Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was ist eure Meinung über A1?

Timurlenk
13-09-2006, 12:55
Was haltet ihr von A1?

Mich würde eure Meinung mal Interessieren

Ostblocker
13-09-2006, 12:57
Gut fürs Fernseh, geile Ringgirls !

Thai-Kickboxing
13-09-2006, 13:49
Ich find den Tarik Solak und seine Events einfach Top... Mann kann über die Fightcard streiten aber das drumherum ist einfach Klasse...

Dein Meister
13-09-2006, 16:00
Du bist hier das einzig peinliche mehr will ich mich gar nicht äussern.
Wenn die Leute hier wüssten wie oft du beim K-1 Forum rausgeflogen bist(ich schätze mal 10mal mindestens) würde sich hier keiner mit dir abgeben.
Schaf du zuerst das mal was der Solak erreicht hat dan kannst du hier weiter schreiben.

wiesoden... heffer hat Recht.

also ich schäme mich als Türke, was da alles abgelaufen ist...

Timurlenk
14-09-2006, 08:39
***edit***
Ich halte auch nicht viel von Kämpferpaarungen bei A1 aber die einzelnen Sportler wie Özkan ,Serkan Yilmaz oderApache Serkan finde ich Klasse die Bekommen halt immer Fallobst von Solak Serviert was solls.
Zeig mir aber mal ein Andere Veranstaltung ausser K-1 wo viel auf drum rum wert legt ,wie z.B Leserschows,Sänger,Ringgirls,ich meine überhaupt die Ganze Atmosphäre passt finde ich alles.
***edit***

Heffer
14-09-2006, 09:28
Der andere Thread musste leider gelöscht werden weil er zu eskalieren drohte.

Meine Meinung:

Also ok ok warum finde ich A1 scheisse?

Fangen wir doch mal mit dem simpelsten an. Dem Namen.. A1 also heisst dieser Verband (ich nenns mal einfach so) den kein Mensch braucht. Wer hier keinen Zusammenhang zu einer wirklich grossen Organisation sieht braucht logisches denken :) . Alleine der Name schon ist gefaked! Schon beim Namen fängt es an peinlich zu werden, oh je. Und dann nennt man es auch noch "A"1 was soviel aussagen soll wie schaut her hier kämpfen wirklich die besten aber na ja dieses Image will Solak noch weiter vertiefen in anderen unrealistischen Schriften die ich auch noch nennen werde.

Damit gehe ich über zum A1 Event in Duisburg. Absolut peinliche Aktion die dort geliefert wurde, nicht nur für A1 sondern für den ganzen Sport will ich meinen. Ich rede von einer Showaktion die dort abgezogen wurde und nach hinten losging. Der türkische Kämpfer Gurkan Özkan das Aushängeschild von Solak wurde von einem deutschen Kämpfer im Ring geschubst und damit provoziert und das bei einer geschätzen Zahl von 90% Türken als Zuschauer. Logische Folge: Eine wildaufgebrachte Horde an Türken stürmte den Ring und attakierte den Deutschen. Er wurde zwar nicht schwer verletzt aber wurde bei einer ähnlichen Situation nicht schon ein Kämpfer mit Messerstichen getötet? Was geht also in Solak vor so einen Scheiss zu organisieren? Und überhaupt sind wir hier beim Wrestling, bei der WWF oder der WCW? Da kann ich solche Aktionen ja verstehen aber doch nicht im professionellen Kampfsport meine Güte. Und sowas will K-1 Konkurennz machen? Lächerlich.

Vor noch nicht allzulanger Zeit stand auf der Homepage von A1 folgendes: "The greatest fighters of the universe" oder so ähnlich, das finde ich nun nicht mehr aber dafür folgenden lächerlichen Text:

The A1 World Combat Cup is set to become the most exciting ring sports circuit in the world. A1 brings together the world's best fighters from boxing, kickboxing, Karate, wrestling, Taekwondo and freestyle to compete under a unified set of stand-up rules (international kickboxing rules: punches, kicks, knees) to determine who is truly the best fighter on the planet in each weight division.

Dieser Text ist einfach nur gebytet von K-1 und etwas umformuliert worden. Oh je oh je ..Und was bitteschön suchen wahscheinlich nicht mal erfolgreiche Ringer oder Freestyler im Kickboxen?

Die nächste Peinlichkeit die mir bekannt ist wäre ein Turnier das von Ringgirls bestritten wurde. Na ja das lasse ich mal unkommentiert.

Genauso unkommentiert sollte ich wohl lieber folgendes lassen: Solak kommt doch echt auf die grandiose Idee nur wenige Tage oder Wochen nach dem Türkei gegen Schweiz Fussballspieldebakel einen Länderkampf Türkei vs. Schweiz in Instanbul anzusetzen Brauche wohl nicht zu erwähnen das daraus nichts wurde aber warum wird sowas dann erst angekündigt? Sensationsgeilheit?

Na ja neben Özkan hat er es doch tatsächlich geschafft einen anderen K-1 Kämpfer für sein A1 einzukaufen. Mike Zambidis.. der wohl eh etwas überschätzte Grieche hat doch tatsächlich 1-2 Kämpfe im A1 gemacht. Und man kommt auch nicht drum dieses zu bemerken wenn man sich die Homepage von A1 ankuckt. In der Gallerie sieht man Fotos von ihm und Solak und oder wie er einen high kick macht. Daneben wird nur noch mit Özkan geprahlt. Wow.. er hat es doch tatsächlich geschafft 2 richtig gute Kämpfer in seine Organisation zu locken.. jetzt versteh ich voll warum er besten Kämpfer des Universums inne hat Mal abgesehen davon kämpft Zambidis nicht mal beim ach so tollen Middleweight World Cup mit oder wie sich das nennt

Ach ja und was wäre das doch für eine Mordsleistung wenn er es doch tatsächlich schaffen würde mehrere sehr gute Kämpfer in sein A1 zu briengen. Dann haben wir bald einen Kraus im K-1, einen Souwer im A1, einen Bonjasky im K-1, einen Semmy Schilt im A1 usw. und sofort. Das wäre dann die Wiedergeburt des wahren Kampfsportes

Was K-1 für den Kampfsport im allgemeinen getan hat wird keine andere Organisation jemals mehr schaffen. Und wer so wie Solak mit träumerischen Versprechungen und peinlichen Aktionen versucht den noch warmen Kuchen den K-1 gebacken hat vom Fensterbrett zu stehlen der gehört ausgelacht und nicht mehr.

Tengu
14-09-2006, 10:28
Den alten Thread werde ich jetzt, nachdem ich ein bischen saubergemacht habe, löschen.

Ich bitte Euch in diesem Thread (und auch anderswo) etwas höflicher miteinander umzugehen.

Gruss

Tengu