Vollständige Version anzeigen : Höhere Firmenmitglieder und KK ?
Hi mich würde mal interessieren ob auch höhere Firmenmitglieder KK machen und wenn ja wo sie arbeiten in welcher Position ?! :D
Gruß!!!!!!:)
KindDerNacht
14-09-2006, 23:08
Na, CSI geguckt???
Kiddie
pepino12a
14-09-2006, 23:35
"höhere Firmenmitglieder", hört sich irgendwie komisch an .... :D
Würde als Antwort reichen "in der Chefetage" ?
P.
Hallo,
ich kenne allein vier Managementakademien, die Führungskräfte sehr erfolgreich in Qigong und Kampfkunst schulen. Zwei sind in Berlin, eine in Bad Harzburg und eine in Wien.
Gruß Daisy
Schnueffler
15-09-2006, 08:03
Möchtest du jetzt hören, ob und ggf. was der Amtsvorsteher macht?
Oder wie soll ich die Frage verstehen?
MfG
Markus
Peaceful Warrior
15-09-2006, 08:23
Viele hören leider auf...............:(
Im Bundesjustizministerium sitzt ein Abeilungssleiter, der Mitte der 80ern Vizeweltmeister im Shotokan war.
Viele hören leider auf...............:(
Im Bundesjustizministerium sitzt ein Abeilungssleiter, der Mitte der 80ern Vizeweltmeister im Shotokan war.
na das ist aber schade :-)! Das hat doch nichts mit der Position zu tun, glaub ich jedenfalls nicht.
Peaceful Warrior
15-09-2006, 08:28
na das ist aber schade :-)! Das hat doch nichts mit der Position zu tun, glaub ich jedenfalls nicht.
Doch. KK gilt in bestimmten Kreisen noch immer als unseriös. Der darf jetzt nur noch golfen oder Tennis spielen. Wie langweilig.....................
Schnueffler
15-09-2006, 08:36
Also mein Chef = Amtsvorsteher ringt und ich =stellv. Amtsvorteher, siehe Profil! :D
MfG
Markus
was is denn n amtsvorsteher?!
sind das die...die die beschlagnahmten sachen behalten dürfen?!? :D
Ju-Jutsu-Ka
15-09-2006, 09:36
Nein, das ist die Schutzgeldmafia oder das Finanzamt (irgendwie fast dasselbe) :D
mit einer entsprechenden antwort wird gnadenlos profil neurose entlarvt, egal wäre nicht das erste mal:D
ja es geht
Schnueffler
15-09-2006, 10:38
Denke mal nicht, das es was mit Neurosen zu tun hat. Hier gibt es auch den ein oder anderen Juniorchef, der selbst KK betreibt und sich aktiv an den Diskussionen beteiligt.
MfG
Markus
***Nakatomi***
15-09-2006, 11:12
kenne einen staranwalt der TKD macht und einen sehr gut beschäftigten creative director, dessen werbungen wir jeden tag im tv bewundern.edit: eine ärztin kenn ich auch!
verkappte tkdler kenne ich viele...auch viele schauspieler.
ach und einen schauspieler kenne ich noch, der macht muay thai- aber schon 10 jahre oder so.
und eine von unter uns- die macht karate seid dem kleinkindalter.
eine kampfameise!*respect
by the way: manager haben wirklich keine zeit für kk training. die die ich kenne, sind über ihre unsportlichkeit auch sehr traurig. aber dafür werden sie bezahlt, so ist das.
in amerika kann man wenigstens schon morgens um halb sechs in die muckibude- das geht ja hier garnicht.
...selbstständige zählen wohl nicht? *aufsichzeig*
immer diese fragen:" sind sie student? oder harz4- empfänger? dann bekommen sie vergünstigungen"- "nein, ich bin selbstständig, zählt das auch?"
müsste es eigendlich:D
KK gilt in bestimmten Kreisen noch immer als unseriös. Der darf jetzt nur noch golfen oder Tennis spielen.haben sie noch sex , oder spielen sie schon golf? :D
Schnueffler
15-09-2006, 11:14
Das sind die, die im Geld schwimmen und immer soviel Freizeit haben! Oder nicht?!? ;)
MfG
Markus
immer diese fragen:" sind sie student? oder harz4- empfänger? dann bekommen sie vergünstigungen"- "nein, ich bin selbstständig, zählt das auch?"
müsste es eigendlich:D
Dann solltest du evtl. an deinem Äußeren, Kleidung usw arbeiten.
mit Businessoutfit fragt das in der Form keiner mehr.
***Nakatomi***
15-09-2006, 11:21
ja- hahaha- sehr gut franz.
ich glaube du hast es falsch gedeutet, was ich geschrieben habe.
ich bin selbstständig, damit meine bosskostüme im schrank verschimmeln können;)
mir in blahniks die haxen brechen hab ich 10 jahre lang gemacht- also mir macht das nicht son spass.
schnüffler: freizeit ja- im geld schwimmen nein.
zum glück kann man sich heutzutage selbst entscheiden, ob man anderen leuten in den ***** kriechen will oder nicht.
aber wenn es euch erfreut: mich runiert jeden monat schon fast der beitrag meiner krankenversicherung :D
ich glaube ihr versteht den witz nicht- den verstehen eben nur selbstständige.
tja was soll ich da noch sagen;)
19_nonchalant_78
15-09-2006, 14:31
Das sind die, die im Geld schwimmen und immer soviel Freizeit haben! Oder nicht?!? ;)
MfG
Markus
Nein, das sind die Sozialschmarotzer ;)
***Nakatomi***
15-09-2006, 20:38
:yeaha:
Neid, Neid und nochmehr Neid!! :-)
handpratze
16-09-2006, 21:29
Soll das heißen, wir Selbständige sind Assis, oda wa?
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/angry/115.gif
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.