PDA

Vollständige Version anzeigen : Lyakhovich-Briggs!

Gladbeck
14-09-2006, 14:19
Nun wurde bekannt gegeben das Sergei Lyakhovich seinen WBO Titel gegen Shannon Briggs am 4.11.06 verteidigen wird.
Was denkt ihr wie dieser Fight ausgeht?
Ich denke Briggs gewinnt durch KO in der 3 oder 4 Runde.
Quelle war:http://www.fightnews.com/1259.htm

Harman
14-09-2006, 14:29
Ich hoffe auf Briggs. Denke es aber es kommt drauf an mit welcher Kondition er in den Ring steigt. Lyakhovich scheint ein harter hund zu sein.

Tiger6
14-09-2006, 15:08
Den Kampf wird höchstwahrscheinlich Briggs gewinnen. Traue Lyakhovich höchstens einen Punktsieg zu, aber sehr unwahrscheinlich. Oder anders ausgedrückt:
Sollte Lyakhovich diesen Kampf gewinnen, dann habe ich ihn wohl stark unterschätzt.

daigoro
14-09-2006, 16:03
Das ganze Theater mit dem Klitschko-Kampf hat sich ja dann doch für den Briggs gelohnt. Das war kostenlose Promotion. Briggs sollte die Hälfte seiner Börse an Klitschko abgeben.

Octagon
14-09-2006, 20:42
Briggs wird Sergei Lyakhovich in Grund und Boden schlagen!
King will einen WM den er gut promoten kann und das ist
mit Briggs gut möglich.

Pedro Rizzo
14-09-2006, 21:16
Briggs wird L. misshandeln !

Blue_Dragon
14-09-2006, 21:35
Briggs wird L. misshandeln !

Was für ein Qualifizierter Beitrag :rolleyes:

Gladbeck
15-09-2006, 10:40
Habe gehört das der Kampf zwischen Lyakhovich und Brewster echt gut gewesen sein soll.
Kann man sich den irgendwo anschauen?

Ein Interview mit Lyakhovich:http://www.ufcfightnews.com/whitewolf.htm

Klaus
15-09-2006, 11:55
Briggs wird ein paar Runden einigermassen aussehen und dann jämmerlich verprügelt werden. Ihr macht Euch hier was vor, in so einem Kampf spielt Kondition und Schnelligkeit eine große Rolle. Wenn ein Briggs gegen einen uralten und langsamen Mercer 7 Runden lang nicht viel gebacken bekommt und gerade mal so eben mit viel Wohlwollen vielleicht vorne liegt, und dann mit einem merkwürdigen "KO" gewinnt wie abgesprochen, dann wird er nicht plötzlich einen zumindest einigermassen guten Lyakhovich "in den Boden rammen". Ein Bob Sapp ist auch GROSS und STARK, und reisst im Boxen trotzdem nichts. Man sehe sich mal die sparsame Arbeit von Briggs gegen Lewis an, als er noch erheblich jünger und fixer war, da hat er in Sachen Aktivität auch nicht unbedingt Massstäbe gesetzt. Wenn Briggs plötzlich supertoll mit merkwürdigem KO gewinnt ohne vorher viel gemacht zu haben ist es getürkt.

Harman
15-09-2006, 12:18
@ Gladbeck

http://fightnews.ru/video/

hier findest du weiter unter auch den Brewster vs Lyakhovich in 889 MB.

Denke der Fight ist auch in Top Qualität. Weiß aber nicht ob es funzt. Bei mir macht der die Zip Dateien nicht auf. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück.

P.s man sollte auch bedenken das Brewster sich in dem Kampf oder vor dem Kampf an den Augen verletzte. Ohne die verletzung denke ich hätte Brewster gewonnen.
Hoffentlich wird das wieder in Ordnung mit Brewsters Auge und er kommt zurück. Momentan ist er immernoch verletzt und es ist fraglich ob er überhaupt wieder Kämpfen wird.

Pedro Rizzo
15-09-2006, 12:24
Briggs wird ein paar Runden einigermassen aussehen und dann jämmerlich verprügelt werden. Ihr macht Euch hier was vor, in so einem Kampf spielt Kondition und Schnelligkeit eine große Rolle. Wenn ein Briggs gegen einen uralten und langsamen Mercer 7 Runden lang nicht viel gebacken bekommt und gerade mal so eben mit viel Wohlwollen vielleicht vorne liegt, und dann mit einem merkwürdigen "KO" gewinnt wie abgesprochen, dann wird er nicht plötzlich einen zumindest einigermassen guten Lyakhovich "in den Boden rammen". Ein Bob Sapp ist auch GROSS und STARK, und reisst im Boxen trotzdem nichts. Man sehe sich mal die sparsame Arbeit von Briggs gegen Lewis an, als er noch erheblich jünger und fixer war, da hat er in Sachen Aktivität auch nicht unbedingt Massstäbe gesetzt. Wenn Briggs plötzlich supertoll mit merkwürdigem KO gewinnt ohne vorher viel gemacht zu haben ist es getürkt.
So sicher wie du das hier schreibst u ständig Briggs niedermachst, sollte deine Vorhersage am Besten auch zutreffen. Andernfalls kann ich dich als User hier nicht mehr ernstnehmen.

hi-there
15-09-2006, 12:37
So sicher wie du das hier schreibst u ständig Briggs niedermachst, sollte deine Vorhersage am Besten auch zutreffen. Andernfalls kann ich dich als User hier nicht mehr ernstnehmen.

man jungs!

kriegt euch mal wieder was ein! ist doch ziemlich unnötig sich wegen sowas in die haare zu kriegen.

mir ist egal wer angefangen hat. :D

UlkOgan
15-09-2006, 12:45
Word! :rofl:

Gladbeck
15-09-2006, 12:49
@ Gladbeck

http://fightnews.ru/video/

hier findest du weiter unter auch den Brewster vs Lyakhovich in 889 MB.

Denke der Fight ist auch in Top Qualität. Weiß aber nicht ob es funzt. Bei mir macht der die Zip Dateien nicht auf. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück.

P.s man sollte auch bedenken das Brewster sich in dem Kampf oder vor dem Kampf an den Augen verletzte. Ohne die verletzung denke ich hätte Brewster gewonnen.
Hoffentlich wird das wieder in Ordnung mit Brewsters Auge und er kommt zurück. Momentan ist er immernoch verletzt und es ist fraglich ob er überhaupt wieder Kämpfen wird.

Danke!Hast du vielleicht auch einen Link zu Briggs kämpfen?

Tiger6
15-09-2006, 12:57

Ich halte Briggs zwar auch nicht für den Über-Boxer, aber für einen schnellen K.O. gegen zweitklassige Boxer ist der immer gut.
Wenn er ihn nicht in den ersten 6 Runden umhaut dann wird er sich durch klammern über die Zeit retten.
Wenn Lyakowitsch wenigstens nen ordentlichen Punch hätte würde ich dir recht geben. Hat er aber eben nicht.

Harman
15-09-2006, 13:00
Nein leider nicht. Hoffe mal er schlägt Lyakhovich und wird WM. Dann wird man mehr Fights von ihm im Netz finden denke ich. Kennt noch jemand die alte Eurosport Doku über ihn als er noch sehr jung war? Da gabs ein paar schöne Ko´s von ihm zu sehen. Wenn auch nicht gegen Top Leute.

Mir fällt grad ein ich müsste zuhause noch den Kampf gegen Lennox Lewis haben.
Wenn du willst kann ich ihn hochladen wenn ich ihn noch auf der Platte habe.

Klaus
15-09-2006, 18:11
Gibt's auf youtube.com, einfach Lewis Briggs suchen. Im Übrigen, ersetze zweitklassig durch drittklassig, und es kommt hin. Jemand der B/C-Leute umhaut muß in einem richtigen Kampf nicht mehr gut aussehen, siehe Peter-Toney/Klitschko. Mobilität und Schnelligkeit ist viel in so einem Kampf, und Lyakhovich hat zumindest gezeigt daß er es auch nehmen kann wenn Brewster mal voll trifft. Mit einem Lucky Punch ist es also nicht getan, da müssen schon mehr als einer am Stück her. Wenn Briggs der Überboxer vor dem Herrn wäre, vor dem ein Lewis zittert, wäre er dann nicht längst Weltmeister geworden und geblieben ?

Branco Cikatic
16-09-2006, 13:15
Das kann ich so nicht stehen lassen, Brewster hat gegen Lyakhovich
überhaupt nicht besonders geboxt und ein weiterer Vorteil für Briggs
ist die Reichweite. Da der Weissrusse gerade mal 1,88 m gross ist.
Der Sieger wird auf jeden Fall Briggs werden, ob durch K.O.
oder nach Punkten.:cool:

Klaus
16-09-2006, 17:48
Hast Du Briggs in letzter Zeit mal boxen sehen ?

Branco Cikatic
16-09-2006, 18:18
Hast Du Briggs in letzter Zeit mal boxen sehen ?
Ja!:D

daigoro
16-09-2006, 20:07
Kennt noch jemand die alte Eurosport Doku über ihn als er noch sehr jung war? Da gabs ein paar schöne Ko´s von ihm zu sehen. Wenn auch nicht gegen Top Leute.

Ja die habe ich damals gesehen. Und jeder kam an und sagte: " Das ist der nächste Mike Tyson." Kurz darauf hat er dann in drei Runden gegen einen verloren den er nicht in der ersten Runde umhauen konnte.

Kennste bestimmt schon: http://www.youtube.com/watch?v=HO9bGkzDO5Q

Damals war Briggs noch rank und schlank. Hat sich ja jetzt ganz schön aufgepumpt. Wenn sich Lyakowasweissich ein bisschen bewegt und die ersten 2 Runden überlebt ist die Sache gegessen.

Gladbeck
17-09-2006, 09:17
Kann man das irgendwie speichern?:confused:

Cro-Cop23
17-09-2006, 10:21
keepvid.com

oben in die leiste url kopieren. rechts auf download. dann bekommst du einen download link, den mit rechte taste anklicken, speichern unter, und mit der endung (.flv) fertig das ganze.

brauchst aber VLC Player um es abspielen zu können.

mfg

Gladbeck
17-09-2006, 10:23
Danke!

Klaus
17-09-2006, 11:05
Ich störe ja nur ungern (;)), aber heute wäre nicht DIESER Briggs im Ring sondern dergleiche 125-Kilo-Koloß der schon gegen einen alten Mercer nicht mehr schnell genug war. Diese Bilder sind 8-10 Jahre alt. Daß so ein Mann heute eine Gefahr für alle wäre ist unbenommen, wenn er sich mal einbremst und für 12 Runden plant. Geschwindigkeit ist ein Faktor, der einen Kampf entscheiden kann. Heute ist er zu langsam um einen leichteren, schnelleren und ausdauernden Lyakhovich zu gefährden, wenn der schlau genug ist sich mal 2 Runden lang aus allem fern zu halten. Ähnlich wäre es mit Klitschko. Ein bischen laufen, ein bischen halten, und nach 4 Runden ist er in einer Sparringssession. In der ersten und zweiten muß halt jeder aufpassen, und nicht versuchen ihn zu beeindrucken, so schlau ist hoffentlich jeder. Okay, Krasniqi wohl nicht.

Harman
19-09-2006, 15:09
http://www.fightnews.com/j-gon74.htm

Gladbeck
21-09-2006, 10:16
Coole Sprüche von Briggs,hoffe er hält auch was er verspricht.

Pedro Rizzo
21-09-2006, 10:39
Der scheint wahnsinnig motiviert zu sein

Harman
21-09-2006, 15:03
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=8282&more=1

Das Bild unten wo Briggs Lyakhovich anlabert is auch geil. Ich hoffe Briggs ist fit für 12 Runden oder er knockt ihn vorher aus. Obwohl ich fast nicht dran glauben kann.

Der Mann hat aufjedenfall Charisma und strahlt was aus. Solche Leute fehlen den HW zurzeit. Go Shannon go!!

Gladbeck
28-09-2006, 12:59
Briggs ist ein Monster!:ups:
http://www.fightnews.com/henry16.htm

Pedro Rizzo
28-09-2006, 13:06
Ich muss sagen, die Russen Visage von L. ist auch nicht ohne :D

Tiger6
28-09-2006, 21:04
Der Briggs scheint ja in echt guter Verfassung zu sein. Habe ihn bei früheren Kämpfen jedenfalls schon erheblich untrainierter gesehen.
Die Frage ist nun, ob er nur fleissig Hantel gestemmt hat oder aber auch viel Joggen war....

Pedro Rizzo
28-09-2006, 21:24
Denke nicht das er viel joggt, er kämpft ja nur für 4-6 Runden

Branco Cikatic
28-09-2006, 22:20
Denke nicht das er viel joggt, er kämpft ja nur für 4-6 Runden
Schau mer mal.;)

Gladbeck
09-10-2006, 14:21
Interview mit dem "Weissen Wolf":http://www.boxingbuzz.com/peter-klitschko/barcus4.htm

Gladbeck
03-11-2006, 10:18
Nächste Woche ist es soweit,hier nochmal ein paar Infos.
http://www.ufcfightnews.com/beeb1.htm

Harman
03-11-2006, 11:07
Und hier die Bilder vom wiegen. Einfach nach unten scrollen.

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=36087&page=6

Briggs wiegt 122 KG und sieht aus wie Hulk. Nur schwarz anstatt grün.

Denke das ist zuviel Muskelmasse und nach drei Runden ist der platt.

Hoffe aber daß er es trotzdem macht.

P.s dem Kampf findet morgen statt. (Amerikanischer Zeit)

Branco Cikatic
03-11-2006, 14:37
Briggs sieht ja aus wie ein Bodybuilder!:ups:
Wenn das nicht mal nach hinten los geht!:rolleyes:

Pedro Rizzo
05-11-2006, 10:32
Shannon Briggs hat L. in der 12 Runde TKO geschlagen u ist somit neuer Weltmeister !!!
Meine Prognose ist damit eingetroffen.
Zugleich möchte ich dem User Klaus mal sagen, das seine selbstherrlichen Analysen die er hier so abgibt nichts als heisse Lust sind, oder von den Fernsehkommentatoren nachgesprochene Phrasen sind. Denn er hat Briggs hier von allen Usern am meisten ins lächerliche gezogen !

Glückwunsch an Shannon "The Bodybuilder" Briggs!

Klaus
05-11-2006, 10:37
Du glaubst vermutlich auch daß Catch-Wrestling "echte Kämpfe" sind.

Ich habe mir mal die Berichterstattung angesehen, das stinkt zum Himmel. Liakhovich ging gegen Brewster problemlos 12 harte Runden mit Unmengen an Aktion, stellt sich aber gegen Briggs 11 Runden lang hin und tut nichts. Briggs dagegen ist von der Steheinlage schon völlig erledigt, atmet seit der 2 Runde wie ein Traktor. In den letzten 30 Sekunden geht Liakhovich dann nach ZWEI Treffern theatralisch zu Boden und stirbt den Heldentod, "vor Erschöpfung" (wovon ???) durch die Ringseile fallend wie weiland Rahman gegen Maskaev. Komisch ...

Aber klar, war ein hachter Kampf, und der Briggs, der ist viel besser als Tyson ...

Pedro Rizzo
05-11-2006, 10:43
Es sollte auch langsam mal aufgehört werden, immer wieder jede Entscheidung die in der USA über die Punkte fällt anzuzweifeln.
In deinem Unterton lässt sich herauhören Klaus, das du den Sieg von Briggs anzweifelst. Genauso denkst du, das man Klitschko irgendwas in seine Milch getan hat vor dem Kampf gegen Brewster.
Also irgendwann sollte man auch wieder in die Realität zurückkehren.

Tiger6
05-11-2006, 11:49
Naja, also so stolz auf die Leistung von Briggs sollte man da auch nicht sein, schließlich lag der in der 12 Runde noch nach Punkten hinten und konnte nur durch K.O. gewinnen.
Mir scheint allerdings da war nix getürkt, zumindest auf dem einen Photo auf "Fightnews" sieht Lyakovich nicht mehr klar im Kopf aus und scheint mir angeschlagen zu sein.
Mehrseitige Analysen spar ich mir, da ich den Kampf nicht gesehen habe, überzeugt scheinen allerdings Beide Boxer nicht zu haben, was mich jetzt auch nicht wirklich wundert.....

Harman
05-11-2006, 12:29
Das Kampf war realtiv mies. Beide taten nicht viel und Lyakhovich lag am ende mit ein paar Runden vorne. Allerdings waren die Treffer von Briggs am Schluss Volltreffer. Briggs ist einfach viel zu schwer und ab der 2. Runde kam schon nicht mehr viel. Briggs meinte er wollte kontern was ihm sehr schwer viel gegen den schnelleren Russen. Wenn Briggs aber voll trifft gehen jedem die Lichter aus.

Octagon
05-11-2006, 13:48
Shannon Briggs hat L. in der 12 Runde TKO geschlagen u ist somit neuer Weltmeister !!!
Meine Prognose ist damit eingetroffen.
Zugleich möchte ich dem User Klaus mal sagen, das seine selbstherrlichen Analysen die er hier so abgibt nichts als heisse Lust sind, oder von den Fernsehkommentatoren nachgesprochene Phrasen sind. Denn er hat Briggs hier von allen Usern am meisten ins lächerliche gezogen !

Glückwunsch an Shannon "The Bodybuilder" Briggs!
:klatsch:

Gladbeck
05-11-2006, 16:31
Einfach Super!
Wo kann ich den Kampf sehen?

averoigne
05-11-2006, 17:27
Der KO:

http://youtube.com/watch?v=RxQFOSYJicY

Der entscheidende Schlag war wohl der Konter nach dem Versuch von Lyakhovich, zum Körper zu jabben. Der Rest war nur konsequent nachgesetzt. War ne blöde Idee von Lyakhovich, sich so offen zu präsentieren.

Gratulation an den Hulk mit der komischen Frisi.

Gladbeck
05-11-2006, 18:11
Ich muss den ganzen Kampf sehen.

Octagon
09-11-2006, 21:05
Ich denke Briggs kann trotz des durchschnittlichen Kampfes,
Klitschko K.O. schlagen!:cool:

Pedro Rizzo
09-11-2006, 21:12
Ich denke Briggs kann trotz des durchschnittlichen Kampfes,
Klitschko K.O. schlagen!:cool:
wer kann das nicht..:rolleyes:

Octagon
09-11-2006, 21:17
wer kann das nicht..:rolleyes:
Brock zum Bsp.;) :D

Klaus
10-11-2006, 12:08
Sicher kann Briggs Klitschko KO schlagen, wenn der sich in die Ecke stellt und Briggs schön hauen lässt. Selbst VALUEV ist schneller als Briggs, und damit meine ich keine Alibi-Armschläge die als Jab getarnt sind, sondern seine Füsse, das womit man sich erstmal in Position bringen muß. Peter war viermal so schnell wie Briggs und hat zehnmal soviel geschlagen, und es wurde trotzdem nichts. Briggs ist so derartig überschätzt nach dieser Zirkusvorstellung, das gibt es überhaupt nicht. Und über Valuev wird Blödsinnn rumerzählt vonwegen "der kann doch nix" usw.

Pedro Rizzo
10-11-2006, 12:32
Sicher kann Briggs Klitschko KO schlagen, wenn der sich in die Ecke stellt und Briggs schön hauen lässt. Selbst VALUEV ist schneller als Briggs, und damit meine ich keine Alibi-Armschläge die als Jab getarnt sind, sondern seine Füsse, das womit man sich erstmal in Position bringen muß. Peter war viermal so schnell wie Briggs und hat zehnmal soviel geschlagen, und es wurde trotzdem nichts. Briggs ist so derartig überschätzt nach dieser Zirkusvorstellung, das gibt es überhaupt nicht. Und über Valuev wird Blödsinnn rumerzählt vonwegen "der kann doch nix" usw.
Ich denke du solltest dich etwas zurückhalten wenn es um die beurteilung von Kämpfern geht u ganz speziell um Briggs.. Du verstehst sicherlich worauf ich anspiele.. Vllt ist Briggs langsam, aber er gleicht das mit anderen dingen aus,falls dir das entgangen ist

Klaus
10-11-2006, 15:50
Und Du meinst die Tatsache daß BEIDE Boxer im gleichen Stall sind, hat keine Rolle gespielt ? Oder daß King mit Brewster sogar noch den dritten in der Hinterhand hat, der stärker als alle beide ist ? Liakhovich hat überhaupt nichts an Arbeit verrichtet, vergleich das mal mit einem Michael Sprott der FÜNF TAGE Vorbereitung auf den EM-Kampf hatte. Und war angeblich trotzdem stehend KO. Wovon ?

Briggs hat gegen Daroll Wilson durch KO verloren, mit Botha unentschieden geboxt, gegen SEDRECK FIELDS nach Punkten verloren (sieh Dir mal dessen Bilanz an), ging gegen McCline 90-99 nach Punkten unter, und der soll plötzlich jeden Boxer quasi mit einem Schlag töten ? Klitschko hat sicher noch einige Schwächen, die gegen Peter auch klar zu sehen waren, aber soviel boxerisches Können wie Sedreck Fields oder McCline wird er gerade noch aufbringen können.

Gladbeck
12-11-2006, 11:53
Nach dem Klitschko-Brock Kampf bin ich immer noch der Meinung das Briggs Wladimir klar ausknocken würde!

daigoro
12-11-2006, 12:24
Nach dem Klitschko-Brock Kampf bin ich immer noch der Meinung das Briggs Wladimir klar ausknocken würde!

In Anbetracht von Briggs Schlagkraft ist das klar. Aber Brock und Briggs unterscheiden sich im Stil ja wohl wie Tag und Nacht. Briggs hat die Power aber nicht Brock´s Beweglichkeit. Bei Brock siehts genau umgekehrt aus.
Aber irgendwo hast du Recht, so eindrucksvoll war der Sieg von Klitschko nicht. Auf der anderen Seite, dass was Briggs 11 Runden lang bevor er Lyak ausgeknockt gezeigt hat war auch nicht gerade Werbung.

Klaus
12-11-2006, 12:34
Ich bin der Meinung daß Briggs nicht EINEN klaren Treffer landet, und 5 Runden lang von Klitschko nur mit der linken Hand beschäftigt wird. Jedesmal wenn Briggs versucht einen Bumrush zu starten, springt Klitschko zurück, und dann nach vorne in den Clinch, Ende. Irgendwann wird Briggs dann ganz, ganz müde, und dann erst kommt irgendwas anderes als der flinke Beschäftigungsjab. 5x Jab, rechte Hand. Ich erinnere mal daran wer Briggs alles am Boden hatte.

daigoro
12-11-2006, 12:50
Wenn es zu den Kampf kommen sollte, hoffe ich das es genauso aussehen wird. Ich glaube eher Briggs würde in der ersten Runde raustürmen und versuchen Klitschko direkt zu vermachen. Wenn Briggs Wladimir die Zeit lässt sich mit der Linken einzuschiessen, ist der Kampf schon gelaufen.

Branco Cikatic
12-11-2006, 13:22
Ich bin der Meinung daß Briggs nicht EINEN klaren Treffer landet, und 5 Runden lang von Klitschko nur mit der linken Hand beschäftigt wird. Jedesmal wenn Briggs versucht einen Bumrush zu starten, springt Klitschko zurück, und dann nach vorne in den Clinch, Ende. Irgendwann wird Briggs dann ganz, ganz müde, und dann erst kommt irgendwas anderes als der flinke Beschäftigungsjab. 5x Jab, rechte Hand. Ich erinnere mal daran wer Briggs alles am Boden hatte.
Das sehe ich anders, weil wenn Klitschko getroffen wird ist nix mehr
mit Jab den Gegner auf Distanz halten!;)
Jetzt verstehe warum Klitschko Briggs aus dem Weg gegangen ist!:cool:

Gladbeck
12-11-2006, 14:08
Ich erinnere mal daran wer Briggs alles am Boden hatte.

Ääähmm....Sagen dir die Namen Sanders,Brewster,Puritty etwas.
Klitschko lag auch schon oft genug am Boden und weis demnach wie es dort ist.Ausserdem hab ich heute morgen genau gesehen warum Wladi lieber Brock als Briggs gekämpft hat.Brock hat es garnicht drauf angelegt Klitschko mal ein richtiges ding zu verpassen.
Aber lebe du schön weiter in deiner Dr.Klitschko ist der Super Boxer Welt.
Ein Weltklasse Boxer muss Nehmer qualitäten haben und die hat er einfach nicht.
Sorry.

Klaus
12-11-2006, 16:52
Man kann sich auch alles zurecht legen bis es passt. Hat Briggs mit Liakhovich "gespielt" daß er 11.5 Runden lang NICHTS gebacken bekommt ? War er so überlegen daß er "genau wusste" daß er 20 Sekunden vor Schluß den tödlichen Schlag landet und der Kampf EINE SEKUNDE vor dem Gong beendet wird ? Briggs hatte ein Angebot und hätte nur unterschreiben müssen. Er wollte entweder mehr Geld, oder ER ist Klitschko aus dem Weg gegangen. Klitschko hat genug Schwächen, da muß man keine konstruieren, daß ihn jeder Kirmesboxer mit einem "guten Punch" 'ganz sicher' Ko schlägt, und zwar "einfach", und "leicht". So wie ihn Peter KO geschlagen hat. Oder der McCline der Briggs 11-1 nach Runden geschlagen hat.

Sidenote: Shannon Briggs made an ass of himself. He started running his mouth in the middle of Wladimir giving a speech...only to have Wladimir stop and say like a teacher scolding a child "Shannon...you don't have a mic, and nobody is going to listen to you". Then, Wladimir let Shannon say what he wanted to say... talking about how Klitschko should have been fighting him tonight. Wladimir again made him look silly by saying... "Shannon, I respect you as a Champion...(followed by Shannon saying, "I respect you too bro" )....Wladimir continued...I don't know if you were informed, but I sent an official offer to you for a fight, and an official letter was returned with the answer from your management that Shannon isn't interested for a fight with you at this time". Briggs, mumbled for a second, and then said "alright, I'm out of here... I will be partying at yadayada..blah, blah"

Let's bläh on now ...

Branco Cikatic
12-11-2006, 20:50
Let's bläh on now ...
Was soll geblähnt werden ?:D
Klitschko!:cool:

Gladbeck
14-11-2006, 09:17
Ach Klausi,

niemand hat gesagt das Briggs The Best HW ever ist,oder?
Aber ein Briggs kann hauen,das ist gegen Klitschko die halbe miete,
die meisten trauen sich das einfach nicht oder könnens nicht.

Branco Cikatic
15-11-2006, 05:05
Ach Klausi,

niemand hat gesagt das Briggs The Best HW ever ist,oder?
Aber ein Briggs kann hauen,das ist gegen Klitschko die halbe miete,
die meisten trauen sich das einfach nicht oder könnens nicht.
:halbyeaha