Vollständige Version anzeigen : Rickson Kämpft Wohl Nicht Gegen Sakuraba
peter schira
14-09-2006, 22:27
rickson wird wohl nicht gegen sakuraba kämpfen. sein bruder rolker sagte mir in rio das er davon ausgeht, das der kampf nicht stattfindet.
gruß peter schira
Schnueffler
15-09-2006, 06:38
Schade, ich hätte es gerne gesehen!
MfG
Markus
War doch eigentlich jedem klar, oder?
rickson wird wohl nicht gegen sakuraba kämpfen...
dabei wäre das sicher die gleiche Liga wie Hughes vs. Royce...
oder Tito vs Shamrock
:D :p naja, tut mir jetzt echt nicht leid um den Fight.
Vor einigen Jahren wäre das ja noch was anderes gewesen.
snowtear
15-09-2006, 13:53
rickson wird wohl nicht gegen sakuraba kämpfen. sein bruder rolker sagte mir in rio das er davon ausgeht, das der kampf nicht stattfindet....
... aber sicher doch, die ganze MMA Welt spekuliert darüber seit Jahren und peter-köln stellt das hier mal so beiläufig im KKB richtig.
:thx:
Gruß, Oliver
Wenn ich Optionen auf den Kampf käufen hätte können, hätte ich darauf gesetzt. Die ganze Diskussion war "in the money" - ist aber sicherlich noch nicht endgültig vom Tisch!?
Ich dachte Rickson hätte nur drei Brüder (Royce, Royler, and Rorian) - Schreibfehler? Mit welchem hast Du gesprochen? Was hat er noch gesagt?
Also ich hab gestern mit dem Cousin von Ricksons Tante väterlicherseits telefoniert, und der meinte ein Kampf würde sicher zustande kommen. Auf den Zeitpunkt hat man sich noch nicht einigen können :D
peter schira
15-09-2006, 14:57
[QUOTE=Kudos]Wenn ich Optionen auf den Kampf käufen hätte können, hätte ich darauf gesetzt. Die ganze Diskussion war "in the money" - ist aber sicherlich noch nicht endgültig vom Tisch!?
Ich dachte Rickson hätte nur drei Brüder (Royce, Royler, and Rorian) - Schreibfehler? Mit welchem hast Du gesprochen? Was hat er noch gesagt?
er heißt rolker und leitet die gracie humaita academy mit royler . er sagte nur das er nicht glaubt das der kampf statt findet. mehr hat er mir dazu nicht gesagt. der andere bruder heißt robin und hat eine gracie academy in barcelona.
@ tornado
laß einfach mal deine dummen sprüche gegen mich . ok.
gruß peter schira
@ tornado
laß einfach mal deine dummen sprüche gegen mich . ok.
gruß peter schira
Was heisst hier dumme Sprüche ? Zweifelst Du meine Darstellung etwa an ? :confused:
Das fände ich unerhört ! :ups:
Wär natürlich geil wenn der "Gracie Hunter" wieder jemanden der Gracies auf die Matte schickt. Aber hat Sakuraba nicht schon aufgehört, wegen seiner zahlreichen zum Teil schweren Verletzungen (*hust* vs Silva) ?
Doctorfaustus
15-09-2006, 17:34
Wär natürlich geil wenn der "Gracie Hunter" wieder jemanden der Gracies auf die Matte schickt. Aber hat Sakuraba nicht schon aufgehört, wegen seiner zahlreichen zum Teil schweren Verletzungen (*hust* vs Silva) ?
Ne, er kämpft immer noch. Im Heros wär er letztens wieder fast KO gegangen. Eigentlich war er schon KO, aber der Ringrichter hat ihm ein bisschen Zeit verschafft.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.