Vollständige Version anzeigen : ist das nicht unglaublich
crazysource
15-09-2006, 08:18
es geht das gerücht um das die frau von wong shun leung nun die siu nim tau selbst unterrichtet für 150$ die stunde:D
ich könnts fast glauben aber so sicher bin ich mir da auch nicht:p
na ja, wenn es jemanden gibt, den es das wert ist, bitteschön! Man muss es ja nicht machen. Nachfrage - Angebot oder Angebot - Nachfrage ...
Bei dem Hype der um "echtes Wong-VT" gemacht wird, kein Wunder. Von irgendwas muß die Dame schließlich ihre Brötchen bezahlen, und es bietet sich ja an....
Sein Sohn unterrichtet auch, und irgendwo in Deutschland hat er auch schon einen Repräsentanten. So nach dem Motte "Mein VT ist authentischer als Deins" :D
Lui
europakamikaze
15-09-2006, 09:46
es geht das gerücht um
Jetzt in jedem Fall :(
Consul of Wing Chun
15-09-2006, 12:06
deleted by Consul
hightower
15-09-2006, 13:12
US$ oder HK$ :ups:
Ist doch Klasse wenns solche Hirnies gibt die das zahlen für das. Da freut sie sich! Wobei ich es noch viel zu billig finde, denen Idioten müßte man 300 pro Stunde abknöpfen:ups: :D
Grüsse
crazysource
15-09-2006, 20:53
Ist doch Klasse wenns solche Hirnies gibt die das zahlen für das. Da freut sie sich! Wobei ich es noch viel zu billig finde, denen Idioten müßte man 300 pro Stunde abknöpfen:ups: :D
Grüsse
da hast du auch wieder recht:D
und es stimmt nicht das es ein gerücht ist das ich gerüchte in die welt setze ->ist wirklich so aber nichtmeine gerüchte sondern die von anderen;)
Und warum verbreitest Du diese (unbestätigten) Gerüchte auf einem Board wie diesem? Sicherlich nicht, weil Du Dir hier eine Antwort erhoffst!
Also schäm Dich!
crazysource
17-09-2006, 19:52
Und warum verbreitest Du diese (unbestätigten) Gerüchte auf einem Board wie diesem? Sicherlich nicht, weil Du Dir hier eine Antwort erhoffst!
Also schäm Dich!
ich habe keine frage gestellt deshalb erwarte ich auch keine antwort. simo kenne ich persönlich :D
Gerade deswegen solltest Du solche Sachen unterlassen!
Naja, aber das scheint irgendwie die Krankheit der Ving-Tsun-Touristen zu sein.
Interessant ist nicht wen Du alles kennst, sondern wer Dich kennt.
Schonmal drüber nachgedacht? ;)
europakamikaze
18-09-2006, 10:16
simo kenne ich persönlich
Dann bist Du der Doof, der die 150 Dollar hinblättert ?! :rolleyes:
:devil:
crazysource
19-09-2006, 13:19
nö einmal nackt die bude putzen und ein hongkondöner im doggypack hat genügt:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.