tage vorm wettkampf gesagt wurde dass ich nicht kämpfen werde. dankeschön dafür

und dafür sagt man andere wettkämpfe ab :mad:
könnt euch meine laune grad nicht vorstellen, bin sowas von geladen...die ganze vorbereitung umsonst.

mfg
jan

Ju-Jutsu-Ka
18-09-2006, 20:31
Wo & Wann und bei welchem Event solltest du denn gegen ihn kämpfen?

Bushido_85
18-09-2006, 21:49
diesen samstag (23.) auf der 100 Jahr feier des Jiu Rings in Berline(-Schöneberg)

Bushido_85
24-09-2006, 11:11
so, habe nun gestern doch kämpfen dürfen.

habe in der 2. runde durch armbar verloren und insgesamt einen ziemlich schwachen kampf geliefert. hatte nicht den hauch einer chance.

bernd selbst war aber sehr nett und sehr fair.

das event insgesamt war ganz ok, für uns durch die viele pausen und die ständigen planänderungen ziemlich anstrengend. hab mich bestimmt 10mal warm gemacht um dann wieder gesagt zu kreigen das erst noch dies und das ist...
die kämpfer sollten um 19h da sein, kämpfen durfte ich gegen 23.00h

aber wie gesagt, es war ganz ok...

und ich habe jetzt endlich eingesehen, dass man nur mit karate training nicht weit kommt...

Lars´n Roll
24-09-2006, 16:32
so, habe nun gestern doch kämpfen dürfen.

habe in der 2. runde durch armbar verloren und insgesamt einen ziemlich schwachen kampf geliefert. hatte nicht den hauch einer chance.

Trotzdem - meinen Respekt hast Du! :halbyeaha

und ich habe jetzt endlich eingesehen, dass man nur mit karate training nicht weit kommt...

Righty Right... Du bist erst 17 und hast alle Zeit der Welt zu lernen und Dir ne vorzeigbare Kampfstatistik zu erarbeiten. ;)

Hau rein!

Dein Fan Lars :)

Bushido_85
24-09-2006, 17:42
danke

warst du auch da?

Lars´n Roll
24-09-2006, 17:44
danke

warst du auch da?

Nein, is mir zu weit. Bin Hesse.

*Azrael*
24-09-2006, 17:59
Nein, is mir zu weit. Bin Hesse.
da gibts son Lied, des hies DelikatHessen...

Sportster
25-09-2006, 19:28
Hallo Bushido_85
Erst mal ein dickes Lob für Deine sportliche Einstellung und Deinen Kampfgeist.
Ich habe Deinen Kampf gegen Bernd gesehen und Ihr habt mir sehr gut gefallen.
Bernd ist ein alter Hase mit einem Haufen Erfahrung in vielen Kampfsportarten,
aber Dir gehört die Zukunft!
Beim Allkampf-Turnier am Sonntag waren ein paar Kämpfer, mit denen hättest Du Deinen Spaß gehabt.(allerdings kein Allkampf-Pro)
Im Herbst soll es ein Allkampf-Turnier in Wolfsburg geben, also direkt vor Deiner Haustür. Bist Du dabei?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall für Deine zukünftigen Kämpfe alles Gute
Gruß Sportster

muskelprotz
25-09-2006, 19:31
Wollte eigentlich auch hin, aber 20 € waren mir dann doch zu teuer:p .
und bei der nacht der acht die zeitgleich stattfand hat ein kumpel von mir sogar 32€ beazhlt:ups:

Bushido_85
25-09-2006, 20:01
Hallo Bushido_85
Erst mal ein dickes Lob für Deine sportliche Einstellung und Deinen Kampfgeist.
Ich habe Deinen Kampf gegen Bernd gesehen und Ihr habt mir sehr gut gefallen.
Bernd ist ein alter Hase mit einem Haufen Erfahrung in vielen Kampfsportarten,
aber Dir gehört die Zukunft!
Beim Allkampf-Turnier am Sonntag waren ein paar Kämpfer, mit denen hättest Du Deinen Spaß gehabt.(allerdings kein Allkampf-Pro)
Im Herbst soll es ein Allkampf-Turnier in Wolfsburg geben, also direkt vor Deiner Haustür. Bist Du dabei?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall für Deine zukünftigen Kämpfe alles Gute
Gruß Sportster

danke
klar werde ich dabei sein ;)

war jetzt nur die "after-fight-depression"
sobald mein arm wieder heile ist gehts wieder ans training ;)

aber bernds takedown in RD1 war krass...konnte kaum noch was sehen, alles hatm sich gedreht und ich hab jetzt ne schöne gehirnerschütterung^^
(TD ist im anhang)

berndokun
27-09-2006, 08:20
Also Sportsfreund JAN
Erstmal vielen Dank für dein positiven Beitrag über mich.War mir eine Ehre gegen Dich zu kämpfen. bist sehr sympathisch und ein großer Sportler, was du hier ja beweist.
Mit deinen Verletzungen tut es mir leid.
Wenns mal klappt machen wa mal ein REfight und dann könn wa ja mehr ATEMIS machen wenn du magst..vielleicht dauert der Kampf ja ein wenig länger.
:D
Wünsch dir jedenfalls viel glück bei dein zukünftigen fights und denk daran was ich dir gesagt hatte bei den lagen am boden.

mfg bernd

Bushido_85
27-09-2006, 12:29
Also Sportsfreund JAN
Erstmal vielen Dank für dein positiven Beitrag über mich.War mir eine Ehre gegen Dich zu kämpfen. bist sehr sympathisch und ein großer Sportler, was du hier ja beweist.
Mit deinen Verletzungen tut es mir leid.
Wenns mal klappt machen wa mal ein REfight und dann könn wa ja mehr ATEMIS machen wenn du magst..vielleicht dauert der Kampf ja ein wenig länger.
:D
Wünsch dir jedenfalls viel glück bei dein zukünftigen fights und denk daran was ich dir gesagt hatte bei den lagen am boden.

mfg bernd

hi bernd,

schön dich hier zu lesen:)
hat mir auch sehr viel spaß gemacht gegen dich zu kämpfen.:)
obwohl ich eigentlsich schon fast keine lust mehr hatte, weil ich einfach müde und genervt von den ständigen verschiebungen war *g* und dann auch noch meine musik verpeilt:(
aber habe in den paar sekunden mehr gelernt als in monaten beim training

die verletzung ist halb so schlimm, 6wochen kein sport und dann wieder alles in ordnung, wäre sehr viel schlimmer ausgegangen, wenn du nicht so gentle gewesen wärest. nochmal danke dafür :verbeug:

über einen refight können wir gerne etwas später nachdenken, erstmal muss ich besser trainieren und vllt vorher nochmal einen kampf gegen jemanden auf meinem niveau.

deinen tip zum boden habe ich mir sehr zu herzen genommen und suche hier jetzt verzweifelt was in richtung bodenkampf. zur not muss ich halt fahren und gehe in vorsfelde zum allkampf

und guck mal das bild ;)

*Azrael*
27-09-2006, 12:40
Hast glaub jemand auf deinem Nivaeu gefunden:D, will auch mal gegen den Bernd kämpfen:soldat:

marq
27-09-2006, 13:27
cooles foto ! was hat jürgen vogel dort gemacht? ich habe gehört, er trainiert auch ein bissle.

berndokun
27-09-2006, 15:58
wow, 6 wochen is ne lange zeit. ich werd mal schauen ob ich in deine nähe paar leute kenne die ganz gut dabei sind, grad im boden.
achso übrigens, meine freundin macht mich grad darauf aufmerksam, das du ebenfalls ganz gute arbeit geleistet hast. habe ein schönes blaues auge. :halbyeaha
wobei auch immer es passiert is aber du warst es.:verbeug:
hatte noch nie in meiner langen karriere ein veilchen. hut ab.
hast mich quasi entjungfert.
ansonsten schau dir mal paar bas rutten filme an oder gracies. lade se dir im netz runter. jede menge coole techniken.
wenn nich geb ich dir paar kopien wenn du mal wieda hier bist okay.
also bis later
bernd

Schnueffler
27-09-2006, 19:54
Erstmal Respekt an beide für das faire Verhalten! :respekt:

@ Marq:
Ja, der Jürgen Vogel trainiert JJ! Hat er vor kurzem in ner Fernsehsendung gesagt!

MfG
Markus

*Azrael*
28-09-2006, 14:29
@Bernd: Willste nich zufällig gegen son Dreckspusher wie mich kämpfen?:D

Bushido_85
29-09-2006, 07:57
wow, 6 wochen is ne lange zeit. ich werd mal schauen ob ich in deine nähe paar leute kenne die ganz gut dabei sind, grad im boden.
achso übrigens, meine freundin macht mich grad darauf aufmerksam, das du ebenfalls ganz gute arbeit geleistet hast. habe ein schönes blaues auge. :halbyeaha
wobei auch immer es passiert is aber du warst es.:verbeug:
hatte noch nie in meiner langen karriere ein veilchen. hut ab.
hast mich quasi entjungfert.
ansonsten schau dir mal paar bas rutten filme an oder gracies. lade se dir im netz runter. jede menge coole techniken.
wenn nich geb ich dir paar kopien wenn du mal wieda hier bist okay.
also bis later
bernd

ja, aber die zeit werd ich schon i-wie durchhalten...

wäre cool wenn du hier kontakte hättest...
naja, das veilchen wird wohl vom uppercut sein...der war ja wenigstens im ziel *g*

habe mir grade 3dvds vonb rutten bestellt, hoffe es hilft ;)
wohnst du direktin berlin? vllt wäres ja möglich sich mal zum grappling training zu treffen...und kopien nehme ich gern ;)

Schnueffler
29-09-2006, 09:18
Auch interesse an Kopien anmelden!
MfG
Markus

hobbes_s
29-09-2006, 09:57
Jungs, wenn ihr schon irgendwelche "Sicherungskopien" tauscht, macht das doch lieber, wo keiner mitliest... ;)

Schnueffler
29-09-2006, 10:08
Bis zu 7 Kopien darf man legal machen und diese dann auch verschenken!
MfG
Markus

hobbes_s
29-09-2006, 10:19
Ja, solange das Dingens nicht mit einem Kopierschutz versehen ist, der von dem Kopierer geknackt werden müßte... ;)