PDA

Vollständige Version anzeigen : Video: The WT i like



Mäks
15-09-2006, 07:23
Hi,
hab auf youtube ein mE gutes Video gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=rDhE97mZRQA

ich hoffe, es ist nicht schon irgendwo gepostet. (suche brachte nix)

bthw. weiß jemand den Namen des Meisters und den Grad?

Greetz,
Mäx

sumbrada
15-09-2006, 07:34
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Zu viele Shampooangriffe ohne wirklich den Eindruck zu machen, auch was erreichen zu wollen.
Alleine der Takedownversuch bei 1:00 ist naja.....

senose
15-09-2006, 07:46
vielleicht sifu stellato?? (steht in den comments)

finde auch das die angriffe gestellt sind

peace

roberto
15-09-2006, 08:02
Wer oder was das ist, ist doch egal ... das Amphitheater bzw. dessen Aufnahmen zu beginn sind das eigentlich Interessante.

Roberto

jkdberlin
15-09-2006, 08:21
Jau, find ich auch, die Umgebung ist geil. Die Angriffe...naja, so aus 5m anrennen und sich abschiessen lassen ist ja ganz hübsch, aber SV-relevant?

Grüsse

Mäks
15-09-2006, 08:37
Hi,
ein Konzeptler, ein Kickboxer und ein Messerkämpfer.
Ich habe durchaus nicht erwartet, dass das Video
einem nicht WT-ler gefällt. :D
Drum hab ichs ja im Wing Chun Forum eingestellt. :cool:

Wär's ein *****, würden die Männer sabbern und die Damen
sich ekeln.
Eine einheitliche Meinung, egal zu welchem Thema, wird sich
wohl nirgendwo erzielen lassen.
Nun ja- bei den Kampfkünsten solls ja nicht anders
sein. Jeder steht für "sein" System und hält die anderen für
weniger gut. Soll ja auch so ein.

Vielleicht gibt's ja den einen oder anderen WT-ler dem das Vid
auch gefällt.

Greetz
Mäx

Diokletian
15-09-2006, 08:59
Typisches EWTO-Wellness-Lifestyle-Video. Die "Würfe" zu Anfang sind der Hohn, so deutlich, wie der Geworfene miteinspringt, das wäre mir peinlich, das ins Netz zu stellen. Und sehr schnell ist der Rotbejackte auch nicht. Alles zu gestellt und unrealistisch, da habe ich im Aikido-Journal schon weit bessere Clips gesehen. Bei Fauststößen aus 5 m Entfernung zur Seite zu jachtern, funktioniert schlichtweg nicht! Bei den Tackleangriffen um 1.00 herum würde der Hänfling nicht so locker stehen bleiben. Die Rundkicks kommen aus etwas zu weiter Distanz.

Alles in allem: ein schlechter Clip! Zuviel gestellter Müll, zu viel Lifestyle. Die EWTO wird ihrem eigenen Anspruch bei weitem nicht mehr gerecht.

Und sag bitte nicht, ich hätte von WT keine Ahnung!

Amaroc
15-09-2006, 09:02
Hallo Mäks,

es geht den Leuten ja nicht darum ob das WT dieses Herren gut oder schlecht ist, das kann wohl sowieso nur einer beurteilen der WT macht. Fraglich sind einfach nur die angeblich SV-relevanten Angriffe.

Stell Dir vor ich würde ein schönes Video aufnehmen und irgendjemanden aus 2-3 m Entfernung angreifen lassen und diese Angriffe im schönsten Shotokan-Sport-Karate Stil (am besten Kihon mäßig) abwehren. Da würde doch auch jeder lachen. NUR wahrscheinlich nicht über die Ausführung meiner Technik sondern über die praxisrelevanz der ganze Angelegenheit.

In diesem Sinne

Mäks
15-09-2006, 09:19
Stell Dir vor ich würde ein schönes Video aufnehmen und irgendjemanden aus 2-3 m Entfernung angreifen lassen und diese Angriffe im schönsten Shotokan-Sport-Karate Stil (am besten Kihon mäßig) abwehren. Da würde doch auch jeder lachen. NUR wahrscheinlich nicht über die Ausführung meiner Technik sondern über die praxisrelevanz der ganze Angelegenheit.

In diesem Sinne

Hi,
ich mache WT mittlerweile auch schon eine Weile und weiß, dass
diese formvollendeten "moves" in der tatsächlichen Anwendung
nicht so schön und optisch ansprechend funktionieren.
Jetzt nenne mir bitte jemand eine KK/KS-Art, bei der du dich in der
Anwendung zu 100% an die Positionen der Form halten kannst.

Wer in der Anwendung das Bong-Sao tatsächlich im
Winkel 132° hält, der ist mein Meister.

Ansonsten ist's doch nur ein Video. Muss doch nicht jeder Thread ins
"wt ist shyce - nein stimmt nicht - doch stimmt - du Blödian"
abdriften.

Greetz
Mäx

Amaroc
15-09-2006, 09:29
Hi,
ich mache WT mittlerweile auch schon eine Weile und weiß, dass
diese formvollendeten "moves" in der tatsächlichen Anwendung
nicht so schön und optisch ansprechend funktionieren.
Jetzt nenne mir bitte jemand eine KK/KS-Art, bei der du dich in der
Anwendung zu 100% an die Positionen der Form halten kannst.

Wer in der Anwendung das Bong-Sao tatsächlich im
Winkel 132° hält, der ist mein Meister.
Mäx

Da gebe ich Dir völlig recht, in der Kritik standen auch nicht nur die Konter des angegriffenen sondern die praxisrelevanz der Angrife!!!



Ansonsten ist's doch nur ein Video. Muss doch nicht jeder Thread ins
"wt ist shyce - nein stimmt nicht - doch stimmt - du Blödian"
abdriften.

Greetz
Mäx

Das ist natürlich war, nur leider bieten sich doch manche WT Leute (und natürlich auch andere) selbst immer wieder als Zielscheibe an (z.B. mit solchen Videos). Ich habe selbst eine Weile Avci-WT gemacht (jaja die Abtrünnigen :D ) und ich habe und hatte sehr großen Respekt vor dem Können meines Sihings. Ich glaube aber das auch dieser dieses Video nicht besonders empfehlenswert finden würde.

Alex R.
15-09-2006, 09:58
Das Problem mit WT allgemein liegt in der Natur des WT:
Wird es richtig angewendet (also von jemandem, der es für die Straße umsetzt), so geht es
a) viel zu schnell
b) sieht man kaum Techniken
und c) wäre das Video sehr kurz. :D

Ich stelle das immer wieder fest, wenn wir Freikampf betreiben. Von Form bleibt da nicht mehr viel übrig, wenn man von aussen zuschaut.

Zum Video:
Ich finde die gezeigten Techniken gut. Dummerweise will der Angreifer nicht wirklich treffen (er startet aus zu großer Entfernung), von daher ist eine Abwehr eigentlich unnötig.
Wie ich immer mehr feststelle, hat *ing *un zwei Gesichter:
Eines, was schön aussieht. Und eines, was effektiv ist.

Till J.
15-09-2006, 11:15
Klasse WT Video !
Ich gebe dem gezeigtem mal die Note 2 nach WT Maßstab .
Kritikpunkt ist lediglich das fehlen von Messer und Pistolen Techniken ,
ausschalten mehrer Angreifer und ein nicht genug Assi Proll aussehender Angreifer :D :D :D

Besonders am Ende harmonieren die gezeigten Techniken sehr schön mit der
wunderbaren Musik vom Master Drive oder NES .
Als Sugar Daddy seinem Toy Boy nochmal richtig den ***** aufreisst .........

Die Kulisse allerdings ist wirklich sehr schön , da hätte man doch mehr draus
machen können ................................ nen ***** zum Beispiel :D :D :D

Consul of Wing Chun
15-09-2006, 12:00
deleted by Consul

cyrex
15-09-2006, 12:14
1:18 ist so ein superkick aus rücklage gell Consul of Wing Chun

:)

Sarkoplasm.Retikulum
15-09-2006, 12:35
Moin,
hat schonmal jemand bedacht, dass das Video vielleicht gestellt aussehen soll?
Der Hintergrund sieht aus wie aus Tekken3, daher dachte, ich die wollten das im Tekken Stil nachspielen!:D
Würde nicht sagen, dass das ein SV-Video ist, sondern eher ein Fun-Video...
Soviel zu meiner Interpretation:rolleyes:

Wenns echt wirken soll isses erbärmlich..
mfG

Consul of Wing Chun
15-09-2006, 12:36
deleted by Consul

Luggage
15-09-2006, 12:55
Hehe, während der letzten 30 Sekunden fühlte ich mich schwer an einen Becker erinnert, der hingebungsvoll seinen Hefeteig durchknetet... ;)

Hank McCoy
15-09-2006, 13:00
Was? WT i Like? Upps die Pannenshow??
bei manchen angriffen konnte ich vor lachen nicht mehr meine pizza essen:rolleyes:

Siddhartha
15-09-2006, 13:12
Eine einheitliche Meinung, egal zu welchem Thema, wird sich
wohl nirgendwo erzielen lassen.
Bei dem Video liegt das vermutlich daran, dass du die verwendeten WT-Techniken (bzw. deren eigentliche Wirkung) toll findest (was ich unterstützen kann, weil die Techniken mit dem Ellenbogen usw. verdammt wehtun :rolleyes: )... und die Anderen eher den Inhalt auf die realistische Umsetzung hin bewerten.

all-in-one
15-09-2006, 13:17
bezüglich des Videos kann ich mich natürlich nur anschließen - SV relevant ist es nicht und den ???-Ruf von WT wirkt es eher unterstützend!

Aber wenn es auch das tolle effiziente WT gibt - hat denn keiner mal ein Video von so einem Kampf?

Würd mich wirklich brennden interessieren! Ich behaupte auch mir würds nicht zu schnell gehen - zur Not gibts ja Zeitlupe! ;)

danke

peace AIO

DieKlette
15-09-2006, 16:09
Realistisch ist da gar nichts.

roberto
15-09-2006, 16:42
Realistisch ist da gar nichts.

Doch, das Amphitheater. Das gibt es und einst ging es da so richtig realistisch zur Sache. ;)

Ciao

Roberto

DieKlette
15-09-2006, 16:51
Doch, das Amphitheater. Das gibt es und einst ging es da so richtig realistisch zur Sache. ;)



:rotfltota

Wobei es ganz darauf ankommt ob sich dort die Herren Gladiatori verhauen haben oder nette griechische Stücke mit Tragik oder Komik aufgeführt wurden in dene es ähnlich spektalulär zugegangen ist ;).

shin101
15-09-2006, 20:10
Der Man heißt Sifu Michelle Stellato 5 .PG WT




Gruß!!!!:)

chrisi99
16-09-2006, 13:06
Wer oder was das ist, ist doch egal ... das Amphitheater bzw. dessen Aufnahmen zu beginn sind das eigentlich Interessante.

Roberto

Jep ;)

entweder der Kerl hat die Kraft von Supermann, oder sein "Gegner" wiegt sowas um die 20 kg

Darkpaperinik
16-09-2006, 13:16
Der Man heißt Sifu Michelle Stellato 5 .PG WT
Gruß!!!!:)


yepp.. ein paesano von mir.. war sogar schon mal in caserta in der schule.. damals hatte er aber noch den 1. oder 2. tg :D

ist die Nr.2 im WT in italien

DerGroßer
16-09-2006, 13:32
Praxis Relevanz: 0
Show FX : 10

Nett anzusehen, gute Show. Finde ich in Ordnung, wenn es nicht als "Fakt" dargestellt wird, ists um so besser :)

Raider
16-09-2006, 21:43
Amphitheater - Da liegen Blut (Äh Brot) und Spiele natürlich nahe und das Publikum schreit nach mehr Realismus.

Müssen denn wirklich Knochen knacken, damits realistisch genug ist? Klar will der Angreifer nicht wirklich treffen (und der Verteidiger auch nicht...). Die wollen am nächsten Tag wahrscheinlich beide wieder zur Arbeit.

Fand das Video sehr schön gemacht mit Umgebung, Schnitt, Zeitlupen etc.. Das Highlight war für mich wie das "Opfer" fallen konnte. Wenn er noch kein Stuntmen ist, könnt er einer werden.

Diokletian
17-09-2006, 07:31
Dafür das es WT und kein Budosport ist, ist das schlecht! Die ewto ist an dem Punkt angekommen, den sie bei anderen früher immer vehement kritisiert hat!

wfn.j
17-09-2006, 19:57
Wer in der Anwendung das Bong-Sao tatsächlich im Winkel 132° hält, der ist mein Meister.
Dabei sind 132 Grad doch eigentlich zu wenig, es müssen 135 Grad (90 + 45) sein. :D Und wer das schafft, der ist nicht mein Meister, sondern ein Roboter...

Gruß,
Wolfgang

Ju-Jutsu-Ka
17-09-2006, 20:30
...
Eine einheitliche Meinung, egal zu welchem Thema, wird sich
wohl nirgendwo erzielen lassen.
...


Naja, sehe ich anders
zu dem Thema Würfe gibt es eigentlich schon eine einheitliche Meinung, man macht sie richtig und die funktionieren ach, wenn mein Partner nicht mitspringt.
Oder ich zeige (wie z.B. in diesem Video) Würfe wo elementare Prinzipien nicht berücksichtigt werden.

Luggage
18-09-2006, 12:36
Naja, sehe ich anders
zu dem Thema Würfe gibt es eigentlich schon eine einheitliche Meinung, man macht sie richtig und die funktionieren ach, wenn mein Partner nicht mitspringt.
Oder ich zeige (wie z.B. in diesem Video) Würfe wo elementare Prinzipien nicht berücksichtigt werden.
Ganz so einfach ist es nicht: Z.B. mag man davon ausgehen, dass ein vorheriger Treffer den Gegner vorbereitet, so dass er sich auch so werfen läßt, was sich aber wiederum schwer zu simulieren ist. Dann gibt es noch etliche Systeme, die mit vielen kleinen Manipulationen arbeiten, die so nicht einfach zu sehen sind, welche aber bestens funktionieren. Ohne das gespürt zu haben hält man Videos von denen auch für Humbug (z.B. Silat oder Systema).
Ich will das Video hier nicht verteidigen, das sind eher allgemeine Anmerkungen. Wobei die WT-Typischen Kopfdreh- udn Genickhebelwürfe durchaus funktionieren.

Grüße,
Luggage

Consul of Wing Chun
19-09-2006, 07:52
deleted by Consul

xaver42
19-09-2006, 08:30
http://www.youtube.com/watch?v=3qihZjGgRA4

auch ne extrem realistische Demo :D :D
Angreifer läuft meistens hin und wartet dann, dass er verprügelt wird :rolleyes:

netwolff
19-09-2006, 13:11
Ich sehe eigentlich gar kein Problem mit solchen Vorführungen. Als genau solche sind sie ok.
Ein potenzieller, kk-seitig unbelasteter Zuschauen, anders gesagt ein Ahnungsloser, MUSS die Angriffe sehen kommen und genau so führt man es vor. Und sogar wenn man solche Angriffe mit "Sport-Karate" abwehren würde in einer Show, dann würden die Leute klatschen und hinterher unterschreiben. Und das ist auch ok so. Ok ist es nicht zu behaupten, das sei Kampf.
Ich habe bei KungFu-Shows mitgemacht, als ich 4 Monate bei einem Chinesen mod. Wushu gelernt habe und ich fand mich schlecht. Ich habe auch Fehler auf der Bühne gemacht, aber was solls - die Leute haben geklatscht und sogar gejubelt. Es war ein wenig Action, viel Show und hinterher gabs Spontanverträge, damit ist der Zweck genau erfüllt.

Ju-Jutsu-Ka
19-09-2006, 14:43
@Luggage

Ja, einige Systema-Techniken halte ich für Humbug
und das mit dem vorbereitenden Schlag,
wenn der sooooo gut ist brauch ich keinen Wurf mehr,

Wenn ich aber werfen will, ist es doch wohl vernünftig, dass der Wurf auch funktioniert, wenn der Schlag nicht die beabsichtigte Wirkung hatte.

Sprich:
Wenn man einen Wurf macht, sollte man ihn generell vernünftig machen.
Und da gehören so Kleinigkeit wie Gleichgewichtsbruch & Körperkontakt hinzu.

Ju-Jutsu-Ka
19-09-2006, 14:44
Ich sehe eigentlich gar kein Problem mit solchen Vorführungen. Als genau solche sind sie ok.
Ein potenzieller, kk-seitig unbelasteter Zuschauen, anders gesagt ein Ahnungsloser, MUSS die Angriffe sehen kommen und genau so führt man es vor. Und sogar wenn man solche Angriffe mit "Sport-Karate" abwehren würde in einer Show, dann würden die Leute klatschen und hinterher unterschreiben. Und das ist auch ok so. Ok ist es nicht zu behaupten, das sei Kampf.
Ich habe bei KungFu-Shows mitgemacht, als ich 4 Monate bei einem Chinesen mod. Wushu gelernt habe und ich fand mich schlecht. Ich habe auch Fehler auf der Bühne gemacht, aber was solls - die Leute haben geklatscht und sogar gejubelt. Es war ein wenig Action, viel Show und hinterher gabs Spontanverträge, damit ist der Zweck genau erfüllt.

Generell ja, im speziellen nein.

Wenn man nicht werfen kann, sollte man es nicht zeigen.
Ich versuche ja auch nicht im JJ-Training irgendwelche Langstock-WT-Formen einzubringen, denn ich kann es einfach nicht

Diokletian
19-09-2006, 14:48
Nicht? Ich denke, im JJ gibt es alles und nichts?

netwolff
19-09-2006, 15:31
Generell ja, im speziellen nein.

Wenn man nicht werfen kann, sollte man es nicht zeigen.
Ich versuche ja auch nicht im JJ-Training irgendwelche Langstock-WT-Formen einzubringen, denn ich kann es einfach nicht

Ich geb dir im Prinzip recht und ich habe mich auch schon mit einigen meiner Lehrer im Laufe meiner Laufbahn "unterhalten", weil die meinten im SV-Bereich mit Hebeln und Würfen spielen zu müssen, aber keine Ahnung hatten. Das hat mir mit meinem Aikido-Hintergrund schon beim Zuschauen Unbehagen bereitet.
Aber was soll ich sagen - der Meister macht ein ernstes Gesicht und machts bei einer Show vor und alle klatschen...
Natürlich ists moralisch nicht vertretbar, aber wie schon öfter erwähnt: Angebot und Nachfrage...

Luggage
19-09-2006, 18:04
http://www.youtube.com/watch?v=3qihZjGgRA4

auch ne extrem realistische Demo :D :D
Angreifer läuft meistens hin und wartet dann, dass er verprügelt wird :rolleyes:
Die Demo finde ich gar nicht so schlecht. Es ist eine Demo, und kein Kampf. Bei einer Demo werden eben Szenarien entsponnen, bei denen halt auch davon ausgegangen wird, dass dieser oder jener Treffer sitzt und entsprechende Folgeaktionen möglich werden, das ist ok so. Sicher ist nicht alles das gelbe vom Ei in dem Clip, aber ein paar Sachen gefallen mir. Die Frontkicks sehen gut aus, den Tritt des Gegners fangen, ihn lang auf den Boden ziehen und reinsemmeln klappt auch, usw.


Erklär das mal genauer.... *interessier*
Tja, was soll ich da erklären. In genannten System, wie auch vielen anderen, wird der Gegner an vielen Stellen geringfügig manipuliert, also da ein Bisschen gedreht, hier gezogen, dort geschubst, wodurch eben seine Struktur so gebrochen wird, dass es durchaus aussehen mag, als viele er freiwillig. Dazu gehören nicht nur solche direkten physischen Manipulationen, sondern auch ein gutes Stück psychische. Also z.B. Finten, die ihn zucken lassen und ähnliches. Man kann den Gegner so ein Stück weit "programmieren".

Wie Ju-Jutsuka hier, glauben viele nicht an Systema-Methoden. Ich hab davon auf die Nase bekommen, und weiß dass sie hinreichend funktionieren. Aber es wird ja nicht nur im Systema so gearbeitet, in der Öffentlichkeit höher geachtete Systeme wie Ninjutsu oder Silat machen das ähnlich. Wer's nicht glaubt soll mal auf ein Bob Dubljanin Seminar fahren und ihn nach Silat-Würfen fragen.

Grüße,
Luggage

mykatharsis
19-09-2006, 21:30
Aber es wird ja nicht nur im Systema so gearbeitet, in der Öffentlichkeit höher geachtete Systeme wie Ninjutsu oder Silat machen das ähnlich.
Ich kann nicht fuer's Silat sprechen, aber die 'Manipulationen' im Ninjutsu beruehren den Gegner auch und zwar schmerzhaft und kraftvoll. Das sieht man auch.

Luggage
20-09-2006, 12:59
Ich kann nicht fuer's Silat sprechen, aber die 'Manipulationen' im Ninjutsu beruehren den Gegner auch und zwar schmerzhaft und kraftvoll. Das sieht man auch.
Erstens bezweifle ich, dass du genügend Überblick über das BBT hast, um ausschließen zu können, dass es neben direkter physischer Manipulationen noch weitere gibt, zweitens ist das noch nicht mal der Punkt. Ich habe nicht gesagt, dass es ohne "Berühren" abgeht, sondern vielmehr, dass es etliche Methoden gibt, jemanden zu werfen, die weit mehr erfordern, als die reine Wurfausführung. Schau mal Hatsumi oder anderen richtig guten BBT-Leuten zu - da siehst du bei weitem nicht immer, warum der andere jetzt fällt. Wenn du der andere bist, spürst du es, und genau das habe ich gesagt.

all-in-one
20-09-2006, 13:13
ich möchte euch ja nicht von eurem disput abbringen - aber mir fällt auf, dass in so gut wie jedem post innerhalb des *in *ung bereichs nach kurzer zeit eine aggressivität an den tag gelegt wird die seines gleichen sucht!

trefft euch doch alle mal und probiert die sachen aneinander aus!

ich komm auch gerne - als Zuschauer!

bringt euch mit sicherheit weiter und vielleicht ein paar konstruktivere forumsbeiträge!

peace AIO

sumbrada
20-09-2006, 13:19
Wär's ein *****, würden die Männer sabbern und die Damen
sich ekeln.


Eine Freundin von mir sammelt Roccofilme, kann man also auch nicht pauschalisieren, zumal sich über die "Effektivität" diverser Techniken in beiden Disziplinen (***** und KK) einfach nicht streiten läßt. ;)

schwerthexe
20-09-2006, 13:27
bthw. weiß jemand den Namen des Meisters und den Grad?

Greetz,
Mäx

das lockige haupthaar lässt mich direkt an andreas gross denken. ich denke 5. oder 6. PG und ständig auf dem schloss. :D

schwerthexe
20-09-2006, 13:33
trefft euch doch alle mal und probiert die sachen aneinander aus!

ich komm auch gerne - als Zuschauer!
peace AIO

spitzenidee! lass uns das managen und die aufnahmen teuer verkaufen! das geht bei den hools ja auch.;)

vielleicht kauft sie auch alle der "dickliche kungfu-kaiser", wenn seine schüler verlieren sollten.:D

Luggage
20-09-2006, 13:48
ich möchte euch ja nicht von eurem disput abbringen - aber mir fällt auf, dass in so gut wie jedem post innerhalb des *in *ung bereichs nach kurzer zeit eine aggressivität an den tag gelegt wird die seines gleichen sucht!

trefft euch doch alle mal und probiert die sachen aneinander aus!

ich komm auch gerne - als Zuschauer!

bringt euch mit sicherheit weiter und vielleicht ein paar konstruktivere forumsbeiträge!

Also, ich für meinen Teil bin nicht aggressiv. Nur weil da nicht alenthalben ein Smilie rumspringt stieg mir noch lange nicht die Zornesröte beim Schreiben in's Gesicht. Und so besonders unkonstruktiv finde ich das bislang auch nicht...

Grüße,
Luggage

Achja, damit man mir hier keinen Angriffskrieg unterstellt: :blume:

Till J.
20-09-2006, 23:06
@ sumbrada

Tja , deine Freundin weiss anscheinend was sie an Rocco hat .
Ich bin mir sicher Rocco hätte nicht so ein zweifelhaftes Video mit schlecht ausgeführten Techniken ins Netz gestellt , schliesslich ist Rocco als anal Kampfsportler bekannt der seine Techniken mit kompromisloser härte durchführt :D

Mir arbeitet Rocco aber immer zu viel aus der Backmount Position um die Gegnerinen dann mit ein paar shoots zum Kopf zu finishen .
Ich glaub Rocco hat nicht viel mit WT am Hut eher Richtung VT , also nichts
mit passiv , weich aufnehmen und nachgeben , allerdings holt er die Kraft weniger aus dem Ellenbogen sondern vielmehr aus der Hüfte .
Natürlich greift Rocco seine Gegnerinnen auch mit einer erstaunlichen flexibilität immer direkt auf der Zentrallinie an um sie so völlig fest zu nageln :D
Auch seine Submissions sind nicht ohne , besonders erwähnenswert wäre hier sein Angriff aus der Backmount mit finish zum Kopf seiner mit dem Kopf vorne über in der Kloschüssel steckenden Gegnerin bei gleichzeitiger Spülung ;)

Im allgemeinen kann man sagen das Roccos Flime meistens total fürn
***** sind ............... :confused: :D :D ;)


Ps.
Rocco hat schon gute Flime gemacht , sieht gut aus und ist gross Gebaut und
er hat diesen " Look " den ich bisher nur bei ihm gesehen habe , damit meine ich jetzt nicht das er einfach nur gut aussieht :)

schwerthexe
20-09-2006, 23:36
Ps.
Rocco hat schon gute Flime gemacht , sieht gut aus und ist gross Gebaut und
er hat diesen " Look " den ich bisher nur bei ihm gesehen habe , damit meine ich jetzt nicht das er einfach nur gut aussieht :)

till ist doch bestimmt auch ein mädchenname? oder hat die damenwelt schon wieder einen mann an rocco verloren? ;)

DerGroßer
21-09-2006, 12:58
Ohne Kommentar:

http://www.youtube.com/watch?v=C5WrC3NFpLU

:rofl:

Luggage
21-09-2006, 13:06
Ohne Kommentar:

http://www.youtube.com/watch?v=C5WrC3NFpLU

:rofl:
Das is echt traurig...

all-in-one
21-09-2006, 13:29
voll geil - schlimmer gehts nicht!

ich hätts halt dann irgendwann mit dem fuß durchgedroschen - aber das kann der ja wahrscheinlich auch nicht! :(

peace AIO

Diokletian
21-09-2006, 15:01
So wie der schlägt - pardon - schiebt, ist das auch kein Wunder. :D

all-in-one
21-09-2006, 15:52
na ja schaut nach einem versuchten one-inch-punch aus!

peace AIO

netwolff
25-09-2006, 10:18
...und ist schon 23,7 mal in den verschiedenen Foren "besprochen" worden.